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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Christoph K.  01.10.2021

Pro: Lieferung von Modem und den dazugehörigen Unterlagen schnell und unkompliziert. Kontra: DSL Verbindung deutlich langsamer als im Vertrag vereinbart. Ständig Ausfall oder Störungen mit der Leitung bzw Verbindung.

  Bernd R.  30.09.2021

Gute Beratung nachdem DSL bei uns zu Hause keinen Sinn macht.jetzt mit dem giga cube ok

  Monika Z.  30.09.2021

Es gibt immer wieder Unterbrechungen bin gar nicht zufrieden

  Ali S.  23.09.2021

Es gab kein Telefonkabel und Trennung und Verbindung nehmen zu. ich hatte letzte mal Vodafone das war viel besser, aber mit neue vertrag ist nicht wie früher.

  Elena S.  16.09.2021

Super schlechtes Internet!

  Sema   14.09.2021

Internet hängt oft, obwohl es nur von 1 Person genutzt wird

  Tugrul A.  11.09.2021

Ich hbe immer noch keine rechnung bekommen

  Martina K.  10.09.2021

Hohe Geschwindigkeit des Kabelanschlusses, leider öfters Ausfälle, es wird mit Absicht ein Router geliehen, der nur geringe Reichweite besitzt.

  Silva F.  09.09.2021

Die Leitung ist viel zu schwach es kommt kein DSL an Lediglich eine kleine 6000 leitung

  Maik A.  09.09.2021

Alles scheiß

  Werner B.  05.09.2021

Einrichtung des Routers war kompliziert, weil Fremdhardware

  Patrick S.  04.09.2021

+ Der Vertrag ist günstiger als vergleichbare von anderen Anbietern + Der Vodafone-Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit - Die Abrechnung und das Zustandekommen der Vertragskosten sind unnötig kompliziert gestaltet - Die Verträge von Vodafone sind unflexibel (24 Monate Laufzeit, Kündigungsfrist 3 Monate zum Vertragsende, Sonderkündigung möglich - mit Vertragslaufzeit bis 3 Monate nach der Sonderkündigung) - Langjähriger Kunde zu sein bringt keinen Vorteil, sondern eher Nachteile (Verträge sind meist nur im 1. Jahr günstig und rechnen sich ggü. Konkurrenz nur für minimale Vertragslaufzeit)

  Renate L.  03.09.2021

Der Router ist nicht stark genug um eine zufriedenstellende Internetleistung in allen Räumen (auf einer Etage) zu übertragen. Das gefällt mir gar nicht.

  Imke W.  25.08.2021

Freischaltung hat 3 Wochen gedauert obwohl kein Techniker zur Prüfung/ Instsllation erforderlich war

  Gizem T.  11.08.2021

Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Immer muss man sich unter diversen Rufnummern durchwählen oder man wird weitergeleitet. Sehr genervte Ansprechpartner:innen am Telefon und wenn mal eine:r freundlich ist, dann nur weil am Ende des Gespräches der Satz kommt „Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie das Telefongespräch bewerten würden“. Sonst ist alles okey.

  Hannsjürgen P.  01.08.2021

Der neue Anbieter, hätte von sich aus, im Zusammenhang mit der Umstellung auf seine Dienstleistung, eine Hilfe zur technischen Anpassung des Routers organisieren müssen.

  Goce M.  29.07.2021

Der nahtlose Übergang hat nicht geklappt, so war ich ca. 14 Tage ohne Internet. Vodafone hat zwar schnellstmöglich einen mobilen Router zugesendet, der hatte aber qualitativ wenig zu bieten und war (immerhin) eine Notlösung.

  Hamed D.  29.07.2021

Meine Internetgeschwindigkeit ist nicht immer gleich und die Verbindung wird ständig unterbrochen.

  Ulrich G.  21.07.2021

Ist okay

  Marina S.  16.07.2021

Anschluss, Vertragsbedingungen, etc. einwandfrei. Allerdings ist das Netz nicht das stabilste. Man hat schnell das Vertrauen in ein stabiles Netz, wie wir es vorher hatten, verloren (bei homeoffice leider noch ungünstiger als ohnehin).

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