Sehr zuverlässiges Internet ohne Aussetzer
Internet stabil, sehr nette Mitarbeiter
Der Herr von der Telekom der mir alles angeschlossen hat war sehr kompetent, geduldig und freundlich.
Wird erst im April geschaltet
Sehr Kundenorientiert jedoch wird oft die vereinbarte Internetgeschwindigkeit nicht erreicht (minimal).
Hat lange gedauert, bis das Problem "kein DSL Signal" gelöst wurde. Nach sämtlichen Telefonaten kam endlich ein Techniker und stellte ein Telekomfehler fest. Seitdem aber alles super.
Gute Erreichbarkeit und Kompetenz der Hotline
Die Telekom ist bemüht und im Preis-Leistungs-Verhältnis echt top
Zusätzlicher Technikertermin, da Telefonsupport neueste Technik nicht kannte, sonst hat alles super geklappt.
…guter Service
Schneller und guter Service auch bei Problemen
Positiv: Servicequalität, Qualifikation Mitarbeiter Kundendienst Negativ: Preis
Die melden meinen Start nicht und Check 24 rührt sich nicht auf meine Meldungen. U.a. Rechnung übermittelt und gemailt. Keine Antwort, keine 50, - Euro. Trauerspiel von beiden
setup war problemlos, gelegentlich fällt kurz die Internetverbindung aus, ist aber nach ~5min wieder da
Abwicklung etwas mühsam (Wechselberater nicht erreichbar), Hotline jedoch gut erreichbar, volle Geschwindigkeit wie versprochen, soweit alles OK!
Der Wechsel zur Telekom hat reibungslos geklappt. Der Service-Mitarbeiter vor Ort allerdings war nicht besonders freundlich.
Alles gut.
Der Anschluss war problemlos, mein Internet läuft endlich stabil. Es gefällt mir nur nicht so gut das es so kompliziert ist einen persönlichen Kontakt herzustellen
Enttäuschend war, daß ich noch einen Verstärker ordern mußte um überhaupt Fernsehen zu können. Hinzukommt, das der Monteut lediglich den Festnetzanschluß installierte und das Modem, aber wie ich ins Internet komme hat er mir auch nicht sagen können,weil das auch nicht funktionierte. Hat mein Sohn dann alles einge - richtet.
guter Service am Telefon, sehr kompetent bis zur finalen Lösung