Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Przemyslaw K.  05.06.2025

Internet sehr schwach. Die Installation einer externen Antenne hat nicht geholfen. Ich werde definitiv aufgeben.

  Christopher K.  28.05.2025

Leider überhaupt nicht empfehlenswert. Ich bekomme alle 2 Monate eine Mahnung. Ich kann mich aber auch nicht registrieren oder meine Bankverbindung ändern. Wenn ich mich registrieren will, steht da diese e-mail ist nicht bekannt, aber die Mahnungen kommen an genau diese E-Mail Adresse.... NICHT BEI O2 ABSCHLIEßEN!!!

  Jürgen B.  27.05.2025

Die Datenrate war am Homespot-Ort viel zu gering, obwohl man es vertraglich zusicherte! Gut, dass ich monatliche Kündigung wählte!

  Peter P.  27.05.2025

Zugesicherte Geschwindigkeit wird sehr oft unterschritten. Statt 50mbit oft nur unter 10.

  Klaus R.  21.05.2025

Leistungen waren wie erwartet und es gab über die 2 Jahre Vertragslaufzeit nur eine handvoll an Ausfällen. Ich war natürlich kein Fan von der o2 DSL-Drosselung, aber soweit ich weiß wurde diese für die meisten Tarife abgeschafft. Leider gibt es keine Emailadresse für Support und Beschwerden.

  Stjepan J.  13.05.2025

Schnelle Lieferung, aber nicht gutem emfang egal wohin man stellt

  Karsten T.  12.05.2025

WLAN und Internet sind Tag für Tag gestört ,heute auch !

  Gregor B.  12.05.2025

Katastrophale Stabilität des Signals, Bandbreite auch nicht wie vermarktet, Lösungsansätze der Hotline helfen auch nicht wirklich, Internet zu Hause über Mobilfunk funktioniert einfach nicht besonders gut

  Güven O.  10.05.2025

Der Zugang zum Kundenportal funktionierte nicht. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme zum Service hieß es, es kommt ein Brief mit Code um den Zugang einzurichten, leider kam nie ein Brief. Nachdem der O2 Laden aufgesucht wurde, ging es zwar, allerdings musste ich auch dort Stunden verbringen mit Warten etc. Die angebotene und bestellte Internet Geschwindigkeit hat nur selten zugetroffen, daraufhin wurde außerordentlich gekündigt.

  Manfred R.  09.05.2025

Leistung OK,nur die App funktioniert bis heute nicht.

  Uwe Reiner O.  08.05.2025

Für unsere Zwecke total ausreichend. Einmal bisher einen Zusammenbruch gehabt. Ansonsten sehr schnelles Netz. Wir sind sehr zufrieden.

  Peggy K.  07.05.2025

gefallen ? nichts

  Michaela S.  07.05.2025

Falsche Angaben zur Leistungen der möglichen MBs, viel zu teuer, administrative Angelegenheiten dauern ewig

  Naemi M.  07.05.2025

Was mir an o2 gut gefallen hat: Ich fand die Preise bei o2 relativ günstig und es gab oft gute Angebote. Die Anmeldung war unkompliziert und der Kundenservice war meistens freundlich. Was mir nicht gefallen hat: Die Internetverbindung war manchmal instabil und die Geschwindigkeit oft den ganzen Tag über sehr schlecht.

  Daniel W.  07.05.2025

Immer wieder abbrechende Verbindung

  Marco S.  07.05.2025

Das Internet ist super langsam oder geht teilweise gar nicht, sodass man keinen Film auf einem Streamingdienst komplett anschauen kann, ohne dass er stehen bleibt und laden muss. Würde ich definitiv nicht nochmal wählen

  Nikolay Filipov R.  18.04.2025

Sehr schlimm

  Tim H.  12.04.2025

Kundenservice, absolut schlechte Kommunikation

  Andreas M.  06.04.2025

Geschwindigkeit ist mit unter nicht so gut.

  Türk B.  02.04.2025

schnelle Ausführung - weiter so!