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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Valerie K.  07.10.2021

GuterService, WLAN instabiler als vorher. Teurer als beim vorherigen Anbieter. Preis Leitung unangemessen.

  Hans Jürgen M.  07.10.2021

Ständige Abstürze bei Updates

  Samantha T.  06.10.2021

Alles wurde zeitgerecht angeschlossen und eingerichtet. Allerdings spinnt mein Internet immer rum und reicht nicht um in meiner gesamten Wohnung (46qm) Empfang zu haben. Am Computer stürzt mein Internet trotz LAN Anschluss öfter mal ab. Nur für ein paar Minuten aber es ist dennoch sehr anstrengend.

  David K.  03.10.2021

Defektes Zubehör wurde geliefert, daraufhin falsche Auskunft von Kundenservice Mitarbeiter, erst nach 1 Woche funktionierte der Anschluss wie gewünscht

  Daniela Mihaiela C.  02.10.2021

Die Internetverbindung ist sehr schlecht, und manchmal es ist kein Verbindung.

  Basak G.  26.09.2021

Die Kundenbetreuung des Unternehmens ist miserabel gewesen und unbehilflich gewesen. Ich musste wegen einem anlegen Dutzende mal anrufen und mich beschweren erst nach dem 10 mal oder so hat man mir erst ein Neuen roter geschickt. Jedoch erst nach meiner Drohung das ich kündigen werde hat man erst eingewilligt mir einen neuen runter zu schicken

  Rüdiger J.  25.09.2021

Es war ein holprigen Weg bis die Telekom den Anschluss realisieren konnte. Trotz Terminverschiebung wurde der Router an die alte Adresse verschickt. Dann kam ein 2. Router. Und auf der Rechnung beide berechnet. Dann war keine TAE Dose vorhanden. 5 Telefonate bis ein Auftrag platziert wurde. Dann kam irgendwann ein älterer Herr um die Dose zu setzen. Erstenmal wollte er einen Stuhl da er schon alt sei. Dann Diskusoon eine Dose setzen war nicht der Auftrag nur anschließen.Nachdem alles funktionierte kam die Rechnung. Wieder 10 Telefonate bis dafür eine Gutschrift kam. Bei Anruf konnte man einen Rückruf aktivieren um von den letzten Ansprechpartner zurück gerufen werden. Funktioniert hat das nie. Liber 1&1 oder O2.

  Kocj N.  24.09.2021

Aber leider schlechter Empfang werde Ende vetrag kündigen neuen vetrag andere Anbieter kuken

  Christian P.  22.09.2021

Kriege grade mal 30 mbits obwohl ich für 100 mbits zahle

  Martin G.  22.09.2021

die ersten 3 Wochen waren super - bis dann mein Nachbar auch zu Telekom gewechselt ist und die "Experten" des beauftragten Subunternehmens alles verbockt haben - meine Leitung war tot - mein Nachbar hatte meinen Anschluss! Um es kurz zu machen - nach weiteren langen 4 Wochen war die Leitung endlich repariert - dafür hat jetzt mein Nachbar jeden 2ten Tag Probleme und ist "Dauerkunde" mit Standleitung zu Störungsstelle.

  Sandra S.  20.09.2021

Es wurde versucht unseren Vertrag zu stornieren und einen neue ohne Boni abzuschließen. Mussten erst die Gesprächsaufzeichnung anfordern. Jetzt wurde angepasst und der ursprüngliche aktiviert.

  Sigrid B.  18.09.2021

Der Service der Telekom ist besser geworden. Mangelhaft!!! Der neue Router, den ich extra dazubuchen musste, um eine gute Internetqualität zu haben, erkennt über W- Lan meinen 1Jahr alten!!!!! Canon Drucker nicht!! Ich muss den Lap Top über Kabel mit dem Drucker verbinden. Ich kann auch nicht, wie bisher mit dem Router von 1+1, vom Smartphone aus drucken. SEHR ärgerlich!!! (Nach meinen unzähligen!!! Versuchen, den Drucker übr w-LAN zu betreiben, sagte mit der Techniker von Telekom, dass es am Drucker liegt. Leider habe ich einen 24Monate- Vertrag)

  Ute S.  16.09.2021

Die Servicehotline war bei einem Problem nicht kompetent. Die Übertrsgungsleistung Beim Streamer ist oft schwach.

  Roman J.  16.09.2021

Leistung liegt deutlich unter 80% des Vertrages und es gibt ständige Ausfälle.

  Khaled A.  15.09.2021

Die Unterladengeschwendigkeit ist max. 30, obwohl es 50 sein sollte!!!

  Ingo G.  15.09.2021

Wenn denn alles funktioniert bin ich zufrieden mit Telekom. Leider setzt das Netz öfter aus und damit auch das Fernsehen. Dann muß ein Neustart herhalten. Das Ganze nervt und ich würde es sicher nicht nochmal machen. Aber ich wurde quasi von meiner Wohngesellschaft zur Telekom gezwungen. Kann leider nur zur Vorsicht mahnen in Sachen dieses Anbieters...

  Kasimir O.  14.09.2021

Schlechter Service

  Yusuf Y.  10.09.2021

Sind etliche Gründe, u.a. sehr schwach ankommende Bandbreite und Leitung wird immer getrennt.

  Suha H.  10.09.2021

Das Internet immer hängt.

  Sina S.  09.09.2021

Habe zwei Monate auf einen Status meines Vertrages gewartet um dann zu erfahren, dass es aufgrund von (Leitungsmangel) nicht umzusetzen ist. Und jetzt wollen sie trotzdem eine Summe abbuchen. Bin sehr enttäuscht.

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