Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Delta Direkt Risikolebensversicherung

Die Delta Direkt ist eine Tochtergesellschaft der Lebensversicherung von 1871 a.G. München. Auch der Sitz der Tochter befindet sich in der bayerischen Landeshauptstadt. Seit dem Jahr 1995 bietet die Delta Direkt Risikolebensversicherungen an. Dabei setzt das Versicherungsunternehmen auf bedarfsgerechte Lösungen für Familien, Immobilienbesitzer sowie Unternehmer. Frei kombinierbare Zusatzbausteine ermöglichen es den Verbrauchern bei der Delta Direkt, den Versicherungsschutz ihrem individuellen Bedarf anzupassen.

Die Produkte der Delta Direkt umfassen verbundene Risikolebensversicherungen sowie Risikolebensversicherungen mit gleichbleibender, gleichmäßig fallender oder annuitätisch fallender Versicherungssumme. Zu den Zusatzbausteinen der einzelnen Tarife zählen unter anderem eine Kinder-Soforthilfe, Extraleistungen bei Pflege, Nachversicherungsgarantien sowie eine Vorableistung.

Kundenbewertungen Delta Direkt

4,1 von 5 Sternen(8 Kundenbewertungen)

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Alle Kommentare anzeigen
  • “Noch lebe ich 😄”

    Alexander Benjamin D. 07.10.2023

Die neuesten Kommentare

  • Eveline B.Feedback nach 2 Jahren08.04.2024

    Insgesamt bin ich mit der Bearbeitung meines Anliegens, auch dem Angebot einer Alternative, sehr zufrieden. Schwierig war es, die Unterlagen per E- Mail zu bearbeiten. Das lag aber an der schwierigen Internetverbindung. Die Kolleginnen waren bei Rückfragen freundlich, zugewandt und aussagefähig. Daher mein Dank an alle im Team, die mich unterstützt haben beim Finden u. dem Abschluss einer Risikolebensversicherung.

  • Alexander Benjamin D.Feedback nach 2 Jahren07.10.2023

    Noch lebe ich 😄

  • Marc-Andre B.Feedback nach 2 Jahren09.09.2019

    Antrag war Problemlos möglich nur leider war die Prämie ein paar Euros teurer als angezeigt, das lag aber an Delta aber auf 20 Jahre zu verschmerzen die paar Euro ;) (Option Verlängerungsoption) Sonst alles gepasst Vertrag war schnell zustande gekommen und Geld wurde schon für beide Monate abgebucht alles wie es sein muss.

Risikolebensversicherung Vergleich

  • Unverbindlich über 250 Tarife vergleichen und sparen
  • TÜV-Service Note „sehr gut”
  • Sie möchten Familie oder Partner/in finanziell absichern?
Sie möchten Familie oder Partner/in finanziell absichern?
Klicken Sie auf jetzt vergleichen und finden Sie mit Hilfe unseres Vergleichs den optimalen Tarif für Ihre individelle Situation.

Alle Kunden, die über CHECK24 ihre Versicherung abgeschlossen haben, können ihren gewählten Versicherer nach Versicherungsbeginn bewerten.