Leitung funktioniert sehr gut, wenn sie funktioniert... Wir haben seit fast 2 Monaten dauerhaft Störungen, bei denen es alle 2 Minuten gefühlt mal ausfällt.. sonst sehr zufrieden
Mit den ersten beiden Kabelmodems wurde nur die hälfte der gebuchten Geschwindigkeit (unabhängig der Tageszeit) erreicht. Erst mit dem dritten Modem, das Pyur mir zugeschickt hat, kommt nun die volle Uploadgeschwindigkeit von 50 MBit/s und etwa 800 MBit/s down an. Gebucht ist GBit.
es geht schon
Kundendienst war sehr schlecht. Als mein internet ausgefallen ist hatte ich erst ein Termin in 8-9 Tage? Ich konnte durch Recherche mein Problem selber lösen. Alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, neugestartet und am Ende ein neuen steckdosen Adapter gekauft danach ging es. Es gab keine Entschädigung wegen Unannehmlichkeiten und einfach keine Kundenbegeisterung.
Die schnelle Freischaltung, der Versand der Unterlagen und der schnelle Erhalt des Routers war super. Die Stabilität und die Schnelligkeit ist leider öfter ungenügend.
Gut war, dass sie gut erreichbar waren beim Problemen. Schlecht war, daß es 2 Wo hen gedauert hat bis der Anschluss verfügbar war. Erst sollte meine Fritzbox nicht OK sein, dann hat man mir ein Router zur Miete angeboten der auch erstmal nicht funktioniert hat. Die TV Qualität ist mäßig und die Leistung Internet liegt bei 300 bei einem 1000er Anschluss.
Geben Sie kein starkes Internet
Die geschwindigkeit sinkt manchmal unglaublich , besonders mittenacht bis morgen früh passiert.
Preis ist prima, Verbindungsqualität so naja
Gut war der schnelle Hardwareversand. Nicht gut war, dass ich drei Anrufe und einem Monat warten gebraucht habe, um einen funktionierenden Kabelanschluss mit CI+ Modul bewerkstelligt zu bekommen.
Die versprochenen 1000mbit wurden bisher kein einziges mal erreicht.
Die Leistung des Anschlusses ist gut, die versprochen Geschwindigkeit wird fast erreicht (930Mbit von 1000Mbit). Der Ping ist niedrig und es gibt keine oder nur kaum Paketverluste. Leider ist der Service eine Katastrophe. Anfragen per App werden erst nach ca. 14 Tagen beantwortet. Auch das social media team bei Facebook hat weder Ahnung noch Lust - SCHADE
+ Installation lief reibungslos - Die Übernahme der Restlaufzeit des Alt-Vertrags wurde leider nicht wie angekündigt übernommen - Kontakt mit dem Support-Service ist sehr langsam und schwerfällig - ab und an Aussetzer in der Verbindung / Erreichbarkeit
Erster vereinbarter Techniker-Termin fiel ohne Ankündigung oder Entschuldigung aus, zweiter war erst zwei Wochen später; wenn man anruft, hängt man über 20 Minuten in der Warteschleife.
gut war die schnelle Lieferung ,Monteurbesuch gut.,Jetzt funktionert das Festnetz nicht und seit 6 Tagen wird es nicht in Ordnung gebracht.
Erst nach 2 Monaten nach Vertagsabschluss konnte der Datenfluss beginnen!!! Hauptproblem: BearbeiterInnen des Callcenters leiteten Anfragen/Probleme nicht weiter bzw. bearbeiteten sie nicht oder gaben gegensätzliche Antworten zu aktuellen Lage. Auch die aktuelle Zusicherung einer Gutschrift ist nirgends sichtbar, was wiederum einen Anruf im Callcenter bedeutet......bei Wartezeiten bis zu 30 Minuten!!!
Der Techniker vor Ort war super freundlich. Die Erreichbarkeit und Kompetenz der Hotline bei Fragen lässt aber zu Wünschen übrig.
Kurz nach Vertragsstart ist das Internet für 3 Tage ausgefallen. Das war ziemlich ärgerlich.
Mittelmäßige geschwindigtkeit
Preis ist günstig aber dafür hatten wir sehr oft Internet Ausfälle, fast täglich und manchmal auch für mehrere Tage. Schnelle Lieferung und netter Kundenservice.