Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

Tele Columbus

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Tele Columbus alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Catrin D.  18.03.2021

Sehr günstig! Leider immer mal Netzunterbrechungen.

  Thomas C.  10.03.2021

Schneller guter Service, nach 4 Monaten Nutzung kein Grund zur Beschwerde

  Antonio Z.  10.03.2021

Faire Preis

  Yahia O.  09.03.2021

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!

  Ilias M.  02.03.2021

Manchmal verschwindet das Internet für 2-3 Minuten.

  Norbert V.  02.03.2021

+Schnelle und einfache Service. -Oft Netzausfälle. Sonst alles okay.

  Johannes G.  01.03.2021

Sehr guter service, Geschwindigkeit ok

  Manuel S.  25.02.2021

Alles im allen war es O.K.

  Abdalla E.  20.02.2021

Danke schön

  Thereza W.  18.02.2021

Leider habe ich öfter Mal noch Internetaussetzer.

  Stefan V.  14.02.2021

Die fre>schaltung ging super schnell und nett. Leider kann man auf der Webseite die Rechnung bzw detaillierten Verbrauch oder Zeit nicht einsehen.

  Dragan C.  14.02.2021

Preisleistung ist Top. Leider bricht das Internet oftmals ab, deswegen nicht die volle Bewertung. Aber der Rest ist wirklich Super. Ich muss auch sagen dass ich die anderen Negativen Bewertungen nicht verstehe. Der Service ist ebenfalls super. Um die Anliegen kümmern sie sich sofort. Und im Großen und Ganzen kann man nicht meckern für den Preis. So ein schnelles Internet bekommt man nirgendwo anders.

  Nomuundari B.  06.02.2021

Hat alles super funktioniert und der Kundenservice ist sehr gut!

  Radostin I.  05.02.2021

Alles gut bis jetzt läuft einwandfrei

  Samer F.  05.02.2021

Gut, speed des Internet, Fernseher und Modem, alles gut. Speed sollte schnelle sein

  Christian H.  04.02.2021

Alles ok. Kleine Verwirrung am Anfang, da ich ohne Grund einen zweiten Techniker-Termin zugewiesen bekommen habe und erst beim zweiten Anruf nach einigen Minuten warten durchgekommen bin (beim ersten Anruf wurde ich nach einigen Minuten in der Warteschleife herausgeworfen).

  Lior G.  29.01.2021

gut: Techniker sind schnell da wenn man sie braucht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. schlecht: lange Wartezeit in der Hotline. Die Karte für den CI-Card für den Fernseher hat nicht gleich funktioniert sondern erst nach ein paar Tagen!

  Lars G.  29.01.2021

Schnelle Einrichtung und guter Service vor Ort des Mitarbeiters

  Guido S.  28.01.2021

Nett,freundlich und auch zuvorgekomment.

  Jim S.  28.01.2021

Internet funzt nicht immer

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.