Leistung entspricht nicht einmal 1/3 der vertraglich zugesagten Geschwindigkeit!
Spinnt immer rum geht von alleine aus
Die Geschwindigkeit scheint ok, aber die Verbindung ist instabil, ich bin sehr enttäuscht
25% der verprochenen Geschwidlichkeit
teils sehr unfreundliche Mitarbeiter, langes warten, rufnummernmitnahme hat sich um 3 wochen verzögert, internetstörungen werden erst nach 5 tagen behoben, es scheint als ob kein technisches wissen vorliegt und die experten sind schwer ans telefon zu bekommen
Haben es 3 x nicht gebacken bekommen, einen Termin zwischen deren Technik meiner Hausverwaltung zu vereinbaren.
Bisher 2 Technikertermine und einen ohne Absage gehabt und das Internet funktioniert immernoch nicht
Verbindung bricht immer ab. Keine Anstrengung von Seiten des Anbieters das Problem zu beheben.
Fast zwei Monate nur kaum oder kein Intenet. Immer wieder vertröstet worden und nicht aus dem Vertrag gelassen, obwohl ich gekündigt hab. Die Leistung bis heute nicht im vollem Umfang erbracht. Nie wieder Pyur.
Habe kein Zugang zum Internet erhalten. Habe gekündigt.Zuschaltung und Kündigung 9Tage .Wird von PŸUR nicht anerkannt .Habe nur Ärger. Werde nie es wieder machen.Komme einfach nicht aus aus dem Vertrag raus. schade hatte Vertrauen. Habe einen neuen Anbieter welcher mich nicht entseucht hat .Werde wohl nun PŸUR 2 Jahre zahlen müssen für nichts.
Inaktzebtable Internetverbindung. Schlimmster anbieter den ich je hatte. Echt Fragwürdig das Check24 sowas empfiehlt
Statt 150Mb/s steht nur 14Mb/s zu Verfügung
Internet fällt komplett aus oder die versprochenen Geschwindigkeit wird nicht erreicht. Ca 50% der Zeit ist das Internet nicht nutzbar
Servicequalität, schlechte Behandlung der Kunden, lange Wartezeit bis WLAN Anschluss
Warte seit fast 3 Monaten auf Anschluss
Die Internetgeschwindigkeit ist vier mal langsamer als die unterschriebene im Vertrag. Trotz Anrufen, keine Verbesserung.
PYUR hat das Geld auf mein Konto ab den ersten Tag gebucht, obwohl ich die nötigen Geräten noch nicht installiert hatte. Noch schlimmer, mein Antrag auf Wechselvorteil wurde abgelehnt, weil laut die AGB, meine Unterlagen außerhalb der4-Wochen-Frist gesendet wurde. Obwohl ich mehrmals erklärt habe, dass es lange (ca. 6 Wochen) gedauert hat, bis ich die Kündigungsbestätigung von mein alte Anbieter bekommen habe.
Die Internetverbindung ist sehr schlecht und unkonstant
-Schnelle Installation -Oftmals keine Verbindung!
Leider fast jeden Tag kommt es zu Störungen. Angegebene Geschwindigkeit stimmt auch nicht. Für viel Nutzer rate ich diese Anbieter ab.