Es gab lange strätereien über den vertragsbeginn und auch über das Internet Modem was man ausschließlich von PUR dazu kaufen muss. Im servicebereich waren die Mitarbeiter freundlich aber teilweise unwissend. Bei mir hat es schlussendlich über anderthalb Monate gedauert bis ich Internet tatsächlich hatte.
Wochenlange Störung. Techniker Termin in 4 Wochen. Keinerlei Reaktion auf Schadensersatzansprüche....aber Dauernde Werbung für Kabelfernsehen. Lügen der Mitarbeiter über angebliche Monopolstellung ( man könne überhaubt nur Pyür als Anbieter wählen).
Die versprochenen Geschwindigkeiten werden nicht eingehalten.
Geschwindigkeit wird nicht eingehalten. Kundenservice kaum erreichbar. Pyur sagt man muss nicht freigeschaltet werden, letztendlich muss dann aber doch ein Techniker kommen & den Zugang frei schalten, wodurch man seinen Tarif nicht ab dem bestellten Datum nutzen kann & es zu Verzögerungen kommt.
Verbindung ist nicht wie versprochen (nur ein Fünftel so schnell wie angegeben - 250 m/bit und effektiv 50 m/bit download rate upload 15 m/bit). Teilweise auch noch viel langsamer.
Leider keine Vergünstigung beim TV, wenn man Internetkunde ist :-(
Das Internet ist sehr schwach. Sehr oft schlechte Verbindung.
Internet Anschluss freigeschalten, Rechnung erhalten und bezahlt und noch immer keinen Router von pyür erhalten
Schlechte innerbetriebliche Kommunikation. Habe Vertrag widerrufen und musste dann vier Mal telefonieren, bevor dies akzeptiert wurde.
Günstiger Preis, schlechtes, veraltetes Netz, mäßig kompetente Service-Mitarbeiter ohne Handlungsspielraum bei Fehlerbehebung und -analyse vor Ort.
Das schnelle Zustandekommen des Vertrages und die schnelle Installation durch den Techniker waren zufriedenstellend. Allerdings häufen sich kurzzeitige Ausfälle und die Bandbreite ist meist WEIT unter dem versprochenen Mindestniveau. Wir sprechen von teilweise unter 20 MBit/s bei einem 150 MBit/s Vertrag und versprochener Mindestleistung von 75 MBit/s.
Es ist sehr langsam
Die Qualität ist sehr schlecht ... Es ist fast unmöglich von zu Hause zu arbeiten...
Man musste über einem Monat auf nen Techniker warten, der einem die Dose für dem Anschluss installiert hat. Aber hauptsache es wurde bereits einen Monat vorher abgebucht
Erst Störung, dann Rechnungschaos. Kundenservice antwortet nicht auf Mails. WLan-Router extrem schlecht.
Schlechte App, schlechter Service. Die Firma reagiert absolut nicht auf Anfragen. Mach ich nicht nochmal
- Internetfreischaltung zwei Wochen nach Vertragsbeginn - Telefoniefreischaltung dauerte noch länger - Telefonnummerportierung wurde vergessen - funktionierte erst nach wiederholter Rückfrage - Stunden in der Warteschleife verbracht - Anfragen per eMail werden im Kundenportal beantwortet und nicht auf dem begonnenden Weg (eMail) - Trotz bemängelter fehlender Telefonie bittet man m i c h um einen Rückruf - Rechnungsstellung unübersichtlich - Speedtest von Pyür liefert bessere Ergebnisse, als Tests von Alternativanbietern - Mitarbeiter hilfsbereit, aber i. d. R. nicht auskunftsfähig
Anscheinend wurde mir eine alte defekte Box zugeschickt. Werde sie bald umtauschen und hoffe das geht ohne Probleme
Kommunikation mangelhaft, Leistung mangelhaft
Günstiger Preis und schnelles Internet. Unfreundlicher Kundenservice Oft kurze DC