Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Mokhtar A.  13.05.2025

oft Internet ausfällt

  Alexander W.  13.05.2025

Shady Praktiken. Es werden Verträge ohne Zustimmung abgeschlossen und andere gekündigt. Am Ende hat sich alles um 1Monat verzögert deshalb.

  DOMANSKYI O.  12.05.2025

Das Internet verschwindet immer wieder

  Jan F.  12.05.2025

Negativ: heilloses Durcheinander, keine Einhaltung abgesprochener Termine, "tausende" Anrufe, verantwortlich lediglich der Kunde

  Ben A.  11.05.2025

Läuft seit Anfang an nicht stabil. Seit 3 Monaten keine Lösung gefunden.

  Jonas H.  10.05.2025

Ich warte bis heute auf Zugangsdaten und kann den Vertrag nicht vollumfänglich nutzen.

  Karlheinz R.  10.05.2025

Das sie nach 15 tagen immer nocht nicht in der lage sind den anschluss zu schalten

  Ann-Marie Josefine S.  08.05.2025

Schnelle Vertragsbindung, schlechte Qualität, schlechter Empfang, schlechter Service bei Rückfragen. Extremch schlechter bei Problemlösungen, also da hab ich bei Vodafone viel bessere erfahrungen sammeln können!

  Hartmut K.  07.05.2025

Das Internet (Wlan) , bricht regelmäßig zusammen. Aufnahmen bei Magenta sind oft unmöglich. An Arbeiten von zu Hause aus, möchte ich gar nicht denken.

  Fabian L.  06.05.2025

Magenta-App klappt nicht. DSL Internet hat konstant komplette Ausfälle.

  Jolt F.  06.05.2025

Kundenservice/-freundlichkeit null

  Xiaodong W.  06.05.2025

Habe meinen letzten Auftrag mit diesem Tarif zur Mindestlaufzeit gekündigt und einen neuen Auftrag bei anderem Anbieter beauftragt, dann hat ein MA von Telekom mich angerufen und mir einen neuen Tarif mit günstigen monatlichen gesamten Preis (inklusive den WLAN-Router Kosten) angebetet. Mit diesen Informationen habe ich den neuen Telekom-Tarif akzeptiert. Aber unterschiedlich von was der MA bestätigt hat gibt es tatsächlich immer eine zusätzliche monatliche Router-Konsten, die sogar nicht in der Auftragsbestätigung aufgelistet wurde. Über die falsche Information von Telekom-MA und die schriftliche Auftragsbestätigung mit Versteckten kosten habe ich Telekom 5-mal kontaktiert. Jedes Mal sagt Telekom dass sie es korrigieren wird, aber eigentlich hat niemand etwas getan. Das Problem bleibt bei mir immer noch. Habe nicht gedacht, dass der Kundenservice von Telekom so Oberflächlich ist.

  Sandra L.  05.05.2025

Schlechte, instabile Internetverbindung hier im Ort

  Arseni B.  05.05.2025

Kein Internet seit letzten Freitag, niemand interessiert es. Sagen nur ich soll reset machen und dann gucken wir. Juckt niemand, dass ich arbeiten muss. Was ist das für ein Kundenservice, wünsche mir Vodafone zurück

  Wahid N.  05.05.2025

Persönliche Pin funktioniert immer noch nicht.seit Vertragsbeginn. Sehr viele Telefonate und mittlerweile Stunden an Gesprächen kein Ergebnis. I

  Robert G.  05.05.2025

Leider habe voll viel Stress mit Klärung und kein Internet zu Hause

  Eric U.  05.05.2025

Nachdem der Anschluss in meiner Wohnung nicht bereit gestellt werden konnte, wurde selbst nach mehrmahligen Telefonaten die Rückabwicklung nicht korrekt durchgeführt. Erst ca. 3 Moante später und nach schriftlicher Kündigung meldete sich ein fähiger Mitarbeiter. Weitere 2 Moante später kam noch eine Abschlussrechnung. Bei telefonischer Nachfrage ob ich eine schriftliche Bestätigung für die Rückabwicklung/Kündigung erhalten könne, legte der Mitarbeiter (ich bin vllkommen sachlich und ruhig gewesen) einfach auf. Unfassbar schlechter Service, da ist man sogar bei Vodafone besser aufgehoben.

  Yadwinder S.  05.05.2025

Ich bekomme Download Speed nur 10Mbps

  Susanne E.  04.05.2025

Kein klaren Ansprechpartner, durch CHECK24 konnte auch nicht geholfen werden , ich könnte niemand erreichen der mir weiter hilft , leider war dann der Wechsel zu einem anderen Anbieter nicht möglich was sehr ärgerlich war

  Karahan A.  04.05.2025

Mein Magenta plus vorteil wird nie übernommen egal wie oft ich schon angerufen habe. Ich bekomme meine 5€ Rabatt auf mein mobilfunk vertrag nicht. Ich fühle mich veräppelt und hab keine Lust und Zeit 100 mal anzurufen dort