Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Kabel BW

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Muhammad I.  19.04.2016

Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Die veraschen Leute Beispiel Sie schicken einfach so Vertrag Bestätigung was man nicht gemacht hat. Mal rufen sie an sprechen Sie über Angebot was gar nicht gibt.

  Mathias W.  13.12.2015

Trotz zweier Leitungsfehler hat der Wchsel gut geklappt. Die Rufnummernmitnahme steht nochn aus. Von den 120 MBit bin ich aber weit entfernt. Bisher waren es max.33. Daher Weiterempfehlung nur 6

  Harry B.  05.12.2015

Die Mitarbeiter an der Hotline sind unfreundlich. Der Service allgemein ist ein Komplettausfall. Leider auch die Stabilität der WLAN Verbindung.

  Elif C.  21.11.2015

Internet bricht immer wieder ab. Und wlan reicht nicht in der Wohnung aus, wobei es bei dem vor Anbieter ganz gut War

  Tobias A.  18.11.2015

der Service ist gut. die Qualität und Schnelligkeit des Internets eher weniger gut, da es langsam ist und schlechter wie beim Konkurrent, welchen ich vorher hatte.

  Sebastian P.  10.11.2015

+Schnell, unkompliziert -bekomme nicht annähernd die Internetgeschwindigkeit, welche ich bezahle

  Florian K.  10.11.2015

Es hat 8Wochen gedauert bis ich meinen Router hatte!

  Nils U.  31.10.2015

immer wieder Internetabbrüche, anscheinend ist der Router nur ein absolutes Billigteil, Unitymedia ist nicht besonders kooperativ

  Ricardo S.  29.10.2015

Schnell Lieferung aber wenig Infos..Ich musste der Hotline paar mal anrufen

  Thomas K.  28.10.2015

Service OK. Upload OK. Download in keiner Weise dem Versprechen entsprechend. Telefonqualität absolut nicht zufriedenstellend.

  Daniele D.  28.10.2015

Zwangsrouter ist Mist, auch IPv6 nur mit DS-Lite, das wußte ich vorher nicht und ist komplett unbrauchbar. Nur der Umstieg auf den viel teureren Business Tarif mit IP4 und Cisco Modem brachte die erhoffte Leistung, sonst hätte ich widerrufen und den Tarif storniert. So ist jetzt alles OK, aber teurer. Kabel BW war aber sehr kulant mit dem Wechsel und es hat alles geklappt! Bin jetzt doch sehr zufrieden. Würde aber Freunde vor dem Umstieg warnen, denn man bekommt nur abgespeckte Leistungen mit dem Standard Home Tarif!

  Janine W.  17.09.2015

Konnte meine Vertrag ca. 1 1/2 Monate nicht nutzen, da verzögerte der Leiferung, Kabel gefehlt etc. und als endlich alles vollständig war, dann eine Störung Wochenlang nicht behoben werden konnte.

  Berthold R.  13.09.2015

Es wurde die Hardware an die neue Adresse geschickt, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten hatte, sie erst zu verschicken, wenn ich dort wohne. So kam sie erwartungsgemäß zurück. Lieferung erst nach 2 maliger Reklamation komplett,

  Hagen R.  09.09.2015

Gut: schneller Anschluss durch Techniker, sehr schnelle Verbindung über LAN, schlecht: Leistung nur bei 40% wenn über WLAN, Router hat keine Funktion WLAN zu deaktivieren (z.B. Nachts)

  Jörg S.  09.09.2015

schneller Rückruf bei Störung, TV Anschluss mitberechnet, obwohl nicht bestellt, öfter schon Netzausfall, nicht viel schneller als t online

  Markus H.  21.08.2015

In dieser kurze Zeit, hatten wir schon mindestens 3-4 Male, an den die Internet Verbindung nicht funktioniert hat. Die Lieferung ging schon in Ornung. Ich hätte mir Gewünscht, dass Kabel BW sich einmal gemeldet hätte um zu Fragen ob ich Unterstützung bräuchte.

  Rafal N.  18.08.2015

Die Internetverbindung ist nicht so schnell wie sie sein sollte.

  Joze Z.  11.08.2015

Guter Support nett und Freundlich Schnelle Bearbeitung.Negativ Mehrfach fehlerhafte Rechnungsstellung Eigenständige neu Verteilung von Aufträgen.

  Rodrigo D.  20.07.2015

Internet ist langsam und funktioniert ab und zu nicht.

  Alexander K.  20.07.2015

ging schnell. 5 anrufe bezüglich Anschluss War nervig

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.