Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:
Tobias Laber, Experte für private Krankenversicherungen

Tobias Laber Experte für Private Krankenversicherungen

Tobias Laber ist seit 2005 ein wichtiger Bestandteil von CHECK24. Sein Werdegang ist dabei geprägt von kontinuierlicher Entwicklung und Fachkompetenz. Beginnend als Auszubildender zum Versicherungskaufmann, über die Positionen des Kundenberaters und Teamleiters bis hin zum Head of Department für private Krankenversicherungen und schließlich dem Geschäftsführer der C24 Krankenversicherungen Services GmbH.

Seine umfassende Erfahrung, angefangen von der direkten Kundenberatung bis hin zur strategischen Planung und Leitung im Bereich der privaten Krankenversicherungen, ermöglicht es ihm, individuelle und tiefgreifende Beratungen anzubieten. Dabei steht die Bedürfnisorientierung der Kunden stets im Vordergrund. Seine Fähigkeit, komplexe Versicherungsthemen verständlich zu kommunizieren und auf die persönlichen Anforderungen der Kunden zuzuschneiden, zeichnet ihn besonders aus.

Tobias Labers Engagement und seine Expertise sind wesentliche Treiber für die hohe Beratungsqualität und die Zuverlässigkeit der Informationen, die wir unseren Kunden bieten. Sein Wissen und seine langjährige Erfahrung stellen sicher, dass Kunden mit dem Wunsch nach einer privaten Krankenversicherung stets die bestmögliche Beratung erhalten.

 

CHECK24 – Deutschlands größtes Vergleichsportal

  • Transparent

    Wir bieten Ihnen einen Überblick über Preise und Leistungen von tausenden Anbietern. Und das alles über eigene Vergleichsrechner.

  • Kostenlos

    Für Kunden ist unser Service kostenlos. Wir finanzieren uns über Provisionen, die wir im Erfolgsfall von Anbietern erhalten.

  • Vertrauenswürdig

    Bei uns können Kunden erst nach einem Abschluss eine Bewertung abgeben. Dadurch sehen Sie nur echte Kundenbewertungen.

  • Erfahren

    Seit 1999 haben unsere Experten über 15 Millionen Kunden beim Vergleichen und Sparen geholfen.