Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Julie R.  22.03.2023

Der Anschluss kam nie zustande, da angeblich die Kabelverbindung nicht möglich ist. Der Techniker kam erst beim 2. Termin und hat den ersten nicht mal abgesagt. Der Kundenservice konnte mir dazu keine Angaben machen. Die nötigen Unterlagen, um sich anzumelden kamen 3 Monate später, als ich sie gebraucht hätte. Ich empfehle einen anderen Anbieter

  Jutta R.  28.02.2023

Instabiles Internet

  Stefan K.  21.02.2023

Der Anschuss funktioniert ohne Probleme und hat auch die versprochene Geschwindigkeit, nur das PŸUR nicht in der Lage eine Anschluss vernünftig anzuschießen und man obwohl der Fehler bei PŸUR lag 6 Tage auf einen Techniker warten muss, kein Internet hat, kein Fernsehen hat, ist eine Frechheit und man kann sich bei PŸUR nicht mal darüber beschweren, da es keine Stelle bei PŸUR dafür gibt.

  Karsten J.  21.02.2023

Das WLAN funktioniert ganz schlecht. Viele Ausfälle zu verzeichnen. Bin sehr unzufrieden.

  Annerose G.  09.02.2023

zu teuer

  Andrea S.  17.01.2023

Mir persönlich gefällt die Geschwindigkeit nicht.

  Jan S.  12.01.2023

Internetverbindung läuft nicht stabil, schlechtere Qualität in Videokonferenzen im Gegensatz zum vorherigen Anbieter O2

  Rebaz Q.  12.01.2023

Leider bei mir daheim sehr langsam

  Chris B.  09.01.2023

Absolut schlecht , Router hängt doch immer auf , Internet schwankt stark , selbst bei 150k Leitung ist es manchmal unmöglich , 5 m von der wlan Box Netflix zu schauen Definitiv nicht noch ein Mal

  Katja P.  31.12.2022

Ich warte seit 8 Tagen auf einen Termin für einen Techniker der mir die richtige Dose einbaut.

  Md Risul K.  28.12.2022

The connection drops suddenly at night quite frequently. I wish the problem wouldn't have happened.

  Torsten S.  26.12.2022

Schneller Vertrag, schlechte Technik. Fällt häufig aus. Vertrag bereits gekündigt

  Marie N.  23.12.2022

WLAN ist ständig weg, trotz mehrmaligem nachfragen, konnte uns niemand weiterhelfen. Mussten es jetzt so akzeptieren.

  René L.  21.12.2022

Internet Verbindung ist langsam, mir wurden die Kosten für die Zeit in der ich noch beim alten Anbieter unter Vertrag stand berechnet, obwohl es hieß, das ich nicht doppelt zahlen muß. Meine Anfrage diesbezüglich wurde mit der Aussage ich hätte die Unterlagen zu spät eingereicht abgetan. Dabei hat sich pyur um die Kündigung selber gekümmert. Schlechter Kundenservice und schwer erreichbar. Nicht zu empfehlen!

  Dominic N.  21.12.2022

Zustellung war super schnell aber die Verbindung und die Geschwindigkeit einen Katastrophe

  Dawid O.  16.12.2022

Trotz 400k Leitung ist das Internet zu Stoßzeiten sehr langsam und es kommt verhäuft zu Abbrüchen. Da Monopol-Stellung im Bezirk, wird offenbar auch nichts dagegen unternommen.

  Talha K.  10.12.2022

The internet speed is very slow. I didn't like the connection speed. Its very slow

  Isabel K.  04.12.2022

Das Internet ist deutlich schlechter geworden.

  Natalie S.  25.11.2022

Wiederholt kein Zugriff auf mein Konto.. Der gesendete Link hat noch bei keinem Male funktioniert. Wenn das nicht gewesen wäre hätte ich schon früher gemerkt das mit dem Vertrag etwas nicht stimmt. Warum wird das von mir eingegebene Passworts nicht akzeptiert und das seit August. Internetabbrüche sind auch öfter der Fall.

  Almeda L.  23.11.2022

Andauernd Probleme mit der Verbindung, zwischendurch 3 Wochen lang keine Internet. Immer wieder schlechte Verbindung und Ausfälle.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.