Sehr schlecht, langsam, unstabil. Der Router ist Schrot. Ich hätte gerne den neuen Provider. Ab sofort wechseln.
Bei Vertragsabschluss ist Vodafone sehr schnell. Kündigt man Verträge bekommt man spät oder gar keine Rückmeldung. Reklamationen bei laufenden Verträgen werden nur schleppend bis gar nicht bearbeitet. Gibt es Probleme bei Vertragsabschluss, wird sofort reagiert. Hier ist ganz deutlich zu erkennen, dass der Fokus auf Neukunden liegt. Bestandskunden sind eher uninteressant
Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung dieses Internetanbieters. Der Router trennt sich ständig vom Internet – mehrmals täglich, ohne ersichtlichen Grund. Stabile Verbindungen sind kaum möglich, was das Arbeiten im Homeoffice und selbst Streaming oder einfache Internetnutzung massiv einschränkt.
Wegen 100 Prozent Fehlberatung war ein Vodafone Internetanschluss unmöglich. Viel Zeit für nichts verloren
Zum Anfang muss ich sagen war alles super....Installation einfach und Geschwindigkeit lag immer so bei 150-200MBit/s aber jetzt nach so 3 Monate läuft alles Instabil...Kaum 5G Verbindung mehr möglich und bekomme mit glück mal 7MBit/s, ehrlich leider habe ich ein 2Jahres Vertrag sonst würde das teil im Müll liegen !!! Nicht zum Empfehlen greift lieber auf andere Anbieter zurück die ihr Wort besser halten in ihren versprechen laut vertrag ! Ich Führe grad Gespräche mit Telekom wo ich auch mein Handy Vertrag habe ob die mir was zumindest Stabileres anbieten können.
Das internet ist schlechter als vorher (bei O2 vorher). Sowohl DSL als auch mobil
Ausfälle und schlechter kundenservice
Die Internet Verbindung ist absolut schlecht, bereue den Wechsel so sehr. Würde niemanden Vodafone empfehlen
Der Anbieter liefert nicht das was im Vertrag steht.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Internetanschluss von Vodafone. Die Verbindung ist extrem instabil – das Internet fällt mehrmals täglich aus. Das ist nicht nur beim surfen problematisch, sondern vor allem für meinen Sohn beim Online-Gaming sehr frustrierend. Spiele werden unterbrochen, es kommt zu Verzögerungen und Verbindungsabbrüchen. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice hat sich nichts verbessert. Die Qualität des Anschlusses entspricht überhaupt nicht dem, was vertraglich versprochen wurde. Ich kann Vodafone in diesem Zustand leider nicht weiterempfehlen. Zum Vergleich: Bei meinem vorherigen Anbieter war die Internetgeschwindigkeit(100) zwar etwas langsamer, aber die Verbindung war viel stabiler und ist nie abgebrochen. Ich bereue den Wechsel zu Vodafone(250).
Schlechtes wlan , manchmal gar keine Verbindung
Ständige Unterbrechungen im wlan
Internet schwach, Router schlecht im Vergleich zu Telekom.
Das Internet sehr langsam und schlecht
Permanent Verbindungsabbrüche. Kein Service. Super schlecht, nie wieder.
Verbindung ist sehr instabil, Internet fällt häufig aus und die Verbindung ist in Teilen der Wohnung miserabel.
Kundenservice unmöglich. Man wird am Telefon belogen. Nie wieder Vodafone!
Kein kontakt
Furchtbar! Leistung nicht erbracht. Miserabler Service, niemand fühlt sich verantwortlich und hilft. Aber zahlen soll man für nichts.
Muss man aufgrund von Umzug, den Anbieter wechseln, da Vodafone an neuer Anschrift nicht liefern kann, wird man über drei Wochen hingehalten und penetrant dazu aufgefordert zu bleiben. Von einem Sonderkündigungsrecht will man in diesem Fall nichts hören.