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Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für MAINGAU Energie alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Abdurrahman K.  20.09.2022

Leider nichts positives, Probleme mit dem Router werden auf den Kunden abgewälzt obwohl dieser dort gekauft wurde

  Harminder Singh G.  08.09.2022

Wunschtermin abgeleht. Natürlich erst nachdem die 14 Tage für den wiederruf abgelaufen waren. 3 Techniker Termine und es kam keiner. Schriftliche kündigung eingereicht und in 50 Tagen keine Antwort aber bekomme zumindest eine Email wo die wollen geld für sonderkündigung und Techniker Termine wollen obwohl keiner kam. Naja muss ich mir wohl einen Anwalt nehmen der gegen diese gauner was macht. Maingau ist einfach ein seriöses Unternehmen und versucht nur nach ablaufen der 14 Tage Wiederruf Frist mit den 149€ Sonderkündigungsgebühren Geld zu machen. DSL Vertraug oder sonst was interesiert die nicht. Habe schon gut 30-40 mal bei denen angerufen und mir wurde nie weitergeholfen. Am ende stand ich fast 50 Tage ohne DSL da und die wollen noch geld von mir...

  Willy L.  04.09.2022

Der Route kam nicht pünktlich an und wurde erst nach langem Nachfragen nachgesendet.

  Henning G.  01.09.2022

Im Gegensatz zu Mitbewerbern lässt die Fa. Maingau.dsl die Kundeninformationen nur über ein zweifach verschlüsseltes Kundenportal zu, das leider seit Vertragsabschluss im Mai bis jetzt im September verschlossen bleibt, ich somit keinen Zugang auf Rechnungen und deren hinterlegte Informationen habe. Briefe per Post bieten sie nicht an. Der Technische Dienst weisst über passende Rooter leider unterschiedliche EDV-Kenntnisse auf, die AB Warteschleife lies mich mehrmals nach 10 Minuten am Telefon einfach ins Leere laufen und schaltete dann ab, ohne Verbindeung zu einem Mitarbeiter. Ich habe bereits meine Kündigung dorthin versandt. Die Fa. Sollte sich auf ihre womöglichen Stärken besinnen und den DSL-Bereich denen überlassen, die es drauf haben ( Telekom z. B.da Gibt es keinen solchen „Zirkus“ um den Datenzugang). Mit freundlichen Grüßen

  Alf G.  31.08.2022

Der Support ist freundlich, aber ich habe nach 2,5 Monaten noch immer kein DSL. Zum Glück hatte Maingau er versäumt meine alten DSL Vertrag zu kündigen... sonst hätte ich seit 10 wochen kein dsl. Ich warte jetzt schon 14 Tage auf einen Termin mit den Technikere... Wohl gemerkt Terrmin. Mal sehen ob jetzt was passiert, da ich das Geld zurück gebucht habe. Werde wohl von meinem Sonderkündigungsrecht wegen Nichterfüllung gebrauch machen.

  Sven L.  25.08.2022

Nie wieder, man wird nur vertröstet, nichts wird erledigt, nach 3 Monaten Wartezeit Sonderkündigung !!! Schmeißt den Laden aus eurer Liste

  James H.  19.08.2022

Sehr schlechter Anbieter. Nach 3 Monaten immer noch keine Verbindung, kein Support angeboten, aber Vertragskündigung verweigert.

  Sarah A.  18.08.2022

Sehr schlecht Service, ich hab immer noch kein internet zuhause

  Sarah M.  17.08.2022

Internet funktioniert noch immer nicht. Homeoffice nicht möglich, stattdessen 3 Stunden/Tag fahren... 1x und nie wieder

  Jörg H.  17.08.2022

Es erfolgte lediglich eine Terminankündigung eines Technikers, der den Anschluss klemmen wollte. Eine versprochene telefonische Ankündigung vor dem Termin erfolgte nicht, auch Maingau hat sich zu keiner Zeit bei mir gemeldet. Guter Service geht anders!

  Benjamin K.  16.08.2022

Selbst wenn man selbst in der IT Branche tätig ist und eine höhere Toleranz gegenüber technischen Problemen und Versäumnissen mit sich bringt, hat es die Maingau Energie geschafft mit ihrem widersprüchlichen und teils inkompetenten Support diese hohe Toleranz mit Leichtigkeit zu sprengen z.B. durch widersprüchliche Aussagen des Supports bzgl. Technikerterminen, Ankündigungen von Technikerterminen im Online-Portal ohne bestehenden Zugang zum Online-Portal oder fehlerhafte Provisionierung der Fritzbox. Es war also eine unendliche Odyssee bis der Internetzugang für mich als Kunde nutzbar war, satte 2,5 Monate! Nichtsdestotrotz ist der Betrieb dank der Infrastruktur der Telekom stabil. Meine Empfehlung: Nehmt ein paar Kosten mehr in Kauf, um direkt zur Telekom zu gehen.

  Marcella M.  06.08.2022

Letztendlich hat es über zwei Monate gedauert, bis der DSL Anschluss funktionierte. Unterschiedliche und irreführende Aussagen des Supports waren an der Regel. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Sehr enttäuschend, definitiv keine Empfehlung.

  Heiko D.  29.07.2022

schlecht bekomme immer noch eine rechnung

  Ronny M.  20.07.2022

Ganz furchtbarer Verein! Antwortet wochenlang nicht auf Anträge und will dann Storno Gebühren kassieren wenn man sich verzweifelt nen anderen Anbieter gesucht hat. Keine Empfehlung!

  Siegfried M.  11.07.2022

Erreichbarkeit null

  Bassel A.  04.07.2022

Der Kundenservice ist nicht daran interessiert, sich zu beschweren.

  Ekaterina F.  09.03.2022

Entschuldigung, aber Maingau DSL ist eine volle Kundenverarschung! Sie waren nicht in der Lage innerhalb eines Monats (!) den Anschluss freizuschalten, trotzt mehrer Termine (wo sie mich sitzen lassen). Die Frechheit von dem Kundedienst ist enorm. Auf keinen Fall werde ich diese Firma jemandem empfehlen!

  Volker R.  04.10.2021

Eine Woche ohne Internet am Anfang. Nach 2 Monaten Kündigung durch Maingau wegen Tarifkonsolidierung.

  Lucas W.  28.06.2022

  Nicole K.  15.06.2021

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