Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Julika W.  06.10.2021

- Schlechte Kommunikation - unterschiedliche Antworten und Aussagen bei Fragen - falsche Rechnungen übersandt bekommen, die nur nach Nachfrage zurückgenommen wurden - Unfreundlicher Techniker vor Ort

  Tjark S.  05.10.2021

Der Servicetechniker war schnell und freundlich. Der Anschluss funktioniert bis jetzt einwandfrei. Vom Preis finde ich es eigentlich zu teuer. Zum Vertragsende werde ich mich bei anderen Anbietern nach einem günstigeren Vertrag informieren.

  Jennifer P.  05.10.2021

Ist alles top wenn es funktioniert. Der Empfang bricht dauernd ab, so dass es teilweise unmöglich ist eine Sendung ohne Empfangsabbruch zu schauen

  Pascal B.  03.10.2021

Geschwindigkeit wie versprochen, sehr guter Ping. Leider ab und zu (ca. 4-5 Mal im Monat) kompletter Ausfall der Verbindung.

  Moritz T.  03.10.2021

Subunternehmer beim Leitungsanschluss seeehr unfreundlich, Leitung hat versprochene Geschwindigkeit ist aber unzuverlässig

  Klaus G.  01.10.2021

Funktionalität der angebotenen Leistung ist nicht befriedigend.

  Valerian M.  30.09.2021

+ der Wechsel war tadellos. - die angebotene Geschwindigkeit wird bei Weitem nicht erreicht

  Karl-Heinz B.  30.09.2021

Wegen der Flutschäden ist eine Installation bisher nicht erfolgt.

  Norbert E.  30.09.2021

Der Anschluss wurde termingerecht und von einem Top Techniker umverkabelt. Leider ist die Verbindung selbst nur noch halb so schnell wie zuvor obwohl es am letzten Anschluss dank Oberleitung aus der Gründerzeit des Telefons viele Probleme gab…

  Dieter V.  30.09.2021

Ist ein Provider wie viele andere auch - kann ich nicht loben . Umständliches Anmeldeverfahren , lange "Wege" zum Bestellabschluss .

  Karin W.  30.09.2021

schlechter Kundenservice - kompliziert bei Anrufen

  Manna   23.09.2021

gut organisiert. sofort Freischaltungstermin bekommen. Termin leider sehr spät. Trotz Anruf im Call-Center wurde kein Techniker geschickt. Kein Anruf zur Zufriedenheit der Freischaltung bekommen, obwohl versprochen. Musste selbst das Scheitern der ersten Freischaltung reklamieren und nochmals eine Woche auf den Techniker warten. Leider isr das Servicelevel hier nur als mittelmäßig zu klassifizieren. Die Anschlußgeschwindigkeit ist jedoch höher als spezifiziert.

  Lauric V.  22.09.2021

Installation des anschlusses usw. lief reibungslos dennoch bekomme ich nicht die gewünschte leistung des anschlusses.

  Cherie-Marie M.  22.09.2021

Das Preisangebot der Telekom ist im Vergleich zu anderen Anbietern viel zu teuer. Jedoch gibt es bislang nichts auszusetzen.

  Liza P.  21.09.2021

Schnelle und leichte Abwicklung aber wlan reicht nicht bis in die letzten Zimmer. Keine gute Reichweite

  Andreas F.  19.09.2021

Anschluss hat schnell funktioniert. Es war nicht klar beschrieben, dass ich eine zusätzliche Magenta TV-Box für Fernsehen benötige (extra Kosten) und das nicht automatisch über den Smart-TV funktioniert.

  Aron M.  19.09.2021

+ Pünktlichen Wechsel + Gute Bild Qualität (wann läufts) - Installieren werde durch Techniker gemacht. Hierbei folgt ein Rechnung ohne das im Angebot oder vor Ort ein Absprache getätigt war. - Streaming dienste hangen öfter - Fernbedienung verliert regelmäßig kontakt zum Receiver. Das heißt Komplete Neustart -Telefonisch Techniker Beratung ging nicht um Hilfe, nur um Zusatz Verkaufe, und dies war falsch da Ich kein WLan(Mesh) repeater brauchen für ein nicht Wlan fähige Receiver!!

  Qassem A.  18.09.2021

Gutes Angebot Aber leider schlechte Erfahrung mit der technischen Hilfe. Mitarbeiter am Telefon war auf jeden Fall ein Rassist.

  Claudia W.  18.09.2021

bis jetzt relativ gute Auskunft

  Wolfgang M.  17.09.2021

Service und Beratung

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.