Verbindungsprobleme zu Beginn und Probleme den DSL-Wechselrabatt zu bekommen
Leistung nicht beständig, Box schon 2 mal defekt, Service dauert zu lange
Unkomplizierter Vertragsabschluss und stabile Verbindung. Aber: Dürftig ausgestatteter Kabelrouter und der Anschluss einer eigenen Fritz!Box 6490 Cable wurde trotz Verpflichtung dazu nicht unterstützt. Keine Hilfe vom Service. Schade!
+ Sehr zugängliche Hotline, netter Kundenservice - seit 2 Monaten kann man eine schwerwiegende Störung auf der Linie nicht beheben
Ich habe sehr lange auf einen verfügbaren Techniker warten müssen. Erst nach knapp 1.5 Monaten und mehreren Anrufen, kam der Anschluss zustande. Ich habe aber bereits viel eher meinen Beitrag leisten müssen, wobei mir am Telefon zugesagt wurde, ich würde eine Erstattung dieser Zeit bekommen. Dies ist bis heute nicht geschehen. Die Fernsehkarte funktionierte sogar erst 2 Monate nach dem zustandekommen des Vertrages. Allem in allem, würde ich diesen Anbieter nicht wieder nutzen, da auch oft Störungen im Internet und Fernsehempfang auftreten, was mir beim vorherigen Anbieter nie passiert ist.
Leitung instabil, wenn zwei Geräte in Video ycalls
Anschluß funktionierte zum Vertragsstart nicht - Rufnummernmitnahme auch nicht termingerecht - jetzt aber nach 3 Monaten alles OK .
Die Verbindung wird mermals am Tag unterbrochen. :(
Die leistung ist sehr schwach leidner und ich hab den Cash back immer noch nicht bekommen
+ Guter Preis - auf den letzten Drücker Zusendung des Routers - oft ruckelt die Internetverbindung beim streaming - Router von denen wird sehr warm
Anschlussprobleme erst nach einen Monat gelöst
HD Leistung nicht immer vorhanden, Smart Dienst (Amazon Prime Mediathek)ebenso nicht immer vorhanden
+ Service - Preis Leisteung
Mit dem ersten Anschluss hat gut geklappt. Auf meinen Umstellungswunsch wegen Umzug wochenlang keine Reaktion erhalten.
gut: Preis nicht gut: täglich Instablilität der Verbindung, Verbindungsabbrüche
Die Rabatte bzw. der Nachlass wurde erst nach Rücksprache und Schriftverkehr mit PŸUR gewährt.
Mein Vertrag musste von PÝUR am 03.11.2020 gekündigt werden, weil mein Vermieter PÝUR gekündigt hat
Am Anfang hatte Pyür Internet schwierigkeiten, mittlerweile geht es
+ Hardware kam rechtzeitig an und konnte problemlos angeschlossen werden - Techniker kam nicht im vereinbarten Zeitraum, also habe ich umsonst einen Tag frei genommen - Smartcard war nicht freigeschalten, daher hatte ich ein paar Tage kein HD-TV - Als Entschädigung für das nicht nutzbare HD-TV bekam ich 2 Jahre gratis bei Maxdome. Das kann ich aber nicht über den TV nutzen, sondern nur per Handy. Das ist nicht in praktikabel.
gut gefallen: Konflikt-Management weniger gut gefallen: dass die Service-Techniker je nach vertraglicher Gebundenheit mit PYUR unterschiedliche Zeitfenster hatten => Techniker-Service 1 war mangelhaft; Techniker-Service 2 war sehr gut