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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Franziska S.  16.02.2021

Die Telekom sollte den alten Vertrag kündigen, tat dies jedoch viel zu spät. Nun bin ich ein weiteres Jahr an Vodafone gebunden. Das sind nun deutliche Mehrkosten und ständige Internetprobleme für mich und niemand kam angeblich helfen. Ich bin sink sauer.

  Jan F.  16.02.2021

Sehr schlechte Kommunikation zwischen Techniker und Service Telefon und Kunden. Teilweise unfreundliche Techniker und auch Mitarbeiter am Telefon. Haben am 16.11. den Anschluss bestellt und Mitte Februar immer noch kein Internet, wegen diverser Probleme durch schlechte Kommunikation seitens der Telekom. Musste ständig hinterher telefonieren.

  Kanaada Raman Subbarao M.  15.02.2021

Erste zwei Monate kein Internet. Sehr schlecht, keine Entscheidung oder Reklamationen. Ich empfehle niemand

  Fabian L.  14.02.2021

Über einen Monat keine Rückmeldung erhalten. Nachdem nachgefragt wurde, gab Telekom an, dass man den Auftrag vergessen hätte und nun weiterbearbeiten wird. Ein telefonisch vereinbarter Technikertermin wurde auf Nachfrage am Termintag ohne Angabe von Gründen storniert. Aktuelle Information der Telekom lautet, dass mit einer EVENTUELLEN Bereitstellung am 01.04.2021 gerechnet werden kann. Wenn der Termin eingehalten wird, haben wir ca. 6 Monate seit 1. Auftragsabschluss warten müssen...

  Lukas J.  14.02.2021

Telekom kann mir bis jetzt immer noch keinen genauen Anschlusstag nennen. Ihre Begründung ist, dass in meiner Region ausgebaut wird. Mein Vormieter hatte jedoch einen Anschluss und verstehe nicht warum dieser nicht genutzt werden kann. Wenn ich den Telekom Kundenservice arufe, wollen die jedes mal eine neue Anfrage aufsetzen, anstatt die alte Anfrage zu pushen.

  Malte K.  11.02.2021

Die Internet Verbindung ist grottenschlecht, der Kundendienst absolut unfähig. Telekom schickt vertrieblier an die Tür, welche abzock Angebot verkaufen. Ich werde mich an den Verbraucherschutz wenden

  Seda D.  10.02.2021

Ich habe seitdem ich den Vertrag abgeschlossen habe nur Probleme. Die Internet Verbindung trennt sich immer wieder. Fast täglich muss ich den Router neu starten.

  Wiebke A.  09.02.2021

Wir haben immernoch kein Internet!

  Alfred H.  08.02.2021

Mir hat überhaupt nichts gefallen.Der Kundenservice ist eine Katastrophe

  Fouad E.  07.02.2021

Sky Paket wurde, wie vereinbart, nicht aktiviert

  Jörg S.  07.02.2021

Telekom konnte meinen alten Vertrag innerhalb von 6 wochen nicht kündigen, no service telekom!!!!

  Alexander B.  07.02.2021

Bis jetzt immer noch kein Anschluss. Am 7.11. Vertrag unterschrieben und Anschluss Termin im März!

  Rene M.  06.02.2021

Ohne Absprache wurde das Kündigungsdatum um ein Jahr in die Zukunft gelegt.

  Elke B.  04.02.2021

Leider habe ich keine Möglichkeit, die Telekom zu kontaktieren

  Samiea L.  04.02.2021

Erst gibt es hier höchstens eine 50er Leitung, dann stellt sich heraus das der Wechsel zur Telekom keine gute Entscheidung war. Der Router startet sehr oft einfach neu - sehr schön wenn man gerade in einer online Runde ist....

  Abdelrahman A.  02.02.2021

Ich reiche die Anfrage ab 4 Monaten ein und erhalte immer noch kein Feedback zu den Aktivierungsdaten Der schlechteste Kundenservice, den ich je gesehen habe

  Yannic Marvin L.  02.02.2021

Bis jetzt ist jeder ausgemachte Termin verschoben worden und es gibt keinen Termin in Aussicht. Noch nie so enttäuscht von einem Vertrag gewesen wie von diesem.

  Sarah F.  02.02.2021

ICH HABE IMMERNOCH KEIN INTERNET !!! Es ist Februar und bestellt hab ich es am 2.11. - das ist schon echt bescheuert... kein Internet in Zeiten von Corona... klasse! Antwort Telekom dazu: kann man nix machen -.-

  Jacqueline G.  02.02.2021

Ich warte seit über einem halben Jahr auf meinen Anschluss, es ist noch nichts passiert. Man wird immer nur mit einer, E-Mail beruhigt aber mehr passiert einfach nicht. Es ist einfach nur traurig, dass man so als Kunde behandelt wird. Ich verstehe die jetzige Situation mit Corona, aber es hätte in dem Zeitraum von über einem halben Jahr einfach mal was passieren können. Dies tat es leider nicht.

  Benedikt D.  02.02.2021

Es wurde mehr in Rechnung gestellt, als festgelegt. Beim Kundenservice wurde man nach dem Nennen der Kundennummer weggedrückt.

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