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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Marta K.  01.10.2021

Nie wieder Vodafone,schlechte Internet Verbindung.

  Valentina Maria J.  14.09.2021

Die Internetverbindung ist stets instabil und als 3 online studierende sind wir stark darauf angewiesen. Keine Empfehlung!

  Tim Z.  09.09.2021

Keine stabile verbindung

  Axel P.  08.09.2021

Servicetelefon kompetent

  Abdulhakem D.  03.09.2021

Bei einem Anruf über das Internet aus einem Kommunikationsprogramm wie WhatsApp oder Messenger und gleichzeitig eine andere Anwendung auf dem Handy öffnet, wird die Verbindung unterbrochen

  Majed K.  26.08.2021

Verbindung ist schlecht

  Emma Z.  10.08.2021

Es hat ewig lange bis zum Anschalttermin gedauert, die Leute vom Kundenservice waren komisch, die Vertragslaufzeit ewig lange und ich komme trotz Umzug in ein nicht bedientes Gebiet nicht mehr aus dem Scheiß Vertrag raus :(

  Christian P.  07.08.2021

Viel zu teuer für eine extrem langsame Verbindung, eine Schande für Deutschland.

  Luis Filipe L.  06.08.2021

Die Geschwindigkeit im Vergleich zum Voranbieter hat sich stark verschlechtert. Auch kam es zu mehreren Aussetzern ohne Internet und es wurde kein Ausgleich dafür zur Verfügung gestellt

  Sylvia W.  30.07.2021

Es funktionierte häufig nicht, obwohl eine Verbindung bestande und der Router keine Fehlermeldung zeigte.

  Matthias V.  29.07.2021

Sehr schlechte Verbindung zum WLAN innerhalb der Wohnung. 1&1 mit einem viel schlechteren Router war besser

  Christoph K.  09.07.2021

DSL ist mindestens ein Mal am Tag offline und dann auch noch oft langsam. Ärger mich häufig.

  Mohamed Nmer A.  07.07.2021

Internet ist sehr langsam, letzter mal hatte ich online Prüfung und das Internet war richtig Komisch, ich war damit nicht zufrieden

  Jasmin P.  05.07.2021

Bis die Umstellung und das Finanzielle geklärt waren, sind Wochen vergangen, da zwei verschiedene Vertragsnummern (UM und V) und zwei verschiedene Hotlines für DSL(Unitymedia) und Kabel (Vodafone), die immernur auf den eigenen Vertrag zugreifen können. 1-1.5h bis man jemanden an der jeweiligen Hotline hatte. Selbiges Drama per Mail. Ewig lange Wartezeiten, keiner hatte Lust, sich mit dem Problem zu befassen. Pluspznkt für die tolle finale Problemlösung auf Facebook (im 3. Anlauf) und die recht problemlose Selbszinstallation daheim. Sonst hätte ich total negativ bewertet, da ich on top zum ganzen Chaos auch den alten Router auf EIGENE Koszen zurückschicken musste.

  Andre J.  04.07.2021

Immer wieder Störungen und keine volle Leistung wie versprochen...

  Helga H.  18.06.2021

Service, schlechte Beratung

  Terdkwan M.  17.06.2021

Ständig Störung Mehr mal am Tag

  Maria A.  09.06.2021

Zu Zeit sehr schlechte Internetverbindung, ständig muß man die Geräte mit WLAN neu verbinden.

  Bernward W.  03.06.2021

Router-Leistung schlecht. Geringe WLAN-Anbindung und Powerline Qualität. Router-Tausch erst 3 Monate nach Vertragsbeginn möglich. (09.04. - 09.07.2021)! Das (richtige, kompetente) Servicepersonal erst nach erheblichen Zeitaufwand erreichbar. Giga-Kombi Bonus (Mobilfunk und DSL) wird nicht gewährt. Das in Zeiten von Home-Office und Home-Schooling.

  Anna R.  26.05.2021

Das WLAN ist trotz 100er Leitung sehr schlecht und man kriegt oft keine Verbindung.

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