Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Michael F.  01.05.2025

alles gut geklappt

  Binita R.  01.05.2025

Bis jetzt läuft alles gut.

  Gabriele S.  01.05.2025

Ich bin sehr zufrieden, von der Einstellung habe ich keine Ahnung, hat alles mein Sohn gemacht. Klappte alles sehr gut und schnell.

  Ingo H.  01.05.2025

Preis wahr Maß geben gewesen

  Heiko G.  30.04.2025

Muss man aufgrund von Umzug, den Anbieter wechseln, da Vodafone an neuer Anschrift nicht liefern kann, wird man über drei Wochen hingehalten und penetrant dazu aufgefordert zu bleiben. Von einem Sonderkündigungsrecht will man in diesem Fall nichts hören.

  Hana B.  30.04.2025

Preis

  Jens-Uwe K.  29.04.2025

Problemlos und pünktlich

  Anna S.  29.04.2025

Der Anschluss konnte lange nicht gewechselt. Es gab’s immer wieder welche Probleme mit dem neuen Router. Es hat über einen Monat gedauert. Und momentan ist es auch nicht so einwandfrei funktioniert.

  Belal A.  29.04.2025

Das Internet ist schlecht

  Michal L.  29.04.2025

Der von Vodafone bereitgestellte Router (DSL-Verbindung) unterbricht regelmäßig zwei- bis dreimal täglich die Verbindung. In den letzten sechs Jahren hatte ich andere Internetanbieter und so etwas ist nie passiert.

  Emrah A.  29.04.2025

Es ist gut aber schwer zu erreichen.

  Franck Arnold T.  29.04.2025

Bis heute habe ich kein internet. Ich habe schon mehr als 13 mal Vodafone angerufen. Ich kann nicht mehr!

  Can E.  29.04.2025

Häufige Störungen. Oft nicht ansatzweise die versprochene Geschwindigkeit von 100Mbit‘s erreicht. Meistens etwa 25-30Mbit‘s. Ein Telefonat und eine Behebung wirkt leider nicht langfristig. Gerade im Home Office schwer tragbar.

  Kathrin I.  29.04.2025

Ich finde Vodafone gut

  Maja J.  29.04.2025

sehr schlechtes internet, oft instabil, reicht z.t. nicht für normales streamen

  Felix W.  29.04.2025

Router muss häufig neu gestartet werden, da Internet nicht mehr funktioniert

  Philip Nikolas M.  28.04.2025

Bis jetzt alles i.O.

  Jonas P.  28.04.2025

Alles super!

  Jonathan S.  28.04.2025

Die Internet-Verbindung ist häufig instabil (obwohl sich physisch bei uns im Haus nichts getan hat). Außerdem hat es nach Beginn des Vertragszeitraums einige Tage gedauert, bis Vodafone unsere Leitung freigeschaltet hat. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation zwischen dem Kundenservice und dem technischen Support schlecht funktioniert hat. Wir haben von verschiedenen Menschen verschiedene Erklärungen für unsere Probleme bekommen.

  Kevin S.  27.04.2025

Das Internet fällt hin und wieder aus