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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Rafaela S.  22.02.2021

Verbindungsprobleme zu Beginn und Probleme den DSL-Wechselrabatt zu bekommen

  Frank Z.  14.02.2021

Leistung nicht beständig, Box schon 2 mal defekt, Service dauert zu lange

  Nikolas H.  09.02.2021

Unkomplizierter Vertragsabschluss und stabile Verbindung. Aber: Dürftig ausgestatteter Kabelrouter und der Anschluss einer eigenen Fritz!Box 6490 Cable wurde trotz Verpflichtung dazu nicht unterstützt. Keine Hilfe vom Service. Schade!

  Rossen A.  06.02.2021

+ Sehr zugängliche Hotline, netter Kundenservice - seit 2 Monaten kann man eine schwerwiegende Störung auf der Linie nicht beheben

  Sandra S.  05.02.2021

Ich habe sehr lange auf einen verfügbaren Techniker warten müssen. Erst nach knapp 1.5 Monaten und mehreren Anrufen, kam der Anschluss zustande. Ich habe aber bereits viel eher meinen Beitrag leisten müssen, wobei mir am Telefon zugesagt wurde, ich würde eine Erstattung dieser Zeit bekommen. Dies ist bis heute nicht geschehen. Die Fernsehkarte funktionierte sogar erst 2 Monate nach dem zustandekommen des Vertrages. Allem in allem, würde ich diesen Anbieter nicht wieder nutzen, da auch oft Störungen im Internet und Fernsehempfang auftreten, was mir beim vorherigen Anbieter nie passiert ist.

  Maximilian S.  28.01.2021

Leitung instabil, wenn zwei Geräte in Video ycalls

  Armin B.  27.01.2021

Anschluß funktionierte zum Vertragsstart nicht - Rufnummernmitnahme auch nicht termingerecht - jetzt aber nach 3 Monaten alles OK .

  Vladislav B.  22.01.2021

Die Verbindung wird mermals am Tag unterbrochen. :(

  Obadulah K.  16.01.2021

Die leistung ist sehr schwach leidner und ich hab den Cash back immer noch nicht bekommen

  Nicole S.  10.01.2021

+ Guter Preis - auf den letzten Drücker Zusendung des Routers - oft ruckelt die Internetverbindung beim streaming - Router von denen wird sehr warm

  Gilbert S.  06.01.2021

Anschlussprobleme erst nach einen Monat gelöst

  Andreas F.  05.01.2021

HD Leistung nicht immer vorhanden, Smart Dienst (Amazon Prime Mediathek)ebenso nicht immer vorhanden

  Christoph W.  05.01.2021

+ Service - Preis Leisteung

  Holger K.  24.12.2020

Mit dem ersten Anschluss hat gut geklappt. Auf meinen Umstellungswunsch wegen Umzug wochenlang keine Reaktion erhalten.

  Theresa P.  11.12.2020

gut: Preis nicht gut: täglich Instablilität der Verbindung, Verbindungsabbrüche

  Elisabeth F.  10.12.2020

Die Rabatte bzw. der Nachlass wurde erst nach Rücksprache und Schriftverkehr mit PŸUR gewährt.

  René S.  07.12.2020

Mein Vertrag musste von PÝUR am 03.11.2020 gekündigt werden, weil mein Vermieter PÝUR gekündigt hat

  Marvin D.  03.12.2020

Am Anfang hatte Pyür Internet schwierigkeiten, mittlerweile geht es

  Susanne O.  14.11.2020

+ Hardware kam rechtzeitig an und konnte problemlos angeschlossen werden - Techniker kam nicht im vereinbarten Zeitraum, also habe ich umsonst einen Tag frei genommen - Smartcard war nicht freigeschalten, daher hatte ich ein paar Tage kein HD-TV - Als Entschädigung für das nicht nutzbare HD-TV bekam ich 2 Jahre gratis bei Maxdome. Das kann ich aber nicht über den TV nutzen, sondern nur per Handy. Das ist nicht in praktikabel.

  Kerstin L.  08.11.2020

gut gefallen: Konflikt-Management weniger gut gefallen: dass die Service-Techniker je nach vertraglicher Gebundenheit mit PYUR unterschiedliche Zeitfenster hatten => Techniker-Service 1 war mangelhaft; Techniker-Service 2 war sehr gut

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