Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Benedict S.  25.08.2025

Es gab seitdem der Anschluss vorgenommen wurde, öfter unerwartete Verbindungsstörungen. Sonst ist der Service aber sehr gut.

  Carolin S.  25.08.2025

Die Verbindung läuft soweit stabil- mit wenigen Ausnahmen. Die Abwicklung war wie vereibart- Die Cashback Auszahlung erfolgte zuverlässig.

  Dirk D.  24.08.2025

Gut sind der relativ günstige Preis und die schnelle Zurverfügungstellung. Schlecht sind allerdings die häufigen Störungen im Internet und der in der Gesamtschau miserable Kundenservice.

  Aline M.  23.08.2025

Die Leistung ist wahnsinnig schlecht. Seit ich gewechselt habe ist meine Internetverbindumg nur in einem einzigen Zimmer überhaupt möglich. Der Kundendienst ist überhaupt nicht hilfreich und ich muss jetzt erneut den Anbieter wechseln. Sehr unerfreulich.

  Iryna C.  23.08.2025

App ist praktisch. Aber der Service ist nicht sehr gut. Der Router kam 3 Tage nach Vertragsbeginn an. Obwohl ich mir vorher Sorgen gemacht und daran erinnert hatte, den Router zu schicken.

  Christiane F.  20.08.2025

Die Abwicklung vom Vertrag bis zur Aktivierung des Anschlusses hat super geklappt. Bis jetzt mit allem zufrieden.

  Fouad D.  20.08.2025

langsames Internet

  Julian R.  20.08.2025

Die Leitung ist einigermaßen stabil. Zu Beginn hat es der Anbieter aber nicht geschafft, den Anschluss durch Installation der Steckdose herzustellen. Erst nach wochenlangem Warten und mehreren dutzend Anrufen kam ein Techniker. Das Unternehmen hat zudem trotz widerrufener Einzugsermächtigung Beiträge eingezogen.

  Peter K.  17.08.2025

Sehr freundlicher Kundenservice, aber täglich Verbindungsabbrüche von bis zu einer Minute, ohne ersichtlichen Grund

  Igor S.  14.08.2025

The Internet works incorrectly. The support service is incompetent and ignores requests.

  Kübülay I.  13.08.2025

Ziemlich oft Störungen bzw Ausfälle

  Lukas D.  13.08.2025

Fällt täglich einmal aus.

  Heike N.  10.08.2025

Nur Internet ohne Festnetz. Das hat mir besonders gefallen. Und der monatliche Preis stimmt auch.

  Bernardo L.  08.08.2025

Nicht gefallen! Super schlechte Service um Internet einzurichten und jetzt ist das Internet komplett unzuverlässig

  Mandy B.  08.08.2025

Jetzt läuft es, aber der Anschluß war grauenhaft weilalles was kaputt sein konnte bei mir kaputt war und zwischen den Terminen der Techniker immer mindestens 12 Tage oder mehr lagen in denen nichts voranging. Nach 1 1/2 Monaten nach Bestellung hatte ich dann endlich Internet. Einen anderen Anbieter konnte ich nicht auswählen weil nur Pyur alleine Glasfaser angeboten hat, DSL gab es hat nicht mehr zur Auswahl.

  Felix T.  08.08.2025

angebliche 250er Übertragungsrate ist nur eine 100er Übertragungsrate, festgestellt mit DSL-Speedtest bei Netzwelt! Internetübertragung ist, trotz höherer Bandbreite durch TV-Anschluss und direkter Verbindung über Internetkabel von PC zum Router, nicht beständig, sondern "schwankt" permanent!

  Eckart F.  07.08.2025

Anschluss hat gut geklappt aber ich habe bis jetzt 2* pro Woche plötzlich keine Internet Verbindung mehr und muss den Router neu starten. Im Home-Office schon ein bisschen nervig...

  Maria E.  07.08.2025

Schnelle unkomplizierte Einrichtung, schnelles Internet. Allerdings ab und an kurze Störungen.

  Martin L.  06.08.2025

Anfangs lief alles sehr schleppend und war nicht klar was mit dem Vertrag wird aber nun ist alles super

  Tomasz S.  06.08.2025

Die Verbindung ist einwandfrei. Das Kontaktformular funktioniert sehr schlecht. Meiner Meinung nach ist es schlecht gestaltet. Der Service ist nicht sehr zuvorkommend. Auf der PYUR-Website kann man nur Rechnungen einsehen, nicht aber, ob diese bezahlt wurden.