Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

MAINGAU Energie

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für MAINGAU Energie alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Jan Nico B.  08.09.2022

Statt 50mb/s erhalten wir nur 30mb/s Täglich mehrere Verbindungsabbrüche! Auf Emails bekommt man keine Antworten

  Andreas W.  01.09.2022

Bestehender Vertrag wurde seitens Maingau nicht gekündigt, sodass ich zwei laufende Verträge parallel hatte. Telefonischer Kundenservice ist zwar gut erreichbar, kümmert sich aber um gar nichts. Wenn man einen Rückruf zur Klärung versprochen bekommen hat kann man 4 Wochen später wieder anrufen und es hat sich noch nichts getan. Das einzig Gute bei den Anbieter ist der Preis. Der Rest ist leider unterste Kanone...

  Sampo S.  30.08.2022

Die Installationseinstellungen waren nicht voreingestellt. Die Verbindung funktionierte nicht mehr, nachdem der Installateur gegangen war. Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, aber sie haben nie geantwortet. Ich musste selbst herausfinden, wie die richtigen Einstellungen für das Modem lauten, und es selbst einrichten, obwohl der Installateur ausdrücklich sagte, es würde funktionieren, nachdem er gegangen war.

  Katharina K.  30.08.2022

Zugangsdaten falsch, Portierung der Rufnummer bis heute nicht funktioniert, völlig unterschiedliche Aussagen zur Technik, Ausreden, Lügen

  Heike D.  19.08.2022

Bisher habe ich immer noch keinen Festnetzanschluss und weder Check24 noch die Maingau fühlen sich zuständig. (CHECK24-Auftragsnummer 12233892)

  Carsten D.  01.08.2022

Bei Supportanfragen bzgl. DSL bekommt man keinerlei Rückmeldung. Das ist sehr sehr traurig.

  Jens D.  31.07.2022

Schlecht im Kontakt zum Kunden

  Chakris S.  27.08.2022

  Günter E.  10.08.2022

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.