Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Sie sind hier:
Kostenlose Beratung

Mo. bis So. 8:00 - 20:00 Uhr

089 - 24 24 12 26fahrrad@check24.de
Zu teuer versichert?

Mit unserem kostenlosen Vertrags-Check überprüfen wir Ihre bestehenden Versicherungen und zeigen Ihnen Sparpotenzial und Optimierungsmöglichkeiten.

mehr erfahren

Ihre Vorteile bei CHECK24

  • Exklusive Sondertarife
  • Direkter Schutz durch Online-Abschluss
  • Unverbindliches, kostenloses Angebot per Post

hepster Fahrradversicherung

Der digitale Versicherer hepster wurde 2016 gegründet und erhält seit 2019 regelmäßig Auszeichnungen. So wurde er beispielsweise vom TÜV für Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis mit „sehr gut“ bewertet. Besonders wichtig sind für hepster Flexibilität, Transparenz und Einfachheit. So können Versicherungen bereits ab einem Tag Vertragslaufzeit abgeschlossen werden.

 

Tarif-Highlights der hepster Fahrradversicherung

  • Individuell geschützt: Vier Tarife
    Bei CHECK24 sind vier Tarife der hepster Fahrradversicherung verfügbar. Diese unterscheiden sich in der Kostenübernahme für Reparaturen beziehungsweise Pannen- und Unfallhilfe. Die Pannen- und Unfallhilfe trägt unter anderem die Kosten für das Abschleppen eines Fahrrads sowie für die Weiterfahrt mit Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln bis maximal 500 Euro. Unter abgedeckte Reparaturen fallen etwa die Beseitigung von Unfall- und Sturzschäden. Alle Tarife von hepster versichern Diebstähle des gesamten Fahrrads, von Fahrradteilen sowie von Gepäck und Zubehör bis 100 Euro.

  • Ausgezeichnete Leistungen
    Die Fahrradversicherungen von hepster verfügen über einen ausgezeichneten Schutz. Daher wurden sie von CHECK24 mit der Bestnote „exzellent“ und von Focus Money mit dem „Digital Star“ ausgezeichnet. Der Diebstahl- und Reparatur-Tarif enthält beispielsweise das beste Preis-Leistungs-Verhältnis unter den Fahrradversicherungen mit einer Reparaturkostenübernahme bei CHECK24.

  • Auch für E-Bikes geeignet
    Alle Fahrradtarife von hepster schließen den Diebstahl von Akkus ein. Die Tarife inklusive Reparaturübernahme decken außerdem Schäden an der Elektronik, wie Feuchtigkeitsschäden, ab. Bedienfehler, die zum Beispiel durch das unsachgemäße Einsetzen des Akkus entstehen, sind ebenso versichert.

Kundenbewertungen hepster

4,5 von 5 Sternen
(1.185 Kundenbewertungen)
  • 5 Sterne
    735
  • 4 Sterne
    369
  • 3 Sterne
    33
  • 2 Sterne
    20
  • 1 Stern
    28
  • Alle Kommentare anzeigen
  • Leroy T.Service15.07.2021

    Ohne Rückfrage mit check24, hab ich weder ein Schreiben, noch eine Mail etc. Von der hepster bekommen

  • Malte V.Service13.07.2021

    Die „schlechte“ Bewertung bezieht sich nur ein einzelnes Manko, der restliche Ablauf über check24 war wirklich gut. Das Manko: mein Vertrag wurde lange als „in Bearbeitung“ angezeigt. Erst als ich bei der check24-Hotline angerufen habe, sagte man mir: „Achso, ihre Versicherung ist schon seit 4 Tagen aktiv, ich weiß nicht wieso das bei Ihnen nicht eingestellt wurde. So, jetzt habe ich es händisch geändert.“ Danach konnte ich die Dokumente einsehen, und der Status war auf „Versicherung aktiv“.

  • Dirk H.Service01.07.2021

    Alles gut

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hepster Fahrradversicherung Vertragsverwaltung

Fahrradversicherung

  • Diebstahl- und Vollkaskoschutz für Ihr Fahrrad oder E-Bike
  • Kostenlos und unverbindlich vergleichen

Was für ein Fahrrad möchten Sie versichern?

Alle Kunden, die über CHECK24 ihre Versicherung abgeschlossen haben, können ihren gewählten Versicherer nach Versicherungsbeginn bewerten.