Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Josef G.  18.07.2025

Verbindung nicht 50 Mbit, DS-Lite mit IPv6 erschwert den Aufbau einer VPN Verbindung

  Christine S.  18.07.2025

Der Abschluss des Vertrages sowie der Anschluss durch die Telekom lief wie geplant (allerdings war der Mitarbeiter von der Telekom nur semi einsatzbereit). Leider ist die Leitung nicht immer stabil, gerade in den Abendstunden kommt es zu vielen Ausfällen, auch wenn lediglich ein endgerät (Handy) genutzt wird

  Kadir S.  18.07.2025

erwartet bessere leistung , aber andere anbieter war nochbesser bin nicht zufreden

  Lena L.  17.07.2025

Schlechte Verbindung, kurze Reichweite vom Router

  Laura L.  15.07.2025

Der WLAN ist öfters unterbrochen oder schwach. Das Installieren hat nicht sofort geklappt und ich habe mich an Kundenservice gewandt. Als einzige Lösung wurde mir der Kauf von einem neuen Router vorgeschlagen. Sonst wäre nichts möglich. Ich habe es nicht getan und mich selber im Internet belesen und das Problem behoben ohne was teuer zu kaufen.

  Frank L.  14.07.2025

Pünktlich zum Liefertermin angeschlossen, allerdings häufiger Ausfall der Verbindung

  Oliver W.  14.07.2025

Trotz angemeldeter Rufnummernmitnahme ist dies nicht geschehen. Erst nach Anruf und weiteren zwei Wo. waren wir wieder unter der alten Nr. erreichbar.

  Martha K.  11.07.2025

Der Wechsel hat nicht wie gedacht funktioniert. Es waren einige Telefonate mit dem Kundenservice notwendig und dann wurde doch statt eines Wechsels ein Neuvertrag abgeschlossen. Kündigen musste ich dann selbst und hatte Mehrkosten. Sehr ärgerlich.

  Francesco D.  10.07.2025

Sehe kein unterschied zu Angebote 100, 250 oder 1000 Linie. Internet nicht stabil und schlechte Reichweite für WLAN ( 250 Leitung)

  Döndü G.  07.07.2025

Schlechte Interneterbindung

  Denise S.  07.07.2025

Die Qualität stimmt nicht.

  Gianluca S.  07.07.2025

Verbindung nicht Stabil, trotz originale Vodafone Router, es kamen auch Verbindung Abbrüche Zustande.

  Sascha A.  03.07.2025

Trotz zeitlicher um Stellung im Router wird der neue Präfix immer zwischen 20 und 21 Uhr geladen das ist in der Zeit in der das Internet am meisten genutzt wird

  Seyed Esmaeil M.  30.06.2025

Ich bin mit der Internetgeschwindigkeit nich zufrieden.

  Niklas B.  30.06.2025

Wechselprozess problemlos, Internetleistung leider deutlich schlechter als beim Konkurrenten.

  Chantal S.  29.06.2025

Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereich. Das Internet ist nicht schnell und funktioniert oft nicht reibungslos.

  Uwe S.  29.06.2025

Installation klappte gut, aber immer wieder Internetausfall

  Saudin K.  26.06.2025

Leitung nicht 100% gut. TV nur eingeschränkt. Mit Telekon war es deutlich besser davor.

  Martin F.  26.06.2025

Guter Support

  Hyobong R.  25.06.2025

Die Verbindungsgeschwindigkeit entspricht den Erwartungen. Bei der Internetnutzung (bzw. Datennutzung) kommt es jedoch sehr häufig zu Einfrierungen. (Sehr oft) Es erfolgt für etwa drei Sekunde keine Reaktion. Das habe ich bei meinem vorherigen Anbieter nie erlebt.