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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Angelique S.  12.03.2021

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei anderen Anbietern besser.

  Stephan L.  08.03.2021

Sehr häufige Netzausfälle

  Manuela A.  04.03.2021

Es hat ewig gedauert bis es endlich lief (10 Tage). Ich musste ständig anrufen und drängeln. Jetzt läuft es im großen und ganzen gut mit vereinzelten Aussetzer.

  Vladimir A.  01.03.2021

Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Leider kommt es oft zu Verbindungsabbrüchen und Geschwindigkeitschwankungen.

  Christian Philipp H.  26.02.2021

Die Preise waren undurchsichtig. Am Ende muss man noch das Basis-TV abschließen. Techniker musste mehrmals kommen.

  Davor M.  25.02.2021

Die sind punktlich und billig aber jeder Tag gibt es Netausfall

  Ferdinand H.  25.02.2021

keine 150 mbits, wenn man die Leitung testet, mit Lan-Kabel maximal 70mbits, eher 50 mbits im Durchschnitt

  Salah E.  24.02.2021

Ständig Verbindungsabbrüche, Meldung "Störung in Ihrer Region", und man kann nix machen

  Majid M.  22.02.2021

They delivered router very fast and I became connected perfect, but the down/up-load speed is always very less than it's mentioned as the minimum in the contract!!!

  Rafaela S.  22.02.2021

Verbindungsprobleme zu Beginn und Probleme den DSL-Wechselrabatt zu bekommen

  Frank Z.  14.02.2021

Leistung nicht beständig, Box schon 2 mal defekt, Service dauert zu lange

  Nikolas H.  09.02.2021

Unkomplizierter Vertragsabschluss und stabile Verbindung. Aber: Dürftig ausgestatteter Kabelrouter und der Anschluss einer eigenen Fritz!Box 6490 Cable wurde trotz Verpflichtung dazu nicht unterstützt. Keine Hilfe vom Service. Schade!

  Rossen A.  06.02.2021

+ Sehr zugängliche Hotline, netter Kundenservice - seit 2 Monaten kann man eine schwerwiegende Störung auf der Linie nicht beheben

  Sandra S.  05.02.2021

Ich habe sehr lange auf einen verfügbaren Techniker warten müssen. Erst nach knapp 1.5 Monaten und mehreren Anrufen, kam der Anschluss zustande. Ich habe aber bereits viel eher meinen Beitrag leisten müssen, wobei mir am Telefon zugesagt wurde, ich würde eine Erstattung dieser Zeit bekommen. Dies ist bis heute nicht geschehen. Die Fernsehkarte funktionierte sogar erst 2 Monate nach dem zustandekommen des Vertrages. Allem in allem, würde ich diesen Anbieter nicht wieder nutzen, da auch oft Störungen im Internet und Fernsehempfang auftreten, was mir beim vorherigen Anbieter nie passiert ist.

  Maximilian S.  28.01.2021

Leitung instabil, wenn zwei Geräte in Video ycalls

  Armin B.  27.01.2021

Anschluß funktionierte zum Vertragsstart nicht - Rufnummernmitnahme auch nicht termingerecht - jetzt aber nach 3 Monaten alles OK .

  Vladislav B.  22.01.2021

Die Verbindung wird mermals am Tag unterbrochen. :(

  Obadulah K.  16.01.2021

Die leistung ist sehr schwach leidner und ich hab den Cash back immer noch nicht bekommen

  Nicole S.  10.01.2021

+ Guter Preis - auf den letzten Drücker Zusendung des Routers - oft ruckelt die Internetverbindung beim streaming - Router von denen wird sehr warm

  Gilbert S.  06.01.2021

Anschlussprobleme erst nach einen Monat gelöst

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