Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Tim D.  05.10.2021

Wechsel kam nicht zu Stande

  Babette F.  04.10.2021

ALLES schlecht. Komme fast gar nicht auf Netflix, nur Nachts.Muss dazu alles andere vom Router Netz nehmen. Service sehr schlecht. Bei Vertragsbeginn lagen nicht mal die online Zugangsdaten mir vor. Beim Kauf einer Fritz Box bin ich über 3 Monate, 10 Anrufe mit meiner Bestellung belogen mit angeblich unterwegs etc.Am Schluss meinte ein Mitarbeiter:Sie haben gar keinen Anspruch darauf! Das nenn ich doch lange und viele LÜGEN über drei Monate. Daher GAR NICHT zu empfehlen, Finger wegfahren!! Früher waren die mal sehr gut!!!

  Christian T.  30.09.2021

- Schlechter und inkompetenter Support am Telefon (einfach aufgelegt usw.) - Vertrag wurde ohne Angabe von Gründen vorzeitig storniert

  Ilona R.  30.09.2021

Ich bekomme nicht mal 1000 Leitung rein und habe ständig Internet Ausfall

  Wolfgang H.  30.09.2021

- Zugangs- und Einstellungsdaten unvollständig. - Fehlerhafte Übermittlung der Daten an den Voranbieter Telekom. - Service unfreundlich, kannte weder die von Vodafon selbst vergebenen Auftragsnummern noch den Inhalt ihrer eigenen Anschreiben an mich. - Geben email Kontaktadressen an, die gar nicht gültig sind. Vodafone: Einmal und nie wieder!

  Catharin L.  30.09.2021

WLAN wurde mit dem Tag der Umstellung auf Vodafone und mit dem neuen Router super schlecht, beim Kundenservice habe ich nun ein Dutzend Mal angerufen, keine Besserung. Man sagt, für WLAN übernehme man keine Garantie. Einen neuen Router habe ich auch nicht bekommen, unserer fährt mindestens einmal täglich komplett runter und nimmt uns alle vom Netz. Im Home-Office natürlich großartig!

  Farina K.  30.09.2021

Die Verbindung ist sehr schlecht im Gegensatz zu dem vorherigen Anbieter.

  Gebert A.  27.09.2021

Absolut nicht zufrieden.

  Tagreed D.  16.09.2021

Hallo, ich bin nicht glücklich, weil das Internet sehr schwach und langsam ist und zeitweise funktioniert. Ich schwöre, dies ist der schlimmste Vertrag in meinem ganzen Leben. Ich habe eine Beschwerde eingereicht, aber niemand kam, um es zu überprüfen. Das ist eine Schande.

  Thiruvikraman S.  09.09.2021

Wir sollten mindest 12 wochen warten.

  Michail P.  08.09.2021

Erst sechs Wochen nach der Freischaltung hatte ich dann tatsächlich Empfang. Habe davor tagtäglich mit dem "Kundenservice" telefonieren müssen, um jedes mal das gleiche erzählen zu müssen. Vom ersten Tag war mir klar dass das Problem am Hausanschluss lag, Vodafone weigerte sich aber sechs Wochen lang einen Techniker zu schicken. Mehrmals wurde das Störungsticket geschlossen und mir unterstellt ich würde nicht mithelfen wollen,obwohl ich jeden Tag mit dem Service telefoniert habe. In der 5. Woche hatte ich dann jemand kompetentes am Telefon der mir einen Techniker geschickt hatte. Was war das Problem? Vodafone hatte die falsche Leitung freigeschaltet. Sechs Wochen lang musste ich mich jeden Tag quälen, immer das gleiche erzählen und mir falsche Versprechen anhören. So einen Service wünsche ich niemandem. Zur Körnung wollten sie dann auch noch, dass ich die sechs Wochen ohne Internet bezahlten sollte.Wieder musste ich mich mit dem Service herum plagen. Entschädigung? 0.

  Steffen B.  04.09.2021

Wechselprozess war ein Disaster, weder Vodafone noch CHECK24 haben wirksam unterstützt, zum Schluss 5 Tage ohne Verbindung und zig Stunden Aufwand für mich generiert. Nie wieder!

  Berthold S.  03.09.2021

+ Anschluss hat super funktioniert. Es lief auch ca. 1 Jahr super mit VDSL 50000. - Nach dem ersten Jahr war Download plötzlich auf ca. 6MBit/s reduziert. Nach Beschwerde wurde es auf 32MBit/s gesetzt und ich soll doch zufrieden sein. Im Willkommensbrief steht VDSL 50000 mit "minimal erreichbare Bandbreiten 27,9 Mbit/s im Download und 2,7 Mbit/s im Upload." Möglich sind 100Mbit/s. Das geht gar nicht.

  Markus F.  29.08.2021

Diese Anbieter ist eine Katastrophe

  Sigrid A.  20.08.2021

Sehr langsam und zu teuer reine Abzocke

  Waltraud S.  19.08.2021

Kein kompetenter Ansprechpartner.

  Sebastian R.  15.08.2021

Nur falsche Versprechungen und Ärger!

  Ecevit S.  11.08.2021

Regional Kosten von 5 €. Also monatlich 34.99 € für 50 MB (?)

  Franziska L.  07.08.2021

Seeehr schlechte Verbindung. Kaum Reichweite. Internetverbindung bricht sehr oft ab...

  Sonja B.  29.07.2021

Hab den 50er DSL Vertrag, tatsächlich dümpelt es aber meistens zwischen 4(!) und 17 rum. Beschweren bringt nichts. Grottigster Kundenservice ever.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.