Technisch läuft alles einwandfrei, aber die Kundenbetreuung ist mangelhaft und von Ahnungslosigkeit geprägt.
Internetausfall für 16 Stunden
Manchmal bricht das Internet ab.
Noch nicht installiert
Magenta TV läuft über die App nicht optimal.
Vorerst stabile Internet Verbindung, Negativ; sehr teuer!!!!
Magenta TV macht Komplikationen .
Keine Rückmeldung bis jetzt
leider noch immer kein Anschluß
Der mitgelieferte Telekom Router blockiert leider Smarthome Funktionen zur Steuerung über das iPhone.
Ich habe bisher noch keine Rechnung oder desgleichen erhalten was mich bisschen stört
alte Menschen lieben keine Veränderung. Was will man da machen.....
mindestens 2-3 mal die Woche fällt das WLAN einfach aus und es benötigt immer mind. 10 minuten, bis es wieder funktioniert.
Der Anschluss soll erst zum 15.08.2025 bereitgestellt werden.
die Einstellungen zu machen war einfacher als bei Vodafone, zu allem anderen habe ich nach der kurzen Zeit noch keine Meinung
Internetanschluss funktioniert, Magenta TV finde ich nicht gut, da man bei den meisten Sendern nicht vorspulen kanm
Ich erst nach mehrmaligen Anrufen und 2xTechnikerterminen hatte ich schnelles Internet.
Ich musste Telekom wählen, da an meiner Adresse kein anderer Anbieter verfügbar war.
Es gibt einfach zu viele Probleme mit dem internet weswegen ich zum schluss komme das dieser Anbieter nicht gut ist in seinem Fachbereich.
Telefonverbindung ist deutlich schlechter als beim Vorgänger