Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Joanna P.  29.01.2023

Vertrag ist super easy zu Stande gekommen. Die Internetverbindung ist ab eine Katastrophe. Würde nie wieder zu Telekom. Wenn ich könnte würde ich sofort zu O2 zurück.

  Anja P.  28.01.2023

2 Jahre (bei Vodafone) waren es keine Probleme, Abbrüche. Seit dem Wechsel 11/2022 zu Telekom gab und gibt es an manchen Tagen immer noch sporadische DSL Abbrüche, gerade Tags über. wenn Telkos im Home Office stattfanden. Nach Fritzbox sind das schwankende Störabstandsmargen. Ein Schwenk auf anderes DSL-Adern paar war jedenfalls nicht die End-Lösung.

  Hartmut V.  28.01.2023

Das Einloggen klappt nicht immer, muss mir oft über Disney+ behelfen, und dann dauert es Magenta zuladen. Ferner wird öfter (oft mehrmals täglich) das TV unterbrochen und Magenta nach/neu geladen. Das ist über W-LAN als auch über LAN (Kabel) so.

  Josephine F.  27.01.2023

Bereitstellung hat sich sehr lange verzögert, Mitarbeiter*innen am Telefon waren teils unfreundlich, Mitarbeiter vor Ort hat versucht, mir anderen, deutlich teureren Vertrag zu verkaufen.immerhin funktioniert das Internet

  Helene R.  27.01.2023

Es wurde eine viel höhere Leistung im Vertrag vereinbart, diese wurde nicht zur Verfügung gestellt.

  Dominik W.  26.01.2023

Internet wird immer unterbrochen

  André P.  25.01.2023

Leitung instabil. Streamen hängt immer wieder. Leitung wurde geschaltet, Berechnung gestartet obwohl es noch gar keine Anschlussdose in der Wohnung gab

  Kevin G.  25.01.2023

Die DSL Leistung ist leider viel schwächer als angegeben.

  Volker I.  25.01.2023

Neuen Router gekauft. Häufiger internetausfälle. Nicht empfehlendswert

  Bruno B.  24.01.2023

Die Geschwindigkeit ist wie bei Vodafon, das ist kein Wunder, da Vodafon ja die Leitung von der Telekom nutzt. Der Übergang von Vodafon zu Telekom war Problemlos. Leider ist der Support der Telekom völlig unfähig. Nach der Umstellung bin ich noch über die Zugangsdaten der Vodafon ins Internet und die Telekom behauptete, das ich schon über die Telekom surfe. Erst eine Woche nach der Umstellung habe ich die Zugangsdaten von der Telekom erhalten und wirklich umgestellt. Die Telekom ist ohne den Rabatt über Check24 für die Leistungen viel zu teuer. Qualifiziertes Personal und günstigere Preise würden den Umsatz der Telekom erheblich steigern.

  Kevin P.  24.01.2023

Teilweise eine sehr langsame Verbindung

  Andrea L.  23.01.2023

Techniker sehr nett.netz fällt dauernd aus

  Marcel M.  22.01.2023

Zu oft Verbindungsabbrüche, also mehr mals am Tag

  Marco S.  21.01.2023

Internetleitung instabil, zu gewissen Zeiten ist kein Streaming möglich

  Rosa W.  20.01.2023

Das Wlan ist oft ausfällig/langsam. Das ist sehr ärgerlich

  Mohamad Gaith A.  19.01.2023

Ich hab MagentaZuhause L bestellt und wenn ich mein Internet teste ist leider nur Magenta M

  Christoph S.  19.01.2023

Ich bekomme gerade mal 68% der möglichen Geschwindigkeit. Telekom schiebt das Problem auf Mmet….

  Christian K.  17.01.2023

Schlechtes WLAN. Internet langsamer als angegeben. Unstabile Leitung. Schlechter als mein voriges Internet

  Fabian S.  17.01.2023

Wenn es einmal läuft, läuft es, aber es war trotz zentraler Innenstadtlage das übliche 6-wöchige Affentheater, bis dann mal endlich ein Techniker da war und den Anschluss geschaltet hat. Check24 war sehr hilfreich bei der Vermittlung, denn unsere Hausnummer hat einen Zusatz "a", was scheinbar absolut verheerende Auswirkungen auf die Bearbeitbarkeit unserer Bestellung seitens der Telekom hat (nach dem Motto "diese Hausnummer existiert nicht"). Einziges Manko seitens Check24: Es wird bei der Bestellung m.E. nicht klar genug kommuniziert, dass man bei Auswahl der Option "ich besitze einen Wlan-ROUTER(!)" überhaupt kein Gerät bekommt, also auch kein MODEM(!). Ich musste wegen dieser Unklarheit noch für ca. 100€ ein VDSL-fähiges Modem anschaffen.

  Tai Loc N.  17.01.2023

Nicht konstant

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.