Internet sehr schwach. Die Installation einer externen Antenne hat nicht geholfen. Ich werde definitiv aufgeben.
Leider überhaupt nicht empfehlenswert. Ich bekomme alle 2 Monate eine Mahnung. Ich kann mich aber auch nicht registrieren oder meine Bankverbindung ändern. Wenn ich mich registrieren will, steht da diese e-mail ist nicht bekannt, aber die Mahnungen kommen an genau diese E-Mail Adresse.... NICHT BEI O2 ABSCHLIEßEN!!!
Die Datenrate war am Homespot-Ort viel zu gering, obwohl man es vertraglich zusicherte! Gut, dass ich monatliche Kündigung wählte!
Zugesicherte Geschwindigkeit wird sehr oft unterschritten. Statt 50mbit oft nur unter 10.
Leistungen waren wie erwartet und es gab über die 2 Jahre Vertragslaufzeit nur eine handvoll an Ausfällen. Ich war natürlich kein Fan von der o2 DSL-Drosselung, aber soweit ich weiß wurde diese für die meisten Tarife abgeschafft. Leider gibt es keine Emailadresse für Support und Beschwerden.
Schnelle Lieferung, aber nicht gutem emfang egal wohin man stellt
WLAN und Internet sind Tag für Tag gestört ,heute auch !
Katastrophale Stabilität des Signals, Bandbreite auch nicht wie vermarktet, Lösungsansätze der Hotline helfen auch nicht wirklich, Internet zu Hause über Mobilfunk funktioniert einfach nicht besonders gut
Der Zugang zum Kundenportal funktionierte nicht. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme zum Service hieß es, es kommt ein Brief mit Code um den Zugang einzurichten, leider kam nie ein Brief. Nachdem der O2 Laden aufgesucht wurde, ging es zwar, allerdings musste ich auch dort Stunden verbringen mit Warten etc. Die angebotene und bestellte Internet Geschwindigkeit hat nur selten zugetroffen, daraufhin wurde außerordentlich gekündigt.
Leistung OK,nur die App funktioniert bis heute nicht.
Für unsere Zwecke total ausreichend. Einmal bisher einen Zusammenbruch gehabt. Ansonsten sehr schnelles Netz. Wir sind sehr zufrieden.
gefallen ? nichts
Falsche Angaben zur Leistungen der möglichen MBs, viel zu teuer, administrative Angelegenheiten dauern ewig
Was mir an o2 gut gefallen hat: Ich fand die Preise bei o2 relativ günstig und es gab oft gute Angebote. Die Anmeldung war unkompliziert und der Kundenservice war meistens freundlich. Was mir nicht gefallen hat: Die Internetverbindung war manchmal instabil und die Geschwindigkeit oft den ganzen Tag über sehr schlecht.
Immer wieder abbrechende Verbindung
Das Internet ist super langsam oder geht teilweise gar nicht, sodass man keinen Film auf einem Streamingdienst komplett anschauen kann, ohne dass er stehen bleibt und laden muss. Würde ich definitiv nicht nochmal wählen
Sehr schlimm
Kundenservice, absolut schlechte Kommunikation
Geschwindigkeit ist mit unter nicht so gut.
schnelle Ausführung - weiter so!