Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Hilmar K.  06.10.2021

Miserabel

  Vera G.  06.10.2021

Ich habe den 100 Euro Bonus nicht erhalten!

  Adnan T.  04.10.2021

Ich habe bis Dato immer noch kein Anschluss. Telekom kriegt nicht geschaft endlich einen Techniker zu schicken um ein Anschlusserweiterung durchzuführen.

  Jasmin L.  02.10.2021

Die Telekom hat uns einfach einen Vertrag ohne Check24 gemacht!! Es gab dadurch keinen Bonus

  Barbara K.  02.10.2021

Sehr unwahrscheinlich Die Telekom ist ein zu großer Konzern der seine Kunden auf das Abstellgleis warten lässt. Ich hab gefühlt 100x angerufen und war 1000 Minuten in der Warteschleife, nur weil das Personal unfähig ist. Jeder verspricht zu helfen und nichts passiert. Da werden abgeschlossene Verträge mit Check 24 gekündigt um neue Verträge abzuschließen um sich dann die Provision „einzuheimsen“! Unfreundliche Subunternehmer die überhaupt nicht lösungsorientiert arbeiten und nur schnell zum nächsten Kunden wollen… Danke aber mach 2 Jahren werde ich wechseln!!!

  Matthias S.  01.10.2021

Schlechter Service, falsche Beratung, Fehlinformation, Anschlusstermin nicht eingehalten, Techniker taichte nicht auf, ab und zu für längere Zeit kein Telefon/Internet für Stunden im gesamten Haus (9 Parteien)

  Andreas W.  30.09.2021

Die Telekom vertröstet seit Auftragseingang uns sieht sich bis heute außer Stande den Anschluss wunschgemäß zur Verfügung zu stellen.

  Dragan N.  29.09.2021

Keine Möglichkeit, die Fernsehsender auf einem Android-Gerät anzusehen, auch nicht im selben Haushalt. Ich müsste ein Telekom-Gerät kaufen, um die TV-Kanäle zu sehen, für die ich bezahle.

  Peter B.  29.09.2021

Leider konnte das bürokratische Chaos über die vielen, vergangen Jahre wegen der dort herrschenden Inkompetenz nicht gelöst werden, was den Kunden sehr verärgert, - ja, - zur Verzweiflung bringen kann, was insbesondere die Installation anbelangt. Vor Jahren hatte ich DSL + Magenta TV von der Telekom, und war wegen des chaotischen Services sehr sauer (auch Computerhilfe), - es hat sich einfach wegen der dort herrschenden Überheblichkeit und Selbstverständnisses nichts geändert. Peter Biberger, München

  Nele D.  29.09.2021

Eigentlich alles ganz einfach... Ich ziehe um meine Tochter schließt einen neuen Vertrag am alten Anschluss ab Ich kündige meinen alten Vertrag, weil an meiner neuen Adresse bereits ein Anschluss bei der Telekom besteht. Eigentich hätte es nicht einmal eines Technikers bedurft, weil die Rufnummer übernommen werden sollte. Statt dessen wird meine alte Leitung abgeklemmt eine neue Leitung für meine Tochter neu angeklemmt die Rufnummern geändert Anschließend bekomme ich mehrere Schreiben dass ich meinen alten Vertrag nicht kündigen kann obwohl ich 3 Tage vorher eine Kündigungsbestätigung erhalten habe. Die Mitnahme der Rufnummer erfolgt erst nach mehreren Telefonaten und Schreiben - Monate später. Ich zahle doppelte Gebühr für nur eine Leitung. Der Vorgang ist von Seiten der Telekom viel zu kompliziert als das ich ihn hier vollständig beschreiben kann. Nicht gerade kundenfreundlich

  Tulga Leonardo D.  27.09.2021

Telekom ist Mitglied der CUII und filtert entsprechend. Sie berechnen für Umzüge 70,- €, was viel zu viel ist.

  Ronja S.  27.09.2021

Seit Monaten wird der Termin verschoben, Mitarbeiter haben keine Ahnung und halten mich immer wieder hin. Durch meine Arbeit bin ich auf das Internet angewiesen. Sehr enttäuschend, werde den Vertrag wohl wieder beenden, wenn nicht bald etwas passiert.

  Lenya G.  27.09.2021

Leider erhalte ich nach wie vor nicht alle gebuchte Leistungen

  Christina L.  24.09.2021

5 Monate warten auf Anschluss, unfähiges Kundencenter (Telefon)

  Christian S.  24.09.2021

Leider ist bei mir sehr viel schiefgelaufen und die Servicenummer von cheack24 absolut gar keine Hilfe! Der Vertrag von der Telekom ging in Störung, danach Folge irgendwann die Bereitschalung von der Telecom. Nur leider wurde NIE die versprochenen Gutschriften von Cheack24 zu mir eingelöst, obwohl der Vertrag auf die Buchungsnummer von Cheack24 läuft. Der aktuelle Stand ist das ich jetzt ein Telekomvertrag habe für 2 Jahre und cheack24 zwar die Bestätigung bekommen hat aber mir nie die Gutschriften bereitgestellt hat! Servicenummer ist ein Witz, Sie können nichts machen und ich solle dir Telekom anrufen! Ich kann absolut keine Empfehlung geben

  Sabrina P.  23.09.2021

Die Telekom bat den Tarif an aber dann durch einen Telefonat sagte man mir das der Tarif für meine Gegend nicht machbar wäre. Seltsam!

  Tatjana I.  23.09.2021

Keine Ahnung ob das klappt. Erst haben sie sich wochenlang nicht gemeldet. Dann haben sie die Kündigung beim alten Anbieter verpackt, so das ich kurzfristig alles selber machen musste. Daraufhin haben sie sich wieder wochenlang nicht gemeldet. Wenn das am Ende funktioniert wäre ich sehr überrascht. Das ist der schlechteste Anbieter Wechsel den ich bisher je hatte.

  Dominik H.  22.09.2021

Die Prüfung steht immer noch aus ob angeschlossen werden kann… Meldung =0 Und Kundenservice ganz ganz schwach

  Tim M.  22.09.2021

Der Anschluss funktioniert noch immer nicht!

  Andreas G.  21.09.2021

Anschaltung schlug fehl. Leitung Haus zu Straßenverteiler geprüft, war in Ordnung, neuer Termin für nochmalige Anschaltung sollte folgen. Am nächsten Morgen versucht, nach dem neuen Termin zu fragen: 1. Im chat keine Antwort möglich 2. Nach 30 Minuten in der hotline erste eine Sms, am nächsten Tag werde es versucht, dann eine weitere Sms, in 4 Tagen werde man das Problem angehen. So etwas habe ich bei keinem anderen Anbieter erlebt - seit Jahren war ich nicht mehr bei der Telekom. Ich bin sehr gespannt, wie es läuft, wenn der Anschluss mal funktioniert.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.