Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Mohamadou D.  08.07.2025

Bisher läuft alles ganz prima

  Larysa H.  07.07.2025

"Stabile Verbindung, einfache Einrichtung, alles wie versprochen. Sehr zufrieden!"

  Christopher W.  07.07.2025

Alles top

  Helmut W.  07.07.2025

Mir hat alles sehr gut gefallen. Ist alles gut schnell gegangen. Alles positiv nichts negativ

  Viral S.  07.07.2025

The service is not reliable as it goes out all the time and no stable connection found.

  Thomas T.  07.07.2025

Na ja, der Anschluss hatte sich über 1 Monat gezogen. Aber haben sie mir in der Zeit eine SIM-Karte kostenlos mit Internet zu Verfügung gestellt und nichts dafür berechnet.jetzt wo das kabel läuft habe ich konstant gute Leistung.

  Katja A.  07.07.2025

Unkomplizierter Anschluss. Nach Stromausfall 2 Tage kein Internet. Smart-Geräte gehen ständig nicht, weil Internet immer wieder ausfällt. Streaming stockt. 2.4 GHZ WLAN plötzlich verschwunden. Anstrengend!

  Harry D.  06.07.2025

Wir sind zufrieden.

  Pascal P.  05.07.2025

Der Download ist schnell und stabil aber die ping schwankt zwischen 20ms und 70ms, was dadurch, dass die Schwankungen innerhalb weniger Sekunden zustande kommt zu lags in Spielen führt

  Sreeram K.  05.07.2025

Disconnection and very slow

  Christian S.  05.07.2025

Leistung ist super aber die Verbindung zum Internet lässt zu wünschen übrig mindestens 3- 4 mal im Monat gibt es Störungen. Da ist dann auch mal für einige Stunden kein Internet

  Armin G.  04.07.2025

funktioniert trotz mehrmaliger Reklamation immer noch nicht! Werde mir jetzt einen Anwalt nehmen, da die einfach die Kohle abbuchen und ich keinen Internetanschluss habe!

  Jörg F.  04.07.2025

Internet funktioniert aber Festnetztelefon noch nicht

  Andreas P.  04.07.2025

Einfach nur Top und man kann es nur weiterempfehlen

  Muhammed Nasuh A.  04.07.2025

Ausfälle vom Internet sind lästig. Besonders an Sonntagen oder am Abend...

  David M.  04.07.2025

War unkompliziert und die volle Bandbreite kommt an.

  Achim N.  04.07.2025

Alles Gut

  Yulin Z.  04.07.2025

Das Kabel Internet ist häufig von Rückwegstörungen betroffen, was zu regelmäßigen Internetausfällen führt – das Nutzererlebnis ist dadurch äußerst schlecht.

  Kai F.  04.07.2025

Bei der rein digitalen Abwicklung wurde nicht beachtet, dass an der neuen Adresse noch nicht mein Name am Briefkasten stand und in diesem Haus aufgrund der vielen Wohnungen neben dem Namen die Wohnungsnummer wichtig ist. Beides konnte, auch beim persönlichen Besuch der Kundencenter, nicht gelöst werden. Eine Alternativ-Adresse wäre in meinem Fall hilfreich gewesen. Das führte zum Ergebnis, dass ich mehrere Wochen auf mein Aktivierungsschreiben warten mußte. Der Anschluss selber, wurde aber telefonisch seitens des Kundendienstes, unkompliziert freigeschaltet. Dafür war ich sehr dankbar

  Kübler C.  04.07.2025

Das Internet über Vodafone unitymedia ist in unserem Mehrfamilienhaus sehr instabil-für HomeOffice überaus mühsam. ich habe auch schon der Router getauscht, weil ich dachte, es könnte daran liegen - man fliegt öfter am Tag einfach so aus dem Netz. Ich hatte in der vorherigen Wohnung einen Glasfaser Anschluss und das kann man von der Stabilität und Geschwindigkeit nicht vergleichen.