Kabel BW: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,8 von 5 Sternen
(1.057 Bewertungen)

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Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

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Die neuesten Kundenmeinungen

Maximilian O. 20.11.15
Lächerliche Geschwindigkeit... Habe 120er bestellt... im schnitt habe ich 10Mbits/s versprochen vom Techniker wurden 80Mbits/s
Youssef J. 16.10.15
keine Ehrlichkeit beim Tarifpreis
Monika W. 12.10.15
Vertrag wurde schnell erledigt. Modem fällt ständig aus. Nach Anruf, die Aussage, dass sie nur für das Internet bietet s zum Modem verantwortlich sind und sie können sehen, dass ich Internet hätte. Loegt bestimmt an dem billigen Modem, dass ich selbst im angrenzenden Zimmer oft kein Internet habe. Kann nur abraten!!!!!!!!!!
Tamara H. 03.10.15
Nichts hat mir gefallen. Der erste Servicemitarbeiter hat fast kein Deutsch gesprochen. Es folgten drei Termine, die von der Servicegesellschaft von KabelBW nicht eingehalten wurden. Katastrophale Nichterreichbarkeit der Hotline, zwei Besuche im Unitymedia-Shop vergeudete Zeit. Dann wurde ich angerufen, worin denn meine TV-Probleme bestünden. Ich habe überhaupt keinen Fernsehanschluss, es ging nur um Telefon/Internet!!!!! Jetzt steht die Leitung schließlich, aber die Lösung des Problems musste von mir selbst kommen.
Marc D. 19.09.15
Versuch weitere Verträge unterzuschieben. Auftragsbestätigung ohne je einen Auftrag gegeben zu haben. Hierzu findet man auch viele gleiche Erfahrungen online. Definitv keine Einzugsermächtigung geben!
Oliver K. 16.09.15
Zum ersten war das Angebot schlecht beschrieben. Es wurden die ersten 6Monaten ohne Grundgebühr angeboten, jedoch ging erst aus dem Kleingedruckten hervor, dass es diese nur gibt wenn parallel noch ein anderer Vertrag ausläuft. Die Freischaltung funktionierte auch nicht wie angegeben. Ich bei dabei nach der Anleitung vorgegangen, doch es funktionierte nicht. Daraufhin habe ich beim Servicetelefon angerufen, diese Mitarbeiter hatten keine Ahnung und gaben mir sogar falsche Auskünfte über den Bonus. Erst als ein Servicetechniker bei mir vorbeikam wurde das Problem behoben. Auch Momentan bin ich mit dem Anschluss nicht zufrieden, das Internet stürzt häufig ab. Dies schadet mir sehr, da ich auf eine stabline Verbindung angewiesen bin.
Hendrik D. 13.09.15
Erreicht nicht annähernd die versprochene Geschwindigkeit.
Christine S. 10.09.15
keine leistung,seltenes verfügbares internet,telefon funktioniert immernoch nicht,service hotline minimum 1 stunde wartezeit um sich dann anzuhören das es ein interner system fehler ist.seit vertragsbeginn kein service keine leistung
Heiko W. 20.08.15
- schlechte Servicequalität (120 MBit/s) werden nicht annähernd erreicht - Nutzung von DSLite ist nirgends angegeben
Christina M. 19.08.15
Unfreundliche und absolut unfähige Mitarbeiter im Call-Center, Fehlende Flexibilität der Techniker
Andreas H. 20.07.15
Der Service war schlecht. Die Mitarbeiter haben mich zum teil schlecht beraten zum Beispiel, wurde mir geraten dass ich selber kündige obwohl es in dem Schreiben stand dass ich nicht selber kündigen soll. Ich war voll unzufrieden mit dem Service am Telefon so dass ich den Auftrag Fristgerecht widerrufen habe.
Ferhat T. 01.07.15
Es wird immer die volle Summe abgerechnet und nur 1/4 der versprochenen Leistung geliefert, d.h. 120 Mbsec Vertrag aber man sieht nie mehr wie 30 Mbsec. Ganz egal wie oft und wann man misst. Außerdem bezahlt man die Video Zusatzleistung, die schicken trotz mehrfachen Anschreiben keinen Passwort.
Uwe G. 22.06.15
Seit 4 Monaten im Vertrag mit Kabel BW, Telefon funktioniert bis heute nicht und Internet nur mit halber Geschwindigkeit!!! Jede Woche Ein Anruf bei Kabel BW aber bis heute keine Reaktion. Absolut nicht zu empfehlen!
Thomas E. 16.06.15
die schnelle instalation des Anschlusses das meine Recklamationdie ich an kabel BW schickte, betraf den Internetanschluss, nicht zu meiner zufriedenheit bearbeitet wurde. Weiterhin hatte ich plötzlich einen Fernsehkabelvertrag den ich nie abgeschlossen hatte an der Backe, die Kosten dafür wurden abgezogen und bis heute nicht zurückerstattet. solche Fehler sollten einer seriösen Firma nicht unterlaufen.
Valentin H. 12.06.15
schneller Service keine funktion, komplett unwilliges personal, null kundenfreundlichkeit
Renke H. 29.05.15
Die Verbindungsgeschwindigkeiten sind OK 1. Es hat mehrere Wochen gedauert, bis ein Techniker den Anschluss freigeschaltet hat. 2. Nach dem 4. Monat hat Kabel BW bzw. unitymedia einfach eine Auftragsbestätigung versandt, ohne dass ich je einen Auftrag erteilt hätte. Somit hatte ich einen Kabel-TV-Vertrag "an der Backe". Alles weitere ist noch in Klärung. Bisher keine Einigung. Ich hätte widerrufen sollen. Aber ohne Auftrag - kein Widerruf. Sehr unseriöses Geschaftsgebaren, wenn einfach haltlose und ungewollte "Auftragsbestätigungen" verschickt werden.
Philip W. 20.05.15
Null die Inkompetenz, Kabel BW, bzw der Partner konnte uns obwohl im Haus verlegt, keinen Anschluß legen. Nach langem hin und her , Erreichbarkeit bei Kabel BW sowohl auch cableway war katastrophal, die Mitarbeiter am Telefon waren freundlich, konnten aber nur telefonieren, - konnten wir den Vertrag nach fast 2 Monaten und einem unvorstellbaren Nervernkrieg , stornieren . Wir sind dann zu 1 und 1 da war der Anschluß innerhalb von 2 Tagen geschaltet.
Daniela K. 15.05.15
Hotline Aufträge werden ohne Rücksprache und ohne Lösung einfach geschlossen. DSL Geschwindigkeit ist nur 30% der versprochenen Geschwindigkeit. Eine Lösung für das Geschwindigkeitsproblem wurde nicht gefunden. Beschwerde über Kundencenter wurde einfach ohne Rückruf usw. geschlossen.
Petra Z. 06.05.15
- Techniker nicht zu erreichen, KabelBW fühlt sich nicht zuständig
Floris E. 05.05.15
gar nichts alles, 3 monate warten, 25 tel. und keine lösung
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