Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Paul V.  25.04.2024

Häufige Unterbrechung der Internetverbindung

  Martin K.  10.04.2024

Hat sich alles ziemlich verzögert. Ohne proaktives Nachfragen hätte ich den Vertrag wahrscheinlich heute noch nicht. Seit dem tatsächlichen Vertragsbeginn läuft aber alles ok.

  Timm H.  09.04.2024

Der Wechsel verlief problemlos, Leider wird die angekündigte Leistung nicht erreicht. Zugesichert wurde eine Geschwindigkeit von 170/175Mbps, es werden allerdings nur 110Mbps geliefert.

  Peter M.  09.04.2024

Verbindung abundzu gestört

  Kathleen S.  09.04.2024

Schlechteres Netz als vorher...

  Lutz G.  31.03.2024

Der reibungslose Übergang war gut aber ich habe mindestens 4 x Internetausfall am Tag. Zum Beispiel jeden Tag 13:45 Uhr, man wartet schon darauf, das ist nicht normal.

  Theresa R.  29.03.2024

Sehr häufig ist die Geschwindigkeit stark begrenzt oder die Verbindung unterbricht komplett.

  Tim E.  26.03.2024

Internet ist relativ instabil.

  Fabian K.  19.03.2024

Schlechter Kundenservice.

  Lisa R.  06.03.2024

Die Wartezeiten in der Telefonhotline. Das Wartungsarbeiten und somit Einschränkungen in der Internetnutzung stattfinden ohne vorab Informationen.

  Serik B.  05.03.2024

Gefallen - schnelle Bearbeitung, Support telefonisch ist gut. Nicht gefallen - WLAN bricht immer wieder ab, sogar in der Nähe vom Router.

  Hüseyin B.  04.03.2024

Der Versuch zur Problemlösung war/ist da, aber die Bandbreite ist inakzeptabel. Letzendlich ist das Problem nicht behoben.Zudem gibt es mehr Internetabbrüche.

  Dominik B.  04.03.2024

Zum einen hat mir nicht gefallen, dass die Einzugsermächtigung, welche ich erteilt habe, nicht ausgeführt wurde. Ich musste einen Dauerauftrag einrichten, weil selbst nach 3 Telefonaten mit der Hotline der Einzug nicht geklappt hat ( komischerweise funktioniert das bei mehreren anderen Anbietern (Strom, Gas, Handy, Versicherungen) Desweiteren habe ich regelmäßig Verbindungsabbrüche. Hierzu konnte mir bis dato ebenfalls nicht geholfen werden. Ich denke den Anbieter zu wechseln. Bei 1&1 (gleiche Bandbreite) kam sowas nie vor.

  Petra B.  29.02.2024

Leistung und verständliche Installationanleitung , nicht so gut Internet Verbindung nicht stabil !!!

  Kurt B.  28.02.2024

Teilweise ist die Verbindung tot

  Sylvia K.  27.02.2024

Vorhandener Router war nicht kompatibel, dauerte viele Telefonate bis dies klar war. Bestellung von Router bei Vodafone gab Verwirrung, es wurde ein weiterer Vertrag angelegt und dauerte wieder etliche Telefonate bis alles passte

  Berwe T.  23.02.2024

Die Umstellung hat gut funktioniert. Was man wissen muß: Die Verbindung ist DS-LITE. Die Geschwindigkeit liegt bei 56.722 kbit/s statt 100 kbits/s. Da hätte ich auch die 50 Geschwindigkeit wählen können.

  Madlen P.  19.02.2024

ZT schlechte Internetleistung/ Verbindung

  Anne B.  17.02.2024

Der Anschluss funktionierte 2 Wochen dann plötzlich nicht mehr und es hat 2 Wochen gedauert bis es wieder ging.. Hotline hatte immer wieder andere Gründe die teilweise nicht logisch waren. Hab zur überbrücken mobiles wlan bekommen.

  Robin C.  14.02.2024

Mir wurde gesagt, dass mein vorheriger Router auch mit Vodafone funktionieren würde, aber keiner wollte/konnte mir beim Einstellen helfen. Und nun bekomme ich aktuell immer noch nicht die volle Bandbreite, die mir bereitgestellt werden sollte. Auch nicht, wenn ich das LAN-Kabel mit dem Router verbinde.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.