alles gut
Sehr gute Interentverbindung, keine weiteren Probleme.
Alles reibungslos geklappt. So soll es sein.
Einfachster Anbieterwechsel
Schwierigkeiten am Anfang mit Festnetz und Internet.Habe jetzt 2 Telefon Nummern.Telefonisch sehr schlechte Kombination.Lange gedauert bis ein Techniker weiterhalf.Habe den Wechsel bereut
Schnelle und problemlose Abwicklung, allerdings sendet die 100 MB Leitung relativ häufig unter 50 MB
Bisher läuft hier nichts,da eigenes Fritzbox 7530 AX.Konfiguriertes Zukauf gewünscht und angeboten als 7590 für Familien.Noch nicht erfolgt.Service Techniker einer Firma XYZ hat gekuckt und was umgeklemmt. Was soll das ich bin Rentner???
Neue Fritzbox pünktlich gekommen, funktioniert besser als bei Vodafone.
Negativ: Ich habe zunächst nur 170 statt 250 versprochener Mbit bekommen. Habe dann mit dem Service telefoniert und ein paar Wochen später wurde die volle Bandbreite freigeschaltet. Aber nervig, dass ich überhaupt anrufen musste und das so lange gedauert hat
Schnell. Gut. Günstig Sehr zufrieden
alles gut gelaufen
Internet wlan stark schwankend! Ist beim Streaming nicht so stabil wie bei der Telekom! Aufnahmen werden deswegen oft nicht wiedergegeben!
Das erste Jahr lief zufriedenstellend, mit ziemlich genau dem Anbruch des zweiten Vertragsjahres und den ansteigenden Kosten verschlechterte sich die Verbindung enorm. Oft verwenden ich und meine Partnerin Zuhause unsere mobilen Daten zum surfen, da die Verbindung zum Internet derart miserabel ist oder einfach gar keine Verbindung zum Netzwerk besteht. Wir sind jetzt leider noch ein Jahr an Maingau gebunden, danach nie wieder.
Die Umschaltung war gut, der Rest ist sehr schlecht. Kontakt immer nur schwer möglich, Anfragen werden einfach als gelöst geschlossen, auch wenn dem nicht so ist. Anrufe von deren 0800 Hotline erfolgt aber keiner geht ran wenn man sich meldet. Außerdem wird man Zwangs-getrennt, was mir zum Vertragsabschluss nicht bekannt war.
Meine Leitung ist langsamer als gebucht, Maingau vermutet Fehler beim Kunden, also Router und Hausverkabelung komplett getauscht. Internet weiterhin langsam (100mbit statt 250 mbit). Daraufhin APL getauscht. Seitdem 160 mbit und trotz Nachfrage keine Rückerstattung erhalten
Umstellung von Telekom DSL auf Maingau DSL ging reibungslos, ohne Techniker. Allerdings hätte Maingau etwas klarer kommunizieren können, dass ich nicht zu Hause sein muss.
Sehr regelmäßige Ausfälle. Beim Streamen oft mehrminütige Unterbrechung. Neuester Router, nah am TV-Gerät.
Sevice,Qulität ,Mitarbeiter sehr nett
Alles funktioniert einwandfrei; vom Wechsel, über den Anschluss bis hin zur täglichen Nutzung. Alles bestens!
Anschluss konnte nach 3 Versuchen nicht erfolgreich bereitgestellt werden. Sonderkündigung wird nicht akzeptiert. Anschluss läuft seit 3 Monaten immer noch nicht.