Es hat zwar alles reibungslos geklappt, aber vieles muss man über VPN machen, da das Peering von Telekom ein absoluter Graus ist und man zu vielen Websiten dadurch einen unterirdisch langsamen Aufbau hat.
Keiner kümmert sich um das Problrm
Der Mitarbeiter von Telekom war sehr nett,und seine Arbeit schnell erledigt.Was ich nicht gut finde das ich nur an einer bestimmten Stelle Internet habe( an meinem Wohnzimmerfenster). MfG Karin Horst
Verschiedene Mitarbeiter erteilen einem unterschiedliche Informationen und versuchen einen anderen Vertrag anzubieten, als den man schon bei Check 24 ausgewählt hat. Dadurch bekommt man kein Guthaben und verliert die Punkte bei Check 24. Ich ber
Die Verbindungsleistung ist schlechter geworden, obwohl ich mehr als beim vorherigen Anbieter bestellt habe. Der Kundenservice ist zwar freundlich, allerdings dauert es ewig bis man letztendlich den richtigen Ansprechpartner gefunden hat.
Mitarbeitende hilfsbereit aber inkompetent. Große Schwierigkeiten, das Kundenkonto im Portal einzurichten und zu erreichen. Mit einer Fritz!Box 7490 ist nur 10% der Nennleistung des Vertrages erreichbar, sie wird aber von der Telekom als "geeignet" empfohlen.
Trotz eines preislich guten Angebots treten ständig Internetverbindungsprobleme auf.
Die Geschwindigkeit ist extrem gering, ganz normales Streaming wird mehrmals unterbrochen und braucht Zeit zu laden. Hohe Anschlussgebühr.
Wechsel und Verbindungsherstellung war erst nach mehreren Anläufen erfolgreich.
Unzuverlässige Verbindung, bricht oft ab. Support war bei verspätetem Installationstermin nicht hilfreich.
Die gebuchte Leistung kommt nicht an,
Oft Internet Ausfall
Es klappte alles gut. Aber unser Internet schmeißt uns immer aus dem Fernseher raus
Die gewünschte Leistung 50.000 war nicht mehr verfügbar und es hat sich alles hinausgezögert. Ich werde zusätzlich noch benachteiligt, weil ich durchschnittlich mehr, für eine geringere Leistung (16.000) zahle. Die Bonis, fallen dementsprechend kleiner aus und es gibt kein Entgegenkommen.
Seit knapp zwei Wochen permanente Router Abstürze
Immer wieder Abbrüche.
Obwohl volle Leistung bei mir ankommt, kann ich nicht vernünftig online zocken. Immer wenn ein neuer Spieler auf den Server spawnd, fliege ich raus und verliere die Verbindung. Hab auch alles mögliche durch getestet, daher weiß ich dass das Problem bei der Telekom liegt. Außerdem hatte ich vorher bei Vodafone auch keine Probleme
Hat nicht funktioniert.
Sehr unklares Vorgehen beim Wechsel. Anleitung bezieht sich lediglich auf Telekom eigene Geräte. Anleitung macht Versprechen zum automatisierten konfigurieren bestehender Geräte, die aber einfach nicht erfolgt. Gespräch mit Servicetechniker war nicht sehr hilfreich. Angeblich ist die Fritzbox 7590 kein aktuelles Gerät wird daher nicht unterstützt. Verbindungsqualität nicht besonders gut.
Die Abwicklung des Vertrages war nicht zufriedenstellend. Die Rechnung war nicht korrekt. Ich musste mehrere Gespräche tätigen um alles richtigzustellen.