Es kommt ständig zu Störungen und Ausfall. Es wird gesagt, es lege an der Altbauwohnung. Es gibt keine Lösung. Homeoffice nur erschwert möglich, da alle 30 Minuten die Verbindung abbricht
Sehr schlechte Qualität vom Internet und Service. Nicht überall WLAN in der Wohnung.
Nicht zufrieden. Wir haben kein internet bekommen weil unser kabel kaput war aber unser vertrag ist noch nicht kundigt! Wir haben schon 2 monate bezahlt! Heute war die zweite bezahlung
Vodafone werde ich nie wieder buchen. Fast 4 Wochen kein Internet und Telefon. Kundendienst unfreundlich und nicht kompetent. Erst als ein Techniker von der Telekom kam, die fehlerhafte Schaltung von Vodafone gefunden hat... Von Vodafone erhielt ich € 16,- Gutschrift für fast 4 Wochen Ausfall und stundenlangen Telefonaten mit Vodafone Kundendienst und Technik. Für knapp 10 Euro habe ich mir ein Kabel gekauft, weil es angeblich defekt ist. Daran hat es natürlich nicht gelegen. Habe noch nie so ein Wechsel mit Hindernissen erlebt. Gruß Harald
Erst können sie mir nicht den vollen 250mbit Slot geben, nur 175, und das zieht sich 1 Monat, und danach habe ich ständig Ausfälle, Probleme mit ipv4 Seiten und nur um die 120mbit
internet is very slow
Die Internetverbindung und der Empfang ist nicht so gut wie bei meinem vorherigen Anbieter (Telekom).
Es ist soweit alles in Ordnung, nur wenn von 16000 leider nur 9 bis 10000 ankommen, kann man nicht zufrieden sein. Dazu kommen noch die vielen Aussetzer.
- Internet bricht jede 2 Stunden ab, da war schon der Techniker Paar mal - hat sich nix geändert - Geschwindigkeit ist viel kleiner wie in Vertrag etwa 190mbps
Problemloser Übergang am Umstellungstag. Danach jedoch service-Leistung nicht zu begreifen! Da Neuanbieter normal auch den Wechselservice übernimmt war ich erfreut über den problemfreien Wechsel. Dann folgte die bis jetzt nicht behobene Katastrophe! Altanbieter buchte weiter ab, bis Juli. Bei Nachfrage, es läge keine Kündigung vor, solle mich an den neuen Anbieter wenden. Beim Kundendienst-Vertragsabteilung- keine Hilfe. Begründung, Vertrag sei kein Wechsel-sondern ein Neuvertrag und damit sei ich für die Kündigung selbst verantwortlich! Kündige ich jetzt den Vertrag würde ich ja ein schuldhaftes Verhalten meinerseits anerkennen und rund 250.- Euro wären durch die Doppelbezahlung verloren. Nun ist guter Rat teuer! Ein solches Verhalten durch den neuen Dienstleister habe ich noch nicht erlebt, bei fast 80 Jahren. Mit freundlichen Grüßen W.Jugelt
Nichts
-ewig auf Termin für Anschluss gewartet, nur damit uns dann gesagt wurde da muss nichts gemacht werden und wir hätten das auch selber machen können -WLAN Verbindung bricht mehrmals am Tag ab und Router muss neu gestartet werden, Telefonisch kann nicht weiter geholfen werden
Mir gefällt die Leistung nicht sie ist langsamer als die ich davor hatte und das war die Hälfte von dem was ich jetzt habe
Kontaktaufnahme ist ganz mies. Es wurde einfach DS-Lite eingerichtet ohne darauf
Zu teuer
Die Zusendung des Routers erfolgte sehr schnell, aber ich bin nicht zufrieden mit meinem Internet. Ich werde dauernd rausgeworfen
Der Service ist eine reine Katastrophe. Bei Einzugsermächtigung kriegt man die Rechnung digital, bei Selbstzahlung ist es angeblich nicht möglich, da bekommt man die Rechnung per Post. Erzählen dir, dass es gesetzlich nicht anders möglich wäre. So einen Schwachsinn noch nie gehört. Internet funktioniert zwar bis jetzt, aber als Anbieter würde ich die nicht weiterempfehlen.
Sehr schlechte Internetstabilität. Ständige Abbrüche.
Störungshäufigkeit ist bzw war zu Beginn nicht zufriedenstellend. Häufige Inanspruchnahme der Hotline. Danach funktionierte es aber immer. Kein Anwenderfehler!
Viel zu teuer, für nur durchschnittliche Leistung