oft Internet ausfällt
Shady Praktiken. Es werden Verträge ohne Zustimmung abgeschlossen und andere gekündigt. Am Ende hat sich alles um 1Monat verzögert deshalb.
Das Internet verschwindet immer wieder
Negativ: heilloses Durcheinander, keine Einhaltung abgesprochener Termine, "tausende" Anrufe, verantwortlich lediglich der Kunde
Läuft seit Anfang an nicht stabil. Seit 3 Monaten keine Lösung gefunden.
Ich warte bis heute auf Zugangsdaten und kann den Vertrag nicht vollumfänglich nutzen.
Das sie nach 15 tagen immer nocht nicht in der lage sind den anschluss zu schalten
Schnelle Vertragsbindung, schlechte Qualität, schlechter Empfang, schlechter Service bei Rückfragen. Extremch schlechter bei Problemlösungen, also da hab ich bei Vodafone viel bessere erfahrungen sammeln können!
Das Internet (Wlan) , bricht regelmäßig zusammen. Aufnahmen bei Magenta sind oft unmöglich. An Arbeiten von zu Hause aus, möchte ich gar nicht denken.
Magenta-App klappt nicht. DSL Internet hat konstant komplette Ausfälle.
Kundenservice/-freundlichkeit null
Habe meinen letzten Auftrag mit diesem Tarif zur Mindestlaufzeit gekündigt und einen neuen Auftrag bei anderem Anbieter beauftragt, dann hat ein MA von Telekom mich angerufen und mir einen neuen Tarif mit günstigen monatlichen gesamten Preis (inklusive den WLAN-Router Kosten) angebetet. Mit diesen Informationen habe ich den neuen Telekom-Tarif akzeptiert. Aber unterschiedlich von was der MA bestätigt hat gibt es tatsächlich immer eine zusätzliche monatliche Router-Konsten, die sogar nicht in der Auftragsbestätigung aufgelistet wurde. Über die falsche Information von Telekom-MA und die schriftliche Auftragsbestätigung mit Versteckten kosten habe ich Telekom 5-mal kontaktiert. Jedes Mal sagt Telekom dass sie es korrigieren wird, aber eigentlich hat niemand etwas getan. Das Problem bleibt bei mir immer noch. Habe nicht gedacht, dass der Kundenservice von Telekom so Oberflächlich ist.
Schlechte, instabile Internetverbindung hier im Ort
Kein Internet seit letzten Freitag, niemand interessiert es. Sagen nur ich soll reset machen und dann gucken wir. Juckt niemand, dass ich arbeiten muss. Was ist das für ein Kundenservice, wünsche mir Vodafone zurück
Persönliche Pin funktioniert immer noch nicht.seit Vertragsbeginn. Sehr viele Telefonate und mittlerweile Stunden an Gesprächen kein Ergebnis. I
Leider habe voll viel Stress mit Klärung und kein Internet zu Hause
Nachdem der Anschluss in meiner Wohnung nicht bereit gestellt werden konnte, wurde selbst nach mehrmahligen Telefonaten die Rückabwicklung nicht korrekt durchgeführt. Erst ca. 3 Moante später und nach schriftlicher Kündigung meldete sich ein fähiger Mitarbeiter. Weitere 2 Moante später kam noch eine Abschlussrechnung. Bei telefonischer Nachfrage ob ich eine schriftliche Bestätigung für die Rückabwicklung/Kündigung erhalten könne, legte der Mitarbeiter (ich bin vllkommen sachlich und ruhig gewesen) einfach auf. Unfassbar schlechter Service, da ist man sogar bei Vodafone besser aufgehoben.
Ich bekomme Download Speed nur 10Mbps
Kein klaren Ansprechpartner, durch CHECK24 konnte auch nicht geholfen werden , ich könnte niemand erreichen der mir weiter hilft , leider war dann der Wechsel zu einem anderen Anbieter nicht möglich was sehr ärgerlich war
Mein Magenta plus vorteil wird nie übernommen egal wie oft ich schon angerufen habe. Ich bekomme meine 5€ Rabatt auf mein mobilfunk vertrag nicht. Ich fühle mich veräppelt und hab keine Lust und Zeit 100 mal anzurufen dort