Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

MAINGAU Internet

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für MAINGAU Internet alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Karl-Heinz P.  18.11.2025

alles gut

  Konstantina Nektaria G.  16.11.2025

Sehr gute Interentverbindung, keine weiteren Probleme.

  Tanja W.  15.11.2025

Alles reibungslos geklappt. So soll es sein.

  Florian S.  15.11.2025

Einfachster Anbieterwechsel

  Marianne T.  15.11.2025

Schwierigkeiten am Anfang mit Festnetz und Internet.Habe jetzt 2 Telefon Nummern.Telefonisch sehr schlechte Kombination.Lange gedauert bis ein Techniker weiterhalf.Habe den Wechsel bereut

  Henry E.  14.11.2025

Schnelle und problemlose Abwicklung, allerdings sendet die 100 MB Leitung relativ häufig unter 50 MB

  Armin S.  14.11.2025

Bisher läuft hier nichts,da eigenes Fritzbox 7530 AX.Konfiguriertes Zukauf gewünscht und angeboten als 7590 für Familien.Noch nicht erfolgt.Service Techniker einer Firma XYZ hat gekuckt und was umgeklemmt. Was soll das ich bin Rentner???

  Stefan D.  14.11.2025

Neue Fritzbox pünktlich gekommen, funktioniert besser als bei Vodafone.

  Benedikt S.  14.11.2025

Negativ: Ich habe zunächst nur 170 statt 250 versprochener Mbit bekommen. Habe dann mit dem Service telefoniert und ein paar Wochen später wurde die volle Bandbreite freigeschaltet. Aber nervig, dass ich überhaupt anrufen musste und das so lange gedauert hat

  Wolfgang N.  13.11.2025

Schnell. Gut. Günstig Sehr zufrieden

  Manfred R.  13.11.2025

alles gut gelaufen

  Mario P.  13.11.2025

Internet wlan stark schwankend! Ist beim Streaming nicht so stabil wie bei der Telekom! Aufnahmen werden deswegen oft nicht wiedergegeben!

  Felix B.  12.11.2025

Das erste Jahr lief zufriedenstellend, mit ziemlich genau dem Anbruch des zweiten Vertragsjahres und den ansteigenden Kosten verschlechterte sich die Verbindung enorm. Oft verwenden ich und meine Partnerin Zuhause unsere mobilen Daten zum surfen, da die Verbindung zum Internet derart miserabel ist oder einfach gar keine Verbindung zum Netzwerk besteht. Wir sind jetzt leider noch ein Jahr an Maingau gebunden, danach nie wieder.

  Andreas S.  10.11.2025

Die Umschaltung war gut, der Rest ist sehr schlecht. Kontakt immer nur schwer möglich, Anfragen werden einfach als gelöst geschlossen, auch wenn dem nicht so ist. Anrufe von deren 0800 Hotline erfolgt aber keiner geht ran wenn man sich meldet. Außerdem wird man Zwangs-getrennt, was mir zum Vertragsabschluss nicht bekannt war.

  Maximilian B.  10.11.2025

Meine Leitung ist langsamer als gebucht, Maingau vermutet Fehler beim Kunden, also Router und Hausverkabelung komplett getauscht. Internet weiterhin langsam (100mbit statt 250 mbit). Daraufhin APL getauscht. Seitdem 160 mbit und trotz Nachfrage keine Rückerstattung erhalten

  Lukas G.  07.11.2025

Umstellung von Telekom DSL auf Maingau DSL ging reibungslos, ohne Techniker. Allerdings hätte Maingau etwas klarer kommunizieren können, dass ich nicht zu Hause sein muss.

  Matthias H.  06.11.2025

Sehr regelmäßige Ausfälle. Beim Streamen oft mehrminütige Unterbrechung. Neuester Router, nah am TV-Gerät.

  Daniela L.  02.11.2025

Sevice,Qulität ,Mitarbeiter sehr nett

  Jan M.  02.11.2025

Alles funktioniert einwandfrei; vom Wechsel, über den Anschluss bis hin zur täglichen Nutzung. Alles bestens!

  Florian E.  31.10.2025

Anschluss konnte nach 3 Versuchen nicht erfolgreich bereitgestellt werden. Sonderkündigung wird nicht akzeptiert. Anschluss läuft seit 3 Monaten immer noch nicht.