Ich bin kein Kunde und trotzdem wird unberechtigt Geld von meinem Bankkonto abgebucht. Brief von Inkasso kam angeblich wegen nicht zurückgeschickten Leihgerät- was nicht stimmt (wurde von o2 entgegengenommen). Keine Antwort von o2, daß das Gerät bei o2 ankam und Entschuldigung wegen des Inkassoschreibens. Niemals werde ich Kunde
Nach zwei Monaten begann das Internet schlecht zu funktionieren, sehr niedrige Geschwindigkeit
In Ordnung. War leicht einzurichten, aber hat immer wieder Aussetzer.
Alles ist Okey , bis auf das monatliche nix abgezogen wurde und dann eine Rechnung kam von der ich nix wusste. Dementsprechend muss ich jetzt nochmal 40 bezahlen damit es frei gemacht wird.
Unkompliziert, netter Kundenservice,
Ständig Internet Ausfälle. Support ist zwar nett bringt aber leider nichts wenn man die Fehler nicht beseitigt
Alles super geklappt und bis heute läuft alles super!
So ein mieser Service! Laufe seit Monaten meine Gutschriften hinterher! NIE MEHR O2!
Schlechte Bandbreite
Der Anschlusstermin wurde eingehalten und alles verlief reibungslos. Der Wechsel von der Telekom zu o2 war problemlos möglich.
Das Qualitative Leitung
Bis jetzt alles TOP!
Absolut zufrieden. Qualität und Geschwindigkeit des Services sind auf höchstem Niveau.
24 Std ohne Netz bei der Umstellung Festnetz Telefonue funktioniert bis heute nicht
Das gute Preis - Leistungsverhältnis hat mir gut gefallen. Nicht gefallen hat mir das komplizierte Verfahren, das Fernsehen zu installieren. Das war bei der Telekom deutlich einfacher.
Schlechter Kundenservice am Anfang, schlechter Internetempfang und nun wegen Umzug Kündigung unnötig kompliziert gestalten.....
Katastrophal! Ganz oft hat man Menschen bei der Hotline, die man nicht versteht und sie einen auch nicht. Es hat 2 Monate gedauert, bis ich meine alten Telefonnummern nutzen konnte. Wieviele Stunden ich mit dem lächerlich "ausgezeichneten Kundenservice" am Telefon verbracht habe, kann ich gar nicht mehr überblicken. Nie wieder, musste den Anbieter nehmen, weil es in meiner aktuellen Wohnung keine Telefonbuchse gibt.
Mir wurde am Anfang ein defekter Router zugestellt und bis der Service was unternommen hat und ich einen neuen Router erhalten habe verging 1 Monat ohne Internet.
Preis Leistung ist völlig o.K. Das Internet funktioniert so, wie es soll. Bisher keinerlei Ausfälle, also alles super
Bis die letzte Rufnummer geschaltet wurde hat 3 Wochen gedauert und mehrere Telefonate.