Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Mohamed mahir B.  13.05.2025

My subscription is 100 or 90, but it is not real, very weak, with the real speed, not exceeding 30

  Florian Z.  12.05.2025

Mitarbeiter war sehr unfreundlich!!

  Abdel Z.  10.05.2025

Das Internet ist zu schwach

  Anja B.  07.05.2025

Der übermäßige Datenschutz gefällt mir einfach nicht. Wenn ich ich bin, muss ich meine Unterlagen nicht noch verschlüsselt erhalten. Man kann es auch wirklich übertreiben. Außerdem ist der Kundenservice langsam und unübersichtlich. Die Einrichtung des Routers ging zwar verhältnismäßig gut, aber nur mit Fachwissen. Sorry, aber das ist alles viel zu kompliziert

  Jule W.  06.05.2025

Anschluss bei uns im Haus war nicht möglich, trotz Stornierung des Vertrags kam es noch zu Kosten, die nicht gut kommuniziert wurden, anstrengende Gespräche mit dem Kundendienst...

  Laura Marie J.  06.05.2025

Schlechte app, schlechter service

  Marco D.  05.05.2025

der Kündigungstermin 2.05.25 war der Telekom bekannt, trotzdem wurde der 5.05.25 für die Freischaltung festgelegt, angeblich wurde der alte Anbieter informiert und hätte mich bis dahin versorgen müssen, Aussage lt. Telekom, nur der alte Anbieter wusste von keiner Absprache, also war ich am 3.05. & 4.05.25 ohne DSL Anschluss!

  Alexander K.  05.05.2025

leider immer wieder Abbrüche der Internetverbindung - leider NICHT stabil, nicht optimal zum remote arbeiten!

  Gregor W.  04.05.2025

Ständig nur Probleme, nette Mitarbeiter aber wir haben weiterhin starke Probleme mit dem WLAN (ständige Abbrüche) und Probleme mit dem Festnetz. Mittlerweile hat es mich zwei Tage gekostet um das Festnetz wieder ans Laufen zu bekommen. Den Vertrag konnte ich wegen technischer Probleme auf Seiten der Telekom auch nicht ins Kundencenter einpflegen, etc.

  Lukas N.  04.05.2025

Schlechte Konnektivität zwischen Server und Router, regelmäßige Ausfälle für mehrere Minuten, teilweise häufiger pro Stunde. Leider weniger stabiler als vorherige Anbieter vodafone bisher. Videokonferenzen sind ebenso wie hohe Datenlast bei Download oft Ursache für Verbindungsabbruch.

  Sigrid W.  02.05.2025

Ein kleines Zusatzprodukt ist erst nach zwei Jahren möglich. Fernseher schaltet sich einfach ab und es gibt keine Lösung. Manchmal kein Ton, manchmal kein Bild.

  Thanh N.  02.05.2025

Telekom setup the connection 1 week late resulting in an extra bill from the previous provider at my expense. That said, Check24 has took the responsibility on their behalf and handled the inconvinience nicely.

  Viktoria F.  01.05.2025

Vereinbarung und Anschluss relativ problemlos jedoch haben wir trotz Eingabe der Adresse um die verfügbaren Leitungen zu prüfen ein Angebot für eine 50k Leitung bekommen, diese war dann aber nicht verfügbar und wir wurden auf eine 16k Leitung herunter gestuft. Jetzt müssen wir uns selbst immer wieder bei Telekom melden um zu erfragen ob eine 50k Leitung frei ist

  Noah Constantin H.  01.05.2025

3x mußte jemand kommen, weil die Subunternehmer, die die Telekom beauftragt, es nicht geschafft haben, daß der Anschluss funktioniert. Und im Februar wurde der Telekom eine neue Bankverbindung mitgeteilt, im März nochmal. Leider wurde jetzt wieder vom falschen Konto abgebucht.

  Malte H.  01.05.2025

Schalttermin 3 mal verschoben und dann abgesagt weil angeblich kein Anschluss frei ist. Ich nutze doch bereits einen Anschluss im gleichen Kasten! Plötzlich nur noch Glasfaser an der Adresse möglich für 700€ Aufpreis.

  Daniel H.  29.04.2025

Internet Verbindung nicht stabil Mehrfach täglich Ausfall

  Alexander K.  29.04.2025

Service ist gut, auch gut erreichbar. Internetleistung leider 20% schlechter als versprochen. Da ließe sich auch nichts machen, obwohl ich vor 2 Jahren schonmal bei der Telekom eine 175er-Leitung hatte (anstatt jetzt 100er Leitung). Eigenartig.

  Adrian Iosif C.  29.04.2025

Lange aktivierungszeit

  Sandra K.  28.04.2025

Seit Vertragsabschluss werde ich ca. alle 2 Tage von Telekom angerufen, was sehr störend ist. Deshalb bin ich eher nicht zufrieden und würde den Internet-Anbieter nicht weiterempfehlen. Bei anderen Internetanbietern aus der Vergangenheit bleiben diese Anrufe aus.

  Francesco T.  28.04.2025

Schrecke Leistung, bricht immer wieder ab, und ist seit 2 Tage komplett weg...