Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Anton F.  09.06.2025

Optimal stabiles Internet bisher, Techniker zur Freischaltung des Anschlusses war sehr kompetent

  Alicia K.  09.06.2025

Das alles schnell und ohne probleme verlief.

  Simon R.  08.06.2025

WLAN Signal katastrophal, permanente Störungen durch "Wartungsarbeiten", vorher 1un1 DSL 50, jetzt Vodafone Kabel 250, 1un1 von der Verbindung viel stabiler und besser

  Laura X.  07.06.2025

I love it. However, 4 stars since sometimes the internet just cuts off for no reason :(

  Rahaf A.  07.06.2025

Habe 500mb Kabel bestellt und leider ist wie 50 oder am besten fall 100mb

  Marcel W.  07.06.2025

Die Übertragungsrate ist schlecht. Am Abend können kaum zwei Geräte gleichzeitig surfen/streamen.

  Brigitte B.  07.06.2025

internet funktioniert teilweise nicht. Störung liegt nun schon seit 3 Monaten vor. Störung ist auch bei Vodafone bekannt

  Anna Z.  06.06.2025

Ich habe keine sehr gute Internetverbindung, die im Laufe des Tages immer wieder ausfällt. Deshalb bin ich gezwungen, meinen WLAN-Router mehrmals am Tag neu zu starten.

  Paul Jakob F.  06.06.2025

Seit dem Start nur Probleme mit dem Internet, es werden jedes Mal inkompetente Techniker geschickt und jeder hat eine andere Erklärung. Werde nun von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen müssen.

  Nick K.  06.06.2025

seit über halbem Jahr nur Probleme. Schon gefühlt 10-mal mit Mitarbeiter gesprochen. Entweder wird dir etwas versprochen was nie eingehalten wird oder es wird komplett gelogen über mögliche Wartungsarbeiten. Auf eine vorzeitige außerordentliche Kündigung wurde ebenfalls nicht reagiert. Sehr sehr schlecht. 0% Empfehlung!

  Marco M.  05.06.2025

Der Preis hat mir gefallen..

  Georg W.  05.06.2025

es ging sehr schnell. Das ist gut. Ich habe oftmals beim Fernsehen Störungen (Aussetzer, Ladepausen...) -> das ist ärgerlich und schlecht

  Angela D.  05.06.2025

Hallo, ich bin schockiert über so ein Internet! Manchmal gibt es abends und morgens kein Internet. Nur zur Info: Ich habe Vodafone Unitimedia GIGA Zuhause 100 Kabel, das ist ein Albtraum. Nur eine Täuschung: Einen Vertrag unterschreiben und dann zwei Jahre aushalten. Ich muss mich beraten lassen, wie ich den Vertrag kündigen kann. Zieht eure eigenen Schlüsse.

  Thomas H.  04.06.2025

Schnelles Internet,Fernsehen funktioniert auch besser als bei der Telekom. Leider funktioniert das Vorspulen von einigen Aufgenommenen Sendung nicht .War vorher mit dem Festplatten Recorder besser.

  Nicole N.  04.06.2025

Wir haben eine deutlich höhere Leistung beauftragt, aber die Internet-Leistung ist extrem viel langsamer und ständig unterbrochen/abgehackt - ein Gefühl wie vor 10 Jahren, enttäuschend!

  Alvin Shan W.  04.06.2025

Hatte bereits einige Male abends und morgens stundenlang kein Internet. 0,5-1mbps statt 250mbps. Ich hoffe, dass sich das es nicht wiederholt passieren wird. Ansonsten gute Preis/Leistung.

  Tobias S.  04.06.2025

Internet Zuverlässigkeit 7/10, das wäre ja nicht schlimm wenn der Kundenservice nicht eine 1/100 wäre, es gibt keine zufriedenstellenden Lösungen und die Kontaktaufnahme mit Vodafone ist einfach unzufrieden stellend

  Melani V.  04.06.2025

Alles ging schnell und unkompliziert.

  Hanna P.  03.06.2025

Häufig Verbindungsunterbrechungen, schlechte Reichweite: funktioniert nur im Raum, in dem der Router steht problemlos, im Nebenraum bereits mit vielen Unterbrechungen

  Nihal C.  03.06.2025

1 A super