Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Tele Columbus

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Tele Columbus alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Felix P.  05.04.2024

Es gab lange strätereien über den vertragsbeginn und auch über das Internet Modem was man ausschließlich von PUR dazu kaufen muss. Im servicebereich waren die Mitarbeiter freundlich aber teilweise unwissend. Bei mir hat es schlussendlich über anderthalb Monate gedauert bis ich Internet tatsächlich hatte.

  Johannes B.  04.04.2024

Wochenlange Störung. Techniker Termin in 4 Wochen. Keinerlei Reaktion auf Schadensersatzansprüche....aber Dauernde Werbung für Kabelfernsehen. Lügen der Mitarbeiter über angebliche Monopolstellung ( man könne überhaubt nur Pyür als Anbieter wählen).

  Alexander V.  22.03.2024

Die versprochenen Geschwindigkeiten werden nicht eingehalten.

  Marvin Benedikt R.  04.03.2024

Geschwindigkeit wird nicht eingehalten. Kundenservice kaum erreichbar. Pyur sagt man muss nicht freigeschaltet werden, letztendlich muss dann aber doch ein Techniker kommen & den Zugang frei schalten, wodurch man seinen Tarif nicht ab dem bestellten Datum nutzen kann & es zu Verzögerungen kommt.

  Maximilian B.  01.03.2024

Verbindung ist nicht wie versprochen (nur ein Fünftel so schnell wie angegeben - 250 m/bit und effektiv 50 m/bit download rate upload 15 m/bit). Teilweise auch noch viel langsamer.

  Claudia E.  29.02.2024

Leider keine Vergünstigung beim TV, wenn man Internetkunde ist :-(

  Darko K.  27.02.2024

Das Internet ist sehr schwach. Sehr oft schlechte Verbindung.

  Ivica N.  17.02.2024

Internet Anschluss freigeschalten, Rechnung erhalten und bezahlt und noch immer keinen Router von pyür erhalten

  David K.  16.02.2024

Schlechte innerbetriebliche Kommunikation. Habe Vertrag widerrufen und musste dann vier Mal telefonieren, bevor dies akzeptiert wurde.

  Roman T.  16.02.2024

Günstiger Preis, schlechtes, veraltetes Netz, mäßig kompetente Service-Mitarbeiter ohne Handlungsspielraum bei Fehlerbehebung und -analyse vor Ort.

  Markus W.  29.01.2024

Das schnelle Zustandekommen des Vertrages und die schnelle Installation durch den Techniker waren zufriedenstellend. Allerdings häufen sich kurzzeitige Ausfälle und die Bandbreite ist meist WEIT unter dem versprochenen Mindestniveau. Wir sprechen von teilweise unter 20 MBit/s bei einem 150 MBit/s Vertrag und versprochener Mindestleistung von 75 MBit/s.

  Yamil F.  24.01.2024

Es ist sehr langsam

  Olga G.  19.01.2024

Die Qualität ist sehr schlecht ... Es ist fast unmöglich von zu Hause zu arbeiten...

  Oliver K.  16.01.2024

Man musste über einem Monat auf nen Techniker warten, der einem die Dose für dem Anschluss installiert hat. Aber hauptsache es wurde bereits einen Monat vorher abgebucht

  Jonas K.  11.01.2024

Erst Störung, dann Rechnungschaos. Kundenservice antwortet nicht auf Mails. WLan-Router extrem schlecht.

  Hannes K.  04.01.2024

Schlechte App, schlechter Service. Die Firma reagiert absolut nicht auf Anfragen. Mach ich nicht nochmal

  Andreas M.  02.01.2024

- Internetfreischaltung zwei Wochen nach Vertragsbeginn - Telefoniefreischaltung dauerte noch länger - Telefonnummerportierung wurde vergessen - funktionierte erst nach wiederholter Rückfrage - Stunden in der Warteschleife verbracht - Anfragen per eMail werden im Kundenportal beantwortet und nicht auf dem begonnenden Weg (eMail) - Trotz bemängelter fehlender Telefonie bittet man m i c h um einen Rückruf - Rechnungsstellung unübersichtlich - Speedtest von Pyür liefert bessere Ergebnisse, als Tests von Alternativanbietern - Mitarbeiter hilfsbereit, aber i. d. R. nicht auskunftsfähig

  Nadine B.  29.12.2023

Anscheinend wurde mir eine alte defekte Box zugeschickt. Werde sie bald umtauschen und hoffe das geht ohne Probleme

  Carsten B.  22.12.2023

Kommunikation mangelhaft, Leistung mangelhaft

  Florian P.  20.12.2023

Günstiger Preis und schnelles Internet. Unfreundlicher Kundenservice Oft kurze DC

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.