Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

EUROPA Unfallversicherung

Bereits seit über 50 Jahren ist die EUROPA am Versicherungsmarkt vertreten. 1959 wurde sie als Krankenversicherer gegründet. In den Jahren 1969 und 1976 kamen die Sparten Leben und Sach dazu. 1983 wurde die EUROPA in den Continentale Versicherungsbund eingebunden und war ab diesem Zeitpunkt als Direktversicherer tätig. 2010 schlossen sich die EUROPA Krankenversicherung AG und die EUROPA Sachversicherung AG zur EUROPA Versicherung AG zusammen. Neben der Unfallversicherung bietet das Unternehmen unter anderem Risikolebens-, Berufsunfähigkeits- und Haftpflichtversicherungen an.

CHECK24-Kunden können verschiedene Tarifvarianten der Unfallversicherung miteinander vergleichen. Im Detailvergleich sind die unterschiedlichen Beiträge und Leistungen übersichtlich aufgelistet. Bei Bedarf kann direkt online abgeschlossen werden.

Kundenbewertungen Europa

Dieser Anbieter hat leider keine aktuelle Kundenbewertung.

Unfallversicherung Vergleich

Über 240 Tarife unverbindlich und kostenlos vergleichen

    Wen möchten Sie versichern?