CHECK24 - Ihr Versicherungsmakler - mehr Informationen
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 66
Telefonische Expertenberatung
Montag bis Sonntag 8:00 - 22:00 Uhr
Sie sind hier:

Strom- und Gasanbieter vergleichen

  • Strom
  • Gas
Postleitzahl

Die Postleitzahl, an der in Zukunft der Strom bezogen werden soll.

  • Benutzerfreundlichkeit
  • Datensicherheit
  • Funktionalität
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 Strom- und Gasvergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Verbrauch

Wie viel Strom Sie im Jahr verbrauchen. Verwenden Sie dazu einfach Ihre letzte Jahresrechnung Ihres bisherigen Stromanbieters. Sollten Sie Ihren persönlichen Stromverbrauch nicht kennen, können Sie sich an die angezeigten Richtwerte halten:

Singleca. 2.000 kWh/Jahr
Paarca. 3.500 kWh/Jahr
Familieca. 5.000 kWh/Jahr
Familie Einfamilienhausca. 8.000 kWh/Jahr

Bestnote im TÜV Service Test

Der Service von CHECK24 wurde im TÜV Service Test 2016 zum vierten Mal in Folge mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Persönliche Beratung

089 - 24 24 11 66
Expertenberatung
08 - 22 Uhr

energie@check24.de

CHECK24 Auszeichnungen
CHECK24-Erinnerungswecker

Kündigungszeitpunkt nicht verpassen? CHECK24 erinnert Sie gerne!

Erinnerungswecker
jetzt erinnern »
CHECK24 Energie Bewertungen
4.8 / 5
31.930 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
alle Bewertungen »

immergrün! energie

  • Kostenlose persönliche Beratung
    089 - 24 24 11 66
    Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
    E-Mail: energie@check24.de
immergrün! energie
Weiterempfehlungsquote
86 %

Informationen über immergrün! energie

immergrün! energie ist eine Marke der 365 AG. Zu diesem  Stromanbieter aus Köln gehören neben immergrün! energie auch die weiteren Marken almado.de und MeisterStrom.

Der Versorger immergrün! energie bietet ausschließlich klimafreundliche Tarife. Der Name der Marke immergrün! bezieht sich dabei auf die gleichnamige Pflanze. Das Unternehmen immergrün! vertreibt seine klimafreundlichen Stromtarife für Ökostrom ausschließlich über das Internet. Der Stromanbieter wirbt selbst damit, CO2-neutralen Strom anzubieten. Das bei der Erzeugung von immergrün! Ökostrom ausgestoßene Kohlendioxid wird mithilfe von RECS-Zertifikaten ausgeglichen.

Somit bietet immergrün! energie Ökostrom Tarife, welche die Umwelt schonen und gleichzeitig den Geldbeutel entlasten. Dabei haben Verbraucher bei den Tarifen sogar die Wahl, aus welcher Energiequelle der Ökostrom von immergrün! Energie stammen soll, denn es gibt spezielle Angebote für Strom aus Wind- oder auch Wasserkraft. Dies sichern die Zertifikate des Renewable Energy Certifikate System (RECS), ein System für die europaweite Förderung regenerativer Energien. Dem Wechsel zum neuen Ökostromversorger steht nichts mehr im Wege, wenn Sie rechtzeitig Ihrem aktuellen Stromanbieter kündigen oder Ihren neuen Anbieter immergrün! energie kündigen lassen.

Strom- und Gaspreise im Vergleich

  • Strom
  • Gas
* Ersparnis im Vergleich zum Grundversorgungstarif
zum Seitenanfang

immergrün! energie Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.1 von 5 Sternen

Es haben 2199 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter immergrün! energie bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
20.10.2017
Obwohl ich ein Fehler bei der Anmeldung gemacht habe, war der Mitarbeiter sehr bemüht, dass ich rechtzeitig wechseln konnte. Es wurde exakt das abgebucht, was auch besprochen wurde und kein Cent mehr! Nette Telefonisten.
Hilfreichste kritische Bewertung
19.10.2017
unklare Kommunikation. Falsche Berechnung des Abschlages (zu hoch), obwohl mitgeteilt wurde, dass ein Wasserschaden vorlag und höherer Verbrauch somit. Wie das mit dem Bonus war musste ich 3 xa nachfragn, dann hatte ich angerufen. Anstatt mir eine Antwort zu geben hat man mir die AGBs vorgelesen auf Seite xxx im Kleingedruckten. Ich lese mir doch nicht stundenlang diese Sachen durch. Man kann das auch kurz und bünfig mitteilen. Mittlerweile haen die das wohl auf der Homepage geändert. HAb bereits wieder gekündigt.

Die neuesten Kundenmeinungen

20.10.2017
klasse
20.10.2017
Wir sind jetzt bereits das zweite Jahr bei diesem Anbieter. Alles perfekt!!!
20.10.2017
Der Preis hat mich wieder überzeugt, vor ein paar jahren war ich schon mal bei dem Stronanbieter aber mit einer anderen Wohnung. Diesmal hat wieder alles reibungslos funktioniert. Bin überzeugt!
20.10.2017
null kommunikation
20.10.2017
Habe noch mit keinem Mitarbeiter gesprochen.
20.10.2017
sehr guter Strom
20.10.2017
schneller, unkomplizierter Wechsel.
20.10.2017
Obwohl ich ein Fehler bei der Anmeldung gemacht habe, war der Mitarbeiter sehr bemüht, dass ich rechtzeitig wechseln konnte. Es wurde exakt das abgebucht, was auch besprochen wurde und kein Cent mehr! Nette Telefonisten.
20.10.2017
haben keinen Einsatz gezeigt
20.10.2017
reibungsloser Wechsel, prima gelaufen!!
In dieser Kategorie liegen noch keine Kundenkommentare vor.