Es war alles sehr unkompliziert. Bei einem Problem wurde nach der Meldung sehr schnell und freundlich geholfen. Guter Techniker Service.
Sehr gut, Internet
Internetzugang nach einer Woche immer noch mangelhaft
Freischalten ohne Techniker - allerdings nur mit Rücksprache über Hotline möglich. Alleine hat es nicht geklappt. Störungen die erste Woche waren nervig und wurden nach erneuter Rücksprache mit der Hotline gelöst. Light dsl hat nicht mit Video Calls beim Arbeitgeber geklappt
katastrophale kommunikation innerhalb des Unternehmens sowie zu ihrem Kunden(mir). habe ca 10 std. meines lebens mit dem kundenservice telefoniert nur um am ende keinen anschluss zu haben
Kommunikation war katastrophal, bonis werden nicht ausbezahlt und der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten.
Alles gut
Die Verbindung ist stabil und der Empfang gut – in dieser Hinsicht bin ich zufrieden. Allerdings finde ich die Preise im Vergleich zu anderen Internetanbietern deutlich zu hoch. Wer auf der Suche nach einem günstigeren Tarif ist, sollte eventuell Alternativen prüfen.
Der Vertrag kam nicht zustande. Der Techniker war inkompetent, der Anschluss wurde nie aktiviert, und der Kundenservice war sehr unprofessionell. Ich habe den Vertrag gemäß § 314 BGB und § 56 TKG außerordentlich gekündigt. Ich kann NetCologne auf keinen Fall weiterempfehlen.
Ging schnell und unkompliziert
Gute gefallen, das es eine stabile Leistung ist und schlecht der Service. Rückmeldung auf Emails erfolgte ca. 50 Tage später!!
Schnell, einfach, unkomoliziert
Wechsel problemlos abgelaufen, Geschwindigkeit wie angegeben.
Einfacher und zuverlässiger Wechsel. Nix negatives.
Anschluss war gut. Internetverbindung bricht öfters mal ab
Servicequalität lässt zu wünschen übrig … Leistung ist deutlich geringer als ursprünglich angegeben
Alles reibungslos
Was Sie beschrieben haben, ist auch so .
Tip top
Ist noch nicht da