Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de

cablesurf.de

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für cablesurf.de alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Gabriel W.  14.02.2021

Leistung entspricht nicht einmal 1/3 der vertraglich zugesagten Geschwindigkeit!

  Janett N.  13.02.2021

Spinnt immer rum geht von alleine aus

  Malgorzata K.  12.02.2021

Die Geschwindigkeit scheint ok, aber die Verbindung ist instabil, ich bin sehr enttäuscht

  Olga M.  30.01.2021

25% der verprochenen Geschwidlichkeit

  Joona Vanessa W.  30.01.2021

teils sehr unfreundliche Mitarbeiter, langes warten, rufnummernmitnahme hat sich um 3 wochen verzögert, internetstörungen werden erst nach 5 tagen behoben, es scheint als ob kein technisches wissen vorliegt und die experten sind schwer ans telefon zu bekommen

  Bertil W.  28.01.2021

Haben es 3 x nicht gebacken bekommen, einen Termin zwischen deren Technik meiner Hausverwaltung zu vereinbaren.

  Sebastian A.  27.01.2021

Bisher 2 Technikertermine und einen ohne Absage gehabt und das Internet funktioniert immernoch nicht

  Ammar I.  15.01.2021

Verbindung bricht immer ab. Keine Anstrengung von Seiten des Anbieters das Problem zu beheben.

  Steffen F.  12.01.2021

Fast zwei Monate nur kaum oder kein Intenet. Immer wieder vertröstet worden und nicht aus dem Vertrag gelassen, obwohl ich gekündigt hab. Die Leistung bis heute nicht im vollem Umfang erbracht. Nie wieder Pyur.

  Christine W.  12.01.2021

Habe kein Zugang zum Internet erhalten. Habe gekündigt.Zuschaltung und Kündigung 9Tage .Wird von PŸUR nicht anerkannt .Habe nur Ärger. Werde nie es wieder machen.Komme einfach nicht aus aus dem Vertrag raus. schade hatte Vertrauen. Habe einen neuen Anbieter welcher mich nicht entseucht hat .Werde wohl nun PŸUR 2 Jahre zahlen müssen für nichts.

  Fabian R.  06.01.2021

Inaktzebtable Internetverbindung. Schlimmster anbieter den ich je hatte. Echt Fragwürdig das Check24 sowas empfiehlt

  Özgür K.  05.01.2021

Statt 150Mb/s steht nur 14Mb/s zu Verfügung

  Andreas D.  05.01.2021

Internet fällt komplett aus oder die versprochenen Geschwindigkeit wird nicht erreicht. Ca 50% der Zeit ist das Internet nicht nutzbar

  Chantal G.  30.12.2020

Servicequalität, schlechte Behandlung der Kunden, lange Wartezeit bis WLAN Anschluss

  Beate H.  28.12.2020

Warte seit fast 3 Monaten auf Anschluss

  Claudia B.  28.12.2020

Die Internetgeschwindigkeit ist vier mal langsamer als die unterschriebene im Vertrag. Trotz Anrufen, keine Verbesserung.

  Clovis Martial F.  20.12.2020

PYUR hat das Geld auf mein Konto ab den ersten Tag gebucht, obwohl ich die nötigen Geräten noch nicht installiert hatte. Noch schlimmer, mein Antrag auf Wechselvorteil wurde abgelehnt, weil laut die AGB, meine Unterlagen außerhalb der4-Wochen-Frist gesendet wurde. Obwohl ich mehrmals erklärt habe, dass es lange (ca. 6 Wochen) gedauert hat, bis ich die Kündigungsbestätigung von mein alte Anbieter bekommen habe.

  Levin S.  19.12.2020

Die Internetverbindung ist sehr schlecht und unkonstant

  Vanessa L.  18.12.2020

-Schnelle Installation -Oftmals keine Verbindung!

  Nicolaj O.  13.12.2020

Leider fast jeden Tag kommt es zu Störungen. Angegebene Geschwindigkeit stimmt auch nicht. Für viel Nutzer rate ich diese Anbieter ab.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.