Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

MAINGAU Energie

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für MAINGAU Energie alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Marc N.  31.08.2022

Preis und Verbindungsleistung gut ABER technischer Support mangelhaft! Mit eigenem Modem selbst eine Konfiguration finden müssen! Keine Unterstützung bei eigenem Modem ...

  Ann-Cathrin R.  30.08.2022

Verspätete Lieferung des Routers sowie ständige Verbindungsstörungen.

  Yasmin G.  28.08.2022

Der Preis ist intransparent aber der Service nicht so gut ! Es dauert sehr lange bis ich jemanden ans Telefon bekomme! Mein Telefon Festnetz funktioniert noch immer nicht trotz mehrfachen Überprüfungen seitens maingau !

  Nora L.  25.08.2022

Kundenservice ist freundlich und hilft. Ist aber am Wochenende geschlossen. Die Telekom hat mir die Leitung aus Versehen getrennt, als sie etwas bei einem Kunden im Haus repariert haben. Kundenservice von Maingau nicht erreichbar. Dadurch war ich 5 Tage ohne Internet.

  Christoph B.  17.08.2022

Positiv: Preis Negativ: Ergebnis der regelmäßig durchgeführten Speedtests

  Michael H.  13.08.2022

Mailverkahr zu langsam.

  Jaroslaw G.  29.07.2022

die Mitarbeiter sind super nett und geben alles. Leider gab es am Anfang diverse Internetabbrüche und letztendlich ist dann die Leitung für einen Tag komplett weg gewesen und am nächsten Tag mit 10% der ursprünglich vereinbarten Geschwindigkeit zurück gewesen. Maingau kann nichts dafür, da das Netz der Telekom genutzt wird und es eine Massenstörung war. Ärgerlich ist eigentlich daran nur, dass beim vorigen Anbieter (Kabel)jahrelang keine solch langwierigen Probleme kamen und nun nach dem Wechsel in den ersten paar Wochen so viel. Ich hoffe, dass die Erfahrung sich zukünftig bessern wird und das nur unglückliche Zufälle waren. Wechsel selber ging super. Techniker war pünktlich da.

  Carsten B.  17.07.2022

Der Kontakt via E-Mail ist kaum möglich. Man bekommt keine Antworten.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.