Sehe kein unterschied zu Angebote 100, 250 oder 1000 Linie. Internet nicht stabil und schlechte Reichweite für WLAN ( 250 Leitung)
Schlechte Interneterbindung
Die Qualität stimmt nicht.
Verbindung nicht Stabil, trotz originale Vodafone Router, es kamen auch Verbindung Abbrüche Zustande.
Trotz zeitlicher um Stellung im Router wird der neue Präfix immer zwischen 20 und 21 Uhr geladen das ist in der Zeit in der das Internet am meisten genutzt wird
Ich bin mit der Internetgeschwindigkeit nich zufrieden.
Wechselprozess problemlos, Internetleistung leider deutlich schlechter als beim Konkurrenten.
Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereich. Das Internet ist nicht schnell und funktioniert oft nicht reibungslos.
Installation klappte gut, aber immer wieder Internetausfall
Leitung nicht 100% gut. TV nur eingeschränkt. Mit Telekon war es deutlich besser davor.
Guter Support
Die Verbindungsgeschwindigkeit entspricht den Erwartungen. Bei der Internetnutzung (bzw. Datennutzung) kommt es jedoch sehr häufig zu Einfrierungen. (Sehr oft) Es erfolgt für etwa drei Sekunde keine Reaktion. Das habe ich bei meinem vorherigen Anbieter nie erlebt.
Vertragswechsel gut, allerdings ein DSL Ausfall über 32h
Gut: funktioniert wenn man Ahnung hat. Schlecht: Servicehotline hat 0 Ahnung und will Router komplett resetten so das meine 100 Geräte neu eingerichtet werden müssten. Weil sie keine Ahnung haben wie die sio Daten sind. Internet Foren haben geholfen. Aber die Techniker selber hatten keinen Plan.
Teilweise sehr unfreundlichen Personal am Telefon gehabt
Wechsel war nicht ganz reibungslos. Kündigung beim alten Anbieter wurde verpasst, ebenso die Rufnummernmitnahme. Mittlerweile geht alles.
Ständige Störung mit dem Internet
Die Installation war gut und schnell, aber die Verbindung ist oft langsam oder funktioniert nicht
Bisher haben wir sehr schwankendes Internet zu Hause, oft gar keinen Empfang. Wir sind noch am austesten….
ist manchmal internet weg