Alles ok
Katastrophaler Kundenservice. Ich habe einen Umzug gemeldet und wollte Fragen, ob ich noch n Bandbreiten Upgrade machen kann? Während des Telefonates wurde 2 mal aufgelegt, ich hab ein 1/2 Stunden meines Lebens Verbracht um mit dem zu telefonieren. Ich habe auch die Namen von ein paar von denen aufgeschrieben. Jetzt habe ich die Faxen Dicke und keine Lust mehr mich darum zu Kümmern und lass es jetzt einfach. Gar keinen Bock mehr. Vodafone ist ein Saftladen und für keinem zu empfehlen. Vor allem hat mir noch eine mitarbeiterin falsche preise genannt preise, die gar nicht im tarif vorhanden sind die total verlockend waren. Und ich war in der richtigen wo davon kundenservice. Sie hat mehr preise genannt von zwei hundert fünfzig M Bit pro sekunde. Für zweiunddreissig neunundneunzig. Pro monat? Und das für vierundzwanzig monate. Und dazu hätte ich noch einen fritzboxrouter für zwei jahre kostenlos ohne miete bekommen und auf einmal legt sie auf.
Gelieferter Router sorgt für dauerhaftes Probleme mit mehreren Geräten (Drucker, TV, SmartHome), sodass diese unbrauchbar werden. Reichweite des Routers schlecht. Router scheint mit mehreren Repeatern inkompatibel zu sein. Kurze Internetstörung/Verbindungsabbrüche alle paar Wochen.
Schnelle Lieferung des Routers/Modems (kp wie das heißt), schnelle Belieferung mit Internet, unkomplizierte Installation des Gerätes
Problemlose Installation. Etwa einen Monat später musste das Gerät ausgetauscht werden, lief auch problemlos. Wollte mich online anmelden und sollte den von Vodafone zugeschickten Code benutzen. Code kam nicht, auch nach zweimaliger Nachfrage. Hotline ist nicht immer kundenfreundlich, ruppiger Ton.
Service und Internetstabilität
Gut: Die gebuchte Datengeschwindigkeit wird bisher zuverlässig eingehalten. SEHR ärgerlich: Der Router bietet nicht die Möglichkeit, selektiv Rufnummern (beispielsweise Spam-Anrufe) zu blockieren. (Mein Telefon selbst kann dies nicht.)
Weil ich nicht sofort mit der Handhabung am Fernseher mitkam und zwischen Fragen stellte wurde ich als Ingnorant bezeichnet. Diese unerhörte Frechheit. Und dann hing der Typ von Vodafone den Hörer auf. So etwas ist mir in meinem Alter von 79 Jahren noch nicht passiert.
Guter Service, instabiles Internet
Internet ist nicht stabil. Nicht so gut
Kabelfernsehen funktioniert nicht.
Es musste dann doch ein Techniker kommen um alles einzurichten, aber das ging relativ schnell innerhalb 7 TAgen.
Leider ist die Verbindung nicht sonderlich stabil. Bislang konnte der Fehler noch nicht gefunden werden.
Freimonate wurden trotz mehrmaligem Zusenden der Kündigung des alten Vertrags nicht gutgeschrieben. Jetzt zahl ich wohl 1 Jahr lang für beide Verträge.
Die Internetsverbindung ist ganz schwach in der Wohnung und reicht nicht für die ganze Wohnung .i paar Zimmer gibt es überhaupt keine Verbindung,deshalb möchte ich den Anbieter wechseln
Hallo Ab gestern ich habe keine Internet.aber bist gestern ist immer sehr langsam, manchmal aus und an. Das ist nicht normal
Schlechtes Internet
Ich habe Ausrüstung bei diesem Anbieter bestellt – die Lieferung war sehr schnell. Bereits zwei Tage nach der Auswahl des Anbieters war das Internet angeschlossen und funktionierte einwandfrei. Klare Empfehlung!
Katastrophe. Geschwindigkeit ist nicht ansatzweise so wie beworben und jeden Tag Ausfälle oder extreme Drosselung. Nie wieder bei Vodafone!
immer wieder stark verlangsames Netz via Kabel sowie Verbindungsabbrueche - wesentlich schlechter als zuvor via Telekom bei damals vergleichbaren Vertragskonditionen!