Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Daniel Z.  15.07.2025

Leider musste ich feststellen dass das Internet echt nicht gut ist. Wenn zwei Geräte im Haushalt gleichzeitig streamen habe ich schon Probleme mit der Internet Verbindung. Würde ich nicht weiter empfehlen.

  Jessica A.  15.07.2025

Ich bin sehr zufrieden.

  Celine D.  15.07.2025

Ständige Verbindungsabbrüche, an manchen Tagen Störungen für Menschen in HomeOffice absolute Katastrophe. Wenn diese Dinge nicht wären, wäre es ein gutes Angebot.

  Athanasia V.  15.07.2025

Servicequalität und Erreichbarkeit ++ Nichts auszusetzen

  Alexander H.  15.07.2025

Kommunikation zu Vodafon ist sehr schwer bis unmöglich... Die angegebene Geschwindigkeiten werden deutlich unterschritten. von den 250 im vertrag angegebenen, kommen ca 50 max an... zudem gibt es sehr häufige Verbindungaussetzer.

  Astrid B.  15.07.2025

Daten-Adapter für TV-Anschlussdose fehlte, Support nicht erreichbar. Dafür viel zu viele nutzlose und nervende Mails lange bevor der Anschluss überhaupt aktiviert werden sollte (15.07.). Ich würde mich beim nächsten Wechsel nicht mehr für Vodafone Unitymedia entscheiden, selbst wenn die Anbindung hoffentlich stabil läuft. Mir ist guter Kundebservice wichtig - den kann Vodafone offensichtlich nicht.

  Abram L.  15.07.2025

Schlechte Verbindung die geschwindichkei die sein sollte is nicht gegeben

  Thomas B.  14.07.2025

Der Wechsel von O2 zu Vodafone ist katastrophal verlaufen. Erst kein Internet und kein Telefon, jetzt geht Internet, aber immer noch kein Telefon

  Ulrich M.  14.07.2025

Die schnelle Hilfe bei Problemen und das freundliche Personal am Telefon

  Manuel Josef B.  14.07.2025

Etwas holpriger Start, wegen direkter Kündigung von vorherigem Vertrag und entsprechender Berücksichtigung, dann aber alles entsprechend behoben. Auch Service-Hotline gerade am Samstag schnell durch gekommen.

  Carsten K.  14.07.2025

Reibungsloser Wechsel mit Rufnummermitnahme, bisher stabile Verbindungen.

  Mustafa   14.07.2025

Geschwindigkeit habe ich nicht viel gemerkt.Es sind immer wieder kurze internet ausfälle .

  Roman S.  11.07.2025

Außerordentlich schlecht. Vodafone weiß seit einem Monat, dass es nicht funktioniert und es passiert nichts.

  Mirko E.  11.07.2025

Internet fällt öfters aus

  Eugen V.  11.07.2025

Leistung sehr gut,Service könnte etwas besser sein

  Brandon P.  11.07.2025

Internet war gut, kündigung sehr schwierig!

  Metin D.  11.07.2025

Die Servicequalität ist katastrophal. Mein Vertrag wurde zuerst zum falschen Datum aktiviert (und damit sollte ich früher zahlen als notwendig) dann wollte man diesen trotz Aktivierung nichtmal fürs surfen freigeben und jetzt will man mir eine höhere Rechnung unterjubeln Korrigieren wollen die es erst in 3-5 Werktagen. Wieso es so lange dauert obwohl die Servicemitarbeiter mir sagen konnten, dass die Rechnung falsch ist, ist mir unklar. Schlechter Service, viel zu viele Fehler im System und schon mit simplen Anfragen sind die überfordert.

  Tatjana J.  11.07.2025

Zuverlässig, günstig, freundliche Mitarbeiter

  Bela M.  11.07.2025

Gut wenig. Der Kundenservice ist brutal schlecht und unhöflich bzw. hochnäsig. Ich werde keinen Vodafone-Vertrag mehr unterschreiben.

  Robin Moses D.  10.07.2025

Die Bestätigung, dass der Vertrag zustande kam steht noch immer aus. Warte entsprechend auf meinen Bonus