Mein Router wurde ohne Grund durch die Telekom storniert, so dass ich mir einen eigenen kaufen musste.
Die Qualität ist sehr schlecht und ich leide zusätzlich zur sehr langsamen Geschwindigkeit unter ständigen Dienstunterbrechungen.
Seit dem ich gewechselt habe, stürzt des öfteren das Internet bzw Tv ab. Schade
Umstellung, Service, etc. hat perfekt funktioniert; Geschwindigkeit des DSL-Anschlusses bislang (ca. 2 Monate) wie versprochen und etwas darüber.
Problemlose Aktivierung am Anschlusstag
Schnelle Lieferung
Hat alles gut funktioniert
Der Wechsel war absolut problemlos und erforderte einen minimalen Zeitaufwand von meiner Seite. Einige Emails, die ich in der Wechsselphase erhielt, waren allerdings überflüssig und eher verunsichernd durch ihre unprofessionelle Gestaltung. Mit dem Internet bin ich sehr zufrieden, mit dem Fernsehangebot ebenfalls. Was stört ist die lange Ladezeit von Magenta TV, die suboptimale Programmführung und die zu häufig fluktuierende Qualität von Bild und Ton. HD sollte halt immer HD sein.
Super Service: freundlich, kompetent. Tadelloses Internet.
Sehr guter Service, Umstellung hat gut geklappt, Internet stabil
Immer wieder Abbrüche.
Die mit Arbeiter sind net. Und hilfsbereit.
Preis etwas hoch, Rest passt
Alles fein
Obwohl volle Leistung bei mir ankommt, kann ich nicht vernünftig online zocken. Immer wenn ein neuer Spieler auf den Server spawnd, fliege ich raus und verliere die Verbindung. Hab auch alles mögliche durch getestet, daher weiß ich dass das Problem bei der Telekom liegt. Außerdem hatte ich vorher bei Vodafone auch keine Probleme
Hat nicht funktioniert.
Wechsel ist dieses Mal ohne Probleme wie zugesagt abglaufen
Unverschämtes, herablassendes Verhalten nach Kündigung
Eher nicht
Sehr unklares Vorgehen beim Wechsel. Anleitung bezieht sich lediglich auf Telekom eigene Geräte. Anleitung macht Versprechen zum automatisierten konfigurieren bestehender Geräte, die aber einfach nicht erfolgt. Gespräch mit Servicetechniker war nicht sehr hilfreich. Angeblich ist die Fritzbox 7590 kein aktuelles Gerät wird daher nicht unterstützt. Verbindungsqualität nicht besonders gut.
Ohne Cookies ist die Website nur eingeschränkt benutzbar
Bitte aktivieren Sie in den Einstellungen Ihres Webbrowsers Cookies, um CHECK24 DSL uneingeschränkt nutzen zu können.