Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Unternehmen

Kundenbewertungen des Unfallversicherung-Vergleichs

CHECK24 stellt Ihnen auf diesen Seiten die Kundenbewertungen für den Unfallversicherung-Vergleichsrechner auf CHECK24 dar. Die Daten wurden vom unabhängigen Bewertungsportal Trustpilot erhoben und werden hier produktbezogen dargestellt. Der Grafik rechts können Sie entnehmen wie sich die einzelnen Bewertungen auf die verschiedenen Sterne verteilen.

5 / 5
Ermittelt aus 341 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
2.253 Bewertungen (gesamt)
Alle CHECK24 Kundenbewertungen bei Trustpilot
98,24%
1,76%
0,00%
0,00%
0,00%

Erfahrungen von Kunden zum CHECK24 Unfallversicherung Vergleichsrechner

  • 26.04.2024
    Schnell und einfach erledigt
  • 25.04.2024
    alles was man braucht
  • 25.04.2024
    Alles super schnell
  • 25.04.2024
    Alles top. Guter Service. Gerne wieder. Zu empfehlen
  • 23.04.2024
    War sehr zufrieden mit dem Gespräch, war mir erst unschlüssig und nun habe ich den Vertrag abgeschlossen
  • 23.04.2024
    Sehr gute Erfahrung
  • 22.04.2024
    Wie immer gute Beratung und alles war sehr unkompliziert.
  • 22.04.2024
    Kompetente Aussagen
  • 21.04.2024
    Unkompliziert, übersichtlich und reibungslos. Da sogar Kündigungen für Versicherungen übernommen werden, macht es den Sachverhalt sehr angenehm und nimmt Arbeit ab.
  • 19.04.2024
    Sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Man braucht keinen Berater mehr vor Ort, wenn er dann überhaupt kommt. Online bei Check 24 klappt es sehr gut mit dem Telefonat.
  • 17.04.2024
    Sehr angenehme persönliche Beratung und unverzügliche Anpassung an Änderungswünsche.
  • 16.04.2024
    Der Vergleich und der Abschluss meiner neuen Versicherung klappte einwandfrei.
  • 16.04.2024
    Sehr hilfsbereit
  • 14.04.2024
    Einfach und unkompliziert
  • 13.04.2024
    Sehr gute Übersicht , schneller Vertragsabschluss möglich. Einfach spitze!
  • 10.04.2024
    Kenntnis und Anwendung aktueller Versicherungsbedingungen und Kosten im Vergleich
  • 09.04.2024
    Einfachheit und Übersichtlich.Sofofortige Bearbeitung
  • 08.04.2024
    Schnell und unkompliziert.
  • 04.04.2024
    Sehr übersichtliche Gestaltung. Gute Filterfunktionen. Einfaches Handling bis zum Online-Vertragsabschluss. Gute Betreuung durch einmaligen Mitarbeiteranruf. Keine lästigen weiteren Anrufe.
  • 04.04.2024
    Auslöser war die Erhöhung meiner Vorversicherung durch das Alter unserer Tochter. Die Beratung brachte mit den Vorteil, dass durch den neuen Versicherer die Kosten und Leistungen unverändert blieben