Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

NetCologne

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für NetCologne alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Heike C.  19.01.2022

Telefonhotline ist total überlastet Falsche Auskunft für den Repaeter -brauchte einen Kabeltauglichen Hilfsbereit und freundlich

  Monika M.  27.09.2021

Alles so wie erwartet

  Jacqueline D.  29.09.2020

Sehr proaktiv und hilfsbereit

  Anouchka V.  13.08.2020

Wechsel war problemlos, DSL funktioniert - wunderbar

  Britta K.  05.08.2020

Alles reibungslos, gutes Netz!

  Rainer L.  18.05.2020

Guter Service vor Anschluss durch Mitarbeiterin im Call Center

  Tim O.  16.04.2020

Gutes Internet, Allerdings gab es einen Fehler seitens Netcologne beim Wechsel, sodass ich 6 Wochen ohne Internet war

  Katja S.  13.04.2020

Es ging alles sehr schnell, die Mitarbeiter bemühen sich sehr die Kunden zufrieden zu stellen. Leider habe ich immer mal wieder Probleme mit meinem Internet übers Handy und über meinen Amazon fire tv stick.

  Aaron R.  09.04.2020

Schlechte Kommunikation, gute Bereitstellung, manchmal hakt das Internet

  Sabine W.  07.04.2020

Schnelle Rückmeldung, zum angegeben Zeitpunkt vor Ort, sehr gute Beratung am Telefon

  Karin E.  06.02.2020

gute problemlose Abwicklung, guter Service, Flexibilität

  Sigrid P.  21.01.2020

Gut gefallen hat mir, dass der Anschluss schnell vorgenommen wurde und ich auch noch nachträglich einen Router dazu mieten konnte, da mein eigener nicht mit dem Anschluss kompatibel war. Nicht gefällt mir momentan die Abrechnung, da ich bei der ersten Rechnung die Kosten für die Lieferung des Routers bezahlen musste und ich ab der zweiten Rechnung noch nicht so genau den Durchblick habe, ob die Rechnung auch wirklich stimmt . Das kann ich erst im nächsten Monat sagen, wenn ich die dritte Rechnung erhalte. Ich muss auch sagen, dass die Mitarbeiter bei Net Cologne sehr freundlich und zuvorkommend sind und der Anschluss funktioniert auch sehr gut .

  Elhadj B.  21.01.2020

Alles glatt gelaufen der Preis etwas teuer

  Nicolas H.  08.01.2020

Es hat halbwegs lange gedauert bis das Internet installiert wurde, aber es läuft relativ stabil

  Juan Jose M.  30.12.2019

Die Abwicklung und Einschaltung war sehr schnell und reibungslos. Die Geschwindigkeit ist relativ konstant. Was mir nicht gefällt: Die Verbindung ist fast jeden Abend unterbrochen. Der Grund ist nicht bekannt.

  Thomas R.  20.12.2019

Es wurden mehrere Anläufe benötigt bis der Anschluss endlich lief. Netzfehler beim Einrichten der Leitung und falsche Hardware für die FS-Übertragung waren der Grund. Dennoch letztendlich zufrieden gestellt. Der FS-Empfänger muss für meinen Geschmack zu häufig ein Reset durchgeführt werden obwohl direkt über Lan angeschlossen werden.

  Leander F.  17.12.2019

Ging sehr schnell, Techniker kam zum vereinbarten Termin, Internet funktionierte 10 Minuten, nachdem er da war - bis jetzt auch einwandfrei. Leider aber kein Hinweis, zu welchen Gebühren man Festnetz-Telefonie hat

  Claus R.  12.11.2019

Gut: die schnelle Abwicklung. Schlecht: die Übertragungsraten wird bei weitem nicht erreicht.

  Volker F.  09.11.2019

Angegebene Geschwindigkeit stimmt

  Alexander S.  09.10.2019

Schnelle Verfügbarkeit, zuverlässiger Techniker

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.