Unkomplizierter Anschluss. Nach Stromausfall 2 Tage kein Internet. Smart-Geräte gehen ständig nicht, weil Internet immer wieder ausfällt. Streaming stockt. 2.4 GHZ WLAN plötzlich verschwunden. Anstrengend!
Wir sind zufrieden.
Der Download ist schnell und stabil aber die ping schwankt zwischen 20ms und 70ms, was dadurch, dass die Schwankungen innerhalb weniger Sekunden zustande kommt zu lags in Spielen führt
Disconnection and very slow
Leistung ist super aber die Verbindung zum Internet lässt zu wünschen übrig mindestens 3- 4 mal im Monat gibt es Störungen. Da ist dann auch mal für einige Stunden kein Internet
Internet funktioniert aber Festnetztelefon noch nicht
Einfach nur Top und man kann es nur weiterempfehlen
Ausfälle vom Internet sind lästig. Besonders an Sonntagen oder am Abend...
War unkompliziert und die volle Bandbreite kommt an.
Alles Gut
Das Kabel Internet ist häufig von Rückwegstörungen betroffen, was zu regelmäßigen Internetausfällen führt – das Nutzererlebnis ist dadurch äußerst schlecht.
Das Internet über Vodafone unitymedia ist in unserem Mehrfamilienhaus sehr instabil-für HomeOffice überaus mühsam. ich habe auch schon der Router getauscht, weil ich dachte, es könnte daran liegen - man fliegt öfter am Tag einfach so aus dem Netz. Ich hatte in der vorherigen Wohnung einen Glasfaser Anschluss und das kann man von der Stabilität und Geschwindigkeit nicht vergleichen.
Freundlicher Support. Mehrere Anläufe bis der Router endlich funktioniert hat. Datendurchsatz mittelmäßig.
Leider funktioniert kaum etwas. Bricht oft ab. Ich habe falsch gewählt und bereue zutiefst gewechselt zu haben. Muss noch 20 Monate "absitzen" , dann bin ich weg. Nie wieder Vodafone !!!
Fehlende Kommunikation/ Erreichbarkeit auf Grund der Größe des Unternehmens hat den Beginn deutlich erschwert. Ansonsten recht zuverlässiges Internet
Lieferung war schnell. Verbindung ist nicht immer gut.
Häufiger Ausfälle, trotzdem ganz oke, Kundenservice zum vergessen
Wechsel lief überhaupt nicht, zahle noch beide Anbieter. Sehr enttäuscht
Die haben mich reingelegt, haben meine aktuellen Anbieter nicht gekündigt und jetz haben sie mir Rechnung geschickt, und jetz habe ich zwei Anbieter die ich zahlen muss obwohl Vodafone mir versprochen haben erst eine Rechnung zu bezahlen wenn meine aktuelle Anbieter durch Vodafone gekündigt wird,das grenzt an Betrug !
Immer noch kann ich mich abmelden