Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Unternehmen

Kundenbewertungen des Motorradversicherung-Vergleichs

CHECK24 stellt Ihnen auf diesen Seiten die Kundenbewertungen für den Motorradversicherung-Vergleichsrechner auf CHECK24 dar. Die Daten wurden vom unabhängigen Bewertungsportal Trustpilot erhoben und werden hier produktbezogen dargestellt. Der Grafik rechts können Sie entnehmen wie sich die einzelnen Bewertungen auf die verschiedenen Sterne verteilen.

5 / 5
Ermittelt aus 982 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
3.855 Bewertungen (gesamt)
Alle CHECK24 Kundenbewertungen bei Trustpilot
97,25%
2,55%
0,10%
0,10%
0,00%

Erfahrungen von Kunden zum CHECK24 Motorradversicherung Vergleichsrechner

  • 16.04.2024
    It is the perfect solution to find and operate all your contracts from utilities to insurances. I can only recommend it. Maybe a better notification system with emails and calendar reminders could help keep track of termination etc (just a suggestion).
  • 16.04.2024
    Schnell und unkompliziert, eine Ersparnis von 50% mit gleicher Leistung der Versicherung.
  • 16.04.2024
    Ging schnell und unkompliziert.
  • 16.04.2024
    Super, Ersparnis gegenüber Direktversicherung mehrere hundert Euro.
  • 16.04.2024
    Super Service
  • 15.04.2024
    HIlfreiche kompetente weitsichtige und engagierte MItarbeiterin!
  • 14.04.2024
    Alles ging immer schnell und unkompliziert sehr gute Angebote
  • 13.04.2024
    Alles super! Gute Auswahl, super schnell und unkompliziert…was will man mehr…
  • 13.04.2024
    Da ich öfters auch für kurze Zeit ein Kfz oder Roller mal anmelde ist der schnelle Vergleich zu Hause für mich sehr angenehm und bisher immer mit erfolgreichem Abschluss
  • 13.04.2024
    Ich habe die kfz Versicherung mit Unterstützung der ServicemitarbeiterInnen von Check24 abgeschlossen. Die Bearbeitung seitens der Gothaer Versicherung verlief umgehend und sehr effektiv, so dass ich ohne Probleme die Versicherung erhalten habe.
  • 13.04.2024
    Klappt immer alles sehr gut.
  • 12.04.2024
    Bei Rückfragen wurde mir von Check 24 super geholfen.
  • 11.04.2024
    Schnell jemand am Telefon gehabt und super geklärt und geholfen
  • 11.04.2024
    Einfach schnell und günstig
  • 11.04.2024
    Sehr freundlich am Telefon. Mitarbeiter hat alles souverän für mich geregelt. Gerne wieder.
  • 11.04.2024
    Alles einfach und übersichtlich
  • 11.04.2024
    Sehr gute Alternative
  • 11.04.2024
    Schnell, übersichtlich, unkompliziert.
  • 10.04.2024
    Umstellung hat gut geklappt
  • 10.04.2024
    Erinnerung an die bestehenden Verträge, Laufzeit etc.