Ich fand’s gut, dass der Router schnell angekommen ist. Was aber echt nervt, ist, dass man mindestens 16 Tage auf einen Techniker warten muss, der eigentlich nur ein paar Kabel anschließt. Den Router muss man sowieso selbst einrichten. Manchmal geht das Internet einfach weg, und von den versprochenen 250 Mbit/s kommen höchstens 200 an. Ich bin mit dem Paket auf jeden Fall nicht komplett zufrieden.
Ging schnell, keinerlei Probleme!
Sehr gut und ging schnell nun brauch ich ein Handy Vertrag von vodafone
Sehr gut
Lief reibungslos
Die EasyBox als Router ist die einfachste Ausführung, die auf dem Markt zu finden ist : keine Standfestigkeit, fehlende Ports, etc. Die Internetleitung ist instabil, insbesondere beim Hören von Webradio. Auch die Telefonleitung hat eine qualitativ eingeschränkte Qualität.
Der Wechsel hat gut funktioniert. Das Leistungsangebot war für uns ausschlaggebend. Wir sind bis jetzt zufrieden.
Rufnummernmitnahme dauert viel zu lange und ist immer noch nicht fertig. Mir wird nicht erklärt wie alle meine Vodafone Verträge in einer App einsehen kann sonder muss mich für alle einzelnen neu anmelden
Niemals, niemals, niemals wieder im Leben Vodafone
grundsätzlich schnelle und unkomlizierte Abwicklung, Vertragsübermittlung auch auf Nachfrage erst über die schnelle Hilfe von Check24 erfolgt. Danke auf diesem Wege an dieses Team
Reibungsloser Ablauf. DSL Geschwindigkeit ist super hab immer etwas über 110 Mbit
Sehr einfacher Wechsel, problemlose Umstellung, sehr netter Servicebereich mit netten und hilfsbereiten Mitarbeitern
Attraktives Angebot, super Service, kompetent und zuverlässig.
Alles funktioniert einwandfrei. Und Vodafone hat billiger Preise.
Ein Angestellter der Firma kam und gab mir ein Kabel mit den Worten, dass ich alles selbst anschließen würde und es funktionieren würde. Das Kabel passt nicht, das Internet funktioniert immer noch nicht, aber ich muss dafür bezahlen
noch keine vollständige Abwicklung mit dem Altanbieter
Leider gibt es anscheinend keine Möglichkeit einer public IPv4, somit fallen kann ich viel bei mir nicht mehr ansteuern, was ich vorher noch konnte.
Alles sehr zuverlässig
Schlechte Verbindung, stockend, ständiger Neustart vom Router
Das Internet ist nicht stabil und ich habe 100 mbit (100 DSL) abonniert und die Geschwindigkeit liegt immer unter dem Durchschnitt (70 - 95 mbit). Ich habe darauf gewartet, dass der Urlaub zu Ende geht, damit ich Sie oder Vodafone kontaktieren kann, um das Problem zu klären und zu fragen, ob ich immer diese niedrige Geschwindigkeit bekomme, dann könnte ich zu einer niedrigeren Geschwindigkeit (50 DSL) wechseln und weniger bezahlen.