Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Michelle H.  24.04.2025

schnell und einfach

  Maximilian G.  24.04.2025

Bricht echt oft ein, muss oft zu mobile Daten wechseln

  Selim A.  24.04.2025

alles unkompliziert verlaufen: vom Antrag über Check24 bis zur zeitnahem Technikertermin. kann ich bis jetzt nur positives berichten !

  Joachim B.  24.04.2025

Schnelle unbürokratische Abwicklung

  Maik R.  24.04.2025

Inzwischen sehr gute Servicequalität. Produktangebot übertrifft im Durchschnitt sogar die zugesagte Leistung.

  Sebastian Z.  24.04.2025

Läuft

  Dimitrios P.  23.04.2025

Alles wie versprochen. Sehr zufrieden.

  Farzad D.  23.04.2025

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Super einfache Installation, umfangreiche Service

  Ileana catalina S.  23.04.2025

Stellt mir Rechnung für Monaten die ich nicht mal Vodafone benutze . Meine Vertrag fängt an am 12.05.2025 aber die schicken mir Rechnungen seit Februar

  Rizuana I.  23.04.2025

Internet hängt ab und zu mal

  Hans K.  23.04.2025

Vodafone ist es bis heute nicht gelungen die Rufnummern-Mitnahme umzusetzen, d.h. wir zahlen jett schon seit Monaten doppelte Gebühren für´s Telefon. Man darf gespannt sein, ob der "letzte Versuch" am 08.05. funktioniert?!

  Alaa B.  23.04.2025

Zu langsam. 50mbit bei mein alten Anbieter ist schneller als 100mbit bei Vodafone

  Denise K.  22.04.2025

Alles super

  Bernd Alfons K.  22.04.2025

gut: Der Vertragsabschluss war einfach. Das Internet ist stabil. weniger gut: Erreichbarkeit Service ist schlecht. Der Router war defekt. Erst nach mehreren Telefonaten mit dem Callcenter in welchem ich darum gebeten hatte, dass mich ein Techniker zurück ruft, wurde das Problem gelöst.

  Luca B.  22.04.2025

Konstante Upload-Probleme durch Überlastung und relativ häufige Ausfälle

  Norman S.  22.04.2025

Guter Service

  Annsophie V.  22.04.2025

Schlechtes wlan

  Patrick Marcel W.  22.04.2025

Nachdem wir herausgefunden hatten, dass der Anschluss nicht passt, sagte der Techniker, der Vertrag sei gekündigt, sofern wir das wollen. Im Nachhinein hieß es, der Techniker könne das gar nicht. Ein Gesuch nach außerordentlicher Kündigung wurde erst einmal ignoriert und auf Nachfrage dann irgendwann bearbeitet. Ich erhielt keinen Text zu meinen Schreiben, sondern schlicht eine Kündigungsbestätigung zu einem Termin, den ich nicht ganz nachvollziehen Könnte. Dieser Termin könnte gleichwohl korrekt sein, das weiß ich nicht. Alles in allem eine schlechte Erfahrung.

  Christina K.  22.04.2025

Die Internetverbindung bricht ständig ab.

  Hueseyin A.  22.04.2025

sehr häufig gibt es sowohl mit Kabelfernsehen oder Internet Abbrüche, es geht Minutenlang einfach nicht weiter. Die Sender sind nicht sichtbar oder keinen Internet Verbindung