Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Christel S.  02.12.2025

Zig Telefonate, oft nicht für voll genommen, Termin konnte nicht wahr genommen werden, keine Info. Zweiter Termin das gleiche, nach 3 Monaten immer noch kein Anschluss. Der Auftrag wurde von der Telekom nun storniert.

  Dennis B.  29.11.2025

Nach Vertragsabschluss Leitungsabriss mit 6 Wochen Behebezeit. Entschädigungsansprüche nach 58 TKG wurden nicht erfüllt und die Angelegenheit musste an die Bundesnetzagentur weitergeleitet werden.

  Karam J.  29.11.2025

Ich warte immer noch.

  Tristan W.  29.11.2025

nur 50-60% der angegebenen Downloadrate kommt an.

  Erdinc C.  24.11.2025

Bin kein Gamer trotzdem Kanal Drosselung, sehr schlechte Internetgeschwindigkeit. Mein alter Dienstleister 1&1 war ohne Drosselung. Sehr schlechter Service!!

  Claus E.  23.11.2025

Schlechte Verbindung abends extrem langsam und it Abbrüche die einem Neustart Streaming und Apps verlangt

  Angela E.  22.11.2025

Grottenschlechte Internetverbindung! Der Service ist ebenfalls Katastrophal

  Tudor F.  21.11.2025

Seit dem vertrag aktiv ist funktioniert der router nicht und ich kann keiner hierher holen

  Theodor B.  20.11.2025

Der preis wurde wesentlich angehoben und es gab abos die mir ursprünglich bei C24 niht angezeigt wurden. Jetzt zahle ich mehr als das doppelte als mir ursprünglich angegeben wurde.

  Bernd V.  19.11.2025

Service und Hotline sind furchtbar

  Annelore E.  18.11.2025

Haben nach mehreren Wochen, öfters nach fragen bei Check24 den Vertrag storniert.

  Philip B.  18.11.2025

Es worde zu einen sonder kündig da sie keine Leistungen erbracht haben und immer noch von mir Geld wollen die ich rechtlich jetzt angehe

  Maxim H.  17.11.2025

Seit ich vom vorigen Anbieter nun zu Telekom gewechselt bin, habe ich Probleme mit dem Internet. Verbindungen brechen immer wieder ab. Die Geschwindigkeit lässt wirklich zu wünschen übrig. Auch wenn es nur eine 100 Mbit/s Leitung ist, sollte diese definitiv ausreichen um flüssige YouToube-Videos zu schauen oder einfach nur Internet-Seiten zu laden. Aber allein das schon, funktioniert nur sehr stockend und ist extrem nervig!

  Marlon J.  17.11.2025

Noch nie einen solch schlechten Service erlebt. Zu Vertragsbeginn fehlt mir meine SIM und eSim für das neue Handy. Somit stehe ich bei Vertragsbeginn ohne Internet und Telefon da. Die Mitarbeiter in der Hotline sprechen nur gebrochen Deutsch oder Englisch und helfen nicht weiter sondern wimmeln einen nur an eine andere Stelle der Telekom ab. Nicht einmal eine Auftragsbestätigung per Mail habe ich bekommen. Das Kontakformular/ Beschwerde ist ebenfalls nicht möglich, da mir die Telekom die dafür notwendigen Daten (Rechnungsnummer, Kundennummer etc.) nicht hat zukommen lassen (Vertragsabschluss bereits vor fast zwei Monaten).

  Gina-Karlotta P.  15.11.2025

Immer noch kein Internet. Sonderkündigung ist raus!

  Adilson B.  15.11.2025

Bin nicht zufrieden

  Stefanie N.  14.11.2025

Ich kann nur jedem von einem Vertrag mit der Telekom abraten wenn es wahrscheinlich ist, dass man während der Laufzeit umzieht. Vom Kunden"service" wird man komplett im Stich gelassen.

  Luca M.  14.11.2025

Preis und Verbindung fatal.

  Heike D.  13.11.2025

Telekom wollte mir einen anderen Vertrag andrehen wie ich gebucht habe und auf Rückfragen habe ich keine Antwort bekommen, deshalb bin ich vom Vertrag zurückgetreten

  Hilmi A.  13.11.2025

Ich habe einen Internetanschluss mit einer hohen Geschwindigkeit bestellt, aber die Verbindung bricht ständig ab – manchmal jede halbe Stunde oder jede Stunde. Das ist sehr ärgerlich, und ich bin mit dem Service unzufrieden. Ich kann Telekom leider nicht weiterempfehlen.