Im Großen und Ganzen kann man sich nicht beschweren und das Netz war fast immer da. Hier wurde Mal ein Verteilerkasten umgemäht, das hat eine Woche gedauert, aber dafür kann dann ja Vodafone nicht. Die haben mir direkt eine Simkarte mit 500 GB geschickt um das zu Kompensieren und hätte ich mehr gebraucht, hätte ich nur anrufen müssen. Vodafone hat ganz schön was getan und gehört meines Erachtens im Bezug auf einen Gigabit Anschluss an die Nummer 1! Bezahlbar und gut, dass sind zwei Komponenten, die sich gut miteinander vertragen :-) In diesem Sinne.... Hier könnt ihr nicht viel flasch machen, besser wie jeder konventionelle DSL Anschluss und dann die 1GiGaBit/sek ist einfach nur der Hammer! Weiter so :-)
Der Vertragsabschluss, sowie die Einrichtung des neuen Anschlusses liefen schnell und ohne Probleme ab
Die Internetleistung wie die Leistung des TVs ist sehr schlecht, andauernd habe ich einen Ausfall des Fernsehprogrammes zu beklagen. Der Anbieter ist Grottenschlecht. Hätte ich das gewusst, hätte ich diesen Anbieter nie genommen.
Ich hab wirklich durchgehend seit Vertragsbeginn Internetprobleme und ständige Abbrüche. Ich kann weder selbst streamen noch anderen Streams durchgehend zuschauen, weil das Internet ständig abbricht! Und der Kundendienst macht absolut überhaupt nichts, mein Ticket wurde scheinbar nie bearbeitet. Werde dieses Unternehmen in Zukunft meiden.
Schlechte Internetqualität
Kein Internet seit Wochen
Einfach und unkompliziert funktioniert
Es kam leider schon vermehrt zu sekündlichen Internet Abbrüchen am Computer
Ist super schlechtes Internet, trotz FritzBox Router und 100mb - enttäuschend.
Sehr schlecht internet
Service ist suuuper. Konnte auch nach 2 Monaten noch die alte Rufnummer mitnehmen
Der Router ist sehr schlecht und wird bei wärmeren Tagen zu warm. Problem ist bekannt aber nicht gelöst aber auch an normalen Tagen kommt es manchmal zu Verbindungsabbrüchen. Auf kurz oder lang ist man gezwungen sich für teuer Geld eine Fritzbox oder ähnliches zu kaufen.
Der Preis ist zwar gut, doch war der Aufbau nicht gerade reibungslos und ich habe auch schon unerklärte längere Ausfälle erlebt.
Noch nie so schlechtes Internet gehabt. Internet bricht oft ab nach Anmeldung bei 3 Geräten ca funktioniert garnichts mehr u.a 500mbit Leitung
Eine Katastrophe!
Schnelle Bearbeitung
Bisher läuft alles ganz prima
Vertrag kam problemlos zustande. Service einfach zu erreichen (Warteschleife 4 Minuten). Kabelanschluss läuft einwandfrei mit etwa 105 % in Stuttgart.
Das Internet ist sehr schwach und niemand von Vodafone ist gekommen, um das Internetgerät zu installieren,
"Stabile Verbindung, einfache Einrichtung, alles wie versprochen. Sehr zufrieden!"