Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Reiner A.  15.04.2024

Mein Laptop findet den Router nicht und die Telekom konnte mir bisher nicht helfen.

  David H.  08.04.2024

Preis-Leistung ist eher semi optimal

  Moslem C.  08.04.2024

Das Internet ist zu langsam ...

  Cornel W.  08.04.2024

Der schnelle problemlose Wechsel und dass einem dabei quasi alles abgenommen wurde. Das ist für mich aber kein Wechselkriterium, sondern eher Nice-to-have. Überzeugt haben mich die Wechselboni, besonders die von Check24. Sobald die mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist werde ich garantiert kündigen, da der normale Tarifpreis unverschämt teuer ist.

  Mario H.  04.04.2024

Internetverbindung bricht zu häufig ab

  Sebastian B.  04.04.2024

trotz Hinweise über potentieller nicht Realisierbarkeit, wurde sich erst am Wechseltermin technisch wirklich mit dem Anschluss befasst. Die daraus resultierende Nicht-Realsisierung war dann für uns mit erheblichen zeitlichen Aufwand(viele Kontaktaufnahmen zu Telekom) und Schadensersatzansprüche(auf alten Anbieter wieder wechseln müssen mit neuem Vertragsverhältnis und höheren Preisen) verbunden. Erst nach einem Monat hatten wir eine Bestätigung der Auftragsstornierung erhalten, dies hätte zeitnah automatisch nach dem erfolglosen Wechseltermin stattfinden müssen.

  Jutta J.  04.04.2024

Kein gutes Handling bei Abweichen "der Norm"

  Nina S.  03.04.2024

Guter Service. Nach einem halben Jahr steigt der Preis ziemlich hoch, für die selben Leistungen. Wäre zufriedener wenn der Grundpreis bei 19,99€ bleiben würde.

  Ahmet Faruk U.  29.03.2024

Sehr unfähige Mitarbeiter, die Einrichtung hat viel zu lange gedauert und mir mehrere Tage Urlaub in Anspruch genommen.

  Marco B.  29.03.2024

Bin leider sehr enttäuscht! Der Monteur wollte nur den Stecker vom Router einstecken und war anfänglich nicht bereit meinen Zwitch zu integrieren, damit der Router überhaupt kompertibel ist. Nun ja nach langen hin und her, nun lief es dann. Aber auch die Magenta ist leider nicht zu empfehlen! Häufig super lange Aufbau-Zeit, oder funktioniert gar nicht!!! Dieses Problem hat mein Nachbar auch. Ich bin also nicht der einzige! Die fremden Apps (Disney/RTL+/Netflix) funktionieren sehr gut! Allerdings für den Original Preis NICHT ZU EMPFEHLEN! Werde nach diesen 24 Monaten auf alle Fälle wieder wechseln. Echt enttäuschend!

  Bryan D.  29.03.2024

das die vereinbarte EMail-Rechnungszustellung nicht klappt u. ich für über 3,-- Euro Rechnungskopien anfordern mußte

  Kerstin R.  29.03.2024

Leistung des Internets schwankt sehr und im Idealfall gibt es 70MBps, aktuell gerade 29,3 von 100 bzw. bei Zack avm 22MBit/s, sprich der nächste Wechsel ist bereits terminiert, man kann Telekom billig für 22 Euro/ Monat kriegen, aber mehr ist es auch nicht wert!

  Peter W.  27.03.2024

Der Anschluss wurde pünktlich freigeschaltet die Kommunikation der Telekom war außergewöhnlich gut viel besser als man es von früheren Jahren kennt. Leider ist es bei der Internetgeschwindigkeit leider genauso wie man es seit Jahren von der Telekom kennt die angegebene Geschwindigkeit wird im Prinzip nie erreicht wir haben teilweise nur 22.000 da manchmal 12.000 der Leitung bei 100.000 DSL-Vertrag manchmal erreicht der Vertrag auch kurzzeitig 70.000 aber das ist das höchste was wir bis jetzt hatten ein ziemliches Trauerspiel wenn man darüber nachdenkt dass es kein mobilfunk ist sondern DSL so etwas habe ich bei o2 oder auch bei 1&1 noch nicht erlebt da wird bis jetzt immer genau das geliefert oder mehr als bestellt worden ist so etwas kann ich nur von der Telekom.

  Marion S.  27.03.2024

Unübersichtlich

  Alina N.  20.03.2024

Schlechter Service besonders im Shop

  Oday J.  20.03.2024

Langsame Leitung, Gewinnorientiert.

  Kathrin B.  19.03.2024

Das Internet funktioniert leider nicht immer

  Anita H.  19.03.2024

-Pünktliche Herstellung des Telefonanschluß. -Ich konnte die alte Telefonnummer nicht kostenfrei übernehmen und habe nun eine neue Telefonnummer. In Zukunft werde ich nur neue Verträge abschlließen, wenn eine kostenfreie Übernahme meiner aktuellen Telefonnummer möglich ist.

  Klaus K.  18.03.2024

Stockende Streams, internetlücken

  Wolfgang Albert T.  15.03.2024

Der Wechsel lief problemlos aber die bereitgestellte Leistung ist unzureichend: Ich zahle für 250MBit und 20 erhalte ich.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.