Was mir nicht gefallen hat ist dass die Rufnummermitnahme nicht geklappt hat. Auch nach mehreren Telefonaten. Drei mal ist Sie mir zugesichert worden und trotzdem nicht geklappt.
Warte seit 3 Monaten auf den Anschluss, der Anschlusstermin wurde schon 3x aufgrund „technischer Probleme“ verschoben. Bis dahin zahle ich den überteuerten Preis des vorherigen Anbieters, obwohl ich mich früh genug um einen Wechsel gekümmert habe. Ich erwarte, dass entweder die Telekom oder Check24 für die zusätzlichen Kosten, die mir aufgrund der Nicht-Bereitstellung des neuen Tarifs, aufkommen wird.
Schlechter Service, keine volle Leistung
Dei Abwicklung war gut. Die leistung allersings schlecht. Leitung bricht ständig ab. Dafur, dass hier sogar Glasfaserkabel in der Strasse liegt. Man solltw achon erwarten, dass eine 50er Leitung fur den normalen Hausgebrauch ausreicht und konstant bleibt.
Viel zu teuer
Ich habe eine 100 Tausender Leitung gebucht und es kommen nicht mehr als 55 Tausend an... Außerdem haben wir wir Abends extreme Internet Störungen. Telekom ist nicht zu empfehlen.
Ist einfach nur bescheuert. Ständig bricht das Internet ab & wenn man Hilfe braucht bekommt man keine… liebe es… dazu ist es nicht gerade günstig!
Die Portierung hat wochenlang nicht funktioniert.
Besseren Tarif gesehen aber halt 24 Monate warten
habe eine 100k leitung und es kommen gute 50 k an + ständig ausfall
They were completely inflexible and when the Technician finally came, for some reason h could not activate the DSL line and yet I have no idea whatsoever, when it will be possible. if at all. Really disappointing the whole process with Telekom.
2/3 Beratungen waren absolut ungenügend
Trotz mehrfacher Hinweise meinerseits bis zu 7 Wochen vor dem vorgesehenen Bereitstellungstermin hielt es die Telekom nicht für erforderlich, einen Techniker zu schicken. Erst 3 Tage nach dem vorgesehenen Bereitstellungstermin kam ein Techniker, allerdings unvorbereitet. Er wurde wegen einer "Störung" geschickt. Es hat weitere 12 Tage gedauert, bis ein Technikerteam kam, um die erforderlichen Arbeiten auszuführen. Somit erfolgte die Bereitstellung des Anschlusses um 15 Tage verspätet.
Geschwindigkeit des DSL Anschlusses schwankt stark und ist oft bei unter 10MBit/s. Für 50MBit/s wäre der Preis okay, aber nicht für zeitweise unter 10MBit/s
Habe Probleme mit Internet oder Router habe zu oft bufferung Verbindung stürzt immer ab ( 100000) Leitung schade habe gedacht das Telekom besser ist wie Vodafone
İnternet (Netzwerk) Verbindung bricht ab. und Problem würde trotz eingriff des Technikeres nicht behoben.
Kommunikation, Absprache und Ausführung haben viel zu lange gedauert. Bei der Telekom konnte uns phasenweise keiner helfen. Nach drei Wochen und etlichen mühevoller und teilweise sehr unangenehmen Gesprächen hat es dann endlich geklappt.
schlechte Verbindung obwohl 100 Mbps
Gut: Stabile Internetverbindung Schlecht: Mir wurden 70 Euro für einen Technikertermin, der nicht stattgefunden hat, zu viel in Rechnung gestellt. Wäre es mir nicht aufgefallen, hätte ich das Geld wohl nicht wiederbekommen.
Jeden zweiten Tag fällt das WLAN aus.