Kabel BW: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,8 von 5 Sternen
(1.057 Bewertungen)

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Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

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Die neuesten Kundenmeinungen

Markus B. 19.11.15
Routerzwang und IPv6 der Horror für jeden der ein wenig mehr macht als ein bisschen Surfen!
David K. 17.11.15
guter Service, schlechte Leitung/Verbindung
Malte S. 05.10.15
Der Techniker.Der komplette Rest war bisher eine Katastrophe!!!
Yves G. 15.09.15
Die angegebene Geschwindigkeit wird nicht annähernd erreicht. Ich zahle für etwas, was ich garnicht bekomme
Stephan D. 02.09.15
Die Installation der Hardware durch Unitymedia ist alles andere als professionell abgelaufen. Rufnummermitnahme lief problemlos.
Anne-Chrstin H. 22.08.15
Der Router ist nicht besonders sende stark, eigentlich kein unterschied zu 16.000mbit zu den jetzigen 120.000mbit oO Und dann haben sie mir letzthin ohne das ich das bestellt hab einen Vertrag für Digitales Kabel geschickt welchen ich sofort widerrufen hab (der widerrufe lag dem schreiben schon bei komisch nicht ?) Trotz des Wiederrufs hab ich eine Rechnung über den Anschluss 25€ (für was ?) und die monatliche Gebühr bekommen. Auf meinen Empöhrten anruf hin sagte mir die Dame das mein wiederruf auch eingegangen sei, die rechnung aber schon raus gewesen sei. Der Wiederruf ging aber schon 2 wochen zuvor raus. Das sind verdammt beschissene Tricks mit denen KABEL BW/Unity-Media da arbeitet
Wolfram B. 15.08.15
internet Geschwindigkeit bei weitem schlechter als zugesagt
David H. 06.08.15
Dauernd ausfälle schlechter Support
Dennis B. 04.08.15
Zwei Monate nachdem mein DSL Vertrag begonnen hatte wurde von Unitymedia/Kabel BW ungefragt ein TV-Kabelanschulss-Vertag für mich abgeschlossen. Ich wurde nicht angerufen oder angeschrieben. Nach einigen Versuchen wurde der Vertag auch wieder storniert. Dennoch war damit viel ärger und Zeit (Telefonieren, E-Mails schreiben) verbunden. Bei meinem Nachbar, auch ein Unitymedia-Kunde, war genauso.
Leo M. 17.07.15
Service grotenschlecht
Bugra K. 14.07.15
da mein internetvertrag bei einem anderen anbieter noch nicht abgelaufen ist, habe ich den vertrag bei kabel bw mit bis zu 12 freimonaten abgeschlossen. obwohl mir zugesagt wurde das ich keine grundgebühr zahlen muss bis mein alter vertrag abläuft wurde mir das geld abgebucht. ich habe bereits 4 mal angerufen, jedesmal wird versprochen das ich dass geld zurück bekomme und es passiert nichts die mitarbeiter von kabel bw (unitymedia) wiedersprechen sich in ihren aussagen ständig und belügen mich um mich hinzuhalten und zu vertrösten.
Annette B. 14.07.15
Positiv: schnelle Abwicklung, Terminvereinbarung und Anschluss unkompliziert Negativ: Daten werden offenbar an Dritte Provisionsjäger weitergegeben. Anruf von angeblich Mitarbeiter, ob ich Kabel TV haben will, ich verneine, daraufhin kommt Vertrag über Kabel TV, Gebühr gleich vom Konto abgebucht Kommentar beim Anbieter: ja, das sind Vermittler, die schließen Vertrag, wenn man nur einmal im Gespräch das Wort "ja" benutzt hat. Toll! Also wenn KabelBW anruft, sofort auflegen!!!
Tahsin D. 14.07.15
Sehr unfreundliches und inkompetentes Personal
Ismail A. 02.07.15
Der Tarif ist der denn ich im Internet gesehen und bekommen habe !! Ich fühle mich betrogen !!
Celalettin S. 01.07.15
İch bın nach der vertag begınn umgezoge
David R. 23.06.15
Nachdem ich schon beim ersten Mal einen geschlagenen Monat gewartet habe bis ich endlich eine Nachricht von Kabel BW bekomme habe ich nochmal nachgehakt und es kam raus dass bei Kabel BW nie ein Auftrag in meinem Namen von Check 24 eingegangen ist mir wurde hoch und heilig von ihrer Mitarbeiterin versprochen dass sie sich sofort darum kümmern würde.....seit dem habe ich keine Nachricht mehr erhalten..... Meine Devise: Saftladen!
Ömer K. 10.06.15
Kundenservice, Bandbreite, Techniker IPv6, Modem
Stella W. 05.06.15
nein das sie nix vormerken
Stephan J. 30.05.15
Ich wurde vor Vertragsabschluss nicht zumutbar darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei Neuverträgen um abgespeckte accounts handelt, die VPN Verbindkungen nicht herstellen können.
Gerald H. 18.05.15
Bis jetzt leider nichts außer der Signalqualität und dem einfachen Anschluss der Geräte Vertragsunterlagen wurden an falsche Anschrift gesendet, sehr unfreundlicher Mitarbeiter bei telefonischer Reklamation. Neu zugesandte Vertragsunterlagen enthalten großen Auftrag "Kopie", leider teilweise direkt über dem Vertragstext, so dass dieser nicht vollständig lesbar ist. Rufnummernunterdrückung wurde beantragt, trotz Eintrag über Vollzug wird die Rufnummer immer noch übertragen. Eine zweite Smartcard wurde beantragt, nach 10 Tagen nur die Rechnung erhalten, aber keine Karte! Horizon Recorder ist der letzte Müll, sehr umständliche Menüführung, Displaybeleuchtung nicht dimmbar oder abschaltbar, sehr laute Lüftergeräusche, unkomfortables Sendermenü und EPG
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