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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Ronny W.  08.03.2021

Der Vertrag sollte zum 5.06. beginnen, ich zahle nun für 1&1 und Pyur. Ich habe gleich wieder gekündigt. Ich kann mich nur negativ äußern! So eine Pleite

  Bekzodbek K.  03.03.2021

Sehr schlechte Internetgeschwindigkeit

  Andreas L.  01.03.2021

Absolut unzufrieden, Mediareciver geht mal ja mal nein und meistens nicht. Aus dem Vertrag kommt man nicht raus obwohl man die Leistung nicht bekommt.Wir ärgern uns jeden verdammten Tag das wir diesen Vertrag abgeschlossen haben, er ist nzwischen gekündigt aber jetzt müssen wir 2 Jahre für nichts zahlen.

  Katja H.  28.02.2021

- Probleme beim Anschluss (1,5 Monte) und trotz mehrmaligem Kontakt haben sie sich nicht darum gekümmert - relativ schlechte Internetqualität, obwohl ein ausreichend großer Vertrag (150mbit für eine Person) abgeschlossen wurde. Keinen Lösungsvorschlag von Pyur erhalten

  Judith H.  26.02.2021

Internet erst 3 Wochen nach Vertragsbeginn tatsächlich verfügbar, Kundenservice nicht hilfreich

  Brigitte S.  25.02.2021

Der Empfang ist total schlecht

  Nanna K.  24.02.2021

Auf Grund einer klein gedruckten 4 Wochenklausel habe ich die 3 Monate Gratis nicht bekommen. Das war der Grund, warum ich mir eine Ersparnis ausgerechnet habe. Ich verstehe nicht den Grund, dass man NUR innerhalb 4 Wochen diese beantragen kann, DAS IST BAUERNFÄNGEREI. Ich lag knapp drüber und dann wurde ich nur darauf hingewiesen, dass es zu spät sei, so ein mieser Kundenservice, ich habe gleich gekündigt und erzähle es überall rum. Das ist nicht sehr langfristig gedacht von Pyur.

  Gabriel W.  14.02.2021

Leistung entspricht nicht einmal 1/3 der vertraglich zugesagten Geschwindigkeit!

  Janett N.  13.02.2021

Spinnt immer rum geht von alleine aus

  Malgorzata K.  12.02.2021

Die Geschwindigkeit scheint ok, aber die Verbindung ist instabil, ich bin sehr enttäuscht

  Olga M.  30.01.2021

25% der verprochenen Geschwidlichkeit

  Joona Vanessa W.  30.01.2021

teils sehr unfreundliche Mitarbeiter, langes warten, rufnummernmitnahme hat sich um 3 wochen verzögert, internetstörungen werden erst nach 5 tagen behoben, es scheint als ob kein technisches wissen vorliegt und die experten sind schwer ans telefon zu bekommen

  Bertil W.  28.01.2021

Haben es 3 x nicht gebacken bekommen, einen Termin zwischen deren Technik meiner Hausverwaltung zu vereinbaren.

  Sebastian A.  27.01.2021

Bisher 2 Technikertermine und einen ohne Absage gehabt und das Internet funktioniert immernoch nicht

  Ammar I.  15.01.2021

Verbindung bricht immer ab. Keine Anstrengung von Seiten des Anbieters das Problem zu beheben.

  Steffen F.  12.01.2021

Fast zwei Monate nur kaum oder kein Intenet. Immer wieder vertröstet worden und nicht aus dem Vertrag gelassen, obwohl ich gekündigt hab. Die Leistung bis heute nicht im vollem Umfang erbracht. Nie wieder Pyur.

  Christine W.  12.01.2021

Habe kein Zugang zum Internet erhalten. Habe gekündigt.Zuschaltung und Kündigung 9Tage .Wird von PŸUR nicht anerkannt .Habe nur Ärger. Werde nie es wieder machen.Komme einfach nicht aus aus dem Vertrag raus. schade hatte Vertrauen. Habe einen neuen Anbieter welcher mich nicht entseucht hat .Werde wohl nun PŸUR 2 Jahre zahlen müssen für nichts.

  Fabian R.  06.01.2021

Inaktzebtable Internetverbindung. Schlimmster anbieter den ich je hatte. Echt Fragwürdig das Check24 sowas empfiehlt

  Özgür K.  05.01.2021

Statt 150Mb/s steht nur 14Mb/s zu Verfügung

  Andreas D.  05.01.2021

Internet fällt komplett aus oder die versprochenen Geschwindigkeit wird nicht erreicht. Ca 50% der Zeit ist das Internet nicht nutzbar

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