Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

MAINGAU Internet

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für MAINGAU Internet alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Michel Z.  05.09.2025

Unkompliziert und alles funktioniert so wie es soll

  Gabriele H.  02.09.2025

Verständliche Unterlagen, sehr gute Anweisungen zur Installation auch bei eigenem Router, problemloser Anschluss

  Christine J.  01.09.2025

alles supi

  Robbin H.  01.09.2025

Seit Wochen stürtzt das Internet jede paar Stunden ab. Maingau weigert ein Techniker vorbeikommen zu lassen, und hält ihre vereinbarte liefergegenstände nicht ein.

  Karola L.  27.08.2025

Die schnelle Abwicklung

  Gerhard F.  27.08.2025

Ich habe mittlerweile meinen Vertrag schon wieder gekündigt, etwa 2Monate nach Vertragsbeginn. Das sollte ja schon Einiges über meine Zufriedenheit aussagen. Die Kommunikation ist absolut unterirdisch. Ich hatte den Vertrag in Verbindung mit Waipu TV gemacht. Nachdem ich ohne weitere Informationen endlich einen Waipu TV Stick bekommen hatte(mittlerweile hatte ich den direkt bei Waipu geholt, weil Maingau weder reden noch schreiben kann) habe ich den wieder zurückgeschickt. Obwohl mir versprochen wurde, den mit der nächsten Rechnung gutzuschreiben(nachdem ich mit Rechtsweg und Verbraucherschutzzentrale gedroht hatte, konnte man doch auch mal etwas schreiben) wurde das natürlich nicht gemacht. Leider warte ich immer noch auf mein Geld. In dem Laden funktioniert leider gar nichts. Unglaublich, dass da bisher noch keine Behörde dagegen vorgegangen ist.

  Gökhan D.  26.08.2025

Die Preispolitik ist angenehmer als die anderen Anbieter mit im 1. Monat Summe X, ab 6. Monat Summe XY, ab 12. Monat 2xXY... Nachdem man den Einrichtungsprozess geschafft hat, läuft alles wie gewohnt. Man bekommt seine Rechnung per Email, Internetverbindung funktioniert bisher problemlos

  Lily R.  25.08.2025

Guter Kundenservice, schnell erreichbar und informativ

  Jens B.  23.08.2025

Super und sehr hilfreich bei den Anfangsproblemen die nicht sie verschuldet waren.

  Mario H.  22.08.2025

HABE NICHT EINE MINUTE INTERNET GEHABT UND DIE HABEN MIR !!.50 euro von meinem konto abgezogen.

  RAISS A.  22.08.2025

Es ging sehr schnell. Top weiter so. LG

  Markus G.  21.08.2025

Gegen den Preis kann man nicht sagen, doch leider ist die Leistung manchmal nicht so wie sie sein soll. Das wird dann dazu, dass Telefongespräche über WLAN ruckeln und man besser mit dem eigenen Handynetz telefoniert.

  Björn D.  20.08.2025

Alles bestens seit der Vertrag läuft. Bis dahin war es nicht ganz so einfach und wenig flexibel. Preis Leistung ist top, absolut empfehlenswert

  Jan-Phillip P.  18.08.2025

Schwer zu kontaktieren, aber bisher keine Probleme mit dem Internet

  Thomas K.  17.08.2025

Seit Juni 2025 bin ich bei Maingau mit Internet und Handyvertrag und bis jetzt muss ich sagen das alles prima läuft. Auch bei Fragen die sich mal ergeben sollten ist immer jemand ohne Wartezeiten freundlich erreich- und ansprechbar. Kann man guten Gewissens empfehlen.

  Seyed Mohammad B.  15.08.2025

Immer Internet Abrechnungen. Es wurde mir von Maigau Technik gezwungen, ein Router von Maingau zu kaufen, obwohl ich mit meinen zwei Routern schon probiert haben, dann wurde Telekom beauftragt die Leitung zu prüfen. Der schlauen Techniker, hat beim Verteilerkasten angefangen und sofort kalte Lötstelle festgestellt und behoben. Jetzt habe ich 150€ Router und Maingau nimmt nicht zurück, obwohl ich zwei Wochen Rückgaberecht habe.

  Bogdan L.  14.08.2025

Der Preis ist top, die Leistung flop. Die Geschwindigkeit erreicht maximal 50%, habe mehrere Rufnummern mitgenommen die nicht funktionieren. Kundenservice ist so gut wie garnicht zu erreichen. Problembehebung findet nicht statt oder funktioniert nicht. Ein reiner Flop. Werde vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

  David K.  14.08.2025

Alles schnell und ohne Komplikationen!

  Lothar Z.  14.08.2025

Mir hat nichts gefallen. Ich bezahle, ohne eine Leistung zu erhalten, weil die Installation so kompliziert ist.

  Felix S.  13.08.2025

Wir hatten den Vertrag Wochen vor dem Wechsel abgeschlossen und gleich angegeben, dass wir unsere beiden Nummern mitnehmen wollten. Das hat MAINGAI verbaselt. Wir waren drei Tage nicht unter der Nummer, die wir seit Jahrzehnten haben, erreichbar. Das muss nicht sein. Es war auch ein Drama, bis der Anschluss funktionierte. Auch hier hat MAINGAU einen Fehler gemacht, aber wir sollen Schuld gewesen sein?! Wir bleiben noch knapp zwei Jahre, dann geht es weiter zum nächsten Anbieter.