Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Michael R.  08.12.2025

Schlechte Bandbreite

  Edith P.  07.12.2025

Der Anschlusstermin wurde eingehalten und alles verlief reibungslos. Der Wechsel von der Telekom zu o2 war problemlos möglich.

  Goran T.  07.12.2025

Das Qualitative Leitung

  Andreas J.  05.12.2025

Bis jetzt alles TOP!

  Iryna K.  01.12.2025

Absolut zufrieden. Qualität und Geschwindigkeit des Services sind auf höchstem Niveau.

  Christian H.  28.11.2025

24 Std ohne Netz bei der Umstellung Festnetz Telefonue funktioniert bis heute nicht

  Sibylle T.  28.11.2025

Das gute Preis - Leistungsverhältnis hat mir gut gefallen. Nicht gefallen hat mir das komplizierte Verfahren, das Fernsehen zu installieren. Das war bei der Telekom deutlich einfacher.

  Pascal R.  28.11.2025

Schlechter Kundenservice am Anfang, schlechter Internetempfang und nun wegen Umzug Kündigung unnötig kompliziert gestalten.....

  Melanie M.  28.11.2025

Katastrophal! Ganz oft hat man Menschen bei der Hotline, die man nicht versteht und sie einen auch nicht. Es hat 2 Monate gedauert, bis ich meine alten Telefonnummern nutzen konnte. Wieviele Stunden ich mit dem lächerlich "ausgezeichneten Kundenservice" am Telefon verbracht habe, kann ich gar nicht mehr überblicken. Nie wieder, musste den Anbieter nehmen, weil es in meiner aktuellen Wohnung keine Telefonbuchse gibt.

  Julia O.  28.11.2025

Mir wurde am Anfang ein defekter Router zugestellt und bis der Service was unternommen hat und ich einen neuen Router erhalten habe verging 1 Monat ohne Internet.

  Siegfried R.  27.11.2025

Preis Leistung ist völlig o.K. Das Internet funktioniert so, wie es soll. Bisher keinerlei Ausfälle, also alles super

  Michael Anton K.  27.11.2025

Bis die letzte Rufnummer geschaltet wurde hat 3 Wochen gedauert und mehrere Telefonate.

  Pawel M.  27.11.2025

TOP LEISTUNGEN

  Robert Peter B.  27.11.2025

Ich kann mich noch immer nicht anmelden

  Christian O.  27.11.2025

Leider ist unsere Internetverbindung seit Vertragsbeginn sehr oft gestört.

  Kathrin A.  27.11.2025

Einhaltung aller bisher benötigten Serviceleistungen und gute Kommunikation bei Rückfragen. Bin bisher sehr zufrieden

  Kim O.  26.11.2025

Abends oft Störungen

  Roman V.  26.11.2025

Wi-fi ist nicht so gut :(

  Katharina I.  26.11.2025

Das Gesamtpaket im Verhältnis zum Preis hat gestimmt. Der Kundenservice bei der Einrichtung hat sich eine Viertelstunde Zeit genommen, sehr hilfreich! Ich bin zufrieden.

  Olaf H.  26.11.2025

alles in Allem zufrieden, wurde genau zum genannten Termin frei geschaltet, also alles gut