nur noch 9 Tage wechseln
Hallo, ich bin Sophie, Ihre digitale Chat-Assistentin. Sie können mich jederzeit erreichen.
Weiter zum Kundenservice
Die FRIDAY ist ein Teil der Schweizer Baloise Group mit Sitz in Berlin. Seit der Gründung 2017 überzeugt die FRIDAY ihre Kunden mit leistungsstarken Tarifen und einfachen digitalen Prozessen. Zudem engagiert sich die FRIDAY für Wiederaufforstungsprojekte und pflanzt für jeden Kfz-Versicherungsvertrag der über CHECK24 geschlossen wird einen Baum in Kooperation mit One Tree Planted.
Bereits der Tarif Original bietet sehr umfangreiche Leistungen, etwa bei der pauschalen Deckungssumme oder auch bei der Erstattung des Kaufpreises bzw. Neupreises bis zu 24 Monate. Tierschäden sind ebenso wie die Folgen eines Tierbisses in unbegrenzter Höhe mitversichert. Eine Mallorca-Police sowie Eigenschäden bis zu einer Höhe von 100.000 Euro sind ebenfalls Inhalt des Tarifs.
Beim Tarif Zahl-pro-Kilometer erhalten die Kunden die gleichen Versicherungsleistungen wie beim Tarif Original. Der Unterschied: Am Ende des Versicherungsjahres wird kilometergenau abgerechnet.
Beide Tarife gibt es auch mit dem Baustein „Reisepaket”, welcher zusätzlich noch ein Auslandsschadenschutz sowie Schutzbriefleistungen im Ausland abdeckt.
Kundenfeedback (4.244 Bewertungen) 3,8
Anbieter (2.939) 3,9
Kundenservice (911) 3,5
Schaden (394) 3,6
“Geräusch- und problemlos abgewickelt.”
“Die gute Beratung hat mir gut gefallen .”
“Sehr guter Kundendienst”
“Sind günstig. Hatte keinen Schadensfall oder Kontakt zur Versicherung, daher keine weitere Angabe”
“Sehr kundenfreundlich und arrangiert um alle Anliegen und Wünsche zu erfüllen”
“Friday wurde von Allianz übernommen”
“Vertragsänderung wurde sofort bearbeitet”
“Super schnell geregelt vielen dank dafür”
“Preis und super Service . Auch nach einem Unfall alles super”
“Alles in allem lief alles soweit glatt, aber die Antworten auf online gestellte Fragen dauern doch etwas.”
“Sehr gute Preise. Sehr schnelle Bearbeitung. Guter Service.”
Michael K.Feedback nach Abschluss17.11.2025
Der Kundendienst
Uwe H.Feedback nach Abschluss12.11.2025
Die gute Beratung hat mir gut gefallen .
Anne P.Feedback nach Abschluss10.11.2025
Abwicklung okay. Hochstufung hätte ich gerne unaufgefordert als Information bekommen. Klappte aber auf Nnachfrage zügig.
PHILLIP R.Feedback nach Abschluss05.11.2025
Wollte wechseln von monatlicher Beiträgen auf jährliches, leider nicht möglich
Joerg S.Feedback nach Abschluss26.10.2025
Erreichbarkeit
CHECK24 Bewertungen