Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Unternehmen

Kundenbewertungen des Baufinanzierung-Vergleichs

CHECK24 stellt Ihnen auf diesen Seiten die Kundenbewertungen für den Baufinanzierung-Vergleichsrechner auf CHECK24 dar. Die Daten wurden vom unabhängigen Bewertungsportal Trustpilot erhoben und werden hier produktbezogen dargestellt. Der Grafik rechts können Sie entnehmen wie sich die einzelnen Bewertungen auf die verschiedenen Sterne verteilen.

5 / 5
Ermittelt aus 580 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
5.521 Bewertungen (gesamt)
Alle CHECK24 Kundenbewertungen bei Trustpilot
96,38%
3,62%
0,00%
0,00%
0,00%

Erfahrungen von Kunden zum CHECK24 Baufinanzierungs Vergleichsrechner

  • 18.03.2024
    Sehr gute Qualität der Beratung bei Check24.
  • 18.03.2024
    In allem ein sehr sehr gut. Es gibt für mich nichts zu ändern. Einfach so bleiben.
  • 18.03.2024
    Die Dame hat mir bei der Finanzierung kompetent und sachneutral an der Seite gestanden. Kleinere Probleme wurden schnell gelöst. Gerne wieder!
  • 17.03.2024
    Kompetente, freundlicher Ansprechpartner. Jederzeit offenes Ohr, schnelle Rückmeldungen. Regelmäßige Updates bzgl dem Zwischenstand oder auch erledigten Dingen.
  • 16.03.2024
    Sehr freundlich, unkompliziert und gute Beratung!
  • 16.03.2024
    Die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundluchkeit
  • 15.03.2024
    sehr nett professionell und kompetent!
  • 14.03.2024
    Super Unterstützung in meiner Situation und vor allem Hr. Schulz bester Berater!
  • 12.03.2024
    Verwende ich immer wieder gern! 100% Empfehlung.
  • 11.03.2024
    Kompetente, freundliche aber nicht aufdringliche Beratung
  • 10.03.2024
    Gute Erreichbarkeit des Beraters. Bereits meine zweite Finanzierung über Check.24
  • 10.03.2024
    Sehr gute Erfahrung
  • 08.03.2024
    ich nehme check 24 sehr gerne in Anspruch. So bekomme ich schnell einen Marktüberblick und spare auch noch Geld.
  • 08.03.2024
    Sehr gute Beratung und Angebote
  • 08.03.2024
    Beraterin war gut vorbereitet. Es wurden alle Themenfelder besprochen.
  • 08.03.2024
    Gute Beratung Nette Ansprechpartnerin
  • 07.03.2024
    Ausführliche Beratung.
  • 07.03.2024
    Wir haben dank Check24 ein Angebot gefunden und realisieren können, dass wirklich top ist!
  • 06.03.2024
    schneller Marktüberblick und einfache Bedienung
  • 04.03.2024
    Die persönliche fachliche Beratung sowie Betreuung kann gleichgestellt werden mit jedem Bank-/Kreditberater einer ansässigen Bank. Die vergleichbaren Angebote waren angemessen gut.