Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Manuel P.  05.07.2025

Es hat zwar alles reibungslos geklappt, aber vieles muss man über VPN machen, da das Peering von Telekom ein absoluter Graus ist und man zu vielen Websiten dadurch einen unterirdisch langsamen Aufbau hat.

  Simon N.  27.06.2025

Keiner kümmert sich um das Problrm

  Karin H.  27.06.2025

Der Mitarbeiter von Telekom war sehr nett,und seine Arbeit schnell erledigt.Was ich nicht gut finde das ich nur an einer bestimmten Stelle Internet habe( an meinem Wohnzimmerfenster). MfG Karin Horst

  Daria S.  27.06.2025

Verschiedene Mitarbeiter erteilen einem unterschiedliche Informationen und versuchen einen anderen Vertrag anzubieten, als den man schon bei Check 24 ausgewählt hat. Dadurch bekommt man kein Guthaben und verliert die Punkte bei Check 24. Ich ber

  Christina H.  26.06.2025

Die Verbindungsleistung ist schlechter geworden, obwohl ich mehr als beim vorherigen Anbieter bestellt habe. Der Kundenservice ist zwar freundlich, allerdings dauert es ewig bis man letztendlich den richtigen Ansprechpartner gefunden hat.

  Mathias S.  26.06.2025

Mitarbeitende hilfsbereit aber inkompetent. Große Schwierigkeiten, das Kundenkonto im Portal einzurichten und zu erreichen. Mit einer Fritz!Box 7490 ist nur 10% der Nennleistung des Vertrages erreichbar, sie wird aber von der Telekom als "geeignet" empfohlen.

  Mehmet Refik S.  26.06.2025

Trotz eines preislich guten Angebots treten ständig Internetverbindungsprobleme auf.

  Dorothea Z.  25.06.2025

Die Geschwindigkeit ist extrem gering, ganz normales Streaming wird mehrmals unterbrochen und braucht Zeit zu laden. Hohe Anschlussgebühr.

  Hans-Joachim K.  24.06.2025

Wechsel und Verbindungsherstellung war erst nach mehreren Anläufen erfolgreich.

  Alexander K.  23.06.2025

Unzuverlässige Verbindung, bricht oft ab. Support war bei verspätetem Installationstermin nicht hilfreich.

  Mariusz M.  20.06.2025

Die gebuchte Leistung kommt nicht an,

  Jule M.  17.06.2025

Oft Internet Ausfall

  Nicole P.  17.06.2025

Es klappte alles gut. Aber unser Internet schmeißt uns immer aus dem Fernseher raus

  Raffaele T.  15.06.2025

Die gewünschte Leistung 50.000 war nicht mehr verfügbar und es hat sich alles hinausgezögert. Ich werde zusätzlich noch benachteiligt, weil ich durchschnittlich mehr, für eine geringere Leistung (16.000) zahle. Die Bonis, fallen dementsprechend kleiner aus und es gibt kein Entgegenkommen.

  Marc-Damian S.  13.06.2025

Seit knapp zwei Wochen permanente Router Abstürze

  Iman O.  07.06.2025

Immer wieder Abbrüche.

  Toni B.  06.06.2025

Obwohl volle Leistung bei mir ankommt, kann ich nicht vernünftig online zocken. Immer wenn ein neuer Spieler auf den Server spawnd, fliege ich raus und verliere die Verbindung. Hab auch alles mögliche durch getestet, daher weiß ich dass das Problem bei der Telekom liegt. Außerdem hatte ich vorher bei Vodafone auch keine Probleme

  Oliver A.  06.06.2025

Hat nicht funktioniert.

  Roland A.  05.06.2025

Sehr unklares Vorgehen beim Wechsel. Anleitung bezieht sich lediglich auf Telekom eigene Geräte. Anleitung macht Versprechen zum automatisierten konfigurieren bestehender Geräte, die aber einfach nicht erfolgt. Gespräch mit Servicetechniker war nicht sehr hilfreich. Angeblich ist die Fritzbox 7590 kein aktuelles Gerät wird daher nicht unterstützt. Verbindungsqualität nicht besonders gut.

  Elisabeth Katharina Lucie P.  04.06.2025

Die Abwicklung des Vertrages war nicht zufriedenstellend. Die Rechnung war nicht korrekt. Ich musste mehrere Gespräche tätigen um alles richtigzustellen.