Bisher läuft alles ganz prima
"Stabile Verbindung, einfache Einrichtung, alles wie versprochen. Sehr zufrieden!"
Alles top
Mir hat alles sehr gut gefallen. Ist alles gut schnell gegangen. Alles positiv nichts negativ
The service is not reliable as it goes out all the time and no stable connection found.
Na ja, der Anschluss hatte sich über 1 Monat gezogen. Aber haben sie mir in der Zeit eine SIM-Karte kostenlos mit Internet zu Verfügung gestellt und nichts dafür berechnet.jetzt wo das kabel läuft habe ich konstant gute Leistung.
Unkomplizierter Anschluss. Nach Stromausfall 2 Tage kein Internet. Smart-Geräte gehen ständig nicht, weil Internet immer wieder ausfällt. Streaming stockt. 2.4 GHZ WLAN plötzlich verschwunden. Anstrengend!
Wir sind zufrieden.
Der Download ist schnell und stabil aber die ping schwankt zwischen 20ms und 70ms, was dadurch, dass die Schwankungen innerhalb weniger Sekunden zustande kommt zu lags in Spielen führt
Disconnection and very slow
Leistung ist super aber die Verbindung zum Internet lässt zu wünschen übrig mindestens 3- 4 mal im Monat gibt es Störungen. Da ist dann auch mal für einige Stunden kein Internet
funktioniert trotz mehrmaliger Reklamation immer noch nicht! Werde mir jetzt einen Anwalt nehmen, da die einfach die Kohle abbuchen und ich keinen Internetanschluss habe!
Internet funktioniert aber Festnetztelefon noch nicht
Einfach nur Top und man kann es nur weiterempfehlen
Ausfälle vom Internet sind lästig. Besonders an Sonntagen oder am Abend...
War unkompliziert und die volle Bandbreite kommt an.
Alles Gut
Das Kabel Internet ist häufig von Rückwegstörungen betroffen, was zu regelmäßigen Internetausfällen führt – das Nutzererlebnis ist dadurch äußerst schlecht.
Bei der rein digitalen Abwicklung wurde nicht beachtet, dass an der neuen Adresse noch nicht mein Name am Briefkasten stand und in diesem Haus aufgrund der vielen Wohnungen neben dem Namen die Wohnungsnummer wichtig ist. Beides konnte, auch beim persönlichen Besuch der Kundencenter, nicht gelöst werden. Eine Alternativ-Adresse wäre in meinem Fall hilfreich gewesen. Das führte zum Ergebnis, dass ich mehrere Wochen auf mein Aktivierungsschreiben warten mußte. Der Anschluss selber, wurde aber telefonisch seitens des Kundendienstes, unkompliziert freigeschaltet. Dafür war ich sehr dankbar
Das Internet über Vodafone unitymedia ist in unserem Mehrfamilienhaus sehr instabil-für HomeOffice überaus mühsam. ich habe auch schon der Router getauscht, weil ich dachte, es könnte daran liegen - man fliegt öfter am Tag einfach so aus dem Netz. Ich hatte in der vorherigen Wohnung einen Glasfaser Anschluss und das kann man von der Stabilität und Geschwindigkeit nicht vergleichen.