Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Die veraschen Leute Beispiel Sie schicken einfach so Vertrag Bestätigung was man nicht gemacht hat. Mal rufen sie an sprechen Sie über Angebot was gar nicht gibt.
Trotz zweier Leitungsfehler hat der Wchsel gut geklappt. Die Rufnummernmitnahme steht nochn aus. Von den 120 MBit bin ich aber weit entfernt. Bisher waren es max.33. Daher Weiterempfehlung nur 6
Die Mitarbeiter an der Hotline sind unfreundlich. Der Service allgemein ist ein Komplettausfall. Leider auch die Stabilität der WLAN Verbindung.
Internet bricht immer wieder ab. Und wlan reicht nicht in der Wohnung aus, wobei es bei dem vor Anbieter ganz gut War
der Service ist gut. die Qualität und Schnelligkeit des Internets eher weniger gut, da es langsam ist und schlechter wie beim Konkurrent, welchen ich vorher hatte.
+Schnell, unkompliziert -bekomme nicht annähernd die Internetgeschwindigkeit, welche ich bezahle
Es hat 8Wochen gedauert bis ich meinen Router hatte!
immer wieder Internetabbrüche, anscheinend ist der Router nur ein absolutes Billigteil, Unitymedia ist nicht besonders kooperativ
Schnell Lieferung aber wenig Infos..Ich musste der Hotline paar mal anrufen
Service OK. Upload OK. Download in keiner Weise dem Versprechen entsprechend. Telefonqualität absolut nicht zufriedenstellend.
Zwangsrouter ist Mist, auch IPv6 nur mit DS-Lite, das wußte ich vorher nicht und ist komplett unbrauchbar. Nur der Umstieg auf den viel teureren Business Tarif mit IP4 und Cisco Modem brachte die erhoffte Leistung, sonst hätte ich widerrufen und den Tarif storniert. So ist jetzt alles OK, aber teurer. Kabel BW war aber sehr kulant mit dem Wechsel und es hat alles geklappt! Bin jetzt doch sehr zufrieden. Würde aber Freunde vor dem Umstieg warnen, denn man bekommt nur abgespeckte Leistungen mit dem Standard Home Tarif!
Konnte meine Vertrag ca. 1 1/2 Monate nicht nutzen, da verzögerte der Leiferung, Kabel gefehlt etc. und als endlich alles vollständig war, dann eine Störung Wochenlang nicht behoben werden konnte.
Es wurde die Hardware an die neue Adresse geschickt, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten hatte, sie erst zu verschicken, wenn ich dort wohne. So kam sie erwartungsgemäß zurück. Lieferung erst nach 2 maliger Reklamation komplett,
Gut: schneller Anschluss durch Techniker, sehr schnelle Verbindung über LAN, schlecht: Leistung nur bei 40% wenn über WLAN, Router hat keine Funktion WLAN zu deaktivieren (z.B. Nachts)
schneller Rückruf bei Störung, TV Anschluss mitberechnet, obwohl nicht bestellt, öfter schon Netzausfall, nicht viel schneller als t online
In dieser kurze Zeit, hatten wir schon mindestens 3-4 Male, an den die Internet Verbindung nicht funktioniert hat. Die Lieferung ging schon in Ornung. Ich hätte mir Gewünscht, dass Kabel BW sich einmal gemeldet hätte um zu Fragen ob ich Unterstützung bräuchte.
Die Internetverbindung ist nicht so schnell wie sie sein sollte.
Guter Support nett und Freundlich Schnelle Bearbeitung.Negativ Mehrfach fehlerhafte Rechnungsstellung Eigenständige neu Verteilung von Aufträgen.
Internet ist langsam und funktioniert ab und zu nicht.
ging schnell. 5 anrufe bezüglich Anschluss War nervig