Es gab seitdem der Anschluss vorgenommen wurde, öfter unerwartete Verbindungsstörungen. Sonst ist der Service aber sehr gut.
Die Verbindung läuft soweit stabil- mit wenigen Ausnahmen. Die Abwicklung war wie vereibart- Die Cashback Auszahlung erfolgte zuverlässig.
Gut sind der relativ günstige Preis und die schnelle Zurverfügungstellung. Schlecht sind allerdings die häufigen Störungen im Internet und der in der Gesamtschau miserable Kundenservice.
Die Leistung ist wahnsinnig schlecht. Seit ich gewechselt habe ist meine Internetverbindumg nur in einem einzigen Zimmer überhaupt möglich. Der Kundendienst ist überhaupt nicht hilfreich und ich muss jetzt erneut den Anbieter wechseln. Sehr unerfreulich.
App ist praktisch. Aber der Service ist nicht sehr gut. Der Router kam 3 Tage nach Vertragsbeginn an. Obwohl ich mir vorher Sorgen gemacht und daran erinnert hatte, den Router zu schicken.
Die Abwicklung vom Vertrag bis zur Aktivierung des Anschlusses hat super geklappt. Bis jetzt mit allem zufrieden.
langsames Internet
Die Leitung ist einigermaßen stabil. Zu Beginn hat es der Anbieter aber nicht geschafft, den Anschluss durch Installation der Steckdose herzustellen. Erst nach wochenlangem Warten und mehreren dutzend Anrufen kam ein Techniker. Das Unternehmen hat zudem trotz widerrufener Einzugsermächtigung Beiträge eingezogen.
Sehr freundlicher Kundenservice, aber täglich Verbindungsabbrüche von bis zu einer Minute, ohne ersichtlichen Grund
The Internet works incorrectly. The support service is incompetent and ignores requests.
Ziemlich oft Störungen bzw Ausfälle
Fällt täglich einmal aus.
Nur Internet ohne Festnetz. Das hat mir besonders gefallen. Und der monatliche Preis stimmt auch.
Nicht gefallen! Super schlechte Service um Internet einzurichten und jetzt ist das Internet komplett unzuverlässig
Jetzt läuft es, aber der Anschluß war grauenhaft weilalles was kaputt sein konnte bei mir kaputt war und zwischen den Terminen der Techniker immer mindestens 12 Tage oder mehr lagen in denen nichts voranging. Nach 1 1/2 Monaten nach Bestellung hatte ich dann endlich Internet. Einen anderen Anbieter konnte ich nicht auswählen weil nur Pyur alleine Glasfaser angeboten hat, DSL gab es hat nicht mehr zur Auswahl.
angebliche 250er Übertragungsrate ist nur eine 100er Übertragungsrate, festgestellt mit DSL-Speedtest bei Netzwelt! Internetübertragung ist, trotz höherer Bandbreite durch TV-Anschluss und direkter Verbindung über Internetkabel von PC zum Router, nicht beständig, sondern "schwankt" permanent!
Anschluss hat gut geklappt aber ich habe bis jetzt 2* pro Woche plötzlich keine Internet Verbindung mehr und muss den Router neu starten. Im Home-Office schon ein bisschen nervig...
Schnelle unkomplizierte Einrichtung, schnelles Internet. Allerdings ab und an kurze Störungen.
Anfangs lief alles sehr schleppend und war nicht klar was mit dem Vertrag wird aber nun ist alles super
Die Verbindung ist einwandfrei. Das Kontaktformular funktioniert sehr schlecht. Meiner Meinung nach ist es schlecht gestaltet. Der Service ist nicht sehr zuvorkommend. Auf der PYUR-Website kann man nur Rechnungen einsehen, nicht aber, ob diese bezahlt wurden.