Verbindung nicht 50 Mbit, DS-Lite mit IPv6 erschwert den Aufbau einer VPN Verbindung
Der Abschluss des Vertrages sowie der Anschluss durch die Telekom lief wie geplant (allerdings war der Mitarbeiter von der Telekom nur semi einsatzbereit). Leider ist die Leitung nicht immer stabil, gerade in den Abendstunden kommt es zu vielen Ausfällen, auch wenn lediglich ein endgerät (Handy) genutzt wird
erwartet bessere leistung , aber andere anbieter war nochbesser bin nicht zufreden
Schlechte Verbindung, kurze Reichweite vom Router
Der WLAN ist öfters unterbrochen oder schwach. Das Installieren hat nicht sofort geklappt und ich habe mich an Kundenservice gewandt. Als einzige Lösung wurde mir der Kauf von einem neuen Router vorgeschlagen. Sonst wäre nichts möglich. Ich habe es nicht getan und mich selber im Internet belesen und das Problem behoben ohne was teuer zu kaufen.
Pünktlich zum Liefertermin angeschlossen, allerdings häufiger Ausfall der Verbindung
Trotz angemeldeter Rufnummernmitnahme ist dies nicht geschehen. Erst nach Anruf und weiteren zwei Wo. waren wir wieder unter der alten Nr. erreichbar.
Der Wechsel hat nicht wie gedacht funktioniert. Es waren einige Telefonate mit dem Kundenservice notwendig und dann wurde doch statt eines Wechsels ein Neuvertrag abgeschlossen. Kündigen musste ich dann selbst und hatte Mehrkosten. Sehr ärgerlich.
Sehe kein unterschied zu Angebote 100, 250 oder 1000 Linie. Internet nicht stabil und schlechte Reichweite für WLAN ( 250 Leitung)
Schlechte Interneterbindung
Die Qualität stimmt nicht.
Verbindung nicht Stabil, trotz originale Vodafone Router, es kamen auch Verbindung Abbrüche Zustande.
Trotz zeitlicher um Stellung im Router wird der neue Präfix immer zwischen 20 und 21 Uhr geladen das ist in der Zeit in der das Internet am meisten genutzt wird
Ich bin mit der Internetgeschwindigkeit nich zufrieden.
Wechselprozess problemlos, Internetleistung leider deutlich schlechter als beim Konkurrenten.
Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereich. Das Internet ist nicht schnell und funktioniert oft nicht reibungslos.
Installation klappte gut, aber immer wieder Internetausfall
Leitung nicht 100% gut. TV nur eingeschränkt. Mit Telekon war es deutlich besser davor.
Guter Support
Die Verbindungsgeschwindigkeit entspricht den Erwartungen. Bei der Internetnutzung (bzw. Datennutzung) kommt es jedoch sehr häufig zu Einfrierungen. (Sehr oft) Es erfolgt für etwa drei Sekunde keine Reaktion. Das habe ich bei meinem vorherigen Anbieter nie erlebt.