Optimal stabiles Internet bisher, Techniker zur Freischaltung des Anschlusses war sehr kompetent
Das alles schnell und ohne probleme verlief.
WLAN Signal katastrophal, permanente Störungen durch "Wartungsarbeiten", vorher 1un1 DSL 50, jetzt Vodafone Kabel 250, 1un1 von der Verbindung viel stabiler und besser
I love it. However, 4 stars since sometimes the internet just cuts off for no reason :(
Habe 500mb Kabel bestellt und leider ist wie 50 oder am besten fall 100mb
Die Übertragungsrate ist schlecht. Am Abend können kaum zwei Geräte gleichzeitig surfen/streamen.
internet funktioniert teilweise nicht. Störung liegt nun schon seit 3 Monaten vor. Störung ist auch bei Vodafone bekannt
Ich habe keine sehr gute Internetverbindung, die im Laufe des Tages immer wieder ausfällt. Deshalb bin ich gezwungen, meinen WLAN-Router mehrmals am Tag neu zu starten.
Seit dem Start nur Probleme mit dem Internet, es werden jedes Mal inkompetente Techniker geschickt und jeder hat eine andere Erklärung. Werde nun von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen müssen.
seit über halbem Jahr nur Probleme. Schon gefühlt 10-mal mit Mitarbeiter gesprochen. Entweder wird dir etwas versprochen was nie eingehalten wird oder es wird komplett gelogen über mögliche Wartungsarbeiten. Auf eine vorzeitige außerordentliche Kündigung wurde ebenfalls nicht reagiert. Sehr sehr schlecht. 0% Empfehlung!
Der Preis hat mir gefallen..
es ging sehr schnell. Das ist gut. Ich habe oftmals beim Fernsehen Störungen (Aussetzer, Ladepausen...) -> das ist ärgerlich und schlecht
Hallo, ich bin schockiert über so ein Internet! Manchmal gibt es abends und morgens kein Internet. Nur zur Info: Ich habe Vodafone Unitimedia GIGA Zuhause 100 Kabel, das ist ein Albtraum. Nur eine Täuschung: Einen Vertrag unterschreiben und dann zwei Jahre aushalten. Ich muss mich beraten lassen, wie ich den Vertrag kündigen kann. Zieht eure eigenen Schlüsse.
Schnelles Internet,Fernsehen funktioniert auch besser als bei der Telekom. Leider funktioniert das Vorspulen von einigen Aufgenommenen Sendung nicht .War vorher mit dem Festplatten Recorder besser.
Wir haben eine deutlich höhere Leistung beauftragt, aber die Internet-Leistung ist extrem viel langsamer und ständig unterbrochen/abgehackt - ein Gefühl wie vor 10 Jahren, enttäuschend!
Hatte bereits einige Male abends und morgens stundenlang kein Internet. 0,5-1mbps statt 250mbps. Ich hoffe, dass sich das es nicht wiederholt passieren wird. Ansonsten gute Preis/Leistung.
Internet Zuverlässigkeit 7/10, das wäre ja nicht schlimm wenn der Kundenservice nicht eine 1/100 wäre, es gibt keine zufriedenstellenden Lösungen und die Kontaktaufnahme mit Vodafone ist einfach unzufrieden stellend
Alles ging schnell und unkompliziert.
Häufig Verbindungsunterbrechungen, schlechte Reichweite: funktioniert nur im Raum, in dem der Router steht problemlos, im Nebenraum bereits mit vielen Unterbrechungen
1 A super