Angeblich haben wir eine bessere Internet Leistung bekommen. Allerdings haben wir regelmäßig Probleme, die beim vorherigen Internet Anbieter nicht da waren. Manchmal lohnt es sich bei einem anderen Anbieter 5 Euro mehr zu zahlen, um dann weniger Probleme zu haben :)
Ja Bettbezug mit lan Kabel funktioniert einwandfrei, wenn ich mit wlan verbunden bin habe ich immer Internet aussetzter
Geschwindigkeit, Preis und Stabilität sind positiv. Telekom konnte die Verbindungsabbrüche bei DSL trotz mehrer Fehlermeldungen nicht beheben.
Ging echt fix, aber Verbindung hat regelmäßig (mehrmals pro Tag) Komplettaussetzter im Bereich einiger Sekunden, und das trotz direkter Kabelverbindung an den Router.
Ich bin mit Internet Geschwindigkeit für Games nicht wirklich überzeugt ich habe das schnellste noch bestellt ich habe es nur bestellst für Gaming pc
die Einrichtung hat sehr gut funktioniert Ich denke auch die Internetgeschwindigkeit als solches ist okay aber gefühlt ist der von Vodafone zur Verfügung gestellte Router wirklich nicht gut und dadurch ist auch die Internetgeschwindigkeit selbst in einer kleinen Wohnung sehr schlecht
Vertragsabschluss ging sehr schnell. Leider fällt das Internet alle 2 Wochen für 1-2 Tage aus.
Preis Leistungsverhältnis
Schnelle Reaktion und Lieferung.
Keine gute Internet Verbindung, Wlan hat Aussetzer Kundenservice überfragt und angeblich sind keine Störungen vorhanden. Wir sind leider nicht zufrieden, gäbe es eine Möglichkeit einen anderen Anbieter zu nehmen würden wir dies machen.
Mein Internet ist sehr langsam und die Verbindung bricht häufig ab. Das WLAN-Signal des Modems reicht nicht einmal bis ins Nachbarzimmer.
Vodafone hat nach wie vor einen der schlechtesten Kundenservices die ich je gesehen habe. Grausige Websites, unklare Richtlinien, es ist schwer an die nötigen Informationen zu kommen, schlecht funktionierende KI-features, zu viel Marketing-Material, ... um mal einen Anfang zu nennen. Das Internet läuft stabil - so viel muss man ihnen lassen, aber jede Interaktion mit der Firma bzw. ihrem Support ist ein elendiger Schmerz.
Oftmals habe ich kein Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Dazu geht es manchmal Abends/Nachts gegen 0/1 Uhr einfach aus und nach paar Minuten wieder an.
Hilfsbereitschaft war gut Hilfe war unzureichend
Zu langsam Gute Kommunikation
Kundenservice am Telefon einfach unterirdisch. Das Internet hat den ersten Monat nicht funktioniert und keiner hat uns auch nur eine Informationen gegeben wie lange es dauern wird oder wie wir in der zeit an Internet kommen. Ich habe mindestens 1 Stunde lang mit mindestens 5 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert.
Gut: Internet-Anschluss läuft sehr gut Schlecht: Anschluss hat aufgrund Dienstleister Firma mehrere Monate benötigt. Kommunikation mit Dienstleister für Anschluss war katastrophal
Alles gut
Umstellung hat schnell und problemlos funktioniert, der Preis ist gut. Die Verbindungsqualität ist leider nicht gut, es hakt immer wieder.
It was incredibly easy to set it up, and Check24 provided the bonuses right on time. When I have the internet connection, speed is as promised. But time to time connection quality is patchy; working from home becomes incredibly annoying. Gaming is also terrible in these times, you get constantly being kicked off off servers. Maybe this is related to general internet quality in Germany, but Vodafone definitely should try to get their quality straight.