Ging alles super schnell ich musste nicht einmal eine Woche warten und alle Anschlüsse waren installiert. Ebenso schneller Versand des Routers!
Der Preis und die einfach Abwicklung. Check24 und PYUR haben super arbeit geleistet.
All is good
Nicht besser, aber auch nicht deutlich schlechter als andere Anbieter, dafür zu einem sehr attraktiven Preis. Es gibt häufiger Störungen und Wartungen am Netz, als man es vom vorherigen Anbieter gewohnt ist, gerade beim TV Programm.
Hat schnell funktioniert
Bin sehr zufrieden!
Pyur war nicht in der Lage innerhalb von 4 Wochen den Anschluss frei zu schalten. Das Einzige was gut klappte war die Abbuchung von meinem Konto. Bin jetzt bei einen anderen Anbieter, der das um einiges Besser kann. Am Besten Finger weg von Pyur!
nicht gut
Hab den Vertrag abgeschlossen, den alten laufenden Vertrag gekündigt. An dem Tag wo der Techniker vorbei gekommen ist, wurde mir erstmal mitgeteilt dass ich von Pyür kein Service kriegen kann ! ( Obwohl die detaillierte Adresse bereits eingereicht war! ) Müsste danach zu dem alten Anbieter, und einen teueren Vertrag abschließen! Also ohne ein Service von den zu bekommen, haben die mich finanzielle Schaden gemacht !! :) total unzufrieden!
DIE RUFNUMMERNPORTIERUNG WURDE VOM ALTEN ANBIETER ZURÜCKGEHALTEN,ES GAB VIELE HILFEN VON PYUR.ERST MEINE KONKRETE ANDROHUNG VON DIVERSEN ABHANDLUNGEN WURDE SIE DURCHGEFÜHRT.PYUR WAR INTENSIV AM ERFOLG BETEILIGT.
Die Einrichtung lief nicht ganz so reibungslos ab und PYUR hat zuerst den dauerhaften monatlichen Rabatt von CHECK24 ignoriert und auch die Festnetz-Option vergessen. Erst mit Hilfe des Check24-Supports und mehrmaligen Erinnerungen, dass noch immer die Festnetznummer fehlt, hat es dann letztendlich geklappt. Seitdem dann aber alles korrekt eingerichtet war, gab es soweit keine Probleme und ich bin soweit zufrieden.
Der Vertrag läuft seit zwei Monaten und ich habe immer noch nicht die benötigte Hardware erhalten, um das Internet nutzen zu können. Und die Hotline ist auch nicht zu gebrauchen.
Mein Internet hackt ständig es fällt ständig aus, Manchmal kann ich keine Videos schauen oder runterladen, weil es nicht lädt!
Verbindung ist okay, Service leider grottenschlecht. Mein Modem, welches für die vertragliche Bandbreite die entsprechende technische Vorraussetzung hat wurde seit 11 Monaten und unzähligem Schriftverkehr sowie Telefonaten nicht versendet. Außerordentliche Kündigung ist raus.
sehr gute telefonische Erreichbarkeit bei Freischaltung bzw. Fragen zur Einrichtung des DSL-Zuganges.
Ich habe für den erste Monat statt 29 Euro 90 bezahlt, bis jetzt, weiß ich nicht warum.
Probleme mit kundeneigenem Router, nach einmaligen Anruf bei unfreundlichen Mitarbeitern hat es dann nie geklappt. Nach ca.2-3Monaten, Nur AB!!
Sehr häufiger Ausfall
nicht gefallen
sehr unkomplizierte und schnelle installation des routers. sehr freundlicher kundenservice