Wechsel hat gut funktioniert
Viele kurze Aussetzer der Verbindung jeden Tag
Internet deutlich langsamer und instabiler als beim vorherigen Anbieter, trotz gleichen Vertrags
Sehr langsamm
Überraschend gute Verbindung, es bricht auch nicht mehr um 0:00 Uhr ab wie vor ein paar Jahren. Bis jetzt zuverlässig und stabil, bin zufrieden!
Umbau von Telekom auf Vodafone sehr schwierig
Alles super und reibungslos geklappt
Es kommt ständig zu Störungen und Ausfall. Es wird gesagt, es lege an der Altbauwohnung. Es gibt keine Lösung. Homeoffice nur erschwert möglich, da alle 30 Minuten die Verbindung abbricht
Verbindung nicht 50 Mbit, DS-Lite mit IPv6 erschwert den Aufbau einer VPN Verbindung
Der Abschluss des Vertrages sowie der Anschluss durch die Telekom lief wie geplant (allerdings war der Mitarbeiter von der Telekom nur semi einsatzbereit). Leider ist die Leitung nicht immer stabil, gerade in den Abendstunden kommt es zu vielen Ausfällen, auch wenn lediglich ein endgerät (Handy) genutzt wird
Gute und freundliche Beratung!
erwartet bessere leistung , aber andere anbieter war nochbesser bin nicht zufreden
Bei Anfang war schwer, aber bis jetzt alles perfekt
Gut gefallen hat uns leider nichts, Vodafone hat es innerhalb eines Monats nichts geschafft DSL bereitzustellen. Ewig musste man ihnen hinterherrennen. In 20+ direkten Support Gesprächen in der Hotline, kamen höchstens 2-3 Gespräche Zustande, in denen die Mitarbeiter auch wirklich das gemacht haben, was sie gesagt haben. Weder können Sie bei Vodafone Technischen Support anbieten, noch wollen sie es. Wir haben es über eine Sonderkündigung wieder raus geschafft, selbst danach war mit dem Spuk aber kein Ende. Vodafone hat nach gegenseitiger bestätigter Sachlage über ein automatisches System unsere Kupferleitung blockiert, ein weiterer Monat ohne Internet. Telekom konnte nichts machen und bei Vodafone konnte man wieder nur leeren Versprechen bis zuletzt hinterherrennen. Hätten wir mal auf die viele Warnungen vorher gehört.
Saubere Abwicklung und schnelle Hilfe bei Fragen (Hotline-Warteueiten mal ausgenommen. Die können variieren)
Sehr schlechte Qualität vom Internet und Service. Nicht überall WLAN in der Wohnung.
Kleines Problem am Anfang wurde schnell durch de. Support gelöst. Wir sind zufrieden.
Internetverbindung instabil, Audioanlage funktioniert nicht mehr, Home office geht auch nicht weil man aus Konferenz rausgeschmissen wird . Bei Vodafone gemeldet, kein Ticket erstellt jedes Mal muss man die Geschichte von vorne an erzählen. Bei Check 24 wurde das auch gemeldet
Problemloses und schnelles Anschließen, allerdings oft Ausfälle
Sehr schlechtes Netz mit Aussetzern, überhaupt nicht für HomeOffice geeignet und nicht zu empfehlen! Sehr enttäuscht, da Preis recht hoch ist und die Leistung nicht stimmt