Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Chithranken S.  23.04.2021

Gute Kommunikation und Datenübermittlung.

  Oliver P.  22.04.2021

Man hat den falschen Anschluss angeschlossen, dieser Fehler wurde aber sehr schnell und kompetent am nächsten Tag behoben.

  Joshua A.  22.04.2021

Am Anfang große start Schwierigkeiten bis man ins Internet konnte ca 2 Wochen doch jetzt keine Probleme

  Rutao L.  22.04.2021

Der erste Techniker Termin fällt aus aber Rechnung wurde ausgestellt.

  Alexander L.  22.04.2021

Es wurde gesagt das da jemand kommen muss und es einrichtet. Doch leider kam niemand um es einzurichten. Ansonsten gut da wir es selbst eingerichtet haben.

  Hüsniye G.  22.04.2021

Ab und zu Probleme beim wlan.

  Sarah R.  22.04.2021

Top Kundendienst und freundlicher Monteur!

  Joachim P.  21.04.2021

Die Uploadgeschwindigkeit ist mit ca 33 Mb/s etwas langsam. 40 sollten es sein.

  Alexandra K.  21.04.2021

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, aber man musste einige Male ewig lange in der Warteschleife warten

  Bernd S.  21.04.2021

Die Umstellung war insgesamt zu träge ! Nicht zeitgemäß

  Bettina D.  21.04.2021

Erst mal die Leistung, wenn es auch 4 Wochen dauerte, wahrscheinlich ein Fehler, aber dann ging es reibungslos.

  Birgit G.  20.04.2021

Kurzfristiges Erscheinen des Techniker

  Ute G.  20.04.2021

Anfänglich gab es ein paar Fehlinformationen, sowohl von der Telekom als auch von CHECK24. Aber der Kundenservice war sehr nett und kompetent

  Ursula S.  20.04.2021

Rechnungen werden auf 2 verschiedenen Websites angezeigt.

  Reiner M.  20.04.2021

Es war etwas verzwickt, für mich leider nicht ganz verständlich. Auf einmal sagte die Telekom der Vertrag kommt wegen fehlender Unterlagen nicht zustande. Obwohl ALLE gewünschten Dokumente von mir eingereicht wurden. Es war dann auch nicht so einfach die über Check 24 ausgehandelten Tarife wieder zu bekommen. Viele Telefonate mit der Telekom waren nötig. Check 24 hat mir aber gut geholfen. Jetzt läuft aber alles sehr gut.

  Ahmet K.  20.04.2021

Schneller und unkomplizierter Wechsel. Technisch gab es keine Probleme, Termin wurde eingehalten.

  Stefan B.  20.04.2021

Einrichtung easy, System läuft, aber MagentaTV smart ruckelt laufend trotz DSL100, bei prime oder netflix ist das System absolut stabil.

  Lucas R.  19.04.2021

Leistung und Service gut. Leider Bereitstellung 1 Woche nach Vereinbarung

  Patrick B.  19.04.2021

Der SubContractor, der zuerst kam war nicht sonderlich gut. Wäre es ein ganz einfacher Fall gewesen hätte es gereicht - so war es aber stressiger als nötig und ein zweiter Termin wurde nötig.

  Domenic M.  19.04.2021

Schnelle und kompetente Bearbeitung,und sehr freundlich.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.