Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Unternehmen

Kundenbewertungen des Brillen- & Heilpraktiker-Versicherung-Vergleichs

CHECK24 stellt Ihnen auf diesen Seiten die Kundenbewertungen für den Brillen- & Heilpraktiker-Versicherung-Vergleichsrechner auf CHECK24 dar. Die Daten wurden vom unabhängigen Bewertungsportal Trustpilot erhoben und werden hier produktbezogen dargestellt. Der Grafik rechts können Sie entnehmen wie sich die einzelnen Bewertungen auf die verschiedenen Sterne verteilen.

5 / 5
Ermittelt aus 8 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
120 Bewertungen (gesamt)
Alle CHECK24 Kundenbewertungen bei Trustpilot
100,00%
0,00%
0,00%
0,00%
0,00%

Erfahrungen von Kunden zum CHECK24 Brillen- & Heilpraktiker-Versicherungs Vergleichsrechner

  • 19.04.2024
    BavariaDirekt setzt einen neuen Maßstab für Versicherungen mit ihrer beispiellosen Schnelligkeit in der Bearbeitung und Rückerstattung. Ich war erstaunt darüber, wie reibungslos und effizient mein Anspruch behandelt wurde. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich meine Rückerstattung, was meine Erwartungen bei weitem übertraf. BavariaDirekt ist die Versicherung meiner Wahl für alle, die Wert auf eine prompte und verlässliche Abwicklung legen.
  • 10.04.2024
    Es ging alles reibungslos über die Bühne
  • 02.04.2024
    Check24 ist eine top Vergleichsplattform. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Vermittlungen durch Check24 gemacht.
  • 27.02.2024
    Super Angebote die selbst ein erfahrener Makler mir nicht machen konnte
  • 11.11.2023
    Bzgl. Check24.de: Gutes und Verständliches Informations- & Vergleichsangebot auf der Website. Gute und einfache Abwicklung des Versicherungsabschlusses. Bzgl. Versicherung: Gutes Leistungsangebot zu vernünftigem Preis sowie einfache und schnelle Policierung. Leistungen allerdings noch nicht in Anspruch genommen.
  • 13.10.2023
    Wie immer mit Check24: alles unkompliziert. Sehr gute Übersicht der einzelnen Produkte, Zeitersparnis durch die Aufgliederung der Leistungen, toller Service!
  • 18.09.2023
    Alles lief unkompliziert immer wieder gerne
  • 18.08.2023
    Netter, schneller Kontakt. Es lief alles reibungslos ab. Bin sehr zufrieden.
  • 18.02.2023
    Feedback sehr gut, man kümmert sich sofort per e-mail oder telefonisch
  • 14.02.2023
    Immer erreichbar und Spitzenkräfte.
  • 14.01.2023
    Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde es jedem weiterempfehlen.
  • 17.09.2022
    Einfache Handhabung, Lieferung von guten und schnellen Ergebnissen, ein Wechsel ist problemlos. So macht sparen Spaß
  • 16.09.2022
    Schnell und gute Angebote
  • 10.09.2022
    gutes Vergleichportal
  • 03.09.2022
    Hat alles schnell und problemlos geklappt.
  • 12.08.2022
    Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung. TOP!!!!!!
  • 29.07.2022
    Sehr schnelle Antwort und Abwicklung. Netter Kundenservice
  • 31.03.2022
    Klarer und schneller Service mit kompetenter und seriöser Hilfestellung
  • 04.03.2022
    Gute vergleichsmöglichkeiten
  • 23.02.2022
    Ich habe die Versicherung erst vor kurzem abgeschlossen und kann über Erfahrungen zur Anspruchsabwicklung aktuell noch nichts berichten.