Das der Anschluss so schnell geklappt hat. Aber für den preis finde ich die Leitung viel zu langsam.
Die beworbene Geschwindigkeit von 1000 m/s wird nicht erreicht. Der WLAN-Router deckt nicht die gesamte Wohnung ab. In einem Raum ist das Signal schwach, in einem anderen hingegen stark.
Ganz schlimmer Laden Plus Service bitte Finger Weg!!!
Bis alles wirklich lief wie bestellt und ordentlich abgerechnet wurde, hat es etwas gedauert. Check24-seitig lief alles bestens.
Der Kundenservice ist schwer zu erreichen und der Anschlusstermin war erst ca. 2 Monate nach Vertragsbeginn. Das Internet setzt oft für mehrere Minuten aus, teils mehrfach am Tag.
Preis -Leistung gut
immer perfekte Kabelverbindung ob TV oder Internet, hatte man Fragen im Kundenportal, wurde innerhalb 0-2 Tage geantwortet. Leider hat uns unser Vermieter - Vonovia_ jetzt einen Strich durch die Rechnung gezogen.....läßt PŸUR nicht mehr in unsere Häuser rein und PŸUR mußte alle Mieter kündigen, die bei denen ein Vertrag haben. Vonovia zwingt uns mit ihre eigene Tochtgesellschaft die Synvia ( Kabel) einen Vetrag abzschließen. Können auch keinen anderen Anbieter nehmen, da wir sonst nur über Dose (DSL) maximal nur 16mbit Leitung reinbekommen würden.
Nur ich habe keine gute Netz im andere Zimmer. Aber trotzdem zufrieden.
Sehr gute Verbindung, schnelle Einrichtung auxh sehr schneller Termin vom Techniker
Hat kucken können
Gültiger preis
Internetverbindung teilweise nicht nutzbar. Vertragsdaten wurden erst nach mehreren Kontakten zum Support ausgetauscht und waren bei Pyur nicht korrekt. Sollten sich die technischen Bedingungen nicht bessern wird der Vertrag nach zwei Jahren nicht verlängert. Positiv aufgefallen ist der freundliche Support!
Das Internet fällt zeitweise aus
Leider gar nicht zufrieden. Techniker kam nach einen monat . Ich habe geblieben ca 35 Tage ihne Internet ,dass keine Techniker gab!!!!!. Ich könnte mein Vertrag nicht kündigen!!! Pyur hat gar nicht etwad mich gegeben . Ich wollte einfach die ganze Geschichte vergessen g genug generft.
So good so far!
Sehr schlechter Kundenservice per Telefon. Jeder Mitarbeiter sagt was anderes. Anruf 1: Sie brauchen Zugangsdaten, ich gebe das an die Abteilung. Anruf 2: legt einfach genervt auf Anruf 3: das ist totaler Quatsch, keine Zugangsdaten bei Glasfaser. 6 Stunden lang irgendwelche Stecker rausziehen. Anruf 4: ziehen sie erst das raus und dann das andere für 2h, mein Kollege hat das Falsch gesagt…. Es ist einfach nur zum verzweifeln!
Der Service war gut bei der Einrichtung und bei Problemen. Aber es gibt immer wieder Ausfälle der Verbindung, das ist schlecht.
unkompliziert, günstig und schnell
Kein technischer Support bei der Einrichtung des Internets. Ich erwähnte am Telefon, dass ich fast blind bin und gesundheitliche Probleme nach einer Sepsis habe. Sie waren nicht interessiert, weil ich keinen neuen Router bei ihnen gekauft habe. Das ist schade. Ansonsten funktioniert das Internet einwandfrei.
Der Anschluss hätte sehr schnell eingerichtet werden können. Wäre nur gut gewesen, wenn PYÜR es mitgeteilt hätte. Es wurde immer wieder ein Technikertermin vereinbart und dann verschoben. Nach ewigem hin und her mit dem "Kundenservice" habe ich einfach meine FritzBox angeschlossen und voila, Anschluss hätte von Anfang an funktioniert.