Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Lea K.  23.12.2025

Bis heute (seit 16.oktober) kein Internet. Termine werden verschoben. Außerdem ist die Verbindubg sehr instabil. Mit Telekon gab es viel weniger Probleme

  Franz R.  22.12.2025

Der neue Vertrag erfordert einen neuen Router - so nicht nachvollziehbar...

  Antonio A.  22.12.2025

Seit dem Wechsel habe ich keine stabile DSL-Verbindung mehr für länger als ein paar Stunden. Ich vermute, dass das Problem an der Signalstärke liegt. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob die Telekom es Vodafone leicht macht, da sie die Infrastruktur besitzt.

  Matthias G.  21.12.2025

Vertragsbedingungen werden nicht erfüllt. Internet Speed zu langsam

  Leen M.  21.12.2025

Ist nicht immer gut stark und die Reichweite sehr gering , reicht nicht bis zum nächsten Zimmer neben an …

  Falk H.  19.12.2025

Wir haben zwar eine gute Geschwindigkeit, aber ständig gibt es kurze Aussetzer, hin und wieder auch etwas länger. Nie wieder Vodafone

  Theresa S.  18.12.2025

Internet in der Wohnung ist nicht gut und fällt zwischen durch oft aus. Wenn ich könnte würde ich sofort wieder zur Telekom

  Oleksander D.  17.12.2025

Instabile Verbindung

  Stella S.  15.12.2025

Seit dem Wechsel bricht unsere ainternet Verbindung ständig ab. Anbieter wird kontaktiert

  Julian K.  14.12.2025

Einrichtung lief reibungslos. Haben aber seit dem Wechsel immer wieder Verbindungsabbrüche.

  Hannelore W.  13.12.2025

Leider ist das WLan nicht so stark wie bei Telekom

  Heike C.  13.12.2025

Ich habe letzte Woche mit einem Mitarbeiter telefoniert und um meine erste Rechnung gebeten. Diese wurde mir bis heute nicht zugestellt. Das Internet ging über 1&1 besser. Bin also nicht überzeugt von Vodafone

  Carl Christian L.  13.12.2025

Wer keinen gebrandeten eigenen Router hat, kommt mit dem Startcode gut hin. Wer sich über die Hotline die Einstellungen seines Routers (Standard Fritz Box) geben lassen muss, ist tagelang verloren. Viele Mitarbeiter der Hotline sind einfach inkompetent und kennen als Antwort nur den Startcode und Ändern des Passworts. Im Betrieb zeigt sich, dass Vodafone ein mieser Anbieter ist mit häufigen Verbindungsabbrüchen. Hier ist dann immer der Eigene Router Schuld. Ständig sind auch Störungen in der Region. Auch andere AKunden klagen über wochenlange Störungen und Nichterreichbarkeit. Patienten kommen vorbei und fragen uns, ob es die Praxis noch gibt. Eine Stornierung des Vertrages war nicht mehr möglich. Bei einem Geschäftsanschluss ein absolutes NoGo. Einrichtung des Telefonbucheintrages: PC, Tablet und Android Handy ständig "Es tut uns leid....." Somit schlechtester Anbieterwechsel seit 25 Jahren.

  Rahim B.  12.12.2025

Sehr verlangsamt und in unsere Umgebung funktioniert nicht richtig

  Cornelia R.  11.12.2025

Schlechtere Netzwerkqualität als früher

  Carolin H.  10.12.2025

Die Umstellung ging ganz flott. Aber das Internet ist wirklich nicht gut. Ich habe oftmals keine Verbindung. Und Freunde, die ebenfalls Vodafone haben, berichten das gleiche.

  Andreas M.  10.12.2025

Telefonie ist mangelhaft, Internet hält nicht was es verspricht

  Katja S.  09.12.2025

Der Wechsel klappte reibungslos , allerdings ist die Leistung nicht akzeptabel. Vodafone fühlt sich nicht verantwortlich. Nie wieder !

  Michael S.  08.12.2025

Vodafone hat im ersten Anlauf den Vertrag 7 Tage vor Start storniert. Ein neuer Vertrag könnte dann nicht termingerecht realisiert werden.

  Matthias L.  08.12.2025

Uns wurde von Telekom empfohlen die Anschlussdose wechseln zu lassen weil das Internet schwankte. Brauchten aber das okay von Vodafone dafür. Vodafone hat sich bis heute geweigert!