Sehr zufrieden, perfekt fürs Homeoffice, stabil , immer gern
Die Wiederherstellung der Verbindung war sehr einfach und schnell und das Internet war noch am selben Tag verfügbar. Nicht, dass Sie nach der Installation des Routers eine Woche bei der Telekom warten müssten. Mit dem Internet bin ich zufrieden, manchmal gibt es kurzzeitige Ausfälle, aber nicht katastrophal.
Es war alles sehr einfach und unkompliziert der Techniker war nur 2min bei mir. Alles super
Servicequalität ist top, sind super nett
Preis Leistun gut. Anfängliche Probleme wurden rasch behoben, Kommunikation gut.
PŸUR liefert nicht die gewünschte Internetleiung! Das Internet bricht ständig ab!
schnelle Bearbeitung, Anschluss und Installation waren einfach und ohne Techniker zu lösen und bisher läuft alles ohne Probleme.
Router wurde viel zu spät geliefert (obwohl ich bezahlen sollte) und ein benötigtes Kabel fehlte dann sogar noch.
Immer wenn ich die service hotline anrufe muss ich 10 mal erklären, was ich meine, damit der Personal es auch versteht, dann sagt er schnell die antwort und labert seine marketing scheiße weiter. Ich denke mir immer, ok jetzt habe ich zumindestens meine antwort. Wie sich bis jetztz immer herausgestellt hat, passiert immer das Gegenteil als das was mir gesagt wurde. Die leute an den service Hotlines haben keine Ahnung von nichts, reines Lotteriespiel. Es gibt auch zu oft Netzstörungen. Zahlen Sie lieber 10 Euro im Monat mehr um diese Kopfschmerzen zu vermeiden.
Unsteter, schwacher Empfang nah am Router und in der ganzen Wohnung, Apps öffnen kaum. Sehr unzufriedenstellend.
Preislich top, Leistungs anfangs flopp, hat sich dann aber eingepegelt.
Qualität ist nicht so gut
OK
Guter Service und bei Ausfällen bekommt man Gutschriften.
Wenn der Internet da ist, ist es super. Leider gibt’s fast jeden Tag einen Ausfall - oft für mehrere Stunden. Daher nicht empfehlenswert
Der Techniker der meine Fritz Box mit integrierten Glasfaser Anschluss anbringen sollte wusste nicht darüber bescheid das ich diese Box besitze, obwohl ich sie vorher im Pyur Kundenservice angemeldet habe. Er wollte diese dann auch erst nicht direkt an das Glasfaserkabel anschließen, sondern noch eine extra Modul Box anbringen. Erst nach etwas längerer Diskussion und einem Anruf von ihm bei der Auftragsstelle (die ihn nicht über die vorhanden Fritz Box informiert hatte) hat er sie an das Glasfaserkabel angeschlossen.
Sehr schlecht empfehle nicht weiter
Einrichtung des Internet Anschluss war miserabel, aber bis jetzt keine weitere Probleme mit dem Anbieter gehabt
Alles ok!
ist reibungslos gelaufen, Internet ein paar mal zusammengebrochen, mit Online-Service aber schnell gelöst.