Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Anatolii U.  25.04.2025

Ich fand’s gut, dass der Router schnell angekommen ist. Was aber echt nervt, ist, dass man mindestens 16 Tage auf einen Techniker warten muss, der eigentlich nur ein paar Kabel anschließt. Den Router muss man sowieso selbst einrichten. Manchmal geht das Internet einfach weg, und von den versprochenen 250 Mbit/s kommen höchstens 200 an. Ich bin mit dem Paket auf jeden Fall nicht komplett zufrieden.

  Jörg P.  25.04.2025

Ging schnell, keinerlei Probleme!

  Ferdi Y.  24.04.2025

Sehr gut und ging schnell nun brauch ich ein Handy Vertrag von vodafone

  Anke W.  24.04.2025

Sehr gut

  Thomas A.  24.04.2025

Lief reibungslos

  Annette V.  23.04.2025

Die EasyBox als Router ist die einfachste Ausführung, die auf dem Markt zu finden ist : keine Standfestigkeit, fehlende Ports, etc. Die Internetleitung ist instabil, insbesondere beim Hören von Webradio. Auch die Telefonleitung hat eine qualitativ eingeschränkte Qualität.

  Astrid S.  23.04.2025

Der Wechsel hat gut funktioniert. Das Leistungsangebot war für uns ausschlaggebend. Wir sind bis jetzt zufrieden.

  Laura S.  23.04.2025

Rufnummernmitnahme dauert viel zu lange und ist immer noch nicht fertig. Mir wird nicht erklärt wie alle meine Vodafone Verträge in einer App einsehen kann sonder muss mich für alle einzelnen neu anmelden

  Thomas O.  23.04.2025

Niemals, niemals, niemals wieder im Leben Vodafone

  Janet G.  23.04.2025

grundsätzlich schnelle und unkomlizierte Abwicklung, Vertragsübermittlung auch auf Nachfrage erst über die schnelle Hilfe von Check24 erfolgt. Danke auf diesem Wege an dieses Team

  Sabine S.  23.04.2025

Reibungsloser Ablauf. DSL Geschwindigkeit ist super hab immer etwas über 110 Mbit

  Miriam S.  23.04.2025

Sehr einfacher Wechsel, problemlose Umstellung, sehr netter Servicebereich mit netten und hilfsbereiten Mitarbeitern

  Maria B.  22.04.2025

Attraktives Angebot, super Service, kompetent und zuverlässig.

  Basic O.  22.04.2025

Alles funktioniert einwandfrei. Und Vodafone hat billiger Preise.

  MYKHAILO V.  22.04.2025

Ein Angestellter der Firma kam und gab mir ein Kabel mit den Worten, dass ich alles selbst anschließen würde und es funktionieren würde. Das Kabel passt nicht, das Internet funktioniert immer noch nicht, aber ich muss dafür bezahlen

  Henrik B.  22.04.2025

noch keine vollständige Abwicklung mit dem Altanbieter

  Janosch Z.  22.04.2025

Leider gibt es anscheinend keine Möglichkeit einer public IPv4, somit fallen kann ich viel bei mir nicht mehr ansteuern, was ich vorher noch konnte.

  Arkadiusz K.  22.04.2025

Alles sehr zuverlässig

  Stephanie H.  22.04.2025

Schlechte Verbindung, stockend, ständiger Neustart vom Router

  Mohamed Helmy A.  22.04.2025

Das Internet ist nicht stabil und ich habe 100 mbit (100 DSL) abonniert und die Geschwindigkeit liegt immer unter dem Durchschnitt (70 - 95 mbit). Ich habe darauf gewartet, dass der Urlaub zu Ende geht, damit ich Sie oder Vodafone kontaktieren kann, um das Problem zu klären und zu fragen, ob ich immer diese niedrige Geschwindigkeit bekomme, dann könnte ich zu einer niedrigeren Geschwindigkeit (50 DSL) wechseln und weniger bezahlen.