alles gut geklappt
Bis jetzt läuft alles gut.
Ich bin sehr zufrieden, von der Einstellung habe ich keine Ahnung, hat alles mein Sohn gemacht. Klappte alles sehr gut und schnell.
Preis wahr Maß geben gewesen
Muss man aufgrund von Umzug, den Anbieter wechseln, da Vodafone an neuer Anschrift nicht liefern kann, wird man über drei Wochen hingehalten und penetrant dazu aufgefordert zu bleiben. Von einem Sonderkündigungsrecht will man in diesem Fall nichts hören.
Preis
Problemlos und pünktlich
Der Anschluss konnte lange nicht gewechselt. Es gab’s immer wieder welche Probleme mit dem neuen Router. Es hat über einen Monat gedauert. Und momentan ist es auch nicht so einwandfrei funktioniert.
Das Internet ist schlecht
Der von Vodafone bereitgestellte Router (DSL-Verbindung) unterbricht regelmäßig zwei- bis dreimal täglich die Verbindung. In den letzten sechs Jahren hatte ich andere Internetanbieter und so etwas ist nie passiert.
Es ist gut aber schwer zu erreichen.
Bis heute habe ich kein internet. Ich habe schon mehr als 13 mal Vodafone angerufen. Ich kann nicht mehr!
Häufige Störungen. Oft nicht ansatzweise die versprochene Geschwindigkeit von 100Mbit‘s erreicht. Meistens etwa 25-30Mbit‘s. Ein Telefonat und eine Behebung wirkt leider nicht langfristig. Gerade im Home Office schwer tragbar.
Ich finde Vodafone gut
sehr schlechtes internet, oft instabil, reicht z.t. nicht für normales streamen
Router muss häufig neu gestartet werden, da Internet nicht mehr funktioniert
Bis jetzt alles i.O.
Alles super!
Die Internet-Verbindung ist häufig instabil (obwohl sich physisch bei uns im Haus nichts getan hat). Außerdem hat es nach Beginn des Vertragszeitraums einige Tage gedauert, bis Vodafone unsere Leitung freigeschaltet hat. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation zwischen dem Kundenservice und dem technischen Support schlecht funktioniert hat. Wir haben von verschiedenen Menschen verschiedene Erklärungen für unsere Probleme bekommen.
Das Internet fällt hin und wieder aus