Bis heute (seit 16.oktober) kein Internet. Termine werden verschoben. Außerdem ist die Verbindubg sehr instabil. Mit Telekon gab es viel weniger Probleme
Der neue Vertrag erfordert einen neuen Router - so nicht nachvollziehbar...
Seit dem Wechsel habe ich keine stabile DSL-Verbindung mehr für länger als ein paar Stunden. Ich vermute, dass das Problem an der Signalstärke liegt. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob die Telekom es Vodafone leicht macht, da sie die Infrastruktur besitzt.
Vertragsbedingungen werden nicht erfüllt. Internet Speed zu langsam
Ist nicht immer gut stark und die Reichweite sehr gering , reicht nicht bis zum nächsten Zimmer neben an …
Wir haben zwar eine gute Geschwindigkeit, aber ständig gibt es kurze Aussetzer, hin und wieder auch etwas länger. Nie wieder Vodafone
Internet in der Wohnung ist nicht gut und fällt zwischen durch oft aus. Wenn ich könnte würde ich sofort wieder zur Telekom
Instabile Verbindung
Seit dem Wechsel bricht unsere ainternet Verbindung ständig ab. Anbieter wird kontaktiert
Einrichtung lief reibungslos. Haben aber seit dem Wechsel immer wieder Verbindungsabbrüche.
Leider ist das WLan nicht so stark wie bei Telekom
Ich habe letzte Woche mit einem Mitarbeiter telefoniert und um meine erste Rechnung gebeten. Diese wurde mir bis heute nicht zugestellt. Das Internet ging über 1&1 besser. Bin also nicht überzeugt von Vodafone
Wer keinen gebrandeten eigenen Router hat, kommt mit dem Startcode gut hin. Wer sich über die Hotline die Einstellungen seines Routers (Standard Fritz Box) geben lassen muss, ist tagelang verloren. Viele Mitarbeiter der Hotline sind einfach inkompetent und kennen als Antwort nur den Startcode und Ändern des Passworts. Im Betrieb zeigt sich, dass Vodafone ein mieser Anbieter ist mit häufigen Verbindungsabbrüchen. Hier ist dann immer der Eigene Router Schuld. Ständig sind auch Störungen in der Region. Auch andere AKunden klagen über wochenlange Störungen und Nichterreichbarkeit. Patienten kommen vorbei und fragen uns, ob es die Praxis noch gibt. Eine Stornierung des Vertrages war nicht mehr möglich. Bei einem Geschäftsanschluss ein absolutes NoGo. Einrichtung des Telefonbucheintrages: PC, Tablet und Android Handy ständig "Es tut uns leid....." Somit schlechtester Anbieterwechsel seit 25 Jahren.
Sehr verlangsamt und in unsere Umgebung funktioniert nicht richtig
Schlechtere Netzwerkqualität als früher
Die Umstellung ging ganz flott. Aber das Internet ist wirklich nicht gut. Ich habe oftmals keine Verbindung. Und Freunde, die ebenfalls Vodafone haben, berichten das gleiche.
Telefonie ist mangelhaft, Internet hält nicht was es verspricht
Der Wechsel klappte reibungslos , allerdings ist die Leistung nicht akzeptabel. Vodafone fühlt sich nicht verantwortlich. Nie wieder !
Vodafone hat im ersten Anlauf den Vertrag 7 Tage vor Start storniert. Ein neuer Vertrag könnte dann nicht termingerecht realisiert werden.
Uns wurde von Telekom empfohlen die Anschlussdose wechseln zu lassen weil das Internet schwankte. Brauchten aber das okay von Vodafone dafür. Vodafone hat sich bis heute geweigert!