Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Johan Z.  16.04.2024

Gibt immer wieder Störungen und das Internet ist dann weg

  Inge M.  10.04.2024

nachdem der Anschluss verspätet stattgefunden hat, wofür Telekom erstmals nichts konnte. Es musste erstmal der Verbindung zur Steckdose hergestellt werden. Am 11.März 2024 wurde das Internet freigeschaltet. Leider war ich danach über die Tel. Nr. 0511 7247457 nicht erreichbar. Telekom sucht immer noch nach dem Fehler. Ich bin nach einem Monat , auf dieser Nummer immer noch nicht aus den meisten Netzen erreichbar.

  Carlos-Alberto G.  08.04.2024

Sehr langsam

  Claudia D.  08.04.2024

Umstellung hat gut geklappt, aber die Bandbreite ist wesentlich niedriger als laut Vertrag vereinbart. Magenta TV hängt sich oft auf

  Matthias V.  07.04.2024

Geschwindigkeit nicht ganz wie versprochen. Mobilfunknetz auch überraschend schwach im Vergleich zu Vodafone

  Tobias H.  06.04.2024

Zu teuer für die erbrachte Leistung...

  Elena W.  06.04.2024

Gut gefallen hat uns der reibungslose Ablauf und die einfache Installation. Weniger gut ist, dass wir an alten Anbieter gekündigt haben weil wir immer wieder eine störende Internetverbindung hatten und die haben wir jetzt leider auch hin und wieder.

  Karin S.  05.04.2024

Zu Magenta-TV möchte ich kurz mitteilen, dass alles reibungslos was Anschluss, Lieferung und Rechnun betrifft. Leider kann man bei den aufgenommenen Filmen bei der Werbung nicht vorspulen kann. Desweiteren gibt es auch Filme, die erst gar nicht aufgenommen werden können.

  Gabriele B.  05.04.2024

Anschluss lief problemlos. Über Check 24 alles geklappt. Kabel Anschluss wird nicht automatisch mitgekündigt! Seperat veranlassen - wusste ich vorher auch nicht. Leider klappt es bei meinem neuen Fernseher und auch bei einem Computer, die ich letzte Woche versucht habe mit dem Internet zu verbinden nicht, dass eine Verbindung zustande kommt. Es liegt nicht an den Geräten, wir haben es bei einem anderen Internet überprüft, es liegt an der Telekom Magenta Leitung. Von der Telekom kommt keine Hilfe, sie behaupten ihre Leitung wäre störungsfrei und wir müssten einen kostenpflichtigen Techniker der Telekom beauftragen. Ich ärgere mich fürchterlich, was soll ich mit einem Anschluss an das ich keinen neuen Fernseher mehr anschließen kann. Jetzt hänge ich 24 Monate im Vertrag, danach wechsele ich schnell wieder zu Vodafone. Da hatte ich über 10 Jahre keine Probleme. Geld ist manchmal doch nicht alles :-)

  Svetlana D.  05.04.2024

teuer & trotzdem nicht schneller, bzw. noch immer nicht ohne Wartezeiten beim laden der Webseiten..... bereuhe den Wechsel

  Ahmad H.  04.04.2024

Er ist ähnlich wie andere Anbieter, keine Unterschied, all sind schlecht.

  Yaman A.  04.04.2024

Das Internet ist bisschen langsam

  Martina H.  04.04.2024

Daten Rate oft extrem reduziert

  Holger R.  04.04.2024

Soweit ok, Ich muß die Kiste zu oft neu starten.

  Nadine Z.  02.04.2024

Lange Wartezeit bis Technikertermin, kein Entgegenkommen bzgl. Minirouter in Übergangszeit oder früheres Freischalten des Routers, da kein Techniker vor Ort kommen musste...

  Horia G.  02.04.2024

Fällt häufig aus.

  Susann B.  01.04.2024

Das WLAN ist sehr instabil und hat ständig Ausfälle. Bei Anrufen kommt ständig ein Techniker aber es tritt keinerlei Besserung ein

  Christian B.  31.03.2024

Servicetechniker war sehr nett und pünktlich. Leider hat sich der Kundenservice nicht mehr bei mir gemeldet, aufgrund einer weiteren Frage von mir.

  Thorsten G.  31.03.2024

Zahlreiche Probleme bei der Freischaltung und Vertrags Löschungen* im Kundenkonto(*bis heute nicht gelöst!)

  Johanna B.  30.03.2024

Positiv: einfache Kommunikation mit dem Kundensupport, rasche Freischaltung der Verbindung. Negativ: Sehr hoher Preis, Verbindung mit max. 100MB buchbar (ärgerlich, wenn man zuvor 1GB bei Vodafone hatte) und die 100MB kommen natürlich nie beim Kunden an.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.