My subscription is 100 or 90, but it is not real, very weak, with the real speed, not exceeding 30
Mitarbeiter war sehr unfreundlich!!
Das Internet ist zu schwach
Der übermäßige Datenschutz gefällt mir einfach nicht. Wenn ich ich bin, muss ich meine Unterlagen nicht noch verschlüsselt erhalten. Man kann es auch wirklich übertreiben. Außerdem ist der Kundenservice langsam und unübersichtlich. Die Einrichtung des Routers ging zwar verhältnismäßig gut, aber nur mit Fachwissen. Sorry, aber das ist alles viel zu kompliziert
Anschluss bei uns im Haus war nicht möglich, trotz Stornierung des Vertrags kam es noch zu Kosten, die nicht gut kommuniziert wurden, anstrengende Gespräche mit dem Kundendienst...
Schlechte app, schlechter service
der Kündigungstermin 2.05.25 war der Telekom bekannt, trotzdem wurde der 5.05.25 für die Freischaltung festgelegt, angeblich wurde der alte Anbieter informiert und hätte mich bis dahin versorgen müssen, Aussage lt. Telekom, nur der alte Anbieter wusste von keiner Absprache, also war ich am 3.05. & 4.05.25 ohne DSL Anschluss!
leider immer wieder Abbrüche der Internetverbindung - leider NICHT stabil, nicht optimal zum remote arbeiten!
Ständig nur Probleme, nette Mitarbeiter aber wir haben weiterhin starke Probleme mit dem WLAN (ständige Abbrüche) und Probleme mit dem Festnetz. Mittlerweile hat es mich zwei Tage gekostet um das Festnetz wieder ans Laufen zu bekommen. Den Vertrag konnte ich wegen technischer Probleme auf Seiten der Telekom auch nicht ins Kundencenter einpflegen, etc.
Schlechte Konnektivität zwischen Server und Router, regelmäßige Ausfälle für mehrere Minuten, teilweise häufiger pro Stunde. Leider weniger stabiler als vorherige Anbieter vodafone bisher. Videokonferenzen sind ebenso wie hohe Datenlast bei Download oft Ursache für Verbindungsabbruch.
Ein kleines Zusatzprodukt ist erst nach zwei Jahren möglich. Fernseher schaltet sich einfach ab und es gibt keine Lösung. Manchmal kein Ton, manchmal kein Bild.
Telekom setup the connection 1 week late resulting in an extra bill from the previous provider at my expense. That said, Check24 has took the responsibility on their behalf and handled the inconvinience nicely.
Vereinbarung und Anschluss relativ problemlos jedoch haben wir trotz Eingabe der Adresse um die verfügbaren Leitungen zu prüfen ein Angebot für eine 50k Leitung bekommen, diese war dann aber nicht verfügbar und wir wurden auf eine 16k Leitung herunter gestuft. Jetzt müssen wir uns selbst immer wieder bei Telekom melden um zu erfragen ob eine 50k Leitung frei ist
3x mußte jemand kommen, weil die Subunternehmer, die die Telekom beauftragt, es nicht geschafft haben, daß der Anschluss funktioniert. Und im Februar wurde der Telekom eine neue Bankverbindung mitgeteilt, im März nochmal. Leider wurde jetzt wieder vom falschen Konto abgebucht.
Schalttermin 3 mal verschoben und dann abgesagt weil angeblich kein Anschluss frei ist. Ich nutze doch bereits einen Anschluss im gleichen Kasten! Plötzlich nur noch Glasfaser an der Adresse möglich für 700€ Aufpreis.
Internet Verbindung nicht stabil Mehrfach täglich Ausfall
Service ist gut, auch gut erreichbar. Internetleistung leider 20% schlechter als versprochen. Da ließe sich auch nichts machen, obwohl ich vor 2 Jahren schonmal bei der Telekom eine 175er-Leitung hatte (anstatt jetzt 100er Leitung). Eigenartig.
Lange aktivierungszeit
Seit Vertragsabschluss werde ich ca. alle 2 Tage von Telekom angerufen, was sehr störend ist. Deshalb bin ich eher nicht zufrieden und würde den Internet-Anbieter nicht weiterempfehlen. Bei anderen Internetanbietern aus der Vergangenheit bleiben diese Anrufe aus.
Schrecke Leistung, bricht immer wieder ab, und ist seit 2 Tage komplett weg...