Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Ivan A.  13.05.2025

Sehr schlecht, langsam, unstabil. Der Router ist Schrot. Ich hätte gerne den neuen Provider. Ab sofort wechseln.

  Hans Jürgen H.  13.05.2025

Bei Vertragsabschluss ist Vodafone sehr schnell. Kündigt man Verträge bekommt man spät oder gar keine Rückmeldung. Reklamationen bei laufenden Verträgen werden nur schleppend bis gar nicht bearbeitet. Gibt es Probleme bei Vertragsabschluss, wird sofort reagiert. Hier ist ganz deutlich zu erkennen, dass der Fokus auf Neukunden liegt. Bestandskunden sind eher uninteressant

  Walid B.  11.05.2025

Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung dieses Internetanbieters. Der Router trennt sich ständig vom Internet – mehrmals täglich, ohne ersichtlichen Grund. Stabile Verbindungen sind kaum möglich, was das Arbeiten im Homeoffice und selbst Streaming oder einfache Internetnutzung massiv einschränkt.

  Rainer D.  11.05.2025

Wegen 100 Prozent Fehlberatung war ein Vodafone Internetanschluss unmöglich. Viel Zeit für nichts verloren

  Matthias S.  10.05.2025

Zum Anfang muss ich sagen war alles super....Installation einfach und Geschwindigkeit lag immer so bei 150-200MBit/s aber jetzt nach so 3 Monate läuft alles Instabil...Kaum 5G Verbindung mehr möglich und bekomme mit glück mal 7MBit/s, ehrlich leider habe ich ein 2Jahres Vertrag sonst würde das teil im Müll liegen !!! Nicht zum Empfehlen greift lieber auf andere Anbieter zurück die ihr Wort besser halten in ihren versprechen laut vertrag ! Ich Führe grad Gespräche mit Telekom wo ich auch mein Handy Vertrag habe ob die mir was zumindest Stabileres anbieten können.

  Lars F.  08.05.2025

Das internet ist schlechter als vorher (bei O2 vorher). Sowohl DSL als auch mobil

  Sabine Z.  07.05.2025

Ausfälle und schlechter kundenservice

  Lukas L.  07.05.2025

Die Internet Verbindung ist absolut schlecht, bereue den Wechsel so sehr. Würde niemanden Vodafone empfehlen

  Tarik E.  07.05.2025

Der Anbieter liefert nicht das was im Vertrag steht.

  Adem B.  07.05.2025

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Internetanschluss von Vodafone. Die Verbindung ist extrem instabil – das Internet fällt mehrmals täglich aus. Das ist nicht nur beim surfen problematisch, sondern vor allem für meinen Sohn beim Online-Gaming sehr frustrierend. Spiele werden unterbrochen, es kommt zu Verzögerungen und Verbindungsabbrüchen. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice hat sich nichts verbessert. Die Qualität des Anschlusses entspricht überhaupt nicht dem, was vertraglich versprochen wurde. Ich kann Vodafone in diesem Zustand leider nicht weiterempfehlen. Zum Vergleich: Bei meinem vorherigen Anbieter war die Internetgeschwindigkeit(100) zwar etwas langsamer, aber die Verbindung war viel stabiler und ist nie abgebrochen. Ich bereue den Wechsel zu Vodafone(250).

  Susanne G.  07.05.2025

Schlechtes wlan , manchmal gar keine Verbindung

  Denise P.  07.05.2025

Ständige Unterbrechungen im wlan

  Volodymyr K.  06.05.2025

Internet schwach, Router schlecht im Vergleich zu Telekom.

  Sabah A.  06.05.2025

Das Internet sehr langsam und schlecht

  Anna M.  06.05.2025

Permanent Verbindungsabbrüche. Kein Service. Super schlecht, nie wieder.

  Alexander K.  06.05.2025

Verbindung ist sehr instabil, Internet fällt häufig aus und die Verbindung ist in Teilen der Wohnung miserabel.

  Stefanie K.  04.05.2025

Kundenservice unmöglich. Man wird am Telefon belogen. Nie wieder Vodafone!

  Fatih K.  03.05.2025

Kein kontakt

  Lana R.  01.05.2025

Furchtbar! Leistung nicht erbracht. Miserabler Service, niemand fühlt sich verantwortlich und hilft. Aber zahlen soll man für nichts.

  Heiko G.  30.04.2025

Muss man aufgrund von Umzug, den Anbieter wechseln, da Vodafone an neuer Anschrift nicht liefern kann, wird man über drei Wochen hingehalten und penetrant dazu aufgefordert zu bleiben. Von einem Sonderkündigungsrecht will man in diesem Fall nichts hören.