Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Pauline B.  20.02.2021

teuer und langsam

  Nuseybe C.  14.02.2021

Verbindung ist die reinste Katastrophe. Da hatte ich mit meinem Vodafone-Verbindung mehr Empfang

  Cornelius L.  13.02.2021

Oft funktinioniert das DSL nicht

  Oliven M.  11.02.2021

Schlechter Kundenservice, kaum erreichbar sehr lange Wartezeiten und sehr unfreundlich.

  Jennifer L.  10.02.2021

Ich habe den Anschluss im November beantragt und im Februar ist der Anschluss noch immer nicht fertig eingerichtet. Also3 Monate später habe ich noch kein Internet und die Kommunikation von der Telekom ist sehr schlecht. Sie haben mich nicht von sich aus kontaktiert um mir mitzuteilen warum es so lange dauert. Ich muss ständig dort anrufen um die Information zu bekommen.

  Daniel S.  09.02.2021

Anschluß hat lange gedauert bis freischaltung dazu DSL50000 Netzqualität schlecht, mehrfach täglich Abbrüche bis 6x , einige Minuten täglich kein Netz, Cashback zunächst verweigert, dann dank check24 doch erhalten... Begeisterung ?? Nicht wirklich. 1und1 war insgesamt zuverlässiger.

  Margarita S.  09.02.2021

Instabile Signal.

  George A.  08.02.2021

Immer schlecht Internet wirklich nicht normal

  Minji V.  05.02.2021

--------

  Chiara L.  05.02.2021

Kommunikation mit Telekommitarbeitern war schwierig, habe teilweise falsche Informationen bekommen. DSL Geschwindigkeit ist okay aber der Anschluss hat leider oft Aussetzer. Allgemein bin ich nicht wirklich mit meinem DSL-Anschluss zufrieden.

  Peter B.  05.02.2021

Sollte schneller sein 100 MB/s statt 50. Keine Verbesserung, im Gegenteil noch mehr Internet-Ausfälle als bisher. Extrem schwankendes Netz. Ziemlicher Mist, dabei ist Telekom Netzknoten nur 50 m vom Haus entfernt.

  Annika H.  03.02.2021

Von Vertragsabschluss bis zur Freistellung/ Gebrauchbarkeit vergingen zu viele Wochen. Das ist aber vermutlich der Pandemie zuzurechnen. Meine Verbindung ist bis dato immer noch instabil und das hätte ich von der Telekom nicht erwartet, dass ich mit der Unfunktionalität einfach leben muss. Außerdem störte mich sehr, dass der erste Techniker in hohem Maße unprofessionell war (mangelhafte Kommunikation, hektisches Auf-und-Abrennen, unfreundliches und unhilfreiches Verurteilen meiner Sachlage, Lachen über meine Maske und im Selbstgespräch seltsame Corona-Leugnungs-Aussagen, ...). Der zweite Techniker war professionell, aber nur von Ferne (telefonisch) kurz mit meiner Sachlage beschaftigt. Ich bin sehr enttäuscht.

  Malte H.  01.02.2021

Schlechter Empfang

  Artur S.  30.01.2021

Nichts besonderes. Genau so schlecht( in meinem Fall)wie die anderen Anbieter, nur teurer.

  Sven S.  29.01.2021

Wöchentlich kurze (5-10min) Ausfälle der Internetverbindung. Meist zu Stoßzeiten. Internetverbindung ansonst wie erwartet.

  Salih Sabri Y.  27.01.2021

Der Vertrag wurde abgeschlossen, aufgrund von Bauarbeiten wurde mit aktuell das dsl internet immernoch nicht zur verfügung gestellt.

  Kilian S.  26.01.2021

Routing ist oft sehr schlecht

  Jenny B.  25.01.2021

Nur Störungen. Und meistens nicht erreichbar.

  Sebastian S.  24.01.2021

Der Preis ist durch versteckte Kosten am Ende doppelt so teuer, als auf der Übersicht angezeigt wurde. Check24 hat das nicht tief genug geprüft. Check24 und Telekom haben mich damit zum letzten Mal enttäuscht, ich werde dies möglichst weit verbreiten.

  Mohamad T.  24.01.2021

Mein Internet funktioniert manchmal gar nicht und oft ist es langsam

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.