Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Robert Z.  07.10.2021

Sehr guter Service. Gute und schnelle Verbindung. Leider hat der Check Back mit dem Magentee-Stick nicht geklappt.

  Thomas L.  07.10.2021

Umschalten erfolgte ohne Probleme. Einrichtung an der Fritz Box ebenfalls ohne Probleme. Einziger negativ Punkt für mich: FritzBox muss auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Nur das ändern der Zugangsdaten reicht nicht aus!

  Sergej S.  06.10.2021

Erfahrene Mitarbeiter, schneller Service.

  Pankaj A.  05.10.2021

The speed and stability

  Ernst K.  05.10.2021

Alles gut

  Daniela S.  05.10.2021

Schnelle Bearbeitung, top. Router nicht geliefert, etliche Male angerufen, nach viel hin und her endlich Lieferung, dadurch Anschluss nicht ab zugesichertem Datum nutzbar, Flop. Kommunikation unter Mitarbeiter anscheinend gleich Null, sehr schade

  Joachim Z.  04.10.2021

unkompliziert, Wunschtermin eingehalten. Nur Technikerbesuch sehr unflexibel (8-18 Uhr..)

  Claudia B.  03.10.2021

Gute Leistungen, guter Service... Kann ich nur weiter empfehlen

  Sven Ricardo S.  03.10.2021

zügige Bereitstellung Internetgeschwindigkeit wie versprochen

  Kathrin B.  02.10.2021

Super Service, sehr freundliche und hilfsbereite Hotline-Mitarbeiter:innen. Trotz "schlechterem" Tarif und älterem Gerät viel bessere Performance als beim vorherigen Anbieter Vodafone. Mittlerweile lässt der WLAN-Empfang allerdings manchmal leider etwas nach.

  Murat   01.10.2021

Kundencenter telefonisch schwer erreichbar.

  Frank H.  30.09.2021

Es wäre schön, wenn der Techniker sich ankündigt mit einem ungefährem Zeitpunkt des Eintreffens.,

  Walter B.  30.09.2021

das Leistungsangebot ist überzeugend

  Alfred S.  29.09.2021

Im Gegensatz zu O2 mit 2 % (!) der vertraglich vereinbarten Netzleistung ist diese Verbindung stabil und die Netzleistung akzeptabel.

  Jürgen S.  29.09.2021

alles gut gelaufen. Was mir nicht gefällt, ist, dass Kontaktmöglichkeiten, ob Telefon oder Mail, fehlen!

  Christian K.  29.09.2021

Service sehr gut.

  Angelina C.  28.09.2021

Sehr gutes schnelles Internet. Ein riesen Minuspunkt war der Techniker Besuch den ich mit 140 Euro bezahlen musste obwohl das nirgends stand das diese Kosten anfallen würden

  Katja B.  28.09.2021

Verständlichkeit Installationsanleitung sehr gut, etwas Zeitverlust bei Besuch Techniker, weil Telekom Lokalisation von eigenem Anschluss nicht kennt.

  Ruth S.  28.09.2021

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.

  Nils O.  28.09.2021

Bin zufrieden

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.