Einfacher vertrag, ist ein bisschen zu langsam
Läuft alles, wie beschrieben. Bis jetzt ohne Probleme. Würde auch weiterempfehlen.
Häufige Internetabbrüche. Support reagiert auf mehrfachen Kontaktversuchem seit mehreren Wochen immer noch nicht.
Gelegentliche Abbrüche. Natürlich immer dann, wenn die meisten Menschen von der Arbeit zuhause sind.
Unkompliziert
Zuverlässiger DSL-Anschluss mit gelegentlichen Unterbrechungen. Die Einrichtung des DSL-Anschlusses verlief unkompliziert, unterstützt durch einen Techniker vor Ort. Die Verbindung ist insgesamt stabil, jedoch kommt es gelegentlich zu Netzunterbrechungen.
Keine Reaktion vom Kundenservice, mehrfache Anfragen wegen einer Angelegenheit und es wird nichtmal geantwortet.
Gute preis und alles okay
Hier und da immer mal wieder komplette Einbrüche, demnach kann nie die komplette Leistung abgerufen werden. Der Kundensupport ist aber gut!
Konfiguration der VoIP-Daten schwierig, da keine vernünftige Datenlage, mehrere MSN nicht sauber zu konfigurieren, Unterstützung/Hilfe mangelhaft
Alles ohne Probleme
Ich muss leider eine sehr schlechte Bewertung hinterlassen. Leider ist der am Anfang gute Kundenservice nur von kurzer Dauer. Ich hatte danach schlechtes Internet und niemanden der mir konkret dafür einen Grund angeben könnte. Nach meiner Kündigung verschlechterte sich das ganze noch einmal. Ich sollte meine Hartware umsonst auf meine Kosten zurück senden und tat dieses sofort. Bekam dann eine Rechnung zugesandt über 149.00 Euro wo behauptet wurde ich hätte den Router nicht zurück geschickt. Mußte hierzu noch einen Beleg einreichen. Ganz ehrlich. Finger weg von diesem Anbieter.
zu viele ausfälle
Unzuverlässige Nutzung. Ständige Abbrüche der Verbindung - mehrfach im Monat auch über Stunden! An der Hotline nur warme Worte und keine Lösungen. Avisierter Techniker ist einfach nicht erschienen. Kann ich nur von abraten!!
Auftrags- und Vertragsbestätigung war schnell.
Sehr unkompliziert und einfache Abwicklung, guter Preis und stabiles WLAN
Bisher gab es keinerlei Probleme, Kundenservice wurde nicht benötigt. Internetportal ist verständlich und die Einrichtung am Router war sehr einleuchtend.
Maingau ist dass allerletzte, null service oder Interesse an den Anliegen der Kunden. Emails werden seit Monaten ignoriert. Geld wird von der Bank eingezogen, obwohl ich die Einzugsermächtiigung bereits widerrufen hatte. Ich warte seit Dezember darauf, dass Maingau mir 150 Euro für einen Router zurück überweist, da ich ihn nicht verwenden konnte, selbst der Techniker konnte mir den Router nicht einrichten. Ich habe ihn bereits im Dezember zurück gesendet und bis heute keine Bestätigung oder Reaktion, geschweige denn, die 150 Euro zurück. Ich war 2 Monate ohne Internet und habe Stunden am Telefon verbracht um irgendwann mal mit einem Mitarbeiter sprechen zu können. Manchmal wurde ich auch nach 17 Minuten Wartezeit in der "Service Hotline" einfach aus der Leitung geworfen. Einfach dass allerletzte
Leider hat es Zwei Monate gedauert bis der Vertrag zu standen gekommen ist.
Slow