Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Markus S.  02.02.2022

Was mir nicht gefallen hat ist dass die Rufnummermitnahme nicht geklappt hat. Auch nach mehreren Telefonaten. Drei mal ist Sie mir zugesichert worden und trotzdem nicht geklappt.

  Kristina K.  31.01.2022

Warte seit 3 Monaten auf den Anschluss, der Anschlusstermin wurde schon 3x aufgrund „technischer Probleme“ verschoben. Bis dahin zahle ich den überteuerten Preis des vorherigen Anbieters, obwohl ich mich früh genug um einen Wechsel gekümmert habe. Ich erwarte, dass entweder die Telekom oder Check24 für die zusätzlichen Kosten, die mir aufgrund der Nicht-Bereitstellung des neuen Tarifs, aufkommen wird.

  Frederik L.  29.01.2022

Schlechter Service, keine volle Leistung

  Janina K.  29.01.2022

Dei Abwicklung war gut. Die leistung allersings schlecht. Leitung bricht ständig ab. Dafur, dass hier sogar Glasfaserkabel in der Strasse liegt. Man solltw achon erwarten, dass eine 50er Leitung fur den normalen Hausgebrauch ausreicht und konstant bleibt.

  Christof P.  28.01.2022

Viel zu teuer

  Heinrich F.  27.01.2022

Ich habe eine 100 Tausender Leitung gebucht und es kommen nicht mehr als 55 Tausend an... Außerdem haben wir wir Abends extreme Internet Störungen. Telekom ist nicht zu empfehlen.

  Gina pia S.  26.01.2022

Ist einfach nur bescheuert. Ständig bricht das Internet ab & wenn man Hilfe braucht bekommt man keine… liebe es… dazu ist es nicht gerade günstig!

  Clemens M.  25.01.2022

Die Portierung hat wochenlang nicht funktioniert.

  Marco W.  25.01.2022

Besseren Tarif gesehen aber halt 24 Monate warten

  Louis G.  23.01.2022

habe eine 100k leitung und es kommen gute 50 k an + ständig ausfall

  Csaba C.  21.01.2022

They were completely inflexible and when the Technician finally came, for some reason h could not activate the DSL line and yet I have no idea whatsoever, when it will be possible. if at all. Really disappointing the whole process with Telekom.

  Tim H.  21.01.2022

2/3 Beratungen waren absolut ungenügend

  Falk L.  14.01.2022

Trotz mehrfacher Hinweise meinerseits bis zu 7 Wochen vor dem vorgesehenen Bereitstellungstermin hielt es die Telekom nicht für erforderlich, einen Techniker zu schicken. Erst 3 Tage nach dem vorgesehenen Bereitstellungstermin kam ein Techniker, allerdings unvorbereitet. Er wurde wegen einer "Störung" geschickt. Es hat weitere 12 Tage gedauert, bis ein Technikerteam kam, um die erforderlichen Arbeiten auszuführen. Somit erfolgte die Bereitstellung des Anschlusses um 15 Tage verspätet.

  Yuelin L.  12.01.2022

Geschwindigkeit des DSL Anschlusses schwankt stark und ist oft bei unter 10MBit/s. Für 50MBit/s wäre der Preis okay, aber nicht für zeitweise unter 10MBit/s

  Gökhan B.  12.01.2022

Habe Probleme mit Internet oder Router habe zu oft bufferung Verbindung stürzt immer ab ( 100000) Leitung schade habe gedacht das Telekom besser ist wie Vodafone

  Herkail K.  11.01.2022

İnternet (Netzwerk) Verbindung bricht ab. und Problem würde trotz eingriff des Technikeres nicht behoben.

  Marc P.  11.01.2022

Kommunikation, Absprache und Ausführung haben viel zu lange gedauert. Bei der Telekom konnte uns phasenweise keiner helfen. Nach drei Wochen und etlichen mühevoller und teilweise sehr unangenehmen Gesprächen hat es dann endlich geklappt.

  Serdar A.  06.01.2022

schlechte Verbindung obwohl 100 Mbps

  Hendrik A.  05.01.2022

Gut: Stabile Internetverbindung Schlecht: Mir wurden 70 Euro für einen Technikertermin, der nicht stattgefunden hat, zu viel in Rechnung gestellt. Wäre es mir nicht aufgefallen, hätte ich das Geld wohl nicht wiederbekommen.

  Jennifer S.  02.01.2022

Jeden zweiten Tag fällt das WLAN aus.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.