Bis850 €sparen
Hallo, ich bin Sophie, Ihre digitale Chat-Assistentin. Sie können mich jederzeit erreichen.
Weiter zum Kundenservice
Die DEVK ist eine der größten und renommiertesten deutschen Versicherungsgesellschaften mit einer über 135-jährigen Historie. Der 1886 gegründete leistungsstarke Anbieter mit Sitz in Köln hat über vier Millionen Kunden. Die Kfz-Versicherung der DEVK steht für überzeugende Leistungen, tatkräftigen Service und attraktive Tarife.
Versicherungsbedingungen
AKB DEVK 2025-04
Der Tarif Aktiv-Schutz der DEVK überzeugt bereits mit maximalen Deckungssummen im Schadensfall. Inbegriffen sind auch Schäden durch grobe Fahrlässigkeit. Eine erweiterte Deckung bei Tierschäden sowie eine faire Rückstufung im Schadenfall werden ebenfalls gewährleistet.
Der Tarif Komfort-Schutz der DEVK bietet alle Leistungen des Tarifs Aktiv-Schutz an und darüber hinaus auch eine Kaufpreis- bzw. Neupreisentschädigung von bis zu 18 Monaten an. Tierbiss inklusive Folgeschäden bis 6.000 Euro ist ebenso versichert wie Sonderausstattung bis zu 15.000 Euro. Eine Deckung für Eigenschäden bis 100.000 Euro und eine erweiterte Deckung für Elementarschäden sind in diesem Tarif auch enthalten. Zusätzlich bietet der Tarif eine Mallorca-Police an.
Im Tarif Premium-Schutz greift eine Kaufpreis- bzw. Neupreisentschädigung von bis zu 36 Monaten. Tierbiss mit Folgeschäden sowie Sonderausstattung sind hier in unbegrenzter Höhe mitversichert. Zudem erhalten Sie einen kostenlosen Mietwagen für maximal 14 Tage, falls sich Ihr Auto in Reparatur befindet. Eine Auslandskrankenversicherung ist auch Teil des Premium-Tarifs.
Kundenfeedback (39.194 Bewertungen) 4,2
Anbieter (32.092) 4,2
Kundenservice (5.004) 4,0
Schaden (2.098) 4,3
“Ein Schadensfall (Hagel) wurde bearbeitet und abgerechnet, daher ist alles sehr gut bisher verlaufen.”
“Bis jetzt läuft alles einwandfrei. Habe aber auch noch keinen Schaden gehabt der Bearbeitet werden musste.”
“Alles ohne Probleme geklappt, einfache und schnelle Bearbeitung. Kann ich gern weiterempfehlen.”
Ayse S.Feedback nach Abschluss16.09.2025
Callcenter am Telefon, der mir nicht weiter helfen konnte, als meine Bitte weiterzuleiten.
Petra B.Feedback nach Abschluss15.09.2025
Sehr unfreundlich und kundenfeindlich.
Klaus-Dieter A.Feedback nach Abschluss14.09.2025
Schnelle digitale Abwicklung.
Rolf W.Feedback nach Abschluss13.09.2025
Es ging um eine Versicherungskarte für eventuelle Unfallgegner.
Michael H.Feedback nach Abschluss13.09.2025
gute Beratung
CHECK24 Bewertungen