CHECK24 - Ihr Versicherungsmakler - mehr Informationen
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 66
Telefonische Expertenberatung
Montag bis Sonntag 8:00 - 22:00 Uhr
Sie sind hier:

Strom- und Gasanbieter vergleichen

  • Strom
  • Gas
Postleitzahl

Die Postleitzahl, an der in Zukunft der Strom bezogen werden soll.

  • Benutzerfreundlichkeit
  • Datensicherheit
  • Funktionalität
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 Strom- und Gasvergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

vergleichen
Verbrauch

Wie viel Strom Sie im Jahr verbrauchen. Verwenden Sie dazu einfach Ihre letzte Jahresrechnung Ihres bisherigen Stromanbieters. Sollten Sie Ihren persönlichen Stromverbrauch nicht kennen, können Sie sich an die angezeigten Richtwerte halten:

Singleca. 2.000 kWh/Jahr
Paarca. 3.500 kWh/Jahr
Familieca. 5.000 kWh/Jahr
Familie Einfamilienhausca. 8.000 kWh/Jahr

Bestnote im TÜV Service Test

Der Service von CHECK24 wurde im TÜV Service Test 2016 zum vierten Mal in Folge mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Persönliche Beratung

089 - 24 24 11 66
Expertenberatung
08 - 22 Uhr

energie@check24.de

CHECK24 Auszeichnungen
CHECK24-Erinnerungswecker

Kündigungszeitpunkt nicht verpassen? CHECK24 erinnert Sie gerne!

Erinnerungswecker
jetzt erinnern »
CHECK24 Energie Bewertungen
4.8 / 5
31.508 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
alle Bewertungen »

immergrün! energie

  • Kostenlose persönliche Beratung
    089 - 24 24 11 66
    Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
    E-Mail: energie@check24.de
immergrün! energie
Weiterempfehlungsquote
85 %

Informationen über immergrün! energie

immergrün! Energie ist eine Marke der 365 AG. Zu diesem  Stromanbieter aus Köln gehören neben immergrün! Energie auch die weiteren Marken almado.de und MeisterStrom. Zuvor gehörte immergrün! Energie zur Almado AG, die nun in die 365 AG übergegangen ist.

Der Versorger immergrün! Energie bietet ausschließlich klimafreundliche Tarife. Der Name der Marke immergrün! bezieht sich dabei auf die gleichnamige Pflanze. Das Unternehmen immergrün! vertreibt seine klimafreundlichen Stromtarife für Ökostrom ausschließlich über das Internet. Der Stromanbieter wirbt selbst damit, CO2-neutralen Strom anzubieten. Das bei der Erzeugung von immergrün! Ökostrom ausgestoßene Kohlendioxid wird mithilfe von RECS-Zertifikaten ausgeglichen.

Somit bietet immergrün! Energie Ökostrom Tarife, welche die Umwelt schonen und gleichzeitig den Geldbeutel entlasten. Dabei haben Verbraucher bei den Tarifen sogar die Wahl, aus welcher Energiequelle der Ökostrom von immergrün! Energie stammen soll, denn es gibt spezielle Angebote für Strom aus Wind- oder auch Wasserkraft. Dies sichern die Zertifikate des Renewable Energy Certifikate System (RECS), ein System für die europaweite Förderung regenerativer Energien.

Strom- und Gaspreise im Vergleich

  • Strom
  • Gas
* Ersparnis im Vergleich zum Grundversorgungstarif
zum Seitenanfang

immergrün! energie Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.1 von 5 Sternen

Es haben 2112 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter immergrün! energie bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
21.04.2017
Der Wechsel hat super funktioniert, auch die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte sind alle sehr freundlich. Jedoch musste ich wegen meines Sofortbonus extra nachfragen, da er mir nach 4 Monaten immer noch nicht auf mein Kto. überwiesen wurde. Was mich dann doch sehr ärgert, da es den Eindruck macht als wäre das Strategie.
Hilfreichste kritische Bewertung
09.07.2017
Die Kontaktaufnahme gestaltete sich nach den 1.Jahr und einer enormen Preiserhöhung sehr schlecht. Konnte keinen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon bekommen. Mehrere E-Mails wurden nicht beantwortet. Erst nach meiner Kündigung wurde ein fadenschein- liches Bedauern geäußert. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich unbedingt los werden wollten. Meine Abschlussrechnung bekam ich erst auf Nachfragen 6 Wochen nach der Kündigung. Das daraus resultierende Guthaben habe ich bis heute nicht erhalten !

Die neuesten Kundenmeinungen

06.08.2017
Alles bestens!!!
06.08.2017
Alles gut gelaufen
06.08.2017
Top! Seriösund zuverlässig
01.08.2017
Top Anbieter
30.07.2017
Vollstens zufrieden!
30.07.2017
Würde ich jedem empfehlen!
30.07.2017
Top Stromanbieter!
24.07.2017
ich war immer zufrieden
24.07.2017
war auf jeden Fall die richtige Entscheidung
23.07.2017
Tip Top!
In dieser Kategorie liegen noch keine Kundenkommentare vor.