Sehr häufiger Ausfall
nicht gefallen
Erster Technikertermin gescheitert, kein Internet. 2. Termin erfolgreich, Internet mit 2 Wochen Verspätung. Seitdem ist alles gut und schnell.
18.11 ich habe kein Internet aber keine Info. Morgen ist ein Feiertag. Das ist nicht das erste Mal, aber heute ist es besonders ärgerlich. Ich habe einen Glasfaservertrag. Wäre das nicht ein Grund, den Vertrag zu kündigen? Heute brauche ich das Internet genauso dringend wie jeden Tag...
Anfängliche Probleme mit kundeneigenem Router,nach mehrmaligen Anrufen bei freundlichen Mitarbeitern hat es dann geklappt. Nach ca.2-3Wochen.
Sehr schlechte WLAN-Reichweite und instabile Internetverbindung – trotz Router von PŸUR und dem teuersten Tarif. Reine Abzocke. Nie wieder PŸUR.
Preis und Geschwindigkeit sind super. Telefon Support war anfangs schwierig zu erreichen
Leider öfters schon Ausfall gehabt und auch sowohl Speed als auch ping nicht grade toll
Alles ist wunderbar & hat super geklappt: - Der Vertrag kam zügig zustande - Die Kommunikation von PŸUR klappt wunderbar bei Rückfragen - Der Abschlusstermin hat schnell geklappt - Internet ist schnell und stabil - Die App ist sehr übersichtlich & verständlich - Der Preis ist super günstig Ich bin nun den 7. Monat Kunde und bin rundum zufrieden. Danke PŸUR, weiter so
2 monate kein Internet
Die Umstellung lief einwandfrei. Leider ist die Internetgeschwindigkeit schwach. Es entspricht ca. 40% der versorochenen Interbetgeschwindigkeit.
Gut
Der Internet ist gut und gefällt mir gut aber die Route ist nicht so stark so wie beschreiben
Working without a break and speed downloading are what I like most.
Anschluss klappte prima, bisher läuft alles stabil, sogar mit der gebuchten Leistung...war ja früher nicht immer so..also Daumen hoch
6 Wochen auf Anschluss gewartet ! Anbieter hat für die 6 Wochen Gebühren verlangt
Internetgeschwindigkeit beeinträchtigt, widersprüchliche Meldungen von Kundenservice, Incompetenz.
Customer Service Leute sind nett, aber das ist alles aus der positiver Seite. Routerlieferung dauerte 7 Tage. Internet funktioniert nur 70% der Zeit. Wir haben Tonnen von Mobile GB gebrannt um das Internet zu Hause zu nutzen. Es ist sehr kompliziert mit jemandem von Pyur zu sprechen, da automatisierte Kundenservicenummer endet die Anrufe sehr oft.
Schnelle und bequeme Vertragsunterzeichnung. Es hat mir nicht gefallen, dass ich das Modem selbst installieren musste, aber das Unternehmen hat die Installationskosten in die Rechnung aufgenommen.
Das der Anschluss so schnell geklappt hat. Aber für den preis finde ich die Leitung viel zu langsam.