In letzter zeit hängt die leitung.
Nie wieder Vodafone. Die Internetverbindung bricht täglich ab, manchmal sogar mehrmals.
Internet fällt immer wieder aus
Nicht professionell
Der vertraglich vereinbarte Dienst weist Mängel auf, vor allem am Ende des Tages. Es ist fast schon verzweiflungserregend, einen Film im Streaming anzuschauen... Das mag ein rein lokales Problem sein, aber ich habe Kabelanschluss und das wäre nicht zu erwarten.
Interverbindung bricht immer wieder zusammen. Leitung vom Router bis zur Kopfstelle in der Straße ist komplett überfordert. Internet ist Glücksspiel.
Vermehrt ist der Empfang und die internetgeschwindigkeit Ab 1 uhr grottenschlecht
Reibungsloser Ablauf - gutes Preis - Leistungsverhältnis
Der Preis ist gut- dafür haben wir bis heute fast täglich öfters kurze, manchmal bis 3 Minuten andauernde Internet Ausfälle.
Alles ok
Katastrophaler Kundenservice. Ich habe einen Umzug gemeldet und wollte Fragen, ob ich noch n Bandbreiten Upgrade machen kann? Während des Telefonates wurde 2 mal aufgelegt, ich hab ein 1/2 Stunden meines Lebens Verbracht um mit dem zu telefonieren. Ich habe auch die Namen von ein paar von denen aufgeschrieben. Jetzt habe ich die Faxen Dicke und keine Lust mehr mich darum zu Kümmern und lass es jetzt einfach. Gar keinen Bock mehr. Vodafone ist ein Saftladen und für keinem zu empfehlen. Vor allem hat mir noch eine mitarbeiterin falsche preise genannt preise, die gar nicht im tarif vorhanden sind die total verlockend waren. Und ich war in der richtigen wo davon kundenservice. Sie hat mehr preise genannt von zwei hundert fünfzig M Bit pro sekunde. Für zweiunddreissig neunundneunzig. Pro monat? Und das für vierundzwanzig monate. Und dazu hätte ich noch einen fritzboxrouter für zwei jahre kostenlos ohne miete bekommen und auf einmal legt sie auf.
Gelieferter Router sorgt für dauerhaftes Probleme mit mehreren Geräten (Drucker, TV, SmartHome), sodass diese unbrauchbar werden. Reichweite des Routers schlecht. Router scheint mit mehreren Repeatern inkompatibel zu sein. Kurze Internetstörung/Verbindungsabbrüche alle paar Wochen.
Schnelle Lieferung des Routers/Modems (kp wie das heißt), schnelle Belieferung mit Internet, unkomplizierte Installation des Gerätes
Problemlose Installation. Etwa einen Monat später musste das Gerät ausgetauscht werden, lief auch problemlos. Wollte mich online anmelden und sollte den von Vodafone zugeschickten Code benutzen. Code kam nicht, auch nach zweimaliger Nachfrage. Hotline ist nicht immer kundenfreundlich, ruppiger Ton.
Service und Internetstabilität
Gut: Die gebuchte Datengeschwindigkeit wird bisher zuverlässig eingehalten. SEHR ärgerlich: Der Router bietet nicht die Möglichkeit, selektiv Rufnummern (beispielsweise Spam-Anrufe) zu blockieren. (Mein Telefon selbst kann dies nicht.)
Weil ich nicht sofort mit der Handhabung am Fernseher mitkam und zwischen Fragen stellte wurde ich als Ingnorant bezeichnet. Diese unerhörte Frechheit. Und dann hing der Typ von Vodafone den Hörer auf. So etwas ist mir in meinem Alter von 79 Jahren noch nicht passiert.
Guter Service, instabiles Internet
Internet ist nicht stabil. Nicht so gut
Kabelfernsehen funktioniert nicht.