keine echte IPv4 nur DS-Lite
Kundenservice ist extrem unfreundlich. Hier ist es gängige Praxis, dass dieser einfach auflegt. Es kommt immer wieder zu Internetabbrüchen und starken Schwankungen. Nie wieder Maxxim!
Sehr schwer von Begriff die Leute. Trotz Sonderkündigungsrecht, haben sie so oft und so lange wie nur möglich versucht mein Anliegen NICHT zu bearbeiten, damit ich noch zwei Monate länger zahlen muss.
Es hat alles problemlos geklappt
Das Internet friert manchmal ein und funktioniert nicht einmal
Alles hat super funktioniert
Nein schlechte Internet ist
Bei dem von mir abgeschlossenen Vertrag wurden entgegen der Preisliste des Anbieters EINZELGESPRÄCHE berechnet, obwohl eine Flatrate ausgewiesen wird. Angeblich geschieht dies, weil ich über Check 24 vermittelt wurde.
Zum Anbieter kann ich nur sagen katastrophal, die Kommunikation besteht garnicht und man stößt auf Ignoranz. Die Leistung wird wie gebucht gebracht ohne Ausfälle.
Es passt halt
Mitarbeiter am Telefon sind sehr unfreundlich
die schnelle bearbeitung
Terminvergabe seitens Telekom , dauert ewig und noch länger !
Ihr hat kein Geduld am 15. Rechnung tag hat nicht klappt und 2 Tage später Internet sperren also das geht sowas nicht und Sonntag wie kann man Internet sperren lassen !!!!!
Ständig Ausfälle.ich Arbeite im homeoffice da kommt das nicht gut
Leistung günstig und schnelle Bearbeitung
Alles Bestens gelaufen. Zu der angegebenen Zeit wurde das Internet freigeschaltet.
Bitte nicht drauf Reinfällen! Schlechtester Anbieter - zieht Kunden über den Tisch und locken mit guten Preisen! Schlechter Service- einem wird gedroht wenn man den Vertrag kündigen möchte. WLAN funktioniert nur eingeschränkt- maXXim sagt das es an meinem Router liegt.(habe den Router extra selbst neu gekauft )jetzt wollen sie mir seit 4 Wochen den gleichen Router anbieten (natürlich im Vertrag) und meinen das Problem wäre dann weg. Ich wollte 1 Tag nach Ablauf der „Probezeit“ kündigen (meine Schuld) Man hat mir dann gesagt das ich jetzt keine Chance mehr habe und wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin dann müsste ich den Vertrag nach oben schrauben. Zahle jetzt viel zu viel für nichts denn mit einer 100er Leitung kann ich ja wohl erwarten dass ich mit 2 Fernseher (mit wlan Verstärker in der Wohnung ) gleichzeitig streamen kann. Jedesmal soll es ein anderes Problem sein!
Hat alles gut geklappt. Nu wenn man eine vorhandene Fritzbox hat ist es eine kleine Herausforderung an sein korrekten Username/ Passwort zu kommen. Ist irgendwie schlecht dokumentiert bei Maxxim.
Schnell und unkompliziert, hält was versprochen wird.