Ich muss leider eine sehr schlechte Bewertung hinterlassen. Leider ist der am Anfang gute Kundenservice nur von kurzer Dauer. Ich hatte danach schlechtes Internet und niemanden der mir konkret dafür einen Grund angeben könnte. Nach meiner Kündigung verschlechterte sich das ganze noch einmal. Ich sollte meine Hartware umsonst auf meine Kosten zurück senden und tat dieses sofort. Bekam dann eine Rechnung zugesandt über 149.00 Euro wo behauptet wurde ich hätte den Router nicht zurück geschickt. Mußte hierzu noch einen Beleg einreichen. Ganz ehrlich. Finger weg von diesem Anbieter.
zu viele ausfälle
Unzuverlässige Nutzung. Ständige Abbrüche der Verbindung - mehrfach im Monat auch über Stunden! An der Hotline nur warme Worte und keine Lösungen. Avisierter Techniker ist einfach nicht erschienen. Kann ich nur von abraten!!
Auftrags- und Vertragsbestätigung war schnell.
Sehr unkompliziert und einfache Abwicklung, guter Preis und stabiles WLAN
Bisher gab es keinerlei Probleme, Kundenservice wurde nicht benötigt. Internetportal ist verständlich und die Einrichtung am Router war sehr einleuchtend.
Maingau ist dass allerletzte, null service oder Interesse an den Anliegen der Kunden. Emails werden seit Monaten ignoriert. Geld wird von der Bank eingezogen, obwohl ich die Einzugsermächtiigung bereits widerrufen hatte. Ich warte seit Dezember darauf, dass Maingau mir 150 Euro für einen Router zurück überweist, da ich ihn nicht verwenden konnte, selbst der Techniker konnte mir den Router nicht einrichten. Ich habe ihn bereits im Dezember zurück gesendet und bis heute keine Bestätigung oder Reaktion, geschweige denn, die 150 Euro zurück. Ich war 2 Monate ohne Internet und habe Stunden am Telefon verbracht um irgendwann mal mit einem Mitarbeiter sprechen zu können. Manchmal wurde ich auch nach 17 Minuten Wartezeit in der "Service Hotline" einfach aus der Leitung geworfen. Einfach dass allerletzte
Leider hat es Zwei Monate gedauert bis der Vertrag zu standen gekommen ist.
Slow
Einrichten der Nutzerdaten im Router, für Jedermann sehr schwierig.
Mainau war telefonisch erreichbar. Scheinbar gab es technische Probleme am Abschlusstag. Mainau hat nichts gewusst und konnte schreibst nichts machen. Nach drei Tagen lüg dann alles. Weiteres Problem war der Dualstack Anschluss. Dieser hat nicht funktioniert.
Alles genauso wie es sein soll. Keine Probleme oder unerwartete Dinge
Anschluss mehrmals verschoben, 2 Monate zu spät, keine gute Kommunikation des Übernahmedatums. Mehrkosten auf Grund Altvertrages bei der Telekom der 2 Monate weiterlaufen musste.
Sehr gut
Alles super schnell immer wider und wider vielen Dank
Läuft alles priblemlos
Verständlichkeit mit den Mitarbeiter , Zügige Abwicklungen und sehr freundlich. Bin am überlegen mir ein Telefonanschluss noch zuholen und nicht nur Internet .
Telefonisch ist nur noch die KI erreichbar, bei Problemen dauert es mehrere Tage, bis jemand auf E-Mails reagiert - kein direkter Kontakt möglich. Hardware wurde erst auf Nachhaken geliefert, nicht automatisch wie in der E-Mailankündigung
nette Kompetente Mitarbeiter- Prozessablauf Service bis Hin zum Insbtallationtermin mangelhaft - 600 / 300 Mbit(Downloads / Upload) = 50% vom Dienstleistungsvertrag= mangelhaft
Einwandfreier Wechsel. Vergünstigte Ladetarife fürs E-Auto ,gutes Allgemeines Angebot, Alles bestens.