cablesurf.de: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,3 von 5 Sternen
(3.339 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von cablesurf.de an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Christian S. 17.09.20
Wechsel lief bis auf die Portierung reibungslos. Mitarbeiter sind freundlich. Allerdings ist der Anschluss störanfällig und die Bandbreite schwankt sehr stark zu verschiedenen Tageszeiten.
Eric T. 08.09.20
- keine öffentliche IPv4-Adresse, daher kein Smarthome, NAS- oder Heim-Server - langsamer Upload - keine Option für neuste Modem-Generation
Melanie M. 08.09.20
Zu viel Unstimmigkeiten, Rechnungen trotz Freimonaten!
Christian K. 08.09.20
+ Super Service, schnelle Lieferung, kurzfristiger Termin für Techniker - Standard Router ist schlecht, Verbindung bricht oft ab
Detlev S. 28.08.20
Vertragsunterlagen teilweise schwer zu verstehen.
Nadine R. 26.08.20
Pro. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und recht günstig. Kontra. Schlechter standartrouter und öftere einbrüche des Netzes zu später Stunde und bei unwetter.
Lydia F. 18.08.20
Ständig Störungen
Ina J. 30.07.20
Service ist gut, leistungsstärke der Leitung nicht so.....
Patrick S. 27.07.20
Leider gibt es regelmäßig Signalstörungen, deren Behebung leider oft lang dauern. Auch schwankt die Geschwindigkeit stark
Michael S. 22.07.20
Gut: Preis und Geschwindigkeit Schlecht: pausenlos falsche Abrechnungen, sinnlos
Michael S. 20.07.20
Der schnelle Schaltungstermin ist super. Leider ist es mit der gemieteten Box nicht möglich eigene Telefonnummern zu hinterlegen. Eine eigene Box anzumelden um dieses Problem zu beheben war dann leider ein sehr schwieriges Unterfangen. Der Kundensupport hat die Zugangsdaten ewig nicht zur Verfügung gestellt weshalb ich die eigene Box nicht anmelden konnte. Weiterhin finde wollte ich keine eigene Box kaufen. Wenn die Firmware der gemieteten Box nicht sinnlos kastriert wäre, hätte das alles nicht sein müssen. Der Anschluss selbst ist bisher stabil und die Downloadraten wie bestellt. Der Upload ist im Vergleich zu dem vorherigen Anbieter leider grottenschlecht. Das Abrufen meiner Fotosammlung von unterwegs dauert da leider deutlich länger.
Jack E. 19.07.20
geschwindigkeit bisher super-rechnung ausserirdisch
Andrea W. 18.07.20
Qualität des Internets und des WLAN lässt zu wünschen übrig.
Holger H. 07.07.20
Sehr lange Bearbeitungsdauer bei Problemen (Erst nach 2,5 Wochen stand der Festnetzanschluss zur Verfügung). Mehrere verschiedene Pyur-Mitarbeiter versuchten das Problem zu lösen, aber arbeiteten eher gegeneinander statt miteinander an der Problemlösung. Von den vorhegenden Anbieter "Vodafone" sind auch nach Vertragsende Rechnungen gestellt wurden, die nach telefonischer Rücksprache nicht vollständig geklärt wurden.
Lydia G. 07.07.20
Internet bricht manchmal komplett weg
Mary-Ann K. 06.07.20
Die Leistung und Qualität ist nicht besonders gut.
Nele H. 21.06.20
Leider fällt das Internet manchmal für kurze Zeit aus. Versprochene Geschwindigkeit stimmt.
Lea H. 19.06.20
Ein Techniker hat den Anschluss zuverlässig überprüft. Das WLAN Signal ist allerdings nicht stabil und hat kurze Aussetzer.
Alexander P. 18.06.20
Preisleistung ist im Vergleich zu Vodafone sehr schlecht. 1gbit für 40€. Uploadrate ist sehr gering. Leider DSL zu dem Zeitpunkt keine Option gewesen
Laura S. 18.06.20
Gut: schnelle Lieferung, Preis nicht so hoch Schlecht: oftmals Verbindungsprobleme
1 2 3 ... 28 29 30 »