Todesfälle im April drei Prozent unter Vorjahreswerten
Das Statistische Bundesamt hat vorläufige Sterbefallzahlen für den April veröffentlicht: Sie liegen leicht unter dem Schnitt der letzten vier Jahre.
Ihre persönliche Versicherungsberatung
089 - 24 24 12 63
Montag - Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr
Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
vorsorge@check24.de
München, 18.1.2018 | 11:25 | are
Jeder vierte Todesfall in Deutschland geht auf eine Herzkrankheit zurück. Die Sterbefälle sind in den vergangenen Jahren leicht angestiegen. Gleichzeitig sinkt die Zahl der Herzinfarkttoten. Das geht aus dem aktuellen Herzbericht der Deutschen Herzstiftung hervor.
Das Statistische Bundesamt hat vorläufige Sterbefallzahlen für den April veröffentlicht: Sie liegen leicht unter dem Schnitt der letzten vier Jahre.
Die aktuellen Todesfallzahlen des Statistischen Bundesamts zeigen: Die Grippewelle im Winter war dieses Jahr vergleichsweise stark ausgeprägt.
Das Analysehaus Morgen & Morgen hat aktuelle Tarife der Risikolebensversicherung untersucht: Fast alle sind laut dem Rating mindestens "sehr gut".