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Die neuesten Kundenmeinungen

  Markus H.  21.11.2025

Sehr häufiger Ausfall

  Rozh R.  21.11.2025

nicht gefallen

  Jens R.  19.11.2025

Erster Technikertermin gescheitert, kein Internet. 2. Termin erfolgreich, Internet mit 2 Wochen Verspätung. Seitdem ist alles gut und schnell.

  Adrian Szymon W.  18.11.2025

18.11 ich habe kein Internet aber keine Info. Morgen ist ein Feiertag. Das ist nicht das erste Mal, aber heute ist es besonders ärgerlich. Ich habe einen Glasfaservertrag. Wäre das nicht ein Grund, den Vertrag zu kündigen? Heute brauche ich das Internet genauso dringend wie jeden Tag...

  Ralf L.  18.11.2025

Anfängliche Probleme mit kundeneigenem Router,nach mehrmaligen Anrufen bei freundlichen Mitarbeitern hat es dann geklappt. Nach ca.2-3Wochen.

  AMMAR A.  18.11.2025

Sehr schlechte WLAN-Reichweite und instabile Internetverbindung – trotz Router von PŸUR und dem teuersten Tarif. Reine Abzocke. Nie wieder PŸUR.

  Morten O.  17.11.2025

Preis und Geschwindigkeit sind super. Telefon Support war anfangs schwierig zu erreichen

  Jonas L.  17.11.2025

Leider öfters schon Ausfall gehabt und auch sowohl Speed als auch ping nicht grade toll

  Dana R.  17.11.2025

Alles ist wunderbar & hat super geklappt: - Der Vertrag kam zügig zustande - Die Kommunikation von PŸUR klappt wunderbar bei Rückfragen - Der Abschlusstermin hat schnell geklappt - Internet ist schnell und stabil - Die App ist sehr übersichtlich & verständlich - Der Preis ist super günstig Ich bin nun den 7. Monat Kunde und bin rundum zufrieden. Danke PŸUR, weiter so

  Oskar K.  15.11.2025

2 monate kein Internet

  Kader S.  14.11.2025

Die Umstellung lief einwandfrei. Leider ist die Internetgeschwindigkeit schwach. Es entspricht ca. 40% der versorochenen Interbetgeschwindigkeit.

  Tarek R.  14.11.2025

Gut

  Husein A.  14.11.2025

Der Internet ist gut und gefällt mir gut aber die Route ist nicht so stark so wie beschreiben

  Akinyemi A.  11.11.2025

Working without a break and speed downloading are what I like most.

  Ol N.  11.11.2025

Anschluss klappte prima, bisher läuft alles stabil, sogar mit der gebuchten Leistung...war ja früher nicht immer so..also Daumen hoch

  Arnold W.  06.11.2025

6 Wochen auf Anschluss gewartet ! Anbieter hat für die 6 Wochen Gebühren verlangt

  Robert N.  05.11.2025

Internetgeschwindigkeit beeinträchtigt, widersprüchliche Meldungen von Kundenservice, Incompetenz.

  Michal R.  05.11.2025

Customer Service Leute sind nett, aber das ist alles aus der positiver Seite. Routerlieferung dauerte 7 Tage. Internet funktioniert nur 70% der Zeit. Wir haben Tonnen von Mobile GB gebrannt um das Internet zu Hause zu nutzen. Es ist sehr kompliziert mit jemandem von Pyur zu sprechen, da automatisierte Kundenservicenummer endet die Anrufe sehr oft.

  Olha H.  04.11.2025

Schnelle und bequeme Vertragsunterzeichnung. Es hat mir nicht gefallen, dass ich das Modem selbst installieren musste, aber das Unternehmen hat die Installationskosten in die Rechnung aufgenommen.

  Patrik O.  30.10.2025

Das der Anschluss so schnell geklappt hat. Aber für den preis finde ich die Leitung viel zu langsam.