Kabel BW: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,8 von 5 Sternen
(1.057 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von Kabel BW an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Michael K. 09.12.15
Alles in allem war super. Sehr zufrieden
Carmen S. 28.11.15
Installation der Hardware und Software für die Laien nicht möglich, sehr umständlich Service-Mitarbeiter freundlich und professionell ansonsten Umstellung pünktlich erfolgt
Rebecca Z. 26.11.15
Die schnelle Bearbeitung des Vertrages.Gefallen tun
Bernhard H. 25.11.15
Umstellung war perfekt problemlos.
Vasileios T. 19.11.15
Preis Leistung
Christoph M. 26.10.15
Das ich einen 2vertrag bei t-online bekommen hab und erst mal zahlen musste und mich um das Ganze selber kümmern musste...
Elke G. 17.10.15
Die hohe Leistung gefällt mir sehr gut, die ersten vier Wochen hatte ich fast immer 120000 Mbit, leider nach vier Wochen ist sie oft stark abgefallen auf manchmal 20000 Mbit
Maria B. 11.10.15
Vertrag ist gekommen, aber nicht voll, sondern nur ab 3 Seite. 1 und 2 bis heute nicht sind gekommen. Online Fernsehen kommt nur langsam.
Patrik W. 07.10.15
Einwandfrei, keine Klagen bezüglich der Abwicklung.Leitung läuft bisher stabil und zufriendenstellend. Telefonie krackt abundzu. Was mir nicht so gut gefällt ist das Modem. Die Konfigurationsmöglichkeiten vom Firewall sind leider arg karg.
Margit F. 05.10.15
hat alles gut funktioniert und der aufbau war schnell und keine probleme mit router, internet, etc.
Kilian S. 01.10.15
Freundlichkeit
Ahmed W. 28.09.15
Everything is perfect, except that the connection acts erratic sometimes, and the router needs a restart
Rüdiger K. 23.09.15
Schneller und freundlicher Service
Michael F. 23.09.15
superschnelle Lieferung - habe eine Woche vor Anschluss bestellt und es war pünktlich zum Termin da. Leitung ist ebenso zügig
Hannes B. 20.09.15
Preis-Leistungsverhältnis optimal ! Installation zog sich über vier Wochen hin, da bei Kabel BW kein Wissen über die Verkabelung im Haus vorhanden war und die Servicemitarbeiter keine Ahnung hatten. Es warten drei Montagetermine notwendig...
Michael H. 16.09.15
problemloser Wechsel, kompetenter Installationsservice, vereinbarte Termine wurden eingehalten
Michael W. 16.09.15
Besonders gut war die Zubuchung der HD-Sender für unseren Kabelanschluss. Die Technikerinstallation durch eine Drittfirma war mangelhaft.
Christoph K. 16.09.15
Einrichten des Kundenkontos war sehr aufwändig, da die verlangte Zugangsnummer nicht auf der Auftragsbestätigung stand, obwohl dies der Fall hätte sein sollen. Von der DSL-Geschwindigkeit und von Vorort-Service war ich hingegen überzeugt.
Maxim S. 09.09.15
schnelle Auftragsbearbeitung
Steffen D. 23.08.15
Es hat zuerst mit der Freischaltung nicht geklappt. Es gab schön öfters ganze Tage an denen kein Internet verfügbar ist. Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut
1 2 3 ... 13 14 15 »