Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Francesco D.  10.07.2025

Sehe kein unterschied zu Angebote 100, 250 oder 1000 Linie. Internet nicht stabil und schlechte Reichweite für WLAN ( 250 Leitung)

  Döndü G.  07.07.2025

Schlechte Interneterbindung

  Denise S.  07.07.2025

Die Qualität stimmt nicht.

  Gianluca S.  07.07.2025

Verbindung nicht Stabil, trotz originale Vodafone Router, es kamen auch Verbindung Abbrüche Zustande.

  Sascha A.  03.07.2025

Trotz zeitlicher um Stellung im Router wird der neue Präfix immer zwischen 20 und 21 Uhr geladen das ist in der Zeit in der das Internet am meisten genutzt wird

  Seyed Esmaeil M.  30.06.2025

Ich bin mit der Internetgeschwindigkeit nich zufrieden.

  Niklas B.  30.06.2025

Wechselprozess problemlos, Internetleistung leider deutlich schlechter als beim Konkurrenten.

  Chantal S.  29.06.2025

Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereich. Das Internet ist nicht schnell und funktioniert oft nicht reibungslos.

  Uwe S.  29.06.2025

Installation klappte gut, aber immer wieder Internetausfall

  Saudin K.  26.06.2025

Leitung nicht 100% gut. TV nur eingeschränkt. Mit Telekon war es deutlich besser davor.

  Martin F.  26.06.2025

Guter Support

  Hyobong R.  25.06.2025

Die Verbindungsgeschwindigkeit entspricht den Erwartungen. Bei der Internetnutzung (bzw. Datennutzung) kommt es jedoch sehr häufig zu Einfrierungen. (Sehr oft) Es erfolgt für etwa drei Sekunde keine Reaktion. Das habe ich bei meinem vorherigen Anbieter nie erlebt.

  Andre M.  25.06.2025

Vertragswechsel gut, allerdings ein DSL Ausfall über 32h

  Kai S.  24.06.2025

Gut: funktioniert wenn man Ahnung hat. Schlecht: Servicehotline hat 0 Ahnung und will Router komplett resetten so das meine 100 Geräte neu eingerichtet werden müssten. Weil sie keine Ahnung haben wie die sio Daten sind. Internet Foren haben geholfen. Aber die Techniker selber hatten keinen Plan.

  Britta A.  24.06.2025

Teilweise sehr unfreundlichen Personal am Telefon gehabt

  Bernhard S.  24.06.2025

Wechsel war nicht ganz reibungslos. Kündigung beim alten Anbieter wurde verpasst, ebenso die Rufnummernmitnahme. Mittlerweile geht alles.

  Monika C.  22.06.2025

Ständige Störung mit dem Internet

  Ruth Andrea F.  22.06.2025

Die Installation war gut und schnell, aber die Verbindung ist oft langsam oder funktioniert nicht

  Monique B.  21.06.2025

Bisher haben wir sehr schwankendes Internet zu Hause, oft gar keinen Empfang. Wir sind noch am austesten….

  Yasar C.  16.06.2025

ist manchmal internet weg