Leider musste ich feststellen dass das Internet echt nicht gut ist. Wenn zwei Geräte im Haushalt gleichzeitig streamen habe ich schon Probleme mit der Internet Verbindung. Würde ich nicht weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden.
Ständige Verbindungsabbrüche, an manchen Tagen Störungen für Menschen in HomeOffice absolute Katastrophe. Wenn diese Dinge nicht wären, wäre es ein gutes Angebot.
Servicequalität und Erreichbarkeit ++ Nichts auszusetzen
Kommunikation zu Vodafon ist sehr schwer bis unmöglich... Die angegebene Geschwindigkeiten werden deutlich unterschritten. von den 250 im vertrag angegebenen, kommen ca 50 max an... zudem gibt es sehr häufige Verbindungaussetzer.
Daten-Adapter für TV-Anschlussdose fehlte, Support nicht erreichbar. Dafür viel zu viele nutzlose und nervende Mails lange bevor der Anschluss überhaupt aktiviert werden sollte (15.07.). Ich würde mich beim nächsten Wechsel nicht mehr für Vodafone Unitymedia entscheiden, selbst wenn die Anbindung hoffentlich stabil läuft. Mir ist guter Kundebservice wichtig - den kann Vodafone offensichtlich nicht.
Schlechte Verbindung die geschwindichkei die sein sollte is nicht gegeben
Der Wechsel von O2 zu Vodafone ist katastrophal verlaufen. Erst kein Internet und kein Telefon, jetzt geht Internet, aber immer noch kein Telefon
Die schnelle Hilfe bei Problemen und das freundliche Personal am Telefon
Etwas holpriger Start, wegen direkter Kündigung von vorherigem Vertrag und entsprechender Berücksichtigung, dann aber alles entsprechend behoben. Auch Service-Hotline gerade am Samstag schnell durch gekommen.
Reibungsloser Wechsel mit Rufnummermitnahme, bisher stabile Verbindungen.
Geschwindigkeit habe ich nicht viel gemerkt.Es sind immer wieder kurze internet ausfälle .
Außerordentlich schlecht. Vodafone weiß seit einem Monat, dass es nicht funktioniert und es passiert nichts.
Internet fällt öfters aus
Leistung sehr gut,Service könnte etwas besser sein
Internet war gut, kündigung sehr schwierig!
Die Servicequalität ist katastrophal. Mein Vertrag wurde zuerst zum falschen Datum aktiviert (und damit sollte ich früher zahlen als notwendig) dann wollte man diesen trotz Aktivierung nichtmal fürs surfen freigeben und jetzt will man mir eine höhere Rechnung unterjubeln Korrigieren wollen die es erst in 3-5 Werktagen. Wieso es so lange dauert obwohl die Servicemitarbeiter mir sagen konnten, dass die Rechnung falsch ist, ist mir unklar. Schlechter Service, viel zu viele Fehler im System und schon mit simplen Anfragen sind die überfordert.
Zuverlässig, günstig, freundliche Mitarbeiter
Gut wenig. Der Kundenservice ist brutal schlecht und unhöflich bzw. hochnäsig. Ich werde keinen Vodafone-Vertrag mehr unterschreiben.
Die Bestätigung, dass der Vertrag zustande kam steht noch immer aus. Warte entsprechend auf meinen Bonus