Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Kevin B.  14.12.2025

Ging alles super schnell ich musste nicht einmal eine Woche warten und alle Anschlüsse waren installiert. Ebenso schneller Versand des Routers!

  Fabian V.  14.12.2025

Der Preis und die einfach Abwicklung. Check24 und PYUR haben super arbeit geleistet.

  Muhammad T.  13.12.2025

All is good

  Anett H.  12.12.2025

Nicht besser, aber auch nicht deutlich schlechter als andere Anbieter, dafür zu einem sehr attraktiven Preis. Es gibt häufiger Störungen und Wartungen am Netz, als man es vom vorherigen Anbieter gewohnt ist, gerade beim TV Programm.

  Jamal A.  10.12.2025

Hat schnell funktioniert

  Malgorzata K.  09.12.2025

Bin sehr zufrieden!

  Petra B.  07.12.2025

Pyur war nicht in der Lage innerhalb von 4 Wochen den Anschluss frei zu schalten. Das Einzige was gut klappte war die Abbuchung von meinem Konto. Bin jetzt bei einen anderen Anbieter, der das um einiges Besser kann. Am Besten Finger weg von Pyur!

  Akshay K.  06.12.2025

nicht gut

  Omid N.  05.12.2025

Hab den Vertrag abgeschlossen, den alten laufenden Vertrag gekündigt. An dem Tag wo der Techniker vorbei gekommen ist, wurde mir erstmal mitgeteilt dass ich von Pyür kein Service kriegen kann ! ( Obwohl die detaillierte Adresse bereits eingereicht war! ) Müsste danach zu dem alten Anbieter, und einen teueren Vertrag abschließen! Also ohne ein Service von den zu bekommen, haben die mich finanzielle Schaden gemacht !! :) total unzufrieden!

  Renate W.  05.12.2025

DIE RUFNUMMERNPORTIERUNG WURDE VOM ALTEN ANBIETER ZURÜCKGEHALTEN,ES GAB VIELE HILFEN VON PYUR.ERST MEINE KONKRETE ANDROHUNG VON DIVERSEN ABHANDLUNGEN WURDE SIE DURCHGEFÜHRT.PYUR WAR INTENSIV AM ERFOLG BETEILIGT.

  Marvin E.  05.12.2025

Die Einrichtung lief nicht ganz so reibungslos ab und PYUR hat zuerst den dauerhaften monatlichen Rabatt von CHECK24 ignoriert und auch die Festnetz-Option vergessen. Erst mit Hilfe des Check24-Supports und mehrmaligen Erinnerungen, dass noch immer die Festnetznummer fehlt, hat es dann letztendlich geklappt. Seitdem dann aber alles korrekt eingerichtet war, gab es soweit keine Probleme und ich bin soweit zufrieden.

  Leon N.  03.12.2025

Der Vertrag läuft seit zwei Monaten und ich habe immer noch nicht die benötigte Hardware erhalten, um das Internet nutzen zu können. Und die Hotline ist auch nicht zu gebrauchen.

  Ibrahim   03.12.2025

Mein Internet hackt ständig es fällt ständig aus, Manchmal kann ich keine Videos schauen oder runterladen, weil es nicht lädt!

  Johnny Lang O.  02.12.2025

Verbindung ist okay, Service leider grottenschlecht. Mein Modem, welches für die vertragliche Bandbreite die entsprechende technische Vorraussetzung hat wurde seit 11 Monaten und unzähligem Schriftverkehr sowie Telefonaten nicht versendet. Außerordentliche Kündigung ist raus.

  Daniel F.  01.12.2025

sehr gute telefonische Erreichbarkeit bei Freischaltung bzw. Fragen zur Einrichtung des DSL-Zuganges.

  Elena D.  30.11.2025

Ich habe für den erste Monat statt 29 Euro 90 bezahlt, bis jetzt, weiß ich nicht warum.

  Driss E.  25.11.2025

Probleme mit kundeneigenem Router, nach einmaligen Anruf bei unfreundlichen Mitarbeitern hat es dann nie geklappt. Nach ca.2-3Monaten, Nur AB!!

  Markus H.  21.11.2025

Sehr häufiger Ausfall

  Rozh R.  21.11.2025

nicht gefallen

  Therese S.  20.11.2025

sehr unkomplizierte und schnelle installation des routers. sehr freundlicher kundenservice