Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Ralli G.  21.02.2021

Leider können manche Probleme nicht gelöst werden und werden nur weiter geleitet und werden trrotzdem nicht gelöst.. Aber nett sind sie im Telefon

  Matthias H.  20.02.2021

Die Komunikation ist sehr schlecht! Ich habe noch immer keinen Onlinezugang zum meinem Konto. VDSL wurde zwar eingerichtet jedoch kann ich keine weiteren Funktionen Email Adresse usw. nutzen. Das geht besser!

  Niklas S.  20.02.2021

Die Einrichtung war eine Katastrophe! 3x einen Termin mit einem Techniker gehabt, 3x kam niemand, OHNE eine frühzeitige Absage ... 3 Tage umsonst frei genommen. Beim 4. mal hat es dann endlich funktioniert. Sonst bin ich mit dem Produkt zufrieden, ab und an etwas schlechte Internetverbindung aber nur minimal. Preis-Leistung ist in Ordnung.

  Ulrich K.  18.02.2021

Gefallen hat mir die Möglichkeit, die im Paket enthaltenen Angebote wie Megathek und Mediatheken zu nutzen sowie die Gelegenheit, viele Basketballspiele live sehen zu können. Der Anschluss von Telefon und Internet zum 1.12.2020 hat leider nicht geklappt. Die von der Telekom beauftragten Monteure kamen nicht zurecht. Ich habe am gleichen Tag einen mir bekannten Experten gebeten, sich die Sache einmal anzusehen. Er konnte den Anschluss dann, nach kurzen Suchen, problemlos herstellen.

  Lars S.  16.02.2021

Viele Verbindungs Probleme

  Sebastian B.  16.02.2021

Leider ging der Reciever nach nur einem Monat defekt, beim wechseln wurden dann 2 Geräte berechnet und beim Tarif Upgrade sind alle online Vorteile verloren gegangen....

  Mathias M.  16.02.2021

Die Verbindung ist stabiler als bei 1&1, aber nicht so stabil, wie man es eigentlich für Home Office erwartet. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist dafür leider teilweise sehr schlecht, z.B. 11,4 kBit statt 50.

  Robin G.  15.02.2021

Hab 100k leitung bestellt. Es kommen nur knapp 40k an.

  Robert R.  15.02.2021

Leider liegen real nur 80% Geschwindigkeit an.

  Mahdi A.  14.02.2021

Es wurden einige Packete zusammen mit mein Internet Vertrag bei Telekom Automaisch abgeschlossen, ohne mich zu fragen ob ich sie brauche oder nicht. Das ist sehr Schade: -(

  Andrea P.  14.02.2021

Gut ist Telekom "vor Ort"; schlecht Telekom online

  Michael L.  14.02.2021

Schlechte Beratung nicht das was versprochen wurde

  Christoph-Johannes M.  12.02.2021

Das ewige Hin u. Her mit dem Callcenter und alle Infos und Briefzustellungen doppelt. Jetzt versteht man auch die hohen Monatlichen Beiträge.

  Anna M.  11.02.2021

Die Leistung ist gut, aber der Preis zu hoch...

  Taylor H.  11.02.2021

Verbindung ist inkonsistent, entweder in der Nähe von WLAN Router oder nicht.

  Christian O.  10.02.2021

Kundenservice gut DSL-Geschwindigkeit ist aber geringer wie beim Vor-Anbieter O2

  Peter B.  10.02.2021

Technik gut, Preisgestaltung ist aber nicht kundenfreundlich, da der Preis absehbar fast auf das doppelte steigen wird. Der Tarif beinhaltet einen TV-Zugang, den ich nicht benötige.

  Franziska S.  10.02.2021

Gut ist Magneta tv, Netflix, tv Now.. schlecht ist, dass ständig irgendwas nicht geht und irgendwas neu gestartet werden muss und Mann dann noch 60€ für alles zahlt

  Richard S.  09.02.2021

Netz ist sehr gut und es liegen sogar mehr als die gebuchten MBit an. Leider gab es eine Woche Verzögerung ohne triftigen Grund... es war nur ein Nutzerwechsel und die Telekom hatte nichts weiter zu tun als, aus der Ferne den Anschluss umzustellen. Vorher wurde sogar der Versorgungstermin bestätigt, um mir dann am Fälligkeitstag zu vermitteln, das es 8 Tage dauert den neun Anschluss einzurichten...

  Jan K.  09.02.2021

-keine möglichkeit auf magenta smart upzugraden, ohne das doppelte zu zahlen -ständige ausfälle des internet

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.