Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Jan-Niklas H.  22.04.2021

Seit Beginn des Vertrags habe ich andauernd Internetprobleme... Und das obwohl ich den gleichen vertrag wie meine Vormieterin abgeschlossen habe, welchen ich noch für ein halbes Jahr genutzt habe und nie Probleme hatte.

  Philipp L.  21.04.2021

Geringere Leistung (mbit) wie vor Ort von Techniker gemessen.

  Axel H.  21.04.2021

Geschwindigkeit statt 100 m Bits nur ca. 30 m Bits... Und mit der Bereitstellung des Anschlusses hat es auch überhaupt nicht geklappt....Da musste erst ein Techniker kommen und feststellen das sie ein falsches haus geschaltet hatten...

  Hamide A.  20.04.2021

Meine Leitung ist schlimmer als früher ab 23 Uhr habe ich meistens kein Internet aber Telekom kümmert sich wohl darum

  Johannes K.  19.04.2021

Problemlos war der Wechsel incl. Übernahme der bestehenden Telefonnummern. Praktische keine zeitliche Lücke zwischen vorhergehenden Provider und neuem. Schlecht: Gelieferte Downloadrate liegt bei knapp über 60MBit/s , das sind nur 60% der bestellten und bezahlten Downloadrate von 100 MBit/s. Upload ist dagegen okay.

  Muhammed Rashed Y.  19.04.2021

Also beim ersten Tagen das internen speed war ok Momentan ist sehr schlecht .

  Markus R.  18.04.2021

Leider wurden mir die Unterlagen zum Wechsel nicht rechtzeitig geschickt und dann ging die Kündigung beim alten Anbieter zu spät ein. Sind dann vom Vertrag zurück getreten und bezahlen beim alten Anbieter das Gleiche für die doppelte Leistung...

  Ilona N.  18.04.2021

Internet schon mehrfach ausgefallen

  Melanie F.  18.04.2021

Schlechte Verbindung

  Susanne W.  17.04.2021

Die Telekom konnte keinen der vereinbarten Termine einhalten. Bis jetzt läuft der Anschluss immer noch nicht. Der Wechsel war bzw. Ist katastrophal verlaufen.

  Hans-Kurt S.  16.04.2021

Service und Kommunikation ist enttäuschend.

  Maik P.  15.04.2021

Negativ: Entscheidungsgrund war Preis-/Leistungsverhältnis. Bei Vertragsabschluss ging aus den Unterlagen nicht klar hervor, dass bei diesem Tarif zwingend ein Receiver für MagentaTV erforderlich ist. Mit diesem Wissen hätten wir uns anders entschieden. Positiv: Schnelle Vertragsabwicklung. Versprochenen Geschwindigkeit ist stabil und immer verfügbar.

  Othman S.  15.04.2021

Hat mir Kundenservice gefallen Hat mir die Geschwindigkeit nicht gefallen 70 MB statt 100 MB

  Shahmir K.  15.04.2021

The earlier router didn’t work and a technician had to come to Solve the issue I still haven’t recieved my cash back of 180 euros

  Gerold K.  14.04.2021

Abschluss und erste Vertragsbearbeitung okay. Aber Anbieterwechsel hat nicht zum bestätigten Termin geklappt. Keine Information von Telekom und kein Wechselbetreuer hat sich gemeldet. Nur nach Abschluss des Vertrages mehrfach sofortige Nachfrage wegen Hardware erfolgt. Aufklärung erfolgte durch vorherigen Anbieter mittels Schreiben.

  Carmen G.  14.04.2021

Sehr gut: es funktioniert alles einwandfrei! :) Katastrophal: Geschäftspraktik, nicht vertrauenswürdige Mitarbeiter (hat den check24-Vertrag storniert und neuen abgeschlossen, Telekom reagiert NULL!!! auf die Beschwerde, gekümmert und mit der Telekom bereinigt hat das check24 :) für mich)

  Daniel F.  14.04.2021

Ständig Ausfälle im w-lan netz

  Birgit R.  14.04.2021

Leider habe ich trotz 50.000 Leitung immer wieder Abstürze bei Magenta TV

  Manuel F.  13.04.2021

Andauernde Leitungsstörungen

  Simon K.  12.04.2021

Regelmäßige kurzfristige Ausfälle. Ansonsten ganz gut.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.