Tägliche internetabbrüche am Abend sind unerträglich
Wechsel hat reibungslos funktioniert
Günstiges Angebot
Falsche Rechnungen. Keine Unterstützung
Bei Änderungen ein hin und her zwischen Vodafone und Unitymedia
Very slow, disconnection often. not good quality
Der Vertrag kommt erst im August zustande, mein alter Anbieter ist bis 31.07.25 noch vorhanden. Bis jetzt hat sich Vodafone sehr bemüht und alle kleinen Probleme schnell gelöst, bin bis jetzt sehr zufrieden.
Der Einbau einer neuen Wanddose für den Anschluss lief schnell und reibungslos. Leider ist die Verbindung sehr langsam solange man nicht neben dem Router steht. Bei gebuchten 100mbits kommen einen Raum weiter keine 10 mehr an, Netflix o.Ä. gucken ist somit ein Krampf
Die Rufnummer Mitnahme hat sich um zwei Monate verschoben. Es gibt außerdem viele Störungen
Habe einen All-in-one-Vertrag. Positiv: -Nach Vertragsabsschluss kam Vodafone mit allen nötigen Unterlagen auf einen zu. -Hotline schnell erreichbar und kompetent -Alle Termine wurden eingehalten. -Angebotene Geschwindigkeit wird eingehalten Negativ: -Verwirrender Ablauf der Informationen zur Einrichtung. Unterlagen, mal per Mail, mal per Post kamen nicht wie chronologisch nötig -Der Monteur für die physische Freischaltung kam vor der Benachrichtigung von Vodafone. -Anweisung zum letzten Schritt vor dem Termin des Übergangs: Schalten Sie bis 8 Tage vor dem Termin die Settopbox ein. 11 Tage vor dem Termin (ich hätte also noch drei Tage Zeit gehabt), kam die Mitteilung, dass der Termin sich verschieben würde, da die Box nicht rechtzeitig eingeschaltet worden wäre. Ein Monat futsch. -Die Anzahl der bisherig nötigen harten Resets der Settopbox. Immer mal wieder notwendig. War beim alten Provider nie nötig! -Die Inhalte des Fernsehmenüs sind mager und gewöhnungsbedürftig
Mitarbeitende sind freundlich, der Service Techniker kam schnell, Internet läuft super und bisher ohne Probleme. Alles super :)
Ich bezahle das Internet jeden Monat ohne das ich das Internet nutzen kann und Vodafone kam mir nicht entgegen obwohl ich mehrmals Kunde war, unsere Wohnung war nicht zumutbar und wir hatten leider keine Rechtsschutzversicherung und mussten aus unsere Wohnung raus wegen schimmel. Vodafone hat meinen vertrag nicht gekündigt und ich kann den Vertrag nicht nutzen.
Verwirrende Kommunikation
Ich hatte vorher eine 100 Mbit von der Telekom und Vodafone neu mit einer 1Gbit Leitung, aber die Geschwindigkeit ist langsamer und instabiler als zuvor.
Hat alles gut geklappt. VD-Mitarbeiter sind echt bemüht eine gute Lösung zu finden.
Sehr unkompliziert und reibungslos abgelaufen
sehr schlechtes Internet. viele Ausfälle und schlechte Geschwindigkeit. Techniker ist mehrere Mals gekommen, aber nicht viel gebracht. Vorher hatte ich Telekom 50Mbit, aber war deutlich besser als jetziges Internet mit 100Mbit
Ich muss sagen, das mit dem Anbieter sehr zufrieden bin ! Ich war bis jetzt beim Telekom:sehr teuer, immer wieder Internet Ausfall und und.....
Ich bin mit allem zufrieden
Die schnelle Abwicklung sowie Lösungsbereitschaft hat mir gut gefallen, allerdings geht zu Beginn eines jeden Vertrages mit Vodafone immer irgendetwas schief (Zustellung eines Ersatzteils an alte Anschrift, zb.)