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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Robert R.  23.04.2024

Der Vertrag wurde von ihrer Mitarbeiterin Telefonisch Storniert . Jetzthabe ich 2 Verträge für den gleichen anschluss

  Susanne K.  23.04.2024

Vertrag läuft immernoch über den alten Anbieter, da die Telekom den Fehler im System nicht findet oder reparieren kann, damit endlich der neue Vertrag läuft. Telefonisch wie immer niemand zu erreichen. Auf Mail-Kontakt erfolgt immer nur eine automatisch generierte Antwort.

  Daniel G.  21.04.2024

Fast täglich Internet-Ausfälle. Manchmal bis zu einer Stunde.

  Marvin B.  21.04.2024

Der Anbieter schafft es seit mehreren Monaten nicht ein Kabel aus dem Keller in meine Wohnung zu legen

  Valentin S.  21.04.2024

Telekom hat sich nie gemeldet…

  Emanuel G.  19.04.2024

Meine Erfahrung mit Telekom Festnetz ist bisher sehr frustrierend. Das Internet hängt sich ständig auf und das WLAN fällt regelmäßig aus. Ein Techniker war bereits vor Ort, konnte das Problem jedoch nicht lösen. Noch enttäuschender ist der Kundenservice über die Hotline. Jedes Mal, wenn ein Problem komplexer erscheint, wurde das Gespräch einfach beendet und aufgelegt. Es scheint, als ob die Mitarbeiter keinen echten Willen zeigen, die Probleme zu klären, sondern lediglich versuchen, sich aus der Verantwortung zu ziehen. Diese anhaltenden technischen Probleme und der mangelhafte Kundenservice machen es unmöglich, Telekom Festnetz weiterzuempfehlen.

  Joachim S.  19.04.2024

Der gebuchte Service war nicht lieferbar in dem Moment .ersatzweise wurde Magenta S angeboten . der Preis dafür ist teurer als Magenta L. Viele Unterbrechungen!

  Andrew P.  18.04.2024

Die Vertragsabteilung der Telekom hat mir diese SMS verschickt: "Laut Kollegen ist eine neue Auskundung vor Ort mit dem Eigentümer erforderlich. Diesbezüglich setzt sich die Fachabteilung mit dem Eigentümer in Verbindung. Sobald es dann neue Informationen gibt bzw. ein neuer Termin vereinbart werden kann werden sich die Kollegen wieder bei Ihnen melden." Der Vertrieb hat einen Brief an alle Hausbewohner verschickt, worin steht: "Ihr Zuhause ist an das Glasfasernetz angeschlossen - nur noch ein Schritt zu Ihrem Glasfaseranschluss" Die Terminierungsabteilung (für den Besuch eines Anschlusstechnickers) schreibt: "Ihr Eigentümer muss somit Leerrohr verlegen. Wir haben keine Genehmigung im Protokoll das (sic) wir was bauen dürfen. Sie müssten da also auf Ihren Eigentümer zugehen." Die Telekom wirbt weiterhin mit Glasfasertechnik, die sie eigentlich nicht anbieten können, weil sie die dazu notwendigen Genehmigung vom meinem Vermieter nicht bekommen haben.

  Roland S.  17.04.2024

Meine Telefonnummer 06239 6144 ( mitname von vorherigem Anbieter ) funktioniert bis heute nicht !

  Sophie W.  17.04.2024

0 Service, kein Internet, unfreundliche Mitarbeitende, die sowohl im Laden als auch am Telefon aktiv gelogen haben, um einen als Kunde loszuwerden.

  Salar K.  16.04.2024

Ich habe keine 140€ gutgeschrieben bekommen

  Petra B.  16.04.2024

sehr schlechte Verbindung hier

  Astrid S.  15.04.2024

Auftrag angenommen und dann nur Schweigen, seit Monaten

  Kamil   13.04.2024

GRAUENVOLL!! NOCH IMMER KEIN INTERNET VORHANDEN!!! VERMIETER SCHIEBT DIE SCHULD AUF DEN TECHNIKER DER TELEKOM, ER HÄTTE NICHT RICHTIG ANGESCHLOSSEN. TELEKOM SCHIEBT DIE SCHULD AUF DEN VERMIETER, DER KEINE LEITUNG VOM KELLER IN DIE WOHNUNG VERLEGT HABEN SOLL!!

  Robin K.  12.04.2024

Ständige Wlan Probleme die es bei Vodafone nicht gab. Im Wohnzimmer kommen 5mbits an von 100mbits, bei Vodafone kamen 400 von 1000 an.

  Jutta K.  11.04.2024

Nachdem die Telekom erst 3 Wochen nach Vertragsbeginn endlich die Internetverbindung herstellte, habe ich bis heute noch keine korrigierte Rechnung erhalten, sondern soll ab dem Vertragsbeginn zahlen. Trotz mehrfachen Anschreiben hat die Telekom nicht reagiert. Nie mehr Telekom, das werde ich auch im Freundeskreis so weitergeben.

  Juan G.  11.04.2024

Mein Internet fällt täglich mehrere Male aus. In einer Zeit in der das Internet undenkbar ist und ein natürlicher Begleiter ist - seis Homeoffice und dementsprechende Zoom Meetings, seis Streamingplatformen, seis Musik, seis Informationen - ist es doch ein sehr schwaches Zeichen wenn man jeden Tag mehrere Aussetzer hat und man dementsprechend oftmals bei wichtigen Gesprächen und Momenten vor stockendem Bildschirm oder direkt einer Fehlermeldung steht.

  Hassaan Ahmed S.  11.04.2024

they have reached me out for any contract related updates

  Waldemar S.  11.04.2024

Ich habe bis heute noch kein glasfaser Anschluss erhalten.

  Eri M.  10.04.2024

Seit 6 Monaten immer noch ab 20 Uhr schlechter Empfang, Internetgeschwindigkeit zu niedrig, ich empfehle es nicht

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