Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 5 Sternen

  Ezat S.  05.10.2021

ausgezeichnet

  Frank L.  01.10.2021

Alles gut. Umstellung ohne Probleme.

  Jürgen G.  30.09.2021

Hat alles gut und schnell funktioniert, danke auch an Check 24

  Peter M.  30.09.2021

Alles super, bin sehr zufrieden. Danke.

  Andres D.  30.09.2021

Einfache Einrichtung des Routers. Geschwindigkeit wie angegeben.

  Lisa W.  30.09.2021

Passt alles wurde alles wie vereinbart eingehalten. Übergang war perfekt. Einrichtung hat super funktioniert sogar schneller alles beschrieben.

  Mirko E.  23.09.2021

Mir hat beim DSL-Anbieter Vodafone alles gefallen und ich bin sehr zufrieden.

  Franz R.  22.09.2021

Problemlose termingerechte Einrichtung des DSL-Anschlusses!

  Gerhard G.  21.09.2021

das alles funktioniert

  Helmut H.  18.09.2021

Schneller guter Service

  Georg K.  17.09.2021

Żur zei talles is guten.

  Syed Owais H.  15.09.2021

Ich wurde schritt für schritt über mein Vertrag Status informiert. Leider könnte der Vertrag an meine gewünschten Datum nicht sofort aktiviert werden aber es liegt auch daran das ich kurzfristig den Vertrag gemacht habe. Vodafone hat kein Betrag vom meinem Konto gebucht bis der Vertrag erst aktiviert wurde. Bei ein normalen DSL 250 war ich am Anfang skeptisch aber jetzt nach 2 Monaten nutzen kann ich jeden weiter empfehlen. Kundenservice war sehr freundlich und ehrlich.

  Heiko V.  09.09.2021

Das gute ist das ich 1 Jahr lang den gleichen Preis habe das was mir nicht gefällt ist das man Miete für den Router bezahlen muss und das unterschiedlich gearbeitet wird bei Vodafone oder Telekom

  Jasmin M.  05.09.2021

Service und Preis top

  Mohamad Eyad N.  28.08.2021

Bis heute sehr gut

  Sven P.  26.08.2021

Es war alles superschnell und ging alles ohne Probleme.

  Anke L.  20.08.2021

Der telefonische Service beim Einrichten/Umpolen des Routers.

  Simone D.  19.08.2021

Hat alles reibungslos funktioniert

  Karl-Heinz E.  19.08.2021

Alles O.K.

  Gustav L.  19.08.2021

Anschluss wurde am 30.07. geschaltet, klappte gut. Telekom schickte noch eine Rechnung für August - buchte aber noch nicht ab!

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.