Schlechte Bandbreite
Der Anschlusstermin wurde eingehalten und alles verlief reibungslos. Der Wechsel von der Telekom zu o2 war problemlos möglich.
Das Qualitative Leitung
Bis jetzt alles TOP!
Absolut zufrieden. Qualität und Geschwindigkeit des Services sind auf höchstem Niveau.
24 Std ohne Netz bei der Umstellung Festnetz Telefonue funktioniert bis heute nicht
Das gute Preis - Leistungsverhältnis hat mir gut gefallen. Nicht gefallen hat mir das komplizierte Verfahren, das Fernsehen zu installieren. Das war bei der Telekom deutlich einfacher.
Schlechter Kundenservice am Anfang, schlechter Internetempfang und nun wegen Umzug Kündigung unnötig kompliziert gestalten.....
Katastrophal! Ganz oft hat man Menschen bei der Hotline, die man nicht versteht und sie einen auch nicht. Es hat 2 Monate gedauert, bis ich meine alten Telefonnummern nutzen konnte. Wieviele Stunden ich mit dem lächerlich "ausgezeichneten Kundenservice" am Telefon verbracht habe, kann ich gar nicht mehr überblicken. Nie wieder, musste den Anbieter nehmen, weil es in meiner aktuellen Wohnung keine Telefonbuchse gibt.
Mir wurde am Anfang ein defekter Router zugestellt und bis der Service was unternommen hat und ich einen neuen Router erhalten habe verging 1 Monat ohne Internet.
Preis Leistung ist völlig o.K. Das Internet funktioniert so, wie es soll. Bisher keinerlei Ausfälle, also alles super
Bis die letzte Rufnummer geschaltet wurde hat 3 Wochen gedauert und mehrere Telefonate.
TOP LEISTUNGEN
Ich kann mich noch immer nicht anmelden
Leider ist unsere Internetverbindung seit Vertragsbeginn sehr oft gestört.
Einhaltung aller bisher benötigten Serviceleistungen und gute Kommunikation bei Rückfragen. Bin bisher sehr zufrieden
Abends oft Störungen
Wi-fi ist nicht so gut :(
Das Gesamtpaket im Verhältnis zum Preis hat gestimmt. Der Kundenservice bei der Einrichtung hat sich eine Viertelstunde Zeit genommen, sehr hilfreich! Ich bin zufrieden.
alles in Allem zufrieden, wurde genau zum genannten Termin frei geschaltet, also alles gut