cablesurf.de: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,3 von 5 Sternen
(3.339 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von cablesurf.de an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Klaus R. 16.09.20
es wird sich nicht um die belange des kunden gekümmert.
Nicole Ludwina W. 12.09.20
Schlecht gefallen hat mir die Verspätung der funktionierenden Verbindung, trotz Beginn der Tarifbezahlung. Bis heute gubt es täglich Verbindungsausfälle mit dem WLAN.
Ekaterina E. 04.09.20
Nach 3 Wochen ohne Internet, habe ich PYUR gekündigt. Ich würde Sie von einer Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen abraten. Sie sind unprofessionel und erbringen die versprochene Leistung nicht.
Luise H. 25.08.20
Das Internet fällt ständig aus. Mich hätten alle in meinem Bekanntenkreis gewarnt PYUR zu wählen... Sie hatten eindeutig recht.
Shekeba B. 24.08.20
Schwache und schlechte Internet-Verbindung und die Verbindung wird oft unterbrochen.
Hager A. 15.08.20
Es hat mir nichts gefallen. Ich sollte Freimonate kriegen und habe erstmal Rechnungen erhalten, die schlussendlich storniert worden sind. Ich musste aber zig mal dort anrufen. Nur Stress nie wieder.
Semire T. 15.08.20
Leistung wird nicht erbracht wie versprochen
Thomas G. 13.08.20
Sehr freundliche Mitarbeiter beim Service, die in der Sache aber wiederholt falsche Auskünfte und Zusicherungen gemacht haben. Kabelanschluss sehr unzuverlässig, die mitgelieferte Kabelbox ist einfachster Natur
Jasmin Y. 04.08.20
Gut war die schnelle Aktivierung! Aber die Leistung ist sehr schlecht. Ich kann nicht mal eine email senden, weil das Internet so schlecht ist ! Nie wieder !!! Da geh ich lieber zur Telekom
Samra S. 29.07.20
Keine kompetente Beratung bei Problemen. Lösungsvorschläge der Mitarbeiter NICHT zielführend.
Martin S. 30.06.20
Ich empfinde das Verhalten des Anbieters sehr wenig vertrauenserweckend. Habe den Vertrag deshalb zum nächst möglichen Termin gekündigt.
Ulrich E. 21.06.20
Der fragwürdige Kundenservice nach Vertragsabschluss im Gegensatz zu den wohlklingenden Verlockungen zuvor ist weniger eine Empfehlung als eine Warnung.
Matthias L. 20.06.20
Keinerlei Rückmeldung auf Anfragen. Wir sind maßlos enttäuscht.
Sumia N. 11.06.20
dieser Anbieter ist sehr sehr schlecht
Karim A. 05.06.20
Habe gekündigt
Cassandra S. 04.06.20
Schlechter Kundenservice, zur Problemlösung kommt es erst nach mehreren Telefonaten mit Dutzenden Beratern. Man bekommt dass Gefühl, dass die meisten dort selber keine Ahnung haben und die Problemquelle wird (weil es einfacher ist) auf meine Endgeräte geschoben (welche definitiv in jedem anderen WLAN funktionieren).
M M Aftab C. 03.06.20
The service is very bad. Network is not good. It can drop anytime. Mostly I am doing homeoffice and have lots of online meetings. But the internet gone any time during a call and it is embrassing for me. Network drop is very frequent. Sometimes no connection for 1 or 2 days. Horrible experience
Kerem Y. 25.05.20
Trotz das es nicht zu Stande gekommen ist und ich innerhalb der 14 tägigen Frist bei ihnen gekündigt habe musste ich durch den Fehler ihrer Mitarbeiter an Pyur 67€ zahlen
Viktoriia T. 19.05.20
Sehr schlechte Internet Verbindung. Ich habe Kündigung beauftragt.
Shukria B. 15.05.20
Router ist katastrophal, Kundenservice ist beschämend.
1 2 3 ... 24 25 26 »