Gut funktioniert
Nicht empfehlenswert: ständige Abbrüche seit Beginn meines Vertrages... minderwertige Leistung, keine Klärung des Problems
häufiger Internetausfall für einige Minuten
Schnelle Lieferung, einfache Installation, TOP Verbindung!
Gut gefallen hat mir die Installation. Alles andere ist das Schlechteste, was ich je an Anbieter hatte. Ich habe täglich Internetabbrüche, erstelle regelmäßig neue Tickets und Vodafone „bearbeitet“ diese immer mit dem Ergebnis, dass alles super sei und kurz danach bricht es wieder ab. Ich wohne in einer Zweiraumwohnung und habe eine 250er Leitung. Ich wohne mitten in der Innenstadt. Ich habe leider einen 2 Jahresvertrag unterschrieben. Ich freue mich aber bereits jetzt auf das Ende.
Super Vertrag top Leistung zu einem top preis.
Ich habe von Anfang an Probleme mit dem Internet. Zwei Techniker Besuche, mehrfach mit der Hotline telefoniert. Immer noch Probleme
Regelmäßig Ausfälle Bin froh noch bei Telekom zu sein, doch wenn die wegfällt wird es echt kritisch
Lieferung&Support waren top! Der Vodsfone Router hat jedoch regelmäßig für ein paar Sekunden Ausfälle - z.B. bei einem Teamscall spürbar.
Schnelle unkomplizierte Umstellung und Installation
Die Verbindung zum Internet bricht oft zusammen und ist zu bestimmten Zeiten sehr langsam und ich komme gar nicht rein. Wenn wir Filme aus der Mediathek schauen stoppt es sehr oft mitten im Film und braucht wieder einige Zeit um sich aufzubauen. War bei unserem vorigen Anbieter (Telekom) ähnlich. Dafür ist Vodafone zur Zeit noch billiger. Deshalb das Emoji in der Mitte.
Alles gut
Schlechtes Netz, schlechte telefonische Anbindung, schlechter Service
Was mir bei Vodafone Kabel Deutschland überhaupt nicht gefällt, ist die äußerst schlechte Netzabdeckung innerhalb meines Hauses. Die Verbindung bricht den ganzen Tag über regelmäßig ab – das führt nicht nur zu peinlichen Situationen in meinen geschäftlichen Meetings, sondern stört auch erheblich den Online-Unterricht meines Mannes und meiner Tochter. Von einem so renommierten Anbieter hätte ich definitiv mehr erwartet. Ich bereue meine Entscheidung, zu Vodafone gewechselt zu haben.
Vodafone rief mich an, dass es leichte Schwankungen beim Internet gäbe (ich hatte keine Probleme bzw. keine Schwankungen bemerkt). 2 Tage später war ein sehr netter Techniker da, hat alles überprüft und etwas ausgetauscht. Das nenne ich mal Service!
Das Internet ist immer seeehhhr langsam. Am besten bezahlt man 5 € monatlich mehr und schließt einen Vertrag mit vernünftigem Internetanbieter ab. Da bei Vodafon man immer am Nerven ist!
Eine Firma die Internet anbietet, hat selber kein Internet. Ständige Ausfälle, sehr schlechter Kundenservice, nicht mal eine Entschuldigung, wenn Ausfälle gibt. Gekündigt und froh, dass ich weg bin. Kundenservice einfach gruselig
Internet als auch wlan ist super schlecht
Der schnelle Aufbau und die Qualität des Internet Routers sowie die schnelle Internetverbindung sind super
War alles super!