Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Sven H.  19.07.2025

Tägliche internetabbrüche am Abend sind unerträglich

  Benedikt B.  19.07.2025

Wechsel hat reibungslos funktioniert

  Ines K.  18.07.2025

Günstiges Angebot

  Jose R.  17.07.2025

Falsche Rechnungen. Keine Unterstützung

  Holger E.  17.07.2025

Bei Änderungen ein hin und her zwischen Vodafone und Unitymedia

  Naved A.  17.07.2025

Very slow, disconnection often. not good quality

  Wolfgang Z.  17.07.2025

Der Vertrag kommt erst im August zustande, mein alter Anbieter ist bis 31.07.25 noch vorhanden. Bis jetzt hat sich Vodafone sehr bemüht und alle kleinen Probleme schnell gelöst, bin bis jetzt sehr zufrieden.

  Leonard K.  17.07.2025

Der Einbau einer neuen Wanddose für den Anschluss lief schnell und reibungslos. Leider ist die Verbindung sehr langsam solange man nicht neben dem Router steht. Bei gebuchten 100mbits kommen einen Raum weiter keine 10 mehr an, Netflix o.Ä. gucken ist somit ein Krampf

  Roland W.  17.07.2025

Die Rufnummer Mitnahme hat sich um zwei Monate verschoben. Es gibt außerdem viele Störungen

  Jürgen B.  17.07.2025

Habe einen All-in-one-Vertrag. Positiv: -Nach Vertragsabsschluss kam Vodafone mit allen nötigen Unterlagen auf einen zu. -Hotline schnell erreichbar und kompetent -Alle Termine wurden eingehalten. -Angebotene Geschwindigkeit wird eingehalten Negativ: -Verwirrender Ablauf der Informationen zur Einrichtung. Unterlagen, mal per Mail, mal per Post kamen nicht wie chronologisch nötig -Der Monteur für die physische Freischaltung kam vor der Benachrichtigung von Vodafone. -Anweisung zum letzten Schritt vor dem Termin des Übergangs: Schalten Sie bis 8 Tage vor dem Termin die Settopbox ein. 11 Tage vor dem Termin (ich hätte also noch drei Tage Zeit gehabt), kam die Mitteilung, dass der Termin sich verschieben würde, da die Box nicht rechtzeitig eingeschaltet worden wäre. Ein Monat futsch. -Die Anzahl der bisherig nötigen harten Resets der Settopbox. Immer mal wieder notwendig. War beim alten Provider nie nötig! -Die Inhalte des Fernsehmenüs sind mager und gewöhnungsbedürftig

  Sarah B.  16.07.2025

Mitarbeitende sind freundlich, der Service Techniker kam schnell, Internet läuft super und bisher ohne Probleme. Alles super :)

  Patrick O.  16.07.2025

Ich bezahle das Internet jeden Monat ohne das ich das Internet nutzen kann und Vodafone kam mir nicht entgegen obwohl ich mehrmals Kunde war, unsere Wohnung war nicht zumutbar und wir hatten leider keine Rechtsschutzversicherung und mussten aus unsere Wohnung raus wegen schimmel. Vodafone hat meinen vertrag nicht gekündigt und ich kann den Vertrag nicht nutzen.

  Sebastian B.  16.07.2025

Verwirrende Kommunikation

  Zu-Hyun J.  16.07.2025

Ich hatte vorher eine 100 Mbit von der Telekom und Vodafone neu mit einer 1Gbit Leitung, aber die Geschwindigkeit ist langsamer und instabiler als zuvor.

  Valentin A.  16.07.2025

Hat alles gut geklappt. VD-Mitarbeiter sind echt bemüht eine gute Lösung zu finden.

  Natalja M.  16.07.2025

Sehr unkompliziert und reibungslos abgelaufen

  Hamid Y.  16.07.2025

sehr schlechtes Internet. viele Ausfälle und schlechte Geschwindigkeit. Techniker ist mehrere Mals gekommen, aber nicht viel gebracht. Vorher hatte ich Telekom 50Mbit, aber war deutlich besser als jetziges Internet mit 100Mbit

  Juliana H.  16.07.2025

Ich muss sagen, das mit dem Anbieter sehr zufrieden bin ! Ich war bis jetzt beim Telekom:sehr teuer, immer wieder Internet Ausfall und und.....

  Angelina H.  16.07.2025

Ich bin mit allem zufrieden

  Tamara S.  16.07.2025

Die schnelle Abwicklung sowie Lösungsbereitschaft hat mir gut gefallen, allerdings geht zu Beginn eines jeden Vertrages mit Vodafone immer irgendetwas schief (Zustellung eines Ersatzteils an alte Anschrift, zb.)