Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Oles K.  24.04.2025

Gut funktioniert

  Lisa H.  24.04.2025

Nicht empfehlenswert: ständige Abbrüche seit Beginn meines Vertrages... minderwertige Leistung, keine Klärung des Problems

  Fritz K.  24.04.2025

häufiger Internetausfall für einige Minuten

  James T.  24.04.2025

Schnelle Lieferung, einfache Installation, TOP Verbindung!

  Andreas R.  24.04.2025

Gut gefallen hat mir die Installation. Alles andere ist das Schlechteste, was ich je an Anbieter hatte. Ich habe täglich Internetabbrüche, erstelle regelmäßig neue Tickets und Vodafone „bearbeitet“ diese immer mit dem Ergebnis, dass alles super sei und kurz danach bricht es wieder ab. Ich wohne in einer Zweiraumwohnung und habe eine 250er Leitung. Ich wohne mitten in der Innenstadt. Ich habe leider einen 2 Jahresvertrag unterschrieben. Ich freue mich aber bereits jetzt auf das Ende.

  Kevin K.  24.04.2025

Super Vertrag top Leistung zu einem top preis.

  Dirk S.  23.04.2025

Ich habe von Anfang an Probleme mit dem Internet. Zwei Techniker Besuche, mehrfach mit der Hotline telefoniert. Immer noch Probleme

  Maik M.  23.04.2025

Regelmäßig Ausfälle Bin froh noch bei Telekom zu sein, doch wenn die wegfällt wird es echt kritisch

  Tanja R.  23.04.2025

Lieferung&Support waren top! Der Vodsfone Router hat jedoch regelmäßig für ein paar Sekunden Ausfälle - z.B. bei einem Teamscall spürbar.

  Martina T.  23.04.2025

Schnelle unkomplizierte Umstellung und Installation

  Heidi S.  23.04.2025

Die Verbindung zum Internet bricht oft zusammen und ist zu bestimmten Zeiten sehr langsam und ich komme gar nicht rein. Wenn wir Filme aus der Mediathek schauen stoppt es sehr oft mitten im Film und braucht wieder einige Zeit um sich aufzubauen. War bei unserem vorigen Anbieter (Telekom) ähnlich. Dafür ist Vodafone zur Zeit noch billiger. Deshalb das Emoji in der Mitte.

  Olena V.  23.04.2025

Alles gut

  Lena P.  22.04.2025

Schlechtes Netz, schlechte telefonische Anbindung, schlechter Service

  Vibhuti D.  22.04.2025

Was mir bei Vodafone Kabel Deutschland überhaupt nicht gefällt, ist die äußerst schlechte Netzabdeckung innerhalb meines Hauses. Die Verbindung bricht den ganzen Tag über regelmäßig ab – das führt nicht nur zu peinlichen Situationen in meinen geschäftlichen Meetings, sondern stört auch erheblich den Online-Unterricht meines Mannes und meiner Tochter. Von einem so renommierten Anbieter hätte ich definitiv mehr erwartet. Ich bereue meine Entscheidung, zu Vodafone gewechselt zu haben.

  Alexandra P.  22.04.2025

Vodafone rief mich an, dass es leichte Schwankungen beim Internet gäbe (ich hatte keine Probleme bzw. keine Schwankungen bemerkt). 2 Tage später war ein sehr netter Techniker da, hat alles überprüft und etwas ausgetauscht. Das nenne ich mal Service!

  Abdullah A.  22.04.2025

Das Internet ist immer seeehhhr langsam. Am besten bezahlt man 5 € monatlich mehr und schließt einen Vertrag mit vernünftigem Internetanbieter ab. Da bei Vodafon man immer am Nerven ist!

  Alina S.  22.04.2025

Eine Firma die Internet anbietet, hat selber kein Internet. Ständige Ausfälle, sehr schlechter Kundenservice, nicht mal eine Entschuldigung, wenn Ausfälle gibt. Gekündigt und froh, dass ich weg bin. Kundenservice einfach gruselig

  Kira H.  22.04.2025

Internet als auch wlan ist super schlecht

  Mandy S.  21.04.2025

Der schnelle Aufbau und die Qualität des Internet Routers sowie die schnelle Internetverbindung sind super

  Marco H.  21.04.2025

War alles super!