Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Gabriel Angel P.  13.05.2025

Der Service ist gut, aber der Installationsprozess und das Beheben von Problemen haben über 4 Monate gedauert. In dieser Hinsicht finde ich es ziemlich ineffizient.

  Heike B.  12.05.2025

Probleme bei der Schaltung des Anschlusses, dadurch über zwei Wochen kein Internet bzw. nur sehr schlecht über einen mobilen Hotspot mit schlechtem Empfang.

  Daniel G.  12.05.2025

Kundenportal App und Website sind schlecht

  Erik W.  11.05.2025

Schlechte Latenz

  Sabine F.  08.05.2025

Schwierig jemanden telefonisch zu erreichen

  Beate L.  08.05.2025

Das Einrichten des Routers war sehr kompliziert. Hier mussten wir einen Fachmann um Rat fragen. Ansonsten läuft bisher alles anstandslos.

  Lena F.  07.05.2025

Das Internet hatte schon vermehrt längere Aussetzer, sodass ein arbeiten im Homeoffice an den Tagen sehr schwer war. Ich habe ein Support Ticket auf gemacht diese wurde mit 24h Erfolg geschlossen danach musst ich nochmal eins aufmachen.

  Ingo F.  07.05.2025

Hatte schon einen 24-stündigen Ausfall. Nur IPv6, IPv4 per DS-Lite macht Probleme beim VPN. Bei der Umstellung musste ich die Fritzbox zurücksetzen, was auch Probleme verursachte.

  Rebecca D.  07.05.2025

Mitarbeiter hilfsbereit und kompetent. Internetverbindung hin und wieder schlecht.

  Matteo R.  06.05.2025

Das anschließen

  Ahmad H.  06.05.2025

An sich läuft alles ganz gut aber ab und zu mal (öfters mal) ist die leitung wie aus dem nichts sehr sehr schwach

  Magdalena N.  03.05.2025

Die Internetverbindung ist regelmäßig (besonders abends) schlecht

  Nada M.  03.05.2025

Der Anschluss war pünktlich da. Leider ist die Inbetriebsetzung des Abschlusses sehr kompliziert. Sehr oft kommt es zu Ausfällen vom Internet.

  Wilfried S.  03.05.2025

Geschwindigkeit

  Anna S.  29.04.2025

Der Anschluss konnte lange nicht gewechselt. Es gab’s immer wieder welche Probleme mit dem neuen Router. Es hat über einen Monat gedauert. Und momentan ist es auch nicht so einwandfrei funktioniert.

  Jonathan S.  28.04.2025

Die Internet-Verbindung ist häufig instabil (obwohl sich physisch bei uns im Haus nichts getan hat). Außerdem hat es nach Beginn des Vertragszeitraums einige Tage gedauert, bis Vodafone unsere Leitung freigeschaltet hat. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation zwischen dem Kundenservice und dem technischen Support schlecht funktioniert hat. Wir haben von verschiedenen Menschen verschiedene Erklärungen für unsere Probleme bekommen.

  Stefan N.  27.04.2025

Vertragsabschluss unkompliziert Leider immer wieder Ausfälle der Verbindung und die versprochene Datengeschwingigkeit wird nicht erreicht

  Catrin G.  26.04.2025

Gut: schnelle Einrichtung Schlecht: keine stabile Leistung

  Marija M.  25.04.2025

Die Verbindung ist nicht stabil

  Anatolii U.  25.04.2025

Ich fand’s gut, dass der Router schnell angekommen ist. Was aber echt nervt, ist, dass man mindestens 16 Tage auf einen Techniker warten muss, der eigentlich nur ein paar Kabel anschließt. Den Router muss man sowieso selbst einrichten. Manchmal geht das Internet einfach weg, und von den versprochenen 250 Mbit/s kommen höchstens 200 an. Ich bin mit dem Paket auf jeden Fall nicht komplett zufrieden.