Zig Telefonate, oft nicht für voll genommen, Termin konnte nicht wahr genommen werden, keine Info. Zweiter Termin das gleiche, nach 3 Monaten immer noch kein Anschluss. Der Auftrag wurde von der Telekom nun storniert.
Nach Vertragsabschluss Leitungsabriss mit 6 Wochen Behebezeit. Entschädigungsansprüche nach 58 TKG wurden nicht erfüllt und die Angelegenheit musste an die Bundesnetzagentur weitergeleitet werden.
Ich warte immer noch.
nur 50-60% der angegebenen Downloadrate kommt an.
Bin kein Gamer trotzdem Kanal Drosselung, sehr schlechte Internetgeschwindigkeit. Mein alter Dienstleister 1&1 war ohne Drosselung. Sehr schlechter Service!!
Schlechte Verbindung abends extrem langsam und it Abbrüche die einem Neustart Streaming und Apps verlangt
Grottenschlechte Internetverbindung! Der Service ist ebenfalls Katastrophal
Seit dem vertrag aktiv ist funktioniert der router nicht und ich kann keiner hierher holen
Der preis wurde wesentlich angehoben und es gab abos die mir ursprünglich bei C24 niht angezeigt wurden. Jetzt zahle ich mehr als das doppelte als mir ursprünglich angegeben wurde.
Service und Hotline sind furchtbar
Haben nach mehreren Wochen, öfters nach fragen bei Check24 den Vertrag storniert.
Es worde zu einen sonder kündig da sie keine Leistungen erbracht haben und immer noch von mir Geld wollen die ich rechtlich jetzt angehe
Seit ich vom vorigen Anbieter nun zu Telekom gewechselt bin, habe ich Probleme mit dem Internet. Verbindungen brechen immer wieder ab. Die Geschwindigkeit lässt wirklich zu wünschen übrig. Auch wenn es nur eine 100 Mbit/s Leitung ist, sollte diese definitiv ausreichen um flüssige YouToube-Videos zu schauen oder einfach nur Internet-Seiten zu laden. Aber allein das schon, funktioniert nur sehr stockend und ist extrem nervig!
Noch nie einen solch schlechten Service erlebt. Zu Vertragsbeginn fehlt mir meine SIM und eSim für das neue Handy. Somit stehe ich bei Vertragsbeginn ohne Internet und Telefon da. Die Mitarbeiter in der Hotline sprechen nur gebrochen Deutsch oder Englisch und helfen nicht weiter sondern wimmeln einen nur an eine andere Stelle der Telekom ab. Nicht einmal eine Auftragsbestätigung per Mail habe ich bekommen. Das Kontakformular/ Beschwerde ist ebenfalls nicht möglich, da mir die Telekom die dafür notwendigen Daten (Rechnungsnummer, Kundennummer etc.) nicht hat zukommen lassen (Vertragsabschluss bereits vor fast zwei Monaten).
Immer noch kein Internet. Sonderkündigung ist raus!
Bin nicht zufrieden
Ich kann nur jedem von einem Vertrag mit der Telekom abraten wenn es wahrscheinlich ist, dass man während der Laufzeit umzieht. Vom Kunden"service" wird man komplett im Stich gelassen.
Preis und Verbindung fatal.
Telekom wollte mir einen anderen Vertrag andrehen wie ich gebucht habe und auf Rückfragen habe ich keine Antwort bekommen, deshalb bin ich vom Vertrag zurückgetreten
Ich habe einen Internetanschluss mit einer hohen Geschwindigkeit bestellt, aber die Verbindung bricht ständig ab – manchmal jede halbe Stunde oder jede Stunde. Das ist sehr ärgerlich, und ich bin mit dem Service unzufrieden. Ich kann Telekom leider nicht weiterempfehlen.