Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Viktor K.  06.10.2021

Auf jeden Fall billiger als Telekom bei gleiche DSL Geschwindigkeit.

  Lea R.  03.10.2021

Einfache Abwicklung, ohne langen Internetausfall

  Holger S.  30.09.2021

Vodafone bietet einen ganz guten Service an, das heißt, man erreicht dort einen Menschen, mit dem man sprechen kann und es wird einem aufgrund der Kompetenz auch geholfen, definitiv! Der Preis für einen 16er DSL-Vertrag ist auch bei Vodafone zu teuer. Leider hat man wenig Wahlmöglichkeiten bei einem Festnetzanschluss. Hier wäre sicherlich noch Luft für Verbesserungen.

  Rüdiger S.  30.09.2021

unkomplizierter Wechsel

  Viktor G.  30.09.2021

Alles hat geklappt!

  Claudia K.  30.09.2021

Bessere Konditionen und bisher keine Probleme...

  Enrico B.  30.09.2021

Seitdem alles läuft, bin ich sehr zufrieden! Es gab Probleme mit dem Anschluss aber dafür war die Telekom verantwortlich.

  Ralf L.  26.09.2021

Lief alles ziemlich unkompliziert. Leider ist das Mietmodem zu dem Preis eine Frechheit. Ist nichtmal die 1,99€/Monat wert. Allg. Leistung eigentlich gut, aber Preis in Deutschland bei allen Anbietern zu hoch. Wir werden abgezockt ohne Ende.

  Osman Enes C.  10.09.2021

Alles ist wie vereinbart abgelaufen vom Vertragsabschluss bis zum Anschluss der Leitung.

  Dominik S.  03.09.2021

Wir haben seit 2 Monaten Internet von Vodafone. Die Geschwindigkeit liegt im Rahmen des erwarteten, die Installation ging problemlos und der Techniker war sehr nett. Ein, zwei Sonntage hatten wir mal eine paar Stunden kein Internet, ansonsten alles sehr gut.

  Vitalii S.  03.09.2021

Alles gut, aber am Anfang waren ein paar Probleme mit Verbindung. Und bis jetzt alles ist in Ordnung!

  Jan M.  02.09.2021

GigaKombiRabatt gefällt mir gut

  Andreas B.  02.09.2021

Vertrag und Infos sehr übersichtlich und verständlich. Anschluss mit 1. Techniker vor Ort hat nicht geklappt, sehr unfreundlich und wenig kompetent. Danach lange Wartezeit bis zum 2. Technikerbesuch, er konnte das Problem lösen und war freundlich.

  Kerstin W.  30.08.2021

Guter Service, nett und kompetent

  Heike L.  29.08.2021

Bisher kommt die Leistung gut an.ab u d zu sind kleine Störungen aber nur für wenige Minuten

  Najib O.  28.08.2021

Das war perfekt. Danke

  Klaus-Peter K.  27.08.2021

das der vodafoneanschluss sofort funktionierte

  Manfred G.  19.08.2021

Hat alles einwandfrei funktioniert !

  Karl M.  19.08.2021

Die Umstellung von Telekom zu Vodafone dauerte 15-18 Stunden. In dieser Zeit waren Telefon und Internet nicht verfügbar. Darüber haette man vorab informiert werden sollen.

  Kerstin D.  19.08.2021

Brauchte zwei Termine im die Leitung freischalten zu lassen aber Kundenservice sehr nett und zuvorkommend

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.